onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Deep in Africa

Muzze hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Kranich

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Micha

Portrait von Axt im Auto

Portrait von daswars

Coasterfreak ac hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

yaya hat kein Portrait

Portrait von MysteryCastle-Freak

Portrait von TimD1989

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von rautenkranzer

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Dark moon

Portrait von DJSonic

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Portrait von benlem

Portrait von Peis

07.01.2007 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit der Stimmung wie beim letzten Mal? S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:24
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also bei uns beiden sicherlich *g* Wenn alle mitmachen wäre es echt geil *g*

Patrick
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich glaub das lässt sich nicht vermeiden S S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:44
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also ich sage böses für morgen und die Anstehzeiten bei der Mamba voraus. Gestern nur 1-Zug-Betrieb. OK, war eigentlich ausreichend. Aber heute (Kumpel von mir war da) auch nur. Gestern konnte ich beobachten, wie Mechaniker am zweiten Zug rumgemacht haben. Dann wurde dieser eingesezt, machte eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert. Doch Lagerschaden? Denn die linken Lager in Reihe fünf oder vier von einem Zug hörten sich schon seit längerer Zeit nicht so gesund an. Tja, wir werden es morgen sehen.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicHi!

Also ich sage böses für morgen und die Anstehzeiten bei der Mamba voraus. Gestern nur 1-Zug-Betrieb. OK, war eigentlich ausreichend. Aber heute (Kumpel von mir war da) auch nur. Gestern konnte ich beobachten, wie Mechaniker am zweiten Zug rumgemacht haben. Dann wurde dieser eingesezt, machte eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert. Doch Lagerschaden? Denn die linken Lager in Reihe fünf oder vier von einem Zug hörten sich schon seit längerer Zeit nicht so gesund an. Tja, wir werden es morgen sehen.

Grüße
DJSonic

Mir ist es heute auch aufgefallen das trotz über 50Minuten Wartezeiten nur ein Zug fuhr:(.
Habe daraufhin einen Ride-OP gefragt und der meinte der zweite Zug sei Kaputt (irgendwas mit den Räder oder so)..

Nachdem am zweiten Zug rumgeschraubt wurde machte dieser auch heute eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert,desweiteren war heute die Fotoanlage auf der linken Seite kaputt und machte keine Bilder (ich musste ja auch immer links sitzen S )

Heute wurden die Züge von CA auch nur zum Teil beladen (die letzten beiden Wagen wurden nicht besetzt) war das nur wegen dem Regen heute so, oder ist dort auch etwas kaputt?S

Ich hoffe mal das BM morgen wieder mit zwei Zügen fährt.

LG Simon
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:04
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das die BM morgen dann wieder mit 2 Zügen unterwegs ist, wird wohl eher unwarscheinlich sein denn gestern war auch nur 1 Zugbetrieb und der 2te zug hat eine Probefahrt gemacht und wurde auch wie heute scheinbar wieder ausrangiert! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:29
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
WEnn das so ist, wird morgen sicher kein zweiter Zug in kommen, alllerdings gehe ich noch davon aus, das es morgen nicht allzu voll wird. Es wird auf jeden Fall ein netter Tag, das steht doch fest. S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:34
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AhrimanWEnn das so ist, wird morgen sicher kein zweiter Zug in kommen, alllerdings gehe ich noch davon aus, das es morgen nicht allzu voll wird. Es wird auf jeden Fall ein netter Tag, das steht doch fest. S

Ja, glaube auch das es ein netter Tag wird...

Seit wann gibt es eigentlich solche "Schutzkappen" für die Gondeln im MC die nicht in Betrieb sind? (hab die heute zum ersten mal gesehen...S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:24
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
daswars
DJSonicHi!

Grüße
DJSonic

Mir ist es heute auch aufgefallen das trotz über 50Minuten Wartezeiten nur ein Zug fuhr:(.
Habe daraufhin einen Ride-OP gefragt und der meinte der zweite Zug sei Kaputt (irgendwas mit den Räder oder so)..

Nachdem am zweiten Zug rumgeschraubt wurde machte dieser auch heute eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert,desweiteren war heute die Fotoanlage auf der linken Seite kaputt und machte keine Bilder (ich musste ja auch immer links sitzen S )

Heute wurden die Züge von CA auch nur zum Teil beladen (die letzten beiden Wagen wurden nicht besetzt) war das nur wegen dem Regen heute so, oder ist dort auch etwas kaputt?S

LG Simon

@ DJSonic: Wagen ein fuhr heute auf der Strecke, Wagen eins war auch der mit dem Lagerschaden. Warum Wagen 2 Defekt weiß ich leider auch net. Wird wohl aber morgen auch nicht fahren S

@daswars: CA wurde nur halb beladen weil der Regen zeitweise sehr stark war und die Bahn nicht mehr den Lifthill richtig hoch kam. Kranich und ich hatten das Vergnügen fast nicht mehr hoch zukommen.

PHIO
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:25

Deutschland . NW
PHIO
daswars
DJSonicHi!

Grüße
DJSonic

LG Simon

@ DJSonic: Wagen ein fuhr heute auf der Strecke, Wagen eins war auch der mit dem Lagerschaden. Warum Wagen 2 Defekt weiß ich leider auch net. Wird wohl aber morgen auch nicht fahren S

@daswars: CA wurde nur halb beladen weil der Regen zeitweise sehr stark war und die Bahn nicht mehr den Lifthill richtig hoch kam. Kranich und ich hatten das Vergnügen fast nicht mehr hoch zukommen.

PHIO

Aso...da wahr ich wohl grad in irgendeiner show S ...hab davon nix mitbekommen, nur das den ganzen tag dieser blöder nieselregen herschte:(
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:35
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin morgen auch dabei S

Allerdings kommen wir (Ich, Auge, Cartmandsl -> ja, der esel nennt sich zuerst) erst was später.
Klingeln dann am besten bei jemandem durch.

Heute ganztägig 1-Zug-Betrieb bei der Mamba.
Ein Ride-Op meinte, der zweite Zug wär defekt.
Ein andere Op meinte wegen Regen fährt nur ein Zug S

Dann mal bis gleich S
LG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:44
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich will auch mit S

Aber hier wohnt ja niemand in meiner Nähe und wenn doch dann wäre es wirklich Klasse wenn mich jemand mitnehmen würde.
Eisbärchen kann bestätigen dass ich eigentlich ganz nett bin und nicht nerve. Ich habe ja kaum was geredet im Auto...

Daher büüdde nimmt mich einer mit. Gibt auch nen Esprit-Lutscher geschenkt S

, Ray
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde mit zwei weiteren Onridern etwas später eintreffen, hab aber Handykontakt zu ein paar von euch, um euch zu finden S

Bis morgen,
Dark moon
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joppa,
da hat der Sascha recht, ich bin Morgen auch nochmal dabei S

Springuin
Heute ganztägig 1-Zug-Betrieb bei der Mamba.
Ein Ride-Op meinte, der zweite Zug wär defekt.
Ein andere Op meinte wegen Regen fährt nur ein Zug S

Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können.

Grüsse
Auge
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:24
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wobei bei Colorado gestern ganz normal mit gefahren ist, keine reihe war gesperrt! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können.

gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:30
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
AugustVonPolen

gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich.

Axo,
ein anderer Onrier sagte das wäre am Mittwoch auch so gewesen.
Najo, plausibel klingt das mit dem Regen schon.
Gruss
Auge
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:05
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Evil
AugustVonPolen

Mittwoch lag tatsälich ein Prob mit den Siztenreihen vor.. den alle Wagen fuhren normal, ausser dieser eine.. es war KEIN regen vorhanden S

Heute war es definitiv der Regen

PHIO
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:05
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Der Wetterbericht sagte allerdings eben, das es morgen trocken werden soll. Und da ich sowieso immer positiv denke, sage ich jetzt eikfnach mal: "Es wird morgen schön!" S Gut es muss jetzt nicht strahlender Sonnenschein sein, aber auch kein Regen. 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:15
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ja - kein Regen ist eigentlich alles, was ich mir für morgen wünsche *noch seine Sachen von heute auswring*
Im Regen macht das echt keinen Spaß, auch nicht, wenn's nur leichter Nieselregen ist - der ist auf kurz oder lang genau so schlimm, wie heftiger Regen.
Man is durchnässt - durch und durch.

Liebe sich trocken flatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:24
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann sprich Phio mal auf den Holiday Park an S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:30
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

lol - davon hab ich schon gehört, EGF im Dauerregen S

Jaja S

Grüße,
Kranich
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:35
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich bin die Nr 30!
Da bekommt der Simon aber ein schönes erstes Treffen mit 30 Leuten!
Bin zum Treffpunkt da, werde aber nicht den ganzen Tag bleiben sondern gegen Mittag gehen!
Gruß Rob
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 01:15
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ist morgen eigentlich wieder Weihnachtsmützenzeit angesagt? S Also ich wäre irgendwie dafür, aber alleine ist auch doof! 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 01:33
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm....na also ich kommt nicht mit der Weihnachtsmütze S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen