onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lia Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:49 | ||||
![]() Deutschland . BE |
dito |
|||
SiN Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da kann ich nicht, muß arbeiten... ![]() Somit wäre es beinahe sicher, das ich in Düsseldorf am Donnerstag, den 6.4 den Film schauen würde.... Wer ist mit dabei????? |
|||
NOS Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 01:08 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wer ist mit dabei????? *handheb* |
|||
stefanf Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 07:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Somit wäre es beinahe sicher, das ich in Düsseldorf am Donnerstag, den 6.4 den Film schauen würde.... Wer ist mit dabei????? dabei! Gruß, Stefan |
|||
Joefas Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 09:09 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
*meld*
Brauche aber ne MFG ab Herzogenrath! |
|||
Lia Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 10:56 | ||||
![]() Deutschland . BE |
joa, mach ich mit. Dann können wir auch direkt den TotalRecall-Deal machen ![]() Düsseldorf -> UFA Palast am HBF oder UCI am Hafen? |
|||
Desaster Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich was verpasst, oder wo stand, dass Düsseldorf jetzt endgültig feststeht?
EDIT : ok, habs überlesen. Damit bin ich raus. |
|||
stefanf Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Lieber UCI von meiner Seite. Gruß, Stefan |
|||
Lia Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:56 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich würde den Film lieber am HBF sehen. Da ist es mit dem Parken einfacher und kommt eventuell jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Außerdem ist das Kino besser ![]() Wollen wir Plätze im Vorfeld reservieren? [Beim UFA kostenlos] |
|||
Bubu Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:01 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mir egal wo, hauptsache Ice Age 2 ![]() |
|||
SiN Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grundlegend lieber UCI (da besseres Publikum) als UFA (grausam Cheackaaaaaaa)
Auch ist das UCI billiger als das UFA: UCI Loge 7,30 (ADAC sei dank - würde ich vorbestellen) statt 8€ im UFA UCI hat zudem auch die bessere Technik und ist irgendwie von der Atmosphäre ger schöner Auch das zurückbringen für einige Leute in Richtung Hbf wäre sicherlich kein Problem. Am UCI gibt es ja auch ein Parkhaus (direkt dadrunter) und teurer als am UFA ist dies auch nicht.... |
|||
Lia Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hm ok ... ... parke bei UFA nicht im Parkhaus ... aber ok ![]() Wieviele sind wir also? 5? 6? |
|||
Bubu Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 18:45 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Werde wohl nicht dabei sein, weil es finanziell etwas arm ausschaut...
Schade drum ![]() |
|||
SiN Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wieviele sind wir also? 5? 6? Bisher 5, wenn alle kommen. Mona Lisa NOS stefanf Lia SiN Fragezeichen steht noch bei Joefas. Vielleicht kommen ja noch ein paar ![]() |
|||
Desaster Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Würde ja gerne, aber wie gesagt, Düsseldorf ist mir unter der Woche ohne Auto bei Frühschicht etwas zu weit ![]() LG Desaster |
|||
Evil Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 08:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Morgen,
hatte zwar vor mir den Film auch anzusehen, aber akuter Geldmangel verhindert dies leider. Naja, irgendwann kommt er ja auch auf DVD. Viele Grüße, Stefan |
|||
stefanf Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch eine Ergänzung: "Zur Premiere wird auch Otto Waalkes erwartet, der im Film dem Faultier seine Stimme gab." Quelle Gruß, Stefan |
|||
SiN Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Besucher stehen nun mehr oder weniger fest. Gebucht werden die Karten morgen bzw. Freitag, sobald die Buchungsmöglichkeit besteht.
Lia stefanf Mona Lisa NOS SiN + Begleitung evtl. swimeagle, aber das hängt vom Beginn der Vorstellung ab. Vorstellungsbeginn und Treffpunkt poste ich, sobald die Karten bestellt sind. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |