onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von joda

Portrait von Alpengeist

Portrait von Kapolto

Portrait von Burns

Portrait von DerMarvin

Portrait von mico

Portrait von Alex 94

Portrait von Kingda Ka

Portrait von king of kings

05.11.2017 - Phantasialand - Ende der Sommersaison 2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2017 Donnerstag, 28. September 2017 07:55
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Zum kurzen Verschnaufen in der Pause zwischen Sommersaison und Wintertraum wird das Phantasialand für ein paar Wochen geschlossen.

Und da der onride Wintertraum erst Mitte Dezember stattfindet, sind nach diesem fantastischen 50. Jahr Phantasialand einige Runden Taron und das Begleiten von River Quest in den Winterschlaf am letzten Tag der Sommersaison mehr als angebracht und angemessen.

Daher werde ich am Sonntag, den 5. November nochmal hin fahren.

Jemand Lust dabei zu sein? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2017 Sonntag, 08. Oktober 2017 12:29 1 gefällt das
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir wollten an dem Tag meinen Brunch-Gutschein verfrühstücken, wir könnten im Laufe des Nachmittags dazustoßen. 1 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2017 Sonntag, 08. Oktober 2017 14:45 1 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde mich wohl dazugesellen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 12:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Da ich gerne früh vor Ort bin, werde ich wohl so gegen 9:30 Uhr am Haupteingang den Park betreten. Ich werde versuchen am See zu parken.

Also trifft man sich entweder dann am Haupteingang oder später dann im Park oder zum Beispiel zum Abschieds-Schmaus in der Taverne.

Oder hat sonst jemand einen Vorschlag?

Gruß,
Christian
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 12:31 1 gefällt das
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich denke mal ich werde auch schon so gegen 9 Uhr versuchen da zu sein und am See zu Parken! Dann Fahre ich einfach 3-10 Runden Karussel bis du da bist!

Gegen einen Abschiedsschmaus in der Taverne und die letzte Fahrt Taron hätte ich nichts einzuwenden.
1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 20:00
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Da ich voraussichtlich Alex und Jasmin mitnehme, oder andersrum, werde ich es so versuchen wie Alex da zu sein. Wie wäre denn die Idee, dass wir einfach mal entweder 9:30 oder 10:00 auf dem Kaiserplatz oder am Dampfkarussel einen Treffpunkt vereinbaren? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 20:13
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
10 Uhr Kaiserplatz klingt gut. Das sollte ich schaffen. Treffpunkt oben an der Wartezeitenanzeige? 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 22:24
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
DerMarvinDa ich voraussichtlich Alex und Jasmin mitnehme, oder andersrum, werde ich es so versuchen wie Alex da zu sein.

Nö wer sagt das den? SS

10 Uhr Kaiserplatz klingt gut! (y)
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 23:01
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Du! 😂 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 07:11
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
10Uhr klingt auch für mich gut. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 07:21
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Alles klar, dann 10 Uhr an der Wartezeitentafel Berlin (Churros zum Frühstück?! Smilie :923: - speedfreak - 47973 Zugriffe ) 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 08:08
Marvin

Deutschland . NW
Das klingt nach einem Plan, Christian! 0 gefällt das
Alpengeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 14:25 1 gefällt das
Avatar von Alpengeist Alpengeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@Marvin: Denkt dran genügend Zeit beim Bäcker einzuplanen. Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe 1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 17:39
Marvin

Deutschland . NW
Mensch Thomas Jasmin und Alex kriegen einfach diesmal nix zum Frühstück! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 18:06 1 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Gibt doch auch Gebäck neben Heino in der Waffelbäckerei! Smilie :908: - speedfreak - 70270 Zugriffe 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 19:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber nicht zum Frühstück 😖 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 19:56 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Frühstück nur 1 Eissandwich! 2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 23:55
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin auch am Sonntag im Park, aber mit ner anderen Gruppe unterwegs. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 09:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich hoffe ihr habt morgen mehr Glück, so asozial voll wie heute war das hier in 50 Jahren noch nicht. Smilie :1028: - Balmera - 44824 Zugriffe 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 15:40
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Also heute Samstag, oder heute Freitag? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 15:45
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kommt drauf an in welcher Zeitzone du dich befindest. Smilie :1038: - Balmera - 51646 Zugriffe

upic539144

Wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo die Leute im Internet nach Öffnungszeiten gucken und eine Wetter-App auf ihrem Smartphone nutzen. Ärgerlich dieser technische Fortschritt.

Vor 10 Jahren war hier am Abschluss Wochenende kein Mensch mehr, egal wie das Wetter war. Ich kann mich noch erinnern, wie die bei Colorado Adventure während der letzten Fahrt die Sitze ausgebaut haben. Die Deko war auch schon tagelang abmontiert. Das kennt ihr alle gar nicht mehr.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 16:13 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann fahr mal nach Haßloch, da macht man das der guten alten Zeiten willen auch heute noch so. S 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 17:27
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich wunder mich nur, dass du schon um 10 vor 10 sowas schreibst, wo der Park doch erst 50 Minuten geöffnet hat

Also reden wir von Freitag oder Samstag? S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 17:55
Boris

Deutschland . NW
Ja, weil wir einfach um 09:45 Uhr bereits gefühlt irgendwo im Kölner Süden parken mussten. Aber Sonntags ist es ja erfahrungsgemäß immer etwas leerer als Samstags. Auch in den Ferien.

FrossiDann fahr mal nach Haßloch, da macht man das der guten alten Zeiten willen auch heute noch so. S

Entschuldige bitte, ich mag es nicht, wenn man neben mir penetrant mit einem Schraubenschlüssel die Bügel abmontiert, nur um nächstes Wochenende bereits frühzeitig auf dem nächsten Platz aufbauen zu können. Gott sei Dank fand die letzte Fahrt kurz vor Parkschluss bereits im Dunkeln statt, so fiel die fehlende Halle nach dem zweiten Lift gar nicht auf. Smilie :237: - kmonster - 65824 Zugriffe
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 12:13
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Schadé... Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38478 Zugriffe
upic539153
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen