onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dagegen Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:01 | ||||
![]() Wassenberg Deutschland . NW |
Sehr cool,
Danke! |
|||
Coaster-Fan Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Auf der Rückseite steht doch Soak Sport Tour 2007. | |||
Flexrider Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Sie wollte ja nur sehn, was auf meinem Shirt hinten drauf ist ![]() |
|||
DJSonic Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:02 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
A pro pos T-Shirts.
Bisher haben sich bez. einer Bestellung noch nicht gemeldet: Nadine, Dominik und Oli Grüße DJSonic |
|||
Coaster-Fan Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hab da geldmässig noch ein Problem. Bekomme erst am 28 oder 29ten Kohle, musste jetzt noch nen Sterefzettel von über 120€ Zahlen und im mom hab ich auch ehrlich gesagt andere Problem mich darum zu kümmern Geld beizutreiben. Aber zur Not lasse ích mir ein Shirt kurz vor der Tour machen. Falls sich was ändert meld ich mich umgehend bei dir. | |||
Coaster-Fan Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 18:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Was haltet ihr von der Idee das wir abends nach dem park besuch noch einen Parkplatz oder Wiese in der nähe vom Hotel aufsuchen und da mal Gas geben in richtung kleines Battle. Jeder kauft sich ne kleine Wasserpistole und los gehts. | |||
Teddyelfe Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 18:46 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aach, Geldprobleme aber Wasserpistole kaufen? Klar,... ![]() Also ich wär mit ner PET Flasche dabei, aber ich kauf dafür doch nich extra was! LG, Anna |
|||
Coaster-Fan Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich habe keine Geldprobleme, ich habe nur gerade nichts. Bis dahin bin ich wieder Flüssig. | |||
Coaster-Fan Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich werde die Tage mal gucken ob ich da in der nähe nen Parkplatz oder sowas ausspähen kann. Am besten wäre ja was wo man Wasser tanken kann. Zur not hole ich nen Kofferaum kanister mit.
Ihr solltet euch sofern ihr mitspielen wollt alte klamotten einpacken. |
|||
Frigga Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:00 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
*Nur mal so in den Raum werf* Hat der Plus derzeit nicht Wasserpistolen im Angebot? |
|||
Coaster-Fan Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So die Gruppe Trampert (Anita, Nadine, Dominic, Nils und wohl auch ich *gg) werden in einem schönen VW Touran die Reise antreten.
Hab die Karre heute angemietet. |
|||
Coaster-Fan Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 14:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Für alle die zu mir zum Grillen kommen:
Was wollt ihr essen? Bratwurst Grillsteak Kartoffelsalat Nudelsalat Grüner Salat Pommes Kroketten Getränke: Cola Cherry Coke Vanilla Coke Apfelschorle Maltzbier Bier Bitte per pn an mich mit ungefährer menge. |
|||
Teddyelfe Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 06:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
grillen? wann? wo? erklär dich doch mal! | |||
Coaster-Fan Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 17:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Tja Anna, alle die die ab dem Saarland starten Grillen abends noch bei mir.
Aber für alle anderen werde ich das ganze wohl auch nochmal nachholen, also keine angst ![]() |
|||
DJSonic Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:31 | ||||
Hi!
Ich denke, dass jetzt so weit eigentlich alles geklärt ist. Und im Moment laufen hier nur Sachen ab, die eine kleine Gruppe der Mitfahrenden und somit eine noch kleinere Gruppe von onride betrifft. Klärt also bitte alles weitere per PN oder Telefon, um auch weitere Mißverständnisse zu vermeiden. Gruß DJSonic |
|||
Coaster-Fan Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 19:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Spinnerei, denn ich sehe keinen Grund drin jeden per pn anzuschreiben. Aber ich bin ja Fexibel, wollte es eh noch offiziell machen daher: onride.de viewtopic.php | |||
stilbruch Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 19:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Spinnerei?
Ich sehe keinen Grund warum hunderte andere User mitlesen müssen, ob Du grüne Soße oder Ketchup mit zum Treffen bringst. liebe Grüße, Dirk |
|||
Teddyelfe Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 06:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ihr müsst übrigens ALLE (die mitfahren) der Katja ein riesengroßes liebes Dankeschön senden. Die Katja ermöglicht es nämlich dem Flo und mir das wir überhaupt mitfahren können nach Frankreich indem sie das Wochenende über unsere Arbeit übernimmt. Also: Danke meine Retterin Katja!! ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Für die Frankreich Tour kam heute dieses Paket:
|
|||
DJSonic Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:52 | ||||
Hi!
Heute habe ich ein Paket mit folgendem Inhalt aus der Packstation gezogen: Gruß DJSonic |
|||
Teddyelfe Neu 28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 09:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
juhuu, dann kann ich ja bald mein shirt anprobieren! ![]() Mensch Leute, ich freu mich schon total auf Frankreich. Vor allem weil der Trip für mich der Anfang von nem kompletten Monat Ferien ist... wir sehn uns ja dann spätestens am Samstag früh... LG, Anna |
|||
Coaster-Fan Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 12:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Noch 2mal schlafen dann gehts los.
Jetzt müssen wir nur noch für einen leeren Park beten und für gutes Soak-Wetter. Ich könnte noch 4 MFG´s ab Saarland anbieten. Falls jemand interesse hat bitte bei mir oder ICED Beast melden. |
|||
tomyt Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 12:09 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Hallo zusammen. Wie DJSonic evtl. noch weiß, war ich im Juni auf meinem Geburtstag im Parc Asterix. Bilder in der Tagesschau. Die Mautgebühr pro Strecke Aachen-> Parc Asterix beträgt 12,40€. Nur zur Info. Viel Spaß dort | |||
Icedbeast Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:07 | ||||
![]() Matthias Wadgassen Deutschland . SL |
Naja ich würd ja auch mit fahren .. nur wenn ich alleine fahren müsste .. wird das mit den Kosten zu enorm ..
Schauen wir mal wie es bei der abfahrt aussieht ... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sieht da wohl leider Gottes eher schlecht aus, denn Andre wird von Frankreich aus zu sich müssen und sonst scheint niemand interesse/zeit/geld zu haben um uns noch zu begleiten. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |