onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frigga

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Springuin

Portrait von Eugenius

Portrait von NOS

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

paddy hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von benlem

Portrait von DaVinci

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von MF2001

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von summse

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Rocco

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

07.07.2007 - Toverland TROY testen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dabei! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nicht dabei. S

Mein Mann ist beruflich unterwegs und an dem Wochenende kommt ein Bekannter um uns die Sat-Einlage einzurichten.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 13:02
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich bin für einen UK-Revival-T-Shirt-Tag! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
OK, dann T-Shirt Tag. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gute Idee... 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:29
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat"Auf der Suche nach einer Singlerider'in"

Ok, T-Shirt Tag S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:26
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Sofern ich eine MfG finde würde ich auch kommen. Wenn jemand aus der Nähe von Aachen kommt, oder am Aachener Autobahnkreuz vorbei muss und mich mitnehmen könnte würde ich mich sehr freuen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 23:36
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ein befreundetes Päärchen kommt mit...
Freut mich sehr..!
lg
Sonja
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 08:10
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
...nur noch 4 mal schlafen! Smilie :761: - speedfreak - 262727 Zugriffe 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 10:28
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
speedfreak...nur noch 4 mal schlafen! Smilie :761: - speedfreak - 262727 Zugriffe

Dann heisst es TROY wir kommen!!!! Smilie :106: - PartyBoy - 31226 Zugriffe

LG
paddy
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 10:30
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anita ist schon wieder ganz wuschig Smilie :290: - PartyBoy - 33535 Zugriffe 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 10:35
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Sascha, wenn Du wüsstest.... ich muss wirklich unbedingt ganz arg dringend mit meinen Lieblingscoasterschlampen was fahren! Smilie :836: - bubbleskh - 63485 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 10:48
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Wie ja alle vielleicht wissen, bekommen ADAC-Mitglieder bei Vorlage der Clubkarte im Toverland maximal vier Eintrittskarten zum vergünstigten Preis von 16,50 EUR anstatt 19,50 EUR. Mein Vorschlag wäre nun, dass sich alle ADAC-Mitglieder mit Clubkarte melden und wir die übrigen Nichtmitglieder auf diese verteilen. Ich würde das dann im Ausgangsposting machen. Dazu ist es notwendig, dass sich die ADAC-Mitglieder bis spätestens Donnerstag Abend hier im Thread melden. Die Verteilung der übrigen findet dann in Reihenfolge der Anmeldung statt.
Damit das ganze dann auch funktioniert müssen natürlich alle pünktlich am Treffpunkt sein und die Nutzniesser ihrem zugeteilten ADAC-Mitglied den Eintrittspreis passend im Voraus aushändigen.

Dies ist nur ein rein freiwilliges Entgegenkommen. Wenn ein ADAC-Mitglied nicht will, auch ok. Es besteht kein Anspruch auf vergünstigten Eintritt.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 10:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich selbst bin ADAC Mitglied und stelle mich als Rabattmöglichkeit zur Verfügung. Wer davon profitieren will (max. 3 Personen) möge sich bitte per PN bei mir melden. Über das Ergebnis (wen ich betreue und wer übrig ist) werde ich dann DJSonic in Kenntnis setzen, damit er die übrigen Teilnehmer vermitteln kann.

LG
die Frigga
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 11:02
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann biete ich auch mal die verbleibenden 3 ADAC-Tickets zum verkauf an S
Bitte kurze PN an mich falls Interesse besteht.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 11:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mh, eigentlich keine schlechte Idee Frigga. Das spart mir auch Arbeit.

Also Änderung im Plan.

Ich stelle im Ausgangsposting nur die ADAC-Mitglieder rein, die sich melden. Diese können dann von den anderen per PN angeschrieben werden. Somit klärt ihr das schön untereinander.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 11:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebenfalls ADAC Karten Inhaber...des weiteren, falls noch jemand ohne Ermäßigung sein sollte, habe ich noch einen vier Personen 1,50 Ermäßigungsschein. S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 14:08
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Komme ggf. auch vorbei,und habe eine ADAC-Karte,also wird es für alle ein billiger Tag.

Vielleicht bis Samstag

Joachim

P.S. Bin momentan offline,Kontakt vor Ort oder per Festnetz(Achtung AB in Operation !)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 08:01
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
...nur noch 3 mal schlafen! Smilie :761: - speedfreak - 262727 Zugriffe 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:01
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
DJSonic...nur noch 3 mal schlafen! Smilie :761: - speedfreak - 262727 Zugriffe

Na ich glaub Markus kanns auch kaum erwarten S
TRRRROOOOYYYY S

LG
paddy
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 09:50
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Noch 2 mal schlafen. Hilfe, ich halt’s nicht mehr aus! Smilie :836: - bubbleskh - 63485 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 09:52
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ganz ruhig Anita, ganz ruhig. Wir sind ja (bald) bei dir. Smilie :809: - speedfreak - 1269 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:13
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hihi, Anita ist Smilie :838: - speedfreak - 20674 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:22
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
TROY Smilie :761: - speedfreak - 262727 Zugriffe

Mit Troy eine neue Nummer eins habende Grüße,
Bruno
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:31
Katja Salentin

Deutschland . NW
Troymst du auch von ihr Bruno? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen