onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mona Lisa hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Portrait von Klaus

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von BigAndy

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Spirit

Portrait von chucksmaus

Portrait von Bubu

Portrait von MovieXPress

Mean Streak hat kein Portrait

Hagie hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von ostchien

Portrait von Joefas

Portrait von NaLogo

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von mülla

gero hat kein Portrait

Portrait von Omi

Portrait von Tejay

Portrait von Menne

Portrait von Biene

Portrait von coasterfreak

Portrait von MF2001

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von Mad Banana

Thunderstorm hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Julian hat kein Portrait

Portrait von razibo

07.08.2005 - Cranger Kirmes in Herne-Crange

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 15:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kein Verständnis

Was soll denn da groß zu planen sein für diesen Hattrick Day.
Der Razibo soll sich mal nicht so anstellen und mal schön mit Kartoffel Druck unsere Namensschilder fertig schnitzen. Immerhin hat Onride ein inzwischen über 500 % gewachsenes Team von unbezahlten
Team - Sklaven, da wird man so eine Aufgabe ja wohl delegieren können.
Dafür gibt es ja auch "Delegierten Tage", oder ?

Immerhin ist Onride auch ein Forum für ältere User, die sich die vielen Nicknames der jungen Rotzlöffel
kaum merken können, die so viele Drohungen für Schläge usw. angedroht haben und so Gefahr laufen,
einen "Ausgewählten" nicht ins Wasser werfen zu können oder diesem eine Gelegenheit des feigen
Angriff von hinten zu bieten, da sie ja anonym auftreten können.

Also...., ansonsten greift die Nutzungsregel Nr.14 mit der Zwangstetovierung. Wollt Ihr das wirklich ?
Oder wollt ihr etwa diesen Chip, der unter die Haut gepflanzt wird, so wie bei einem anderen Verein kürzlich geschehen ?
Die Nebenwirkungen schlagen erst jetzt so langsam durch, schlimm, schlimm.

Also ...was wollt Ihr ?

Obwohl, eigentlich egal .... Rainer zahlt !

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 18:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Es ist zwar was kurzfristig,aber durch die Umlegung meiner Schichten,kann ich nun doch mit da bei sein.S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 21:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JoefasEs ist zwar was kurzfristig,aber durch die Umlegung meiner Schichten,kann ich nun doch mit da bei sein.S

Dann ist ja noch Hoffnung für den Overnighter. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 23:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Bin doch mit von der Partie - Arbeit hin oder her. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 10:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wünsche euch allen viel Spaß ...

Wäre auch gerne dabei, aber ich warte hier zu Hause auf meine Freundin, die nachher aus dem Urlaub kommt und außerdem geb' ich auf einer Kirmes immer so viel Geld aus ... Ich will doch mal sparen ...

Gruß und viel Spaß ... Küppi

PS: Wir sehen uns ja nächsten Samstag *freu*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen