onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von DJSonic

Portrait von Stromberg

Portrait von Frigga

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von kmonster

Coaster-Fan hat kein Portrait

07.04.2007 - Schwarzes Treffen Part III

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich gehe gerne Samstags vor dem Treffen noch mit in die Nudeloper. Sonntags kann ich leider nicht, weil ich auf dem Weg in die Niederlande bin. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also zum Thema Nudeloper läßt sich sagen:
preisgünstig: ja
Qualität: ok
Lautstärke: grausam
Gemütlichkeit: was ist das denn

Da an dem Wochenende ja auch noch Früjahrsbend in Aachen ist, könnte man nach Walibi Belgien auch lecker Reibekuchen auf dem Bend essen gehen und noch das ein oder andere fahren.

Die Beschickungsliste:
Action House (Kipp)
Autoscooter (Grass)
Autoscooter (Loosen)
Beach-Party (Milz)
Black Hole (Schierenbeck)
Crazy Coaster (Gormanns)
Drop Attack (Petter)
Jet Force (van der Honing)
Kart-Bahn (Roleder)
Kristall Palast (Sturm)
Riesenrad (Schneider-Bruch)
Shake & Roll (Schäfer)
Take Off (Ruppert)
Underworld (Agtsch)
Wellenflieger (Blume)
XXL (Kipp/Kroon)

Und außerdem ist ja schon ein Treffen geplant.

Natürlich spricht nichts dagegen später noch in die Nudeloper zu gehen und dort vorzuglühen. Nur dann sollte jemand nen Tisch reservieren.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:29
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also Ihr wollt lieber alle Samstag in die Nudeloper?
Wir hatten die Kirmes und die Nudeloper für Sonntags eingeplant *g* Weils anders bei uns ja auch leider nicht geht.
Wäre schön wenn ich recht shcnell bescheid sagt ob jemand mitkommt, daich dann Mittwoch nen Tisch reservieren würde für Sonntags.
Und wenn ich einmal nicht die 100%ige Gemütlichkeit habe beim Essen, kann ich da auch mal drüber weg sehen S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 07:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, falls die Klirrfaktor wider etwartend net so dolle sein sollte, dann gäbe es in Aachen noch eine Ausweichparty. Und zwar:

"The Bad Cave"
Gothic - Industrial - Electro - Apocalyptic Folk
im Club New Water
Promenadenstr. 31 - 52070 Aachen

Aber zuerst gehen wir natürlich zur Klirrfaktor.

Was die Nudeloper betrifft. Katrin und Dirk: bleibt ihr dann nach der Party am Samstag am Sonntag in Aachen oder wie meint ihr das mit Sonntag in die Nudeloper gehen? Des weiteren wurde das Treffen auf dem Frühjahrsbend vom Samstag auf den Sonntag verlegt. Der aktuelle Thread ist jetzt hier: onride.de viewtopic.php

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 07:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ob Kirmes oder Nudeloper ist mir zur Zeit ziemlich gleich. Ich schließe mich da der Mehrheit an. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wir bleiben die Nacht bei nem Kumpel der Samstag Abend auch mitkommt.
Sonntag haben wir dann den ganzen Tag, nachdem wir ausgepennt haben S zur freien Verfügung S

Ui wenn das Treffen ja Sonntag ist, das würde ja super passen.
Bleibt die Fragen davor oder danach on die Nudeloper?

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:37
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn ich bis heute Abend gegen 19Uhr nix mehr höre von Euch dann bestelle ich nur nen Tisch für Abends für den Keks und mich.

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 15:47
Katja Salentin

Deutschland . NW
Morgen ist es soweit Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen