onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 28.09.2017 Donnerstag, 28. September 2017 07:55 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Zum kurzen Verschnaufen in der Pause zwischen Sommersaison und Wintertraum wird das Phantasialand für ein paar Wochen geschlossen.
Und da der onride Wintertraum erst Mitte Dezember stattfindet, sind nach diesem fantastischen 50. Jahr Phantasialand einige Runden Taron und das Begleiten von River Quest in den Winterschlaf am letzten Tag der Sommersaison mehr als angebracht und angemessen. Daher werde ich am Sonntag, den 5. November nochmal hin fahren. Jemand Lust dabei zu sein? |
|||
Kapolto Neu 08.10.2017 Sonntag, 08. Oktober 2017 12:29 1 gefällt das | ||||
Kapolto
Deutschland . NW |
Wir wollten an dem Tag meinen Brunch-Gutschein verfrühstücken, wir könnten im Laufe des Nachmittags dazustoßen. | 1 gefällt das | ||
Burns Neu 08.10.2017 Sonntag, 08. Oktober 2017 14:45 1 gefällt das | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ich werde mich wohl dazugesellen | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 12:10 | ||||
king of kings
Da ich gerne früh vor Ort bin, werde ich wohl so gegen 9:30 Uhr am Haupteingang den Park betreten. Ich werde versuchen am See zu parken.
Also trifft man sich entweder dann am Haupteingang oder später dann im Park oder zum Beispiel zum Abschieds-Schmaus in der Taverne. Oder hat sonst jemand einen Vorschlag? Gruß, Christian |
|||
Alex 94 Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 12:31 1 gefällt das | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Ich denke mal ich werde auch schon so gegen 9 Uhr versuchen da zu sein und am See zu Parken! Dann Fahre ich einfach 3-10 Runden Karussel bis du da bist!
Gegen einen Abschiedsschmaus in der Taverne und die letzte Fahrt Taron hätte ich nichts einzuwenden. |
1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 20:00 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Da ich voraussichtlich Alex und Jasmin mitnehme, oder andersrum, werde ich es so versuchen wie Alex da zu sein. Wie wäre denn die Idee, dass wir einfach mal entweder 9:30 oder 10:00 auf dem Kaiserplatz oder am Dampfkarussel einen Treffpunkt vereinbaren? | |||
mico Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 20:13 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
10 Uhr Kaiserplatz klingt gut. Das sollte ich schaffen. Treffpunkt oben an der Wartezeitenanzeige? | |||
Alex 94 Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 22:24 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Nö wer sagt das den? 10 Uhr Kaiserplatz klingt gut! (y) |
|||
DerMarvin Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 23:01 | ||||
DerMarvin
Du! 😂 | |||
Burns Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 07:11 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
10Uhr klingt auch für mich gut. | |||
king of kings Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 07:21 | ||||
king of kings
Alles klar, dann 10 Uhr an der Wartezeitentafel Berlin (Churros zum Frühstück?! ) | |||
DerMarvin Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 08:08 | ||||
DerMarvin
Das klingt nach einem Plan, Christian! | |||
Alpengeist Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 14:25 1 gefällt das | ||||
Alpengeist
Thomas Deutschland . NW |
@Marvin: Denkt dran genügend Zeit beim Bäcker einzuplanen. | 1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 17:39 | ||||
DerMarvin
Mensch Thomas Jasmin und Alex kriegen einfach diesmal nix zum Frühstück! | |||
king of kings Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 18:06 1 gefällt das | ||||
king of kings
Gibt doch auch Gebäck neben Heino in der Waffelbäckerei! | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 19:18 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Aber nicht zum Frühstück 😖 | |||
Bends Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 19:56 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zum Frühstück nur 1 Eissandwich! | 2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 23:55 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bin auch am Sonntag im Park, aber mit ner anderen Gruppe unterwegs. | |||
Balmera Neu 04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 09:49 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich hoffe ihr habt morgen mehr Glück, so asozial voll wie heute war das hier in 50 Jahren noch nicht. | |||
king of kings Neu 04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 15:40 | ||||
king of kings
Also heute Samstag, oder heute Freitag? | |||
Balmera Neu 04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 15:45 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Kommt drauf an in welcher Zeitzone du dich befindest.
Wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo die Leute im Internet nach Öffnungszeiten gucken und eine Wetter-App auf ihrem Smartphone nutzen. Ärgerlich dieser technische Fortschritt. Vor 10 Jahren war hier am Abschluss Wochenende kein Mensch mehr, egal wie das Wetter war. Ich kann mich noch erinnern, wie die bei Colorado Adventure während der letzten Fahrt die Sitze ausgebaut haben. Die Deko war auch schon tagelang abmontiert. Das kennt ihr alle gar nicht mehr. |
|||
Frossi Neu 04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 16:13 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dann fahr mal nach Haßloch, da macht man das der guten alten Zeiten willen auch heute noch so. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 17:27 | ||||
king of kings
Ich wunder mich nur, dass du schon um 10 vor 10 sowas schreibst, wo der Park doch erst 50 Minuten geöffnet hat
Also reden wir von Freitag oder Samstag? |
|||
Balmera Neu 04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 17:55 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ja, weil wir einfach um 09:45 Uhr bereits gefühlt irgendwo im Kölner Süden parken mussten. Aber Sonntags ist es ja erfahrungsgemäß immer etwas leerer als Samstags. Auch in den Ferien.
Entschuldige bitte, ich mag es nicht, wenn man neben mir penetrant mit einem Schraubenschlüssel die Bügel abmontiert, nur um nächstes Wochenende bereits frühzeitig auf dem nächsten Platz aufbauen zu können. Gott sei Dank fand die letzte Fahrt kurz vor Parkschluss bereits im Dunkeln statt, so fiel die fehlende Halle nach dem zweiten Lift gar nicht auf. |
|||
king of kings Neu 05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 12:13 | ||||
king of kings
Schadé...
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |