onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

bigloopfan hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

Portrait von Stitch

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von skirsch

Evil hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Maddin

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Chucky

07.10.2005 - Movie Park Germany Halloween Horror Fest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 23:00
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Leute Smilie :76: - Maddin - 41980 Zugriffe
Am Freitag Halloween im Movie Park!
Wer möchte... ist dabei S

Treffpunkte:

1=:303: 10:30Uhr Eingang

2=:303: 18:00Uhr Terror Train

3=:303: 18:45Uhr Saloon

Greetz Dennis
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 00:25
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
bin auch wieder dabei, suche noch ne mitfahrgelegenheit
vom Movie Park nach Dortmund Dorstfeld.
Ciao,
Karim
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 11:45
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich werde vlt. mit meiner Freundin in den MP fahren.

Wir schauen nur, wie das Wetter ist.

Laut wetter.com soll es gut werden mit 18°C.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 12:45
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi
Ich bin vielleicht mit nem Freund da...Vielleicht sieht man sich ja.
MfG,schnulli
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tach zusammen,

werde an dem Tag auch im Park sein, aber wahrscheinlich nicht vor 18 Uhr.

Vielleicht sieht man sich ja.

LG

Marco
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Chucky2=:303: 17:30Uhr Terror Train EDIT: Jetzt 18 Uhr!

So früh? Ich weiß nicht, ob Kathrin und ich dann schon im Park sind ...

EDIT: Hat sich erledigt S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

unser Zug kommt erst um 17:56 in Feldhausen an. Könnt ihr wohl bis 18:15 am Eingang vom Terror Train warten? Die Viertelstunde wird uns am Ende bestimmt nicht fehlen S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:21
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also Ralf, Alex, Maxi (?) und mich findet ihr um 18 Uhr erstmal in der Hypnoseshow. Wollen uns da die erste Zeit vertreiben, damits wenn wir da raus kommen langsam dunkler ist und wir nicht wieder im halbhellen ins Labor müssen oder so...

Kann mich danach ja bei jemandem von euch melden.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:40
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterHallo ihr Lieben,

unser Zug kommt erst um 17:56 in Feldhausen an. Könnt ihr wohl bis 18:15 am Eingang vom Terror Train warten? Die Viertelstunde wird uns am Ende bestimmt nicht fehlen S

Lieber Gruß

Marco

Soll ich noch einen Treffpunkt machen der etwas später ist? Weil dan haben Biene und Co auch noch Zeit für die Hypnoseshow!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:41

Deutschland . NW
Ach Leute,

jetzt verwirrt mich doch nicht so S

Wer trifft sich denn jetzt wo? Hypnoseshow 18 Uhr schaffen wir auf keinen Fall. Wie lange geht die Show? Dann fahren wir schon mal ne Runde Terror Train und kommen dann zu Aaron und holen euch ab?

LG

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:44
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, könnt ihr machen...

Die Show dauert mindestens 45 Minuten... Also Treffen nach der Hypnoshow vorm Saloon?

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde irgendwann gegen Nachmittag eintreffen und mir ebenfalls die Hypnose Show ansehen,

auf Samstag freuende Grüße,
the Evil
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:51

Deutschland . NW
Also - ich greife Dennis mal vor - :

3. Treffpunkt : 18:45 vor dem Saloon
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:53

Deutschland . NW
DesasterAlso - ich greife Dennis mal vor - :

3. Treffpunkt : 18:45 vor dem Saloon

Schon gemacht S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:56

Deutschland . NW
Achja kommt dieser "sebigrimm" auch? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:58

Deutschland . NW
ChuckyAchja kommt dieser "sebigrimm" auch? S

Nachdem er sich gestern so mies hier aufgeführt hat und zudem noch User beleidigt hat, wurde er erstmal vom Team in Urlaub geschickt. Ich denke nicht, das er am Freitag auftauchen wird.

LG

Desaster
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:40
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Wie wäre es mit noch einen weiteren Termin. Ich denke da zwischen 10.30 und 18h, da die Zeitdifferenz recht groß ist. Vielleicht um 15h?

Wenn nicht, macht auch nichts, denn andererseits muss ich selber sagen, das es mich ein wenig "ärgerlich" stimmen würde, wenn ich als erster im Park bin und von morgens bis abends immer nur an diversen Treffpunkten herumstehen müsste.
-->kleiner Hinweis für die anderen, welche um 17, 18, 18:30, 18:45h und noch später kommen möchten. S <--
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:05
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
DrEvilIch werde irgendwann gegen Nachmittag eintreffen und mir ebenfalls die Hypnose Show ansehen,

auf Samstag freuende Grüße,
the Evil

Ich dachte das Treffen ist am Freitag! Sollte ich irgendetwas verpasst haben???
Wenn es Samstag ist, bin ich auch dabei!!! Bin dann eh im Movie Park!!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattis
Ich dachte das Treffen ist am Freitag! Sollte ich irgendetwas verpasst haben???
Wenn es Samstag ist, bin ich auch dabei!!! Bin dann eh im Movie Park!!!

es gibt Freitag und Samstag ein Treffen...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:08
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Jepp!!!

Aber hier ist doch eher von Freitag die Rede - oder???
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:15

Deutschland . NW
achso, jetzt hab ich den Fehler verstanden,

auf Freitag freuende Grüße,
The Evil S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:18
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Na bittä - geht doch!
Ich dachte schon ich habe einen an der Marmel... S

Schade, das ich dann am Freitag nicht dabei sein kann. Wäre mein erstes Treffen gewesen... S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:18

Deutschland . NW
tomytWenn nicht, macht auch nichts, denn andererseits muss ich selber sagen, das es mich ein wenig "ärgerlich" stimmen würde, wenn ich als erster im Park bin und von morgens bis abends immer nur an diversen Treffpunkten herumstehen müsste.
-->kleiner Hinweis für die anderen, welche um 17, 18, 18:30, 18:45h und noch später kommen möchten. S <--

Bin ich der Einzigste, der auf der Suche nach dem Sinn ist?

Um Erklärung bittende Grüße

Desaster
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:45
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich bin morgen schon so gegen 10Uhr im Park und werde mir als erstes den Pass holen. Danach werde ich noch mit meiner Freundin schnell durch den Park huschen. Die Handynummer von einigen User habe ich ja bereits und kann damit dann später in die Gruppe kommen, wenn das kein Problem ist.

Dies ist auch mein erstes Onride Treffen und ich freue mich sehr darauf.

Bis morgen

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:54

Deutschland . NW
bigloopfanIch bin morgen schon so gegen 10Uhr im Park und werde mir als erstes den Pass holen.

Die Ausgabestelle für die Park Pässe öffnet erst um 13.00 Uhr.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen