onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Nisi hat kein Portrait

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von dj-erik

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von danny

Portrait von MysteryCastle-Freak

07.10.2006 - Fort Fun Abenteuerland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da ich an diesem Wochenende eh im Raum Dortmund bin zwecks "MASTERS OF HARDCORE" will ich mri auch mal diesen kleinen Park ansehen.
Falls jemand lust halt sich mir anzuschliessen würde ich mich sehr freuen.

Also ich strebe auch mal ein gemiensames Frühstück im Park an,werde auch gerne nen kuchen mitbringen, wäre cool wenn sich der ein oder andere auch noch bereit erklären würde was kleines mitzubringen.
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:37
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorrausgesetzt ich habe dann wieder meine Fun Karte, schau ich mal vorbei S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dann werden wir da was trixxen S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
*dabeiseinwill*

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich mir das auch antun. S
Dann rocken wir den Park, gell, Oli?
Aber schneid dir nicht vorher wieder irgendwelche lebenswichtigen Organe auf! S

Noch sehr lange Zeit bis dahin seiende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:52
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Schade Oli,
aber kann leider nicht. Speed Monster muss geritten werden.
Ansonsten sehen wir uns am Freitag?

Gruß
Micha
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
NisiVorrausgesetzt ich habe dann wieder meine Fun Karte, schau ich mal vorbei S

Wie wäre es mit einem Ferienticket? S

Weiß nicht, ob ich dabei sein werde ... Halloween im Movie Park ruft S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:59
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
MaxiWeiß nicht, ob ich dabei sein werde ... Halloween im Movie Park ruft S

Das ruft doch erst abends richtig laut. S
Dann machen wir erst einen Abstecher ins Fort Fun, und fahren dann alle zusammen in den Moviepark.
Und diesmal kriegen wir das auch mit der Mitfahrgelegenheit besser hin, gell Nisi? S

Mein Mitfahrangebot schon erweitert habende Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:00
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
schon wieder ein Samstag *heul*
da kann ich leider net...also müsst ihr für mich mitrocken, ne Norbert? S
S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:03

Deutschland . SL
Captain NOS rockt für den gesamten rest der Onride mannschaft mit *gg

ich sag nur "FORT FUN, wir haben ein problem"

freue mich schon auf euch alle.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:03
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Sieghexeschon wieder ein Samstag *heul*
S

"I'll do my very best, Miss Sophie" S

Schade, dass du so verquere Arbeitszeiten hast. S
Samstags arbeiten müssen sucks!

Bedauernde Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:07
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
NOS
Sieghexeschon wieder ein Samstag *heul*
S

"I'll do my very best, Miss Sophie" S

Schade, dass du so verquere Arbeitszeiten hast. S
Samstags arbeiten müssen sucks!

Bedauernde Grüsse
Norbert

evtl ändert sich das ja ab Feb 2007 und dann bin ich Samstag öfter dabei :O)
also alle daumendrücken S
aber immerhin hab ichs geschafft für die Ost Tour frei zu bekommen *freu*freu*

LG
die Hexe
:O)
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:26
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
NisiVorrausgesetzt ich habe dann wieder meine Fun Karte, schau ich mal vorbei S

Wie wäre es mit einem Ferienticket? S

Weiß nicht, ob ich dabei sein werde ... Halloween im Movie Park ruft S

Ferienticket? mhm.. gute Idee.. Aber von welchem Geld..? Und Movie Park muss ich dann ja auch noch wieder bezahlen.. S
Aber irgendwie bekommen wa das schon hin... S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 10:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
NOS
MaxiWeiß nicht, ob ich dabei sein werde ... Halloween im Movie Park ruft S

Das ruft doch erst abends richtig laut. S
Dann machen wir erst einen Abstecher ins Fort Fun, und fahren dann alle zusammen in den Moviepark.
Und diesmal kriegen wir das auch mit der Mitfahrgelegenheit besser hin, gell Nisi? S

Mein Mitfahrangebot schon erweitert habende Grüsse S
Norbert

Werde auch dabei sein, falls nix dazwischen kommt. Auch anschließend in den Movie Park würde ich mitkommen.
Wenn der Norbert vllt. noch einen Platz frei hätte von Dortmund nach Wasserfall und von Wasserfall nach Bottrop
würde ich mich noch zusätzlich freuen, da man so einen sichere Verbindung hätte und später aufstehen kann S .
Auf Noberts Zustimmung hoffende Grüße,

Prodigey
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:29

Deutschland . SL
freue mich jetzt schon tierisch auf das treffen, ich hoffe es schliessen sich uns noch VIELE VIELE andere an.
Wäre ja gelacht wenn wir den Park nicht vollbekommen
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:30
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wenn mich jemand mitnimmt bin ich aufjedenfall dabei.
gruß
erik
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:19

Deutschland . SL
wenn du nach saarbrücken kommst nehm ich dich mit 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:26
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Coaster-Fanwenn du nach saarbrücken kommst nehm ich dich mit

Saarbrücken ist mit dem Zug ein bisschen weit (4 Std.) vielleicht Findet sich ein anderer Ort.
gruß
erik
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 01:36
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatWenn mich jemand mitnimmt bin ich aufjedenfall dabei.

bei mir dasselbe bitte S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:19
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Komme doch nicht, da ich zu dem Zeitpunkt mit Freunden am Möhnesee bin.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:48

Deutschland . NW
Prodigey am Möhnesee

Omg.. S was willst du denn hier?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:34
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Nisi
Omg.. S was willst du denn hier?

Bin mit Freunden in einer Blockhütte dort für ein paar Tage. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 18:20
Norbert Wilke

Deutschland . NW
O.K., also wieder ein Platz frei. S

@ Maxi / Nisi: Jemand aus eurer Umgebung, der noch mit will?
Ansonsten ein Platz zur freien Verfügung.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:38
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ihr könnt mich aus eurer Liste streichen, die supertolle Nebenkostenabrechnung die wirklich jeder liebt, hat bei mir alle Oktoberpläne zunichte gemacht!

ich entschuldige mich!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:16

Deutschland . SL
ok dann haben wir da ein schönes gemeinsames treffen um nochmal in aller ruhe alle details zur frankreich tour durchzugehen. 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:38

Deutschland . NW
Coaster-Fanok dann haben wir da ein schönes gemeinsames treffen um nochmal in aller ruhe alle details zur frankreich tour durchzugehen.

Mhm.. In der Zeit geh ich Raven S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen