onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tobias05121985 Neu 24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 20:20 | ||||
Tobias05121985
Tobias Bornemann Deutschland . NI |
Hallo ihr lieben
Es steht da ja auch was von einem Ratenzahlsystem, wie es auch bei den USA Touren der Fall war. Da diese Tour ja doppelt so teuer ist, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, welche Raten Optionen angeboten werden bei der Buchung? Es wäre für mich interessant und wichtig das vorher mal zu wissen, um dann entscheiden zu können, ob ich diese tolle Tour mit machen kann Lieben Gruß Tobias |
|||
crazyx Neu 24.01.2020 Freitag, 24. Januar 2020 22:18 2 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich vermute jetzt nur, aber: Da Die Buchung ja auch deutlich früher startet als bei anderen Touren, vermute ich, dass sich die Raten weniger in der Höhe als vielmehr in der ANZAHL von anderen Touren unterscheiden werden.
Am Ende kenne ich Dirk aber so, dass man mit dem in begründeten Ausnahmefällen auch mal Spezialraten vereinbaren kann, so lange damit bis zur Tour der erforderliche Betrag zusammenkommt... |
2 gefällt das | ||
uso Neu 27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 15:31 1 gefällt das | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Irgendwie haben die vorangegangenen Touren bei mir nie so richtig gepasst. Die hier ist allerdings perfekt -> dabei | 1 gefällt das | ||
FUNtours Neu 27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 17:42 2 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Liebe Mitglieder,
bald ist es soweit und die Freischaltung für die Tour beginnt. Dies wird am kommenden Mittwoch um 19:30 soweit sein. Aufgrund extrem vieler Rückfragen per Mail, intern, und persönlich, scharren viele wohl mit den Hufen und haben Angst, keinen Platz mehr für die Tour zu bekommen. Um das ganze möglichst fair ablaufen zu lassen, hier ein paar Informationen zum Buchungsablauf. Solltet Ihr dies zu "kompliziert finden", so bekommt ihr am Ende auch eine Erklärung warum dies so ist.
So, jetzt wird sich gefälligst vorgefreut, liebe Grüße Dirk |
2 gefällt das | ||
FUNtours Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 19:07 | ||||
FUNtours
Hier nochmal das EU Infoblatt für Pauschalreisen...
funtours.de Formblatt+EU-1-19-SKJ.pdf |
|||
FUNtours Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 19:45 6 gefällt das | ||||
FUNtours
WHOW,
das war der Hammer, wir sind komplett ausgebucht. Ich muss jetzt leider auf eine Sitzung und werde bis morgen, 15:00 Uhr bekannt geben, wer - dabei ist - nachgerückt ist - auf Warteliste steht. Liebe Grüße Dirk |
6 gefällt das | ||
Runner Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 19:51 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Sehr schön. Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass ich
- dabei bin - passenden Urlaub bekomme - immer genug Geld beisammen habe |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 19:55 7 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
... und vom Klo aus kannst Du das nicht bearbeiten oder wie?? |
7 gefällt das | ||
Maliboy Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 19:55 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Immer diese Seelische Grausamkeit ....
So schnell wie das ging (erinnert mich an 2010) kann man ja gar nichts sagen ... Tschau Kai |
|||
Alron Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 20:00 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wird schon Kai.
Wir müssen da ja noch eine Rechnung in Nagashima begleichen |
|||
duddi Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 20:53 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen, es lohnt sich wohl nicht mehr den Buchen Knopf zu drücken
Aber ich freue mich für euch. Liebe Grüße, Andreas |
|||
Maliboy Neu 29.01.2020 Mittwoch, 29. Januar 2020 22:27 3 gefällt das | ||||
Maliboy
Buchen würde ich.
1. Weißt Du ja nicht wieviele Doppelbucher es evtl. gab 2. Vielleicht kann Dirk ja auch mehr als 40 Personen unterbringen Tschau Kai |
3 gefällt das | ||
FUNtours Neu 30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 14:32 8 gefällt das | ||||
FUNtours
Hallo Ihr Lieben,
das war bezüglich der Tour eine aufregender Abend und ich bin ehrlich gesagt megaglücklich. Es ist genau das eingetreten, was wir von Anfang an gedacht haben. Es gab sowohl beim FKF wie auch bei onride jahrelange Forderungen nach einer großen Asientour, es gab aber auch Zweifel, dass diese Tour ausgelastet sein kann. Die Idee, diese Tour dann mit onride und dem FKF zusammenzulegen gab anfangs noch Kopfschütteln, doch in den letzten Jahren wurde es immer konkreter. Nun.. Genau das ist passiert. Bereinigt ist das Verhältnis der Teilnahme und Warteliste bis auf 1 Platz genau 50/50. Sprich die Tour hätte so mit alten Regeln nicht stattfinden können..., für keinen. Umso mehr freue ich mich, dass dieser Traum nun für viele von Euch wahr werden kann und sage noch mal DANKE für Euer Vertrauen. So, ich möchte Euch nun nicht länger auf die Folter spannen, wer nun dabei ist, wer nachgerückt ist und wer leider noch zittern muss. LG Dirk Hier die offene Auswertung aller eingegangen Buchungen. Bei Doppelbuchungen haben wir nur die jeweils erste gelten lassen.Alle FKF Mitglieder die mit einem grünem OK gekennzeichnet sind werden gebeten, die Buchung nun binnen 24 Stunden nachzuholen und bei FUNtours abzuschließen.Bleibt die Buchung aus, rutscht der nächste aus der FKF Warteliste nach.LOS GEHTS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>> |
8 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 14:57 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Geilomat 5000!
Dabei! Das war ja wirklich megaknapp! Ich geh schonmal meine Stäbchen suchen. |
|||
Runner Neu 30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 15:10 | ||||
Runner
Verdammt, 30 Sekunden zu langsam...
Naja, drei Onrider werden sich doch wohl finden, die bis dahin doch nicht mehr können, oder? |
|||
stilbruch Neu 30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 15:40 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Evtl. fällt mir ja nochwas ein.
liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 30.01.2020 Donnerstag, 30. Januar 2020 16:09 4 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auch wenn ich selber kein Interesse an der Tour habe, so finde ich es doch auch super wie gut diese ankommt! Hab schon immer gedacht onride und der FKF sollten öfters gemeinsam was machen. | 4 gefällt das | ||
FUNtours Neu 04.02.2020 Dienstag, 04. Februar 2020 16:06 | ||||
FUNtours
Servus,
bitte schaut in Euren eMails nach, hier findet Ihr eine wichtige Information zur Buchung. Nicht bekommen, Fragen, Antworten? Rückmeldungen dazu bitte an info@funtours.de LG Dirk für FUNtours & more GmbH |
|||
stilbruch Neu 06.02.2020 Donnerstag, 06. Februar 2020 19:16 2 gefällt das | ||||
stilbruch
WARTELISTE / TOURERWEITERUNG AUF HÖHERE PERSONENANZAHL.
Wir sind seit Tagen dabei eine Lösung zu finden, um die Tour zu erweitern, damit jeder in den Genuss dieser Tour kommen kann. Dies wird, schon wegen der Qualität... - nur mit einem zweiten Bus gehen. - wir wünschen uns auch hier eine deutschsprachige Begleitung Derzeit errechnen wir die Möglichkeiten und die damit verbundenen Aufpreise. Wir werden ferner versuchen, für diesen zweiten Bus eine Mindest und eine Maximalzahl zu finden, so dass Aufpreise ggf. auch wegfallen können, sobald wir eine Teilnehmerzahl erreicht haben. Die derzeit 40 gebuchten sind davon nicht mehr betroffen, dies wäre ja auch unfair. Evtl subventionieren wir ein wenig den zweiten Bus, indem wir Einnahmen für große Koffer oder auch einen Doppelsitz hier einfliessen lassen. Wir hoffen, dass Ihr bis zu dieser Entscheidung mit "an Bord" bleibt, noch nicht gebuchte.... sollten am Ball bleiben... LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Runner Neu 06.02.2020 Donnerstag, 06. Februar 2020 19:33 | ||||
Runner
Das ist schön zu hören und ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Dann sollte ich mich vielleicht doch nochmal beim Jauch bewerben, damit das finanziell auch hinhaut. |
|||
eKs_Productions Neu 13.09.2021 Montag, 13. September 2021 17:01 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Hallo, lese ich das nun richtig, das diese Tour auf 2023 verschoben ist? | |||
stilbruch Neu 13.09.2021 Montag, 13. September 2021 18:12 | ||||
stilbruch
Nein, die Touren werden nur geteilt
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 06.10.2021 Mittwoch, 06. Oktober 2021 11:49 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Hi,
die Buchungsbestätigungen gingen heute alle raus, wir haben noch einige freie Plätze! AUF GEHT!!!! liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 11.05.2022 Mittwoch, 11. Mai 2022 14:56 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Und wieder ein Schritt in die Richtung, das 2022 die Tour steigen kann: Japan öffnet für Reisegruppen
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Vuris23 Neu 28.06.2022 Dienstag, 28. Juni 2022 23:27 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Kurze Frage: In der Buchung wird was von Tourverlängerung geschrieben, wie lange soll die gehen? Urlaubstage hätte ich noch genug. 🥲🤐 | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |