onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Desaster

Portrait von Eisbärchen

Portrait von dj-erik

Portrait von BabySpice

Portrait von speedfreak

Portrait von Sieghexe

Portrait von Andromeda

Portrait von crazy_loop

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von Dark moon

Portrait von Küppi

Portrait von coaster_maniac

Ilu hat kein Portrait

06.10.2006 Movie Park Germany Auftakt Halloween Horror Fest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 07:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiTreffpunkt ist dann 17 Uhr am Brunnen, so wie jedes Jahr ?!
Oder gibt es besser Vorschläge ?!

Da der Freitag nun langsam näher rückt sage ich jetzt einfach mal:

1.Treffpunkt : 17 Uhr am Brunnen

2.Treffpunkt : 18 Uhr am Ausgang "House of Horror", da auch noch Leute mit dem Zug kommen, der erst nach 17 Uhr eintrifft.

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 09:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre auch dieses Jahr wieder toll, wenn man am zweiten Treffpunkt bis 18.15 verharren würde, da der Borkener erst um 17:57 in Feldhausen ankommt und mann es bis 18 Uhr dann nicht schafft.

Aber das hat letztes Jahr immer geklappt, das wird ja wohl dieses Jahr auch funktionieren S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 16:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhu...

Bin ab mittags da, aber zur Halloweenzeit an dem Tag nicht bei der Gruppe S S

Evtl läuft man sich ja vorher oder die andren WE´s mal über den Weg...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 17:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin nun doch leider nicht dabei. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 15:57
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Habe heute Morgen frei bekommen, kann sich leider nochmal ändern, aber ich hoffe es bleibt!
Ich sage mal zuversichtlich bis Morgen. Smilie :590: - bubbleskh - 22783 Zugriffe

@ Marco, Oder den um 17 Uhr auch um 17.15? Weil ich auch mit dem RE 14 eintreffe!
MFG
Andre
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin morgen den ganzen Tag im Park, sollte noch jemand Lust haben sage ich mal 10:30 Uhr am Brunnen.

Gruß Christian
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:45
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brot und ich sind evtl. auch dabei.

Liebe Grüße, Jenni
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:55
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Also ich werde so um 1 Uhr im Park sein. Vielleicht kann man sich ja dann treffen.

Gruß
Markus
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 22:00
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Bitte Löschen S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 23:19
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
krieg gleich nen Freudeanfall S

Endlich wieder BAM BAM
Harald ist auch schon ungeduldig
Und Lebkuchen hab ich wieder für alle!

17 Uhr am Brunnen, bis gleich *durchknall*

Endlich HHF!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 08:26

Deutschland . NW
Ich freue mich auch wie Sau S

Kurz nochmal die Bitte an alle:

Bei beiden Treffpunkten um 17 Uhr und um 18 Uhr bitte eine Viertelstunde verharren, da die Treffpunkte zur vollen Stunde von den Züglern nicht einzuhalten sind. Drei Minuten vom Bahnhof bis zum Brunnen bzw. House of Horror ist nicht zu schaffen S

Ich freue mich auf Euch, auf BAM BAM, auf Kettensägen und auf alles andere S

Gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen