onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

paddy hat kein Portrait

Portrait von Lene

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Jenni

Portrait von alon

Portrait von sveu

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Paige

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Maxi

Portrait von Peis

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von razibo

06.08.2006 - Schloss Beck-(ausgefallenes Treffen vom 1.4.06)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PaigeDann ist hinterher nicht ein Riesenberg über der nur vergammelt. S

Du weißt aber schon, wer alles kommt und wie das Essverhalten mancher Onrider ist oder? S
Es wird nachher bestimmt zu wenig, als zu viel dort sein S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeWie wäre es, wenn sich jeder sein eigenes Fleisch + Getränke mitbringt?
Dann ist hinterher nicht ein Riesenberg über der nur vergammelt. S
Ich werde da noch ein gepflegtes Schüsselchen Salat machen.

LG Manu

Jo,

so war das auch gedacht, jeder für sich und was übrig ist wird geteilt, ist bei uns doch kein Problem.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige

Schichtsalat? S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:55
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Paige

Schichtsalat? S

Nein, den gibts erst wieder später im Jahr S Ich denke da eher an Nudelsalat.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Evil
Paige

Schichtsalat? S

hmpf S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:05
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Evil
Paige

Schichtsalat? S

kannst du was von dem Salat an dem Tag zum Nachbarpark rüberschicken ?

Ich warte dann da.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stitchkannst du was von dem Salat an dem Tag zum Nachbarpark rüberschicken ?

Ich warte dann da.

Beweg` Dich rüber zu Becki, dann kriegste auch was zu essen S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:09
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stitch
kannst du was von dem Salat an dem Tag zum Nachbarpark rüberschicken ?
Ich warte dann da.

Selber laufen bringt dich zum Futter S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:00
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bringe einen Beutel Grillkohle, Ketchup und ne Grillzange (auch zum fremdbenutzen) und noch Besteck und nen Teller für mich mit. Und etwas zum Grillen natürlich.

Gruß Basti
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:02

Deutschland . NW
DENKT BITTE IRGENDJEMAND AN GRILLANZÜNDER BITTE

Ich dachte wir hätten noch welchen, aber der ist alle, leider schaffe ich es bis Sonntag in keinen Laden wo es den gibt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Bubu: Ja es sind Leute anwesend, die mit nem Kohle-Grill umgehen können ... Hilfreich wäre Grillanzünder und vllt. ein Blasebalg o.ä. ... Dann kann gar nix schiefgehen S ...

Wir freuen uns auch schon auf Sonntag ... Das wird bestimmt super lustig ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:08

Deutschland . NW
Küppi@ Bubu: Ja es sind Leute anwesend, die mit nem Kohle-Grill umgehen können ... Hilfreich wäre Grillanzünder und vllt. ein Blasebalg o.ä. ... Dann kann gar nix schiefgehen S ...

kommst du etwa auch? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Evil
Küppi@ Bubu: Ja es sind Leute anwesend, die mit nem Kohle-Grill umgehen können ... Hilfreich wäre Grillanzünder und vllt. ein Blasebalg o.ä. ... Dann kann gar nix schiefgehen S ...

kommst du etwa auch? S

Ja S ... Hast du was dagegen ?!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 15:17
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So ich habe meine Anmeldung denn mal aktualisiert, und neutralisiert. Ich werde leider nicht kommen.

Nette Grüße
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,
da ich Sonntag frei habe und nicht Arbeiten brauche habe ich mich direkt mal regestriert.
Auch wenn ich es selber kaum glauben kann, so gibt es im Schloß immerhin noch was zu Counten für mich. S
Aber auf Euch (schleim S ) und auf das Grillen freue ich mich natürlich auch.

Noch eine Frage bezüglich des Grillens:
Wie sieht es mit Tellern und Besteck aus, bringt das auch jeder selber mit ? Ich glaube zB. Nudelsalat mit den Händen essen wäre nicht so der Hit. S
Ich denke am Besten wären vieleicht Pappteller und Plastik-Besteck. Da es diese aber meist nur in größeren Gebinden gibt würde es ja dann reichen wenn einer genügend Pappteller bzw. Plastik-Besteck mitbringt, oder ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 17:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnAuch wenn ich es selber kaum glauben kann, so gibt es im Schloß immerhin noch was zu Counten für mich. S

Du bist nicht allein... S

CC + 2 - wenn man die Butterflies mitzählt.
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:31
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi kann auch counten *weee* 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
razibo
SirDinnAuch wenn ich es selber kaum glauben kann, so gibt es im Schloß immerhin noch was zu Counten für mich. S

*zustimm*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:41

Deutschland . NW
Maxi
razibo

*zustimm*

dann kann ich ja auch noch +1 machen. Volker wir wärs mal mit nachtragen des Butterflys, der fehlt nämlich im Count... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:25
Christian Küppers

Deutschland . NW
Von was für einem Butterfly redet ihr eigentlich ?!

Im Schloss Beck gibts doch nur die Wasserbobs und das sind keine Coaster oder ?!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:44
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiVon was für einem Butterfly redet ihr eigentlich ?!

Also die Frage hätte ich auch mal gerne beantwortet.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:52
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab gerade ein kleines Problem:ich kann unser Fleisch zwar auf der Hinfahrt kühlen nicht aber im Park da ich unsere kleine Kühltasche brauche um im Park die Getränke zu kühlen. Eine größere Kühltasche kann ich aufgrund der Zugfahrt nicht mitnehmen.
Fände sich vielleicht jemand mit einer großen Kühltasche wo auch unser Fleisch noch ein zuhause findet???
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:07
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
alonIch hab gerade ein kleines Problem:ich kann unser Fleisch zwar auf der Hinfahrt kühlen nicht aber im Park da ich unsere kleine Kühltasche brauche um im Park die Getränke zu kühlen. Eine größere Kühltasche kann ich aufgrund der Zugfahrt nicht mitnehmen.
Fände sich vielleicht jemand mit einer großen Kühltasche wo auch unser Fleisch noch ein zuhause findet???

Hi,
ich bräuchte auch noch eine Unterkunft für mein Fleisch!
Wird wohl nich allzuviel sein, nur ein paar Würstchen. S
Ciao,
Karim
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:18
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
SirDinn
Noch eine Frage bezüglich des Grillens:
Wie sieht es mit Tellern und Besteck aus, bringt das auch jeder selber mit ? Ich glaube zB. Nudelsalat mit den Händen essen wäre nicht so der Hit. S

Also Besteck müssten wir noch im Keller haben. Wenn nicht dann werden Bubu und ich Besteck und Teller mitbringen.

alon

Ich bring eine große Kühltasche mit. Da wird denk ich genung Platz sein, wenn jemand sein Fleisch kühlen will.

Freu mich auf Sonntag. Bis dann.

LG Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:27

Deutschland . NW
ich werd Ingrid, die legendäre Italienkühltasche, mitbringen 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen