onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 09:08 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hallöchen!
Ich habe mich mit Bubu in Kontakt gesetzt und für uns Movie Magic gebucht. Und zwar um 15:00 Uhr, also spätestens um 14:45 treffen am Eingang zu Movie Magic. Btw, wann macht der Park an dem Tag eigentlich auf und wieder zu? Vielleicht sollten wir mal einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen. Gruß DJSonic |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 11:08 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Sonic das mit "BubuMagic" is ne saugeile idee!!! Danke dafür schonmal :O)
Ja Treffpunkt...hehe...ich weiss auch net 100% wann der Park aufmacht. Habe ne Mail an Gerolsteiner geschrieben und warte auf Antwort. Tippen würde ich auf 10Uhr-18Uhr....aber wissen tu ichs net ![]() Wenn dem so ist, treffe ich mich mit den meisten um 9.45Uhr vorm Eingang zur feierlichen Kartenübergabe ![]() Sobald ich ne Antwort habe melde ich mich hier aber nochmal. Gruß Sieghexe :O) |
|||
FmH Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will nur jetzt schon darauf bestehen, dass ich einen Astronaut mache!
Das will ich schon ewig machen, nur bin ich bis jetzt nie dazu gekommen. Und ich muss das Video haben ![]() Sarah, die sich schon druff freut aus Ungeschick alles auseinander zu nehmen |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:30 | ||||
also da würd ich doch glatt mitmachen ![]() |
|||
Frigga Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:00 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Kosten? Ein bisschen Mühe und schauspielerisches Talent (ob echtes oder gespieltes *g*) und natürlich ein bisschen Improvisation. Aber sonst kostet das Mitmachen nichts. Was die DVD kostet weiß ich nicht genau, habe etwas um die € 8 im Kopf. Es gibt 3 Astronauten, das sind die Hauptrollen, sonst gibt es mehrere Nebenrollen als Wissenschaftler, Retter, Journalisten usw. ... und wehe einer von euch bringt in dieser Bubu-Magic meinen "wir brauchen ein grausames Monster, was ist gruselig?" "Tim Herre" Spruch; das kostet, ich habe mir den jetzt schützen lassen ![]() Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit euch was zu überlegen. Vorschläge mache ich auch gerne per PN ![]() |
|||
Maddin Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war einwenig durch den Wind als DJSonic ihn in meiner Show letztens gemacht hat. Die DVD kostet 7,95€ ![]() |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:18 | ||||
ah danke für die Infos...ja mit Kosten meinte ich die DVD nachher zu kaufen...mein ganzes Talent is wie immer gratis, logisch ![]() Der Spruch is gut ![]() ![]() Also wenn man mich als Astronaut oder sonst was mitmachen lässt bin ich dabei und kauf mir das auch...am besten wärs wenn genug Onrider mitmachen...dann wärs ne geniale Erinnerung ![]() |
|||
DasM Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, wir kriegen schon genügend Leute zusammen.. ich bin ja zur Not auch noch da und für jeden Spass zu haben ![]() |
|||
Maddin Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Machen wir eine Besetzungs Liste:
Astronaut 1: DJSonic vs. Laber-Loop (muss ein stechen geben) Astronaut 2: Micha Astronaut 3: FMH Professoren (9stück): Rautenkranzer, Rettungsteam: Sieghexe, DasM So Okay ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:35 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
*für Professor meld* | |||
Frigga Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:36 | ||||
Ich nominiere DJSonic als Astronaut Nr. 1 ![]() *duckundweg* |
|||
FmH Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum Astronaut drei? Is das die Tussi? ![]() Dann werde ich gerettet vom Hubschrauber *yeah* Sarah, die sich echt halb tot freut ![]() |
|||
Micha Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:44 | ||||
![]() Spanien |
Will auch Astronaut sein !
![]() Gruß Micha |
|||
countryboy0508 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:48 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Und wer schließt die *trommelwirbel* Tür??? ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
FmH Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uiha, das gibt aber ein spannendes Stechen dann ![]() Mal schauen wers gewinnt ![]() Sarah, die grad irgendwie amuesiert ist ![]() |
|||
Maddin Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*hofft dass Bubu nicht sauer ist wenn ich vorgreife*
LG der Maddin |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:00 | ||||
da werd ich einfach zum Rettungsmensch erkoren ohne das ich gefragt werde tz tz tz
manieren sind das.... ![]() Wenn das keine 3 Sek. Rolle is dann bin ich ja zufrieden, weil wenn ich das Teil schon kaufe und mich zum Affen mache, möcht ich net nur einmal durch Bild hüpfen ![]() |
|||
Micha Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:01 | ||||
![]() Spanien |
DJSonic vs. Laber-Loop
![]() Stechen? *rofl* In Dauerlabern vielleicht? ![]() Gruß Micha |
|||
Frigga Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:05 | ||||
Äußerste Vorsicht Herr Slawik, der Feind hört (liest) mit ![]() Wieso eigentlich stechen? Wer zuerst kommt malt zuerst und ich habe der Sonic zuerst nominiert... Sonst müsste man bei der Frauen-Astronauten-Rolle auch stechen und FmH wäre kreuzunglücklich. Nene so geht das nicht. *kopfschüttel* |
|||
FmH Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey hey- aber das is unfair, der KANN ja selber gar nit.
Und dass der "Feind" mitliest stimmt wohl, der meint naemlich grade er macht auch gerne mit Micha en Stechen ![]() Sarah, die das schon voll ewig vor hat, nur ging es nie! |
|||
Micha Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:22 | ||||
![]() Spanien |
Ich nehme die Herausforderung an, wie immer sie auch aussehen mag. ![]() Gruß Micha |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:25 | ||||
so die Hexe hat sich grad nochmal das Movie Magic Video vom Fan Day angesehen und festgestellt das keine Rolle ausser Astronauten für sie interessant sind....wenn ich mich zum Affen mache und mir für 8euro ein Video kaufen möchte dann net wiel ich 2 sek. jubelnd im halb dunkeln auf dem Schiff oder so stehe ![]() ![]() Da alle Astronautenrollen vergeben sind schaut die Hexe dann wohl nur zu... *schnüff* |
|||
Maddin Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*argh*
Ich glaub, das klären wir alles mal an Ort und Stelle... Möchte hier kein Mord und Totschlag haben ![]() Wieso bin ich immer so voreilig ![]() LG der Maddin |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:38 | ||||
doch Mord und totschlag sind immer gut, so grad nach Halloween ![]() LOL Ne is ja net schlimm...dann macht die Hexe das halt nächstes Jahr ![]() Sooooo aber nun das allerwichtigste: Hab beim Movie Park angerufen und ganze 10 Minuten später klingelt mein Handy und ein Gerolsteiner Mitarbeiter ist dran ![]() Öffnungszeiten Sonntag 5.11.2006 von 11 bis 19Uhr So für alle die was von der Hexe brauchen an dem Tag bitte pünktlich um 10.45Uhr vorm Eingang sein ![]() |
|||
DJSonic Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 12:19 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also ich hoffe, dass ich am Sonntag überhaupt kommen kann. Ich hab nämlich gestern einen Backenzahn gezogen bekommen (der war schon tot und auch gut, dass er raus kam, denn die vordere Wurzel war gebrochen) und leider ist der Wundheilungsverlauf bis jetzt nicht optimal. Die Wunde mußte heute aufgefrischt werden. Mein Arzt und ich hoffen, dass sich jetzt ein ausreichend großer Blutpfropf bildet, um das gesamte Loch im Kiefer zu füllen. Wenn es bei mir nicht klappt, dann sag ich aber vorher nochmal bescheid. Gruß DJSonic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |