onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 15:52 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Und schon der nächste Termin für ein schwarzes Treffen. Und zwar am 07.04.2007 im Autonomen Zentrum Aachen zur Klirrfaktor-Pi. ![]() Quelle: klirrfaktor-pi.de kfpi_iw31_07-04-2007p.jpg Vereinstr. 25 52062 Aachen ACHTUNG: Wegen städtischen Auflagen sind maximal 100 Personen zugelassen. Vom Hauptbahnhof sind es vielleicht 2 Minuten zu Fuß. Zwei Ibis-Hotels sind in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof für 55,- EUR/Nacht, wenn jemand diese Art der Übernachtung wählen sollte. Hier eine Übersicht aus der Luft: So, dann hoffe ich auf rege Beteiligung. Grüße DJSonic |
|||
speedfreak Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:05 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
ACHTUNG: Wegen städtischen Auflagen sind maximal 100 Personen zugelassen.
Bedeutet dass, wir sollten uns dort ein bisschen früher auf den Weg machen?! Es wäre nämlich extrem ärgerlich nach 266 gefahrenen Kilometern an irgend einem Türsteher zu scheitern. ![]() |
|||
Frigga Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:32 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenn die Elfe und ich dann in den Niederlanden weilen, sind es schonmal zwei Leute weniger speed.
Ich hoffe ja noch, dass mein Liebster so Schicht hat, dass wir erst Sonntag dahin aufbrechen können. |
|||
DJSonic Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 21:44 | ||||
Hi!
Also von wegen den 100 Personen würde ich mir keine Sorgen machen. Die Szene in Aachen ist nicht so groß. Die Parties hier sind gut, aber dann doch eher klein und fein. Keine großen Hallen, keine großen Menschenmassen, dafür aber ganz großes abfeiern Normalerweise braucht man vor Mitternacht nirgends zu sein. OK, gehen wir halt dann so von wo auch immer los, dass wir so zwischen 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr da sind. Ach ja, wir haben natürlich auch noch andere Hotels in Aachen als die beiden Ibis-Dinger. Z.B. ist am anderen Ende der Stadt (in der Nähe von unserer Wohnung - nur so einem solchen Fall von wegen Taxikostenminimierung) noch ein Etap für 36,- EUR/Nacht. Grüße DJSonic |
|||
darkon Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bin mir so spontan nicht sicher, aber ich meine da wäre schon was anderes gewesen.... ![]() Sobald ich meinen Terminkalender gefunden habe kann ich näheres sagen. |
|||
Axt im Auto Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 08:41 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Hallöchen!
Da bin ich natürlich mit dabei. Gruß AiA |
|||
Sieghexe Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 15:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das nimmt ja garkein Ende mehr....*g* find ich gut ![]() Also ich setzte mich mal wieder auf vielleicht, da ich da dann den Dienst tauschen müsste, und hoffen das das klappt. Habe gerade schon eine Übernachtungsmöglichkeit für den Keks und mich klar gemacht...da ich einen guten Kumpel in Aachen wohnen hab *g*...jetzt nur hoffen das das mit dem tauschen klappt *gg* :754: LG Sieghexe :O) |
|||
Sieghexe Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 16:14 | ||||
ich weiss nicht wieso...aber ich kann mich nicht auf "vielleicht" setzen, da kommt jedesmal das hier:
"Could not insert user_id for meet DEBUG MODE SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1 INSERT INTO onride_meet_register (register_maybe_more, register_maybe_status, register_plate, calendar_id, user_id, register_status, register_number_of_persons, register_number_of_tickets, register_ride_offer, register_ride_request, register_time) VALUES (0,'0', 0, 3032, 9687, 1, -1, 0, '', ', 1170339132') Line : 660 File : posting.php" *hilferuf* |
|||
speedfreak Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 16:37 | ||||
Tja Katrin das ist sicher so eingestellt, dass Du Dich ausschließlich auf „ich bin dabei“ setzen kannst! ![]() |
|||
Frigga Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 16:42 | ||||
59 Anita, 59 | |||
speedfreak Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 15:14 | ||||
Au ja, dann können wir ausschlafen, Brunchen gemütlich irgendwo zusammen und zappeln in der nächsten Nacht gleich in Frankfurt weiter!
SO 08.04.2007 – NACHT DER MASCHINEN vs. Return to the Classixx - Final Destinanton Club - Frankfurt/Main Naja, nur so als Idee ![]() |
|||
Frigga Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 12:12 | ||||
Also bei mir hängt Aachen ja schon in der Schwebe aber anschließend weiterfeiern wird bei mir definitiv nicht drin sein. | |||
darkon Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:34 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Nacht der Maschinen wäre einer der Gründe warum ich doch nicht kann ![]() |
|||
Teddyelfe Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:16 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Im moment sieht es so aus als ob Flo ne gute Ausrede dafür eingefallen wär dass ich mitkommen kann. ![]() Naja, ich werde dran arbeiten und kurzfristig entscheiden müssen. Aber ich geb mir Mühe! Versprochen! ![]() |
|||
Frigga Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 11:21 | ||||
Hihi, ich hoffe ja auch noch immer, dass Steph so Schicht hat, dass wir erst Ostersonntag hochkommen können ![]() |
|||
speedfreak Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 10:21 | ||||
Markus ich hoffe die Location ist gut gewählt – nach letzten Samstag wird es räumlich wie auch musiktechnisch sehr schwer sein mit zu halten oder gar zu toppen! |
|||
DJSonic Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 11:40 | ||||
Hi!
Ich war bisher nur einmal im AZ. Kann mich kaum erinnern. Wie gesagt. Auf Grund von städtischen Auflagen ist aktuell nur der erste Raum nutzbar. Aber ein ehemaliger Bunker ist nie schlecht. Musikalisch wird es dir mit Sicherheit gefallen. Nächsten Samstag ist wie Bruno ja schon andeutete auch eine gute Party in Aachen. Die Dark Celebration Musikbunker Revival weil es die Party dann auch schon seit acht Jahren gibt. Auflegen werden: Area 01: The Finest Of 8 Years DCP Demo (Oomph! Day) Michael Zöller (New Water / Zeche Carl) Fränkie (Nightlife) Chris (DCP) Area 02: Industrial feat. Neofolk Leif (Mono No Aware / Matrix) Velaskin (Klirrfaktor Pi) St. Patrick (La nuit de l´Ankou) Ich überlege ja schon fast ein Schwarzes Treffen 2.5 daraus zu machen. Grüße DJSonic |
|||
Frigga Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 11:42 | ||||
Ich bin im MuBu dabei. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich dahin kommen soll und am Sonntag um 10 Uhr in Köln sein muss.
|
|||
DJSonic Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 11:48 | ||||
Ach Frigga, das ist doch kein Problem. Du kommst vorher einfach zu uns und wir fahren gemeinsam dahin. Ist direkt an der Frankenberger Burg.
Grüße DJSonic |
|||
Teddyelfe Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also mich könnt ihr leider vergessen. Ich werd Holland nicht umgehen können. Schließlich will man seiner Mutter ja nicht zum 3. mal in Folge das Herz rausreißen... ![]() |
|||
Frigga Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 17:51 | ||||
Dabei |
|||
speedfreak Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 10:46 | ||||
Dito! | |||
Sieghexe Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 23:28 | ||||
So am 7.4. DABEI
tauschen is nicht....weil ich nicht fragen werde...nachdem was ich heute auf der Arbeit erlebt habe nachdem ich für tauschen für Dirks Geburtstag gefragt habe und frei am 21.4. Das hat mir soweit gereicht das ich ab morgen nach nem neuen Aushilfsjob hier suchen werde..... Also wir kommen, aber dann halt später, da ich dann erst nach der Arbeit mich schnell fertig machen muss und dann noch 2 Std nach Aachen fahren...aber naja...wird schon... LG Sieghexe :O) |
|||
speedfreak Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:12 | ||||
by the way...
...was haltet Ihr von der Idee vorher gemeinsam noch irgendwo was Essbares ein zu werfen? Weil danach habe ich ganz sicher Kohldampf! ![]() |
|||
Sieghexe Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:47 | ||||
Also davor wird bei uns nicht gehn, da wir ja erst so spät kommen.
Aber mal ne andere Frage. Wie lange bleibt Ihr denn Sonntags noch in Aachen? Dirk und ich hatten angedacht in die Nudeloper zu gehen. Hätte da jemand Lust und Zeit von Euch? nudeloper.com aachen.html LG Sieghexe :O) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |