onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Saisoneröffnung
Event, Eintritt, Übernachtung |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Noch 10 x Übernachtung Hütte Übernachtung Hotel 5 ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
NACHBUCHUNGEN Saisoneröffnung
NACHBUCHUNGEN für Event, Eintritt, Übernachtung |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Übernachtung Hütte ausverkauft Grillen Samstag ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 21:27 1 gefällt das | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bis zum 3. Dezember verlängert.
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 21:32 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Danke. Ist gebucht. | |||
onride.Team Events Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 05:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist ja nett, wenn ihr alle das Grillen bucht, jedoch bitte folgendes Bedenken...
Wir grillen an den Blockhütten. Wenn wir jedoch nur 2 Hütten haben, können wir dort wohl kaum mit 40 Mann auflaufen. Im Moment scheint es so, dass wir nicht einmal überhaupt dort schlafen, deswegen bringt es kaum etwas, grillen ohne Übernachtungen anzuklicken. Also, was ist los, wo pennt ihr denn alle? |
|||
Runner Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 14:19 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
So, nachdem ich mich beim ersten Versuch ein bisschen vertan hatte, bin ich jetzt auch dabei! | |||
NOS Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 15:15 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Marius und ich übernachten im Collosseo, aber wir wollten halt gerne zusammen mit allen anderen grillen. |
|||
Mountainman Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 15:27 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
So, habe auch gebucht. Freu mich schon auf jede Menge neuer Leute! ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Colosseo Gästen, die auch über die onride Gruppe gebucht haben, ist das auch kein Thema und dies kann man dann auch erklären.
Wir haben aber auch Grillbuchungen ohne Übernachtungsbuchungen, da sehen wir die Schwierigkeiten. Zumal das Event noch recht jung ist, nicht dass sich da eine Facebook Party draus entwickelt. ![]() Also, wir brauchen noch einen guten Schwung von mind. 5Übernachtern, sonst wird das leider komplett nix. Wir müssen für Hotel und Hütten eine gewisse Größe erreichen, sonst bekommen wir auch die Preise nicht. Wir haben nun Buchungen, bei denen Grillen gebucht wurde ohne Verbindung mit einem Hotel wieder storniert, seid bitte so nett und bucht noch einmal neu, am besten mit Übernachtung, ggf. halt ohne Grillen. Gruß vom Event Team |
|||
Imagination Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:42 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Ich hab mal gebucht, fahre aber mit dem eigenen Auto hin.
Thomas |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heisst alle die schon anderweitig Übernachtungen gebucht haben werden beim Grillen ausgeschlossen? Oder besteht noch die Möglichkeit das nachher noch zu buchen, sofern genug Übernachtungen gebucht wurden?
Finds schon was schade muss ich ehrlich sagen, dann hätte man es von Anfang an so kommunizieren sollen... |
|||
onride.Team Events Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es geht sogar so weit, dass diese Personen, die an andere Stelle die Übernachtung gebucht haben, ggf. das ganze Event incl. Grillen gefährden, da wir die Mindestmengen nicht erreichen. Dies sicher nicht mit Absicht, aber so schnell kann es gehen. Frag doch bei Eurer Übernachtungsmöglichkeit, ob diese die Buchung zurück nehmen. Mag sein, wir versuchen ALLES zu bedenken, aber es war aber auch nicht absehbar, dass es so bescheiden läuft. Wenn wir VOR unseren Hütten grillen möchten, ist es doch schon logisch, dass wir nicht mit 40 Mann dort bei 12 Betten auflaufen können, wir sind da ja nicht alleine. Bei dem fairen Preis für die Hütten gingen wir davon nun einmal aus, dass diese mitgebucht werden. Ihr hättet im Umkehrschluss auch einmal fragen können was mit denen passiert, die nicht bei den Hütten übernachten, dann wäre uns dieses Manko auch aufgefallen. Gruß vom Event Team |
|||
martinspies Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:17 | ||||
30 Personen dabei, davon 18 mit gebuchter Übernachtung finde ich jetzt gar nicht sooo wenig. Was war denn eure Erwartung?
Und andersrum gefragt: Wie sieht es bei den Nicht-Buchern aus: Warum nicht? Oder warum übernachtet ihr wo anders? |
|||
stilbruch Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:28 | ||||
Mehr wie 12, 13, 14, 15, 16 ,17, 18, 19 und 20. Denn das sind Mindestgruppengrößen und dies war früher einmal kein Thema.
So kleckerhaft beantwortet wie die Buchungen eingehen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:42 | ||||
Mit anderen Worten wir brauchen noch 4 Buchungen?
Auf geht´s, das werden wir doch wohl schaffen. Wo bleiben denn die Buchungen der dreier-Zimmer (oder tauchen diese Sonderwünsche nur im Belegungsplan nicht auf)? |
|||
Eulalia2002 Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 19:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komm gerade von einer Wochenende Tour zurück und war jetzt 3 Tage nicht online. Ich buche jetzt 2 Nächte im Colosseo im Einzelzimmer und Grillen. Gut so? | |||
stilbruch Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 23:38 1 gefällt das | ||||
Jau
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 00:09 | ||||
Kommt, noch zwei Hütten-Buchungen, dann ist das nächste Zimmer voll. Das bekommen wir doch wohl noch hin, oder? | |||
Old Chatter Hand Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 00:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir vier versuchen morgen unsere Pension zu stornieren und buchen dann wenn es klappt noch vier Hüttenplätze. | |||
Schwammo Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 01:31 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . HE |
So! Wir 3 haben nun das Dreierzimmer gebucht! ![]() |
1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 02:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war zwar noch nicht dort, aber auf der Homepage sah es so aus, als seien die Grillplätze nicht überdacht.
Wie läuft das denn bei schlechtem Wetter? LG Tim |
|||
Vampics³ Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 07:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gebucht! | |||
Snoop Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 09:16 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es gibt dort einen großen Grillplatz, der hat einen großen Grill sowie Tische und Bänke. Dieser ist auch komplett überdacht. | |||
Bullrich Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 11:12 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bis wann muss man die Hotelzimmer gebucht haben? | |||
martinspies Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 11:40 | ||||
Laut eingestelltem Artikel bis heute 22:30, genauso wie die Hütte. ALso beeil dich ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 11:54 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Es gibt da mehrere Grillplätze! Teilweise überdacht, teilweise nicht, und soweit ich das weiß kann man die wohl nicht reservieren sondern, es gilt wer zuerst kommt, grillt zuerst. ![]() |
|||
Peis Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 18:38 | ||||
![]() Matthias USA |
Wäre es auch möglich ein anderes der EP-Hotel zu buchen? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |