onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Desaster

Portrait von Eisbärchen

Portrait von dj-erik

Portrait von BabySpice

Portrait von speedfreak

Portrait von Sieghexe

Portrait von Andromeda

Portrait von crazy_loop

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von Dark moon

Portrait von Küppi

Portrait von coaster_maniac

Ilu hat kein Portrait

06.10.2006 Movie Park Germany Auftakt Halloween Horror Fest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:15
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, Auftakt des Halloween Horror Fest, da werden sicher wieder einige dabei sein. S
Treffpunkte kann man später noch ausmachen, dauert ja noch ein wenig.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh an dem Tag ist erst Auftakt ?! ... Mist, da kann ich wohl nicht dabei sein, weil ich mich in Paris in einem Park ohne Big Thunder Mountain (heißt so oder ?!) rumtreiben werde ... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 20:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn der Dirk (Ilu) frei bekommt, wären wir dabei :O)
Stimmt es das erfahrungsgemäß am 1sten Halloween Weekend am wenigsten dort los is?
Die letzten Jahre wenn wir da waren wars immer brechend voll.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:31
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das stimmt, am ersten Tag ist oftmals noch nicht viel los, im letzten Jahr hatte man bei keiner Maze nennenswerte Wartezeiten. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiOh an dem Tag ist erst Auftakt ?! ... Mist, da kann ich wohl nicht dabei sein, weil ich mich in Paris in einem Park ohne Big Thunder Mountain (heißt so oder ?!) rumtreiben werde ...

Hat sich schon wieder erledigt ... Einer der Mitfahrer bekommt für den Zeitpunkt der Reise keinen Urlaub ... Dann bin ich wohl dabei ...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:02
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wenn ich freibekomme bin ich natürlich dabei! S
MFG
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 00:05
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da simma dabeiiii! Saisonauftakt für Harald und Phil (die beiden Plüschratten, für die, die sie noch nicht kennen), die rennen hier schon ganz unruhig hier im Käfig rum S Und mit etwas Glück gibt es auch wieder Lebkuchenherzchen, das ist ja meine Tradition gell S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich dabei.

Bald gehts los......

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:22
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Werde an dem Tag mit ein paar Freunden unterwegs sein.
Vieleicht sieht man sich ja.

Gruß Christoph
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:38
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Wenn ich dann schon von meinem kleinen Trip mit Bubu wieder da bin, komm ich natürlich auch. Spätestens am 7. bin ich aber da.

Bis dann
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:50
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also wenn ihr um 18.00 in die Mazes geht würde ich mit ein paar anderen dazustoßen!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 08:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vuris23Also wenn ihr um 18.00 in die Mazes geht würde ich mit ein paar anderen dazustoßen!

Nein, ich glaube nicht dass wir am Eröffnungstag des Halloween Horror Festes in die Mazes gehen werden. Wir werden uns punkt 18 Uhr ins Subway setzen und dort bis 22 Uhr sitzen bleiben.

*Ironiemodus aus*

S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 08:26
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also ich bin dabei, wozu hat man denn sonst eine Jahreskarte? Freu mich schon auf´s gruseln. Bis denne S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BabySpiceWenn ich dann schon von meinem kleinen Trip mit Bubu wieder da bin, komm ich natürlich auch. Spätestens am 7. bin ich aber da.

Mausi, ich denke mal, dass wir das sicherlich irgendwie schaffen werden. Wir können gerne Tierparks von der Liste streichen. Dann sind wir pünktlich da *duck und weg*

Auch mal vielleicht sag...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 20:21
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Bin nun auch dabei aber erst wohl ab 4 halb 5.
gruß erik
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 20:27
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Es wird zwar etwas später, bis wir ankommen - aber ich bin auch dabei! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 23:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ohhhh geile meile
der Erik und die Speeeeed
*freude*

los Leute meeeeehr, so viele wie das Samstags sind bekommen wir doch auch hin S

Freu mich voll aufs HHF olé

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 08:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll... und ich darf arbeiten... S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 10:58
Katrin

Deutschland . NW
Wie lange musst Du denn arbeiten Maddin?
Bzw. von wan bis wann?
Sonst kannste doch Abends zu uns stoßen :O)

LG
Sieghexe

PS: kann ich dann endlich einen Tour mit Dir machen? olé
war doch diese Studio Tour wo Du schaffst, oder?
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 12:07
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
SieghexeWie lange musst Du denn arbeiten Maddin?
Bzw. von wan bis wann?

LG
Sieghexe

Ich glaube Maddin wird uns in irgend einem Maze begegnen S .
gruß erik
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 08:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dj-erik
SieghexeWie lange musst Du denn arbeiten Maddin?
Bzw. von wan bis wann?

LG
Sieghexe

Ich glaube Maddin wird uns in irgend einem Maze begegnen S .
gruß erik

*hmpf*
Ich darf bis zum bitteren Ende von Halloween arbeiten, aber nicht als Monster S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 10:55
Katrin

Deutschland . NW
Och menno.....
Aber einmal kommen wir Dich auf jedenfall bei dieser Studio Tour mal besuchen :O)

Also müssen wir dann nächstes Jahr eben gemeinsam als Monster durch die Straßen ziehen S

Lieben Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 21:35
Christian Küppers

Deutschland . NW
Treffpunkt ist dann 17 Uhr am Brunnen, so wie jedes Jahr ?!
Oder gibt es besser Vorschläge ?!

Ich komme wahrscheinlich erst etwas später ... Christina kommt schonmal und sagt mir dann wo ich euch finde S

Gruß und bis dann

Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so wie es aussieht (und je nachdem wie gut ich drauf bin) könnte es durchaus sein das ich zufällig um 19:37 am Bahnhof Feldhausen ankomme S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 22:48
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen wie lange ich arbeiten muss, deswegen bis jetzt nur villt. S

Gruß, Andi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen