onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit der Stimmung wie beim letzten Mal? ![]() |
|||
PHIO Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:24 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also bei uns beiden sicherlich *g* Wenn alle mitmachen wäre es echt geil *g*
Patrick |
|||
rautenkranzer Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 09:24 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich glaub das lässt sich nicht vermeiden ![]() ![]() |
|||
DJSonic Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:44 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also ich sage böses für morgen und die Anstehzeiten bei der Mamba voraus. Gestern nur 1-Zug-Betrieb. OK, war eigentlich ausreichend. Aber heute (Kumpel von mir war da) auch nur. Gestern konnte ich beobachten, wie Mechaniker am zweiten Zug rumgemacht haben. Dann wurde dieser eingesezt, machte eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert. Doch Lagerschaden? Denn die linken Lager in Reihe fünf oder vier von einem Zug hörten sich schon seit längerer Zeit nicht so gesund an. Tja, wir werden es morgen sehen. Grüße DJSonic |
|||
daswars Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir ist es heute auch aufgefallen das trotz über 50Minuten Wartezeiten nur ein Zug fuhr:(. Habe daraufhin einen Ride-OP gefragt und der meinte der zweite Zug sei Kaputt (irgendwas mit den Räder oder so).. Nachdem am zweiten Zug rumgeschraubt wurde machte dieser auch heute eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert,desweiteren war heute die Fotoanlage auf der linken Seite kaputt und machte keine Bilder (ich musste ja auch immer links sitzen ![]() Heute wurden die Züge von CA auch nur zum Teil beladen (die letzten beiden Wagen wurden nicht besetzt) war das nur wegen dem Regen heute so, oder ist dort auch etwas kaputt? ![]() Ich hoffe mal das BM morgen wieder mit zwei Zügen fährt. LG Simon |
|||
soad Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:04 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Das die BM morgen dann wieder mit 2 Zügen unterwegs ist, wird wohl eher unwarscheinlich sein denn gestern war auch nur 1 Zugbetrieb und der 2te zug hat eine Probefahrt gemacht und wurde auch wie heute scheinbar wieder ausrangiert! | |||
Ahriman Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:29 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
WEnn das so ist, wird morgen sicher kein zweiter Zug in kommen, alllerdings gehe ich noch davon aus, das es morgen nicht allzu voll wird. Es wird auf jeden Fall ein netter Tag, das steht doch fest. ![]() |
|||
daswars Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, glaube auch das es ein netter Tag wird... Seit wann gibt es eigentlich solche "Schutzkappen" für die Gondeln im MC die nicht in Betrieb sind? (hab die heute zum ersten mal gesehen... ![]() |
|||
PHIO Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:24 | ||||
@ DJSonic: Wagen ein fuhr heute auf der Strecke, Wagen eins war auch der mit dem Lagerschaden. Warum Wagen 2 Defekt weiß ich leider auch net. Wird wohl aber morgen auch nicht fahren ![]() @daswars: CA wurde nur halb beladen weil der Regen zeitweise sehr stark war und die Bahn nicht mehr den Lifthill richtig hoch kam. Kranich und ich hatten das Vergnügen fast nicht mehr hoch zukommen. PHIO |
|||
daswars Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich sage böses für morgen und die Anstehzeiten bei der Mamba voraus. Gestern nur 1-Zug-Betrieb. OK, war eigentlich ausreichend. Aber heute (Kumpel von mir war da) auch nur. Gestern konnte ich beobachten, wie Mechaniker am zweiten Zug rumgemacht haben. Dann wurde dieser eingesezt, machte eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert. Doch Lagerschaden? Denn die linken Lager in Reihe fünf oder vier von einem Zug hörten sich schon seit längerer Zeit nicht so gesund an. Tja, wir werden es morgen sehen. Grüße DJSonic Mir ist es heute auch aufgefallen das trotz über 50Minuten Wartezeiten nur ein Zug fuhr:(. Habe daraufhin einen Ride-OP gefragt und der meinte der zweite Zug sei Kaputt (irgendwas mit den Räder oder so).. Nachdem am zweiten Zug rumgeschraubt wurde machte dieser auch heute eine Leerfahrt und wurde wieder ausrangiert,desweiteren war heute die Fotoanlage auf der linken Seite kaputt und machte keine Bilder (ich musste ja auch immer links sitzen ![]() Heute wurden die Züge von CA auch nur zum Teil beladen (die letzten beiden Wagen wurden nicht besetzt) war das nur wegen dem Regen heute so, oder ist dort auch etwas kaputt? ![]() Ich hoffe mal das BM morgen wieder mit zwei Zügen fährt. LG Simon @ DJSonic: Wagen ein fuhr heute auf der Strecke, Wagen eins war auch der mit dem Lagerschaden. Warum Wagen 2 Defekt weiß ich leider auch net. Wird wohl aber morgen auch nicht fahren ![]() @daswars: CA wurde nur halb beladen weil der Regen zeitweise sehr stark war und die Bahn nicht mehr den Lifthill richtig hoch kam. Kranich und ich hatten das Vergnügen fast nicht mehr hoch zukommen. PHIO Aso...da wahr ich wohl grad in irgendeiner show ![]() |
|||
Springuin Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin morgen auch dabei ![]() Allerdings kommen wir (Ich, Auge, Cartmandsl -> ja, der esel nennt sich zuerst) erst was später. Klingeln dann am besten bei jemandem durch. Heute ganztägig 1-Zug-Betrieb bei der Mamba. Ein Ride-Op meinte, der zweite Zug wär defekt. Ein andere Op meinte wegen Regen fährt nur ein Zug ![]() Dann mal bis gleich ![]() LG |
|||
Coaster-Ray Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich will auch mit ![]() Aber hier wohnt ja niemand in meiner Nähe und wenn doch dann wäre es wirklich Klasse wenn mich jemand mitnehmen würde. Eisbärchen kann bestätigen dass ich eigentlich ganz nett bin und nicht nerve. Ich habe ja kaum was geredet im Auto... Daher büüdde nimmt mich einer mit. Gibt auch nen Esprit-Lutscher geschenkt ![]() , Ray |
|||
Dark moon Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werde mit zwei weiteren Onridern etwas später eintreffen, hab aber Handykontakt zu ein paar von euch, um euch zu finden ![]() Bis morgen, Dark moon |
|||
AugustVonPolen Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joppa,
da hat der Sascha recht, ich bin Morgen auch nochmal dabei ![]() Heute ganztägig 1-Zug-Betrieb bei der Mamba. Ein Ride-Op meinte, der zweite Zug wär defekt. Ein andere Op meinte wegen Regen fährt nur ein Zug ![]() Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können. Grüsse Auge |
|||
soad Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:24 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Wobei bei Colorado gestern ganz normal mit gefahren ist, keine reihe war gesperrt! | |||
Evil Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können. gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich. |
|||
AugustVonPolen Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können. gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich. Axo, ein anderer Onrier sagte das wäre am Mittwoch auch so gewesen. Najo, plausibel klingt das mit dem Regen schon. Gruss Auge |
|||
PHIO Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:05 | ||||
Dazu kommt das bei Colorado Adventure, bei allen 3 Zügen, die Lezten vier Reihen nicht besetzt werden konnten, da wohl die Bügel seit ein paar Tagen nicht mehr geschlossen werden können. gestern fuhren die Züge komplett besetzt, ich denke das lag eher am Regen. Bei Regen greifen die Reibräder die Schwerter nicht richtig, weshalb die hinteren Reihen gesperrt werden um das Gewicht zu reduzieren, denn ein Kettenlift is im PHL dank Nachbarschaft ja leider nicht möglich. Mittwoch lag tatsälich ein Prob mit den Siztenreihen vor.. den alle Wagen fuhren normal, ausser dieser eine.. es war KEIN regen vorhanden ![]() Heute war es definitiv der Regen PHIO |
|||
Ahriman Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:05 | ||||
Der Wetterbericht sagte allerdings eben, das es morgen trocken werden soll. Und da ich sowieso immer positiv denke, sage ich jetzt eikfnach mal: "Es wird morgen schön!" ![]() |
|||
Kranich Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:15 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
ja - kein Regen ist eigentlich alles, was ich mir für morgen wünsche *noch seine Sachen von heute auswring* Im Regen macht das echt keinen Spaß, auch nicht, wenn's nur leichter Nieselregen ist - der ist auf kurz oder lang genau so schlimm, wie heftiger Regen. Man is durchnässt - durch und durch. Liebe sich trocken flatternde Grüße, Kranich |
|||
Muzze Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann sprich Phio mal auf den Holiday Park an ![]() |
|||
Kranich Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:30 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
lol - davon hab ich schon gehört, EGF im Dauerregen ![]() Jaja ![]() Grüße, Kranich |
|||
FdA2000 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 00:35 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
So ich bin die Nr 30!
Da bekommt der Simon aber ein schönes erstes Treffen mit 30 Leuten! Bin zum Treffpunkt da, werde aber nicht den ganzen Tag bleiben sondern gegen Mittag gehen! Gruß Rob |
|||
Ahriman Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 01:15 | ||||
Ist morgen eigentlich wieder Weihnachtsmützenzeit angesagt? ![]() |
|||
Muzze Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 01:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm....na also ich kommt nicht mit der Weihnachtsmütze ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |