onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von olli_power

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Uli hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von Sina

Portrait von Tomseekr

Portrait von fLoari

Portrait von Bends

Portrait von Alron

Portrait von Blumenmaria

Portrait von beusa

Portrait von BabySpice

Portrait von Maliboy

Portrait von DJSonic

Portrait von Alex 94

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Toger hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Kevin1804

Portrait von MonsieurMatou

Portrait von Stormrunn3r

butterfinger hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von eKs_Productions

Portrait von Downeye

Portrait von Gerricolo

Portrait von ThrillSeeker91

Portrait von stilbruch

Buchung / Bestellung

Traditionelles Wintertraumtreffen im Phantasialand
Wintertraum im Phantasialand
Nicht mehr verfügbar.
noch 12 Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 07.12.2024 - Phantasialand Wintertraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 17:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEU !! Seit gestern

Bitte beachten Sie:

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist F.L.Y. vorübergehend geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

phantasialand.de

Bekannt

Bitte beachten Sie:

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist Talocan vorübergehend geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

phantasialand.de
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 18:36
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
🥲 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 19:08
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch toll, dass das mit FLY nur auf einer Unterseite steht S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 19:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell läuft es am Samstag wieder. Ich drücke Euch die Daumen, auch das Taron zuverlässig fährt. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 19:21
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Am Ende fahren manche Sachen wegen der Witterung nicht, aber ich denke das wird auch so nett. 🙂 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2024 Donnerstag, 05. Dezember 2024 20:27
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mehr rumstehen und Glühwein trinken! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 01:57 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hauptsache Heinos Cafe hat auf S

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 05:15

Deutschland . BW
Wenn es das Café in Berlin ist, dann hoffentlich. ☺️ Da habe ich noch ein oder zwei Dates mit diversen Gebäck. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 08:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
onride.Team EventsWir haben noch einen Platz für das Event am Samstag frei. Wer Interesse daran hat meldet sich bitte per PN bei onride.Team Events.

Der Platz ist weiterhin verfügbar!
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 11:38

Deutschland . BW
Shuttle vom Bahnhof aktuell verlegt. Haltestelle ist jetzt an der Bahnbrücke. Einfach nach rechts laufen, wenn man aus dem Bahnhof kommt. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 12:20
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Dann halt zwei Abschiedsrunden auf der Geisterrikscha! S S S 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 15:18

Deutschland . BW
Da bin ich gerne dabei 😌 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2024 Freitag, 06. Dezember 2024 20:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Snoop
onride.Team EventsWir haben noch einen Platz für das Event am Samstag frei. Wer Interesse daran hat meldet sich bitte per PN bei onride.Team Events.

Der Platz ist weiterhin verfügbar!

Ich erhöhe auf zwei Tickets! Ab jetzt zwei zum Preis von einem! Schnell bei mir melden.
0 gefällt das
Downeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2024 Samstag, 07. Dezember 2024 11:31
Downeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix

Deutschland . NW
Moin zusammen,

wünsche allen einen super Tag und Abend. Hoffentlich mit nicht all zuviel Regen und Downtimes.

Gruß Felix
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2024 Mittwoch, 11. Dezember 2024 15:04 3 gefällt das

Deutschland . BW
Noch g'schwind ein kleiner Beitrag an dieser Stelle: Schee war's! Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, das Kennenlernen von tollen Menschen und eine wirklich schöne Zeit im Park. Ich denke das könnte sich bei mir auch zu einer charmanten Winter-Tradition entwickeln.

GO, TEAM KINDERPUNSCH!!! S

Wir sehen uns bestimmt bei einem anderen Treffen wieder. Oder davor, denn ich glaube ich muss wirklich einiges Nachholen, weil ich auch erst wieder Dienstag so richtig fit war nach den ganzen Fahrten.

P. S.: Das Essen hat nur einmal gebrannt. Just saying. S
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2024 Mittwoch, 11. Dezember 2024 16:06 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fahrten? Welche Fahrten? Ich sag mal so: Die Fahrten waren weniger problematisch als Trekkies Anwesenheit- es war Weinreich! 2 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2024 Mittwoch, 11. Dezember 2024 16:10

Deutschland . BW
Vielleicht habe ich auch passiv so viel mitgetrunken. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2024 Mittwoch, 11. Dezember 2024 17:54 4 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja moin! Ich muss hier auch mal ein paar Zeilen los werden, jetzt da ich wieder unter den Lebenden bin und die Eindrücke soweit verarbeitet habe.

Kurzum, es war einfach herrlich Euch wieder zu sehen und die Tage gemeinsam in Brühl zu verbringen! S Smilie :701: - Christianfd - 52225 Zugriffe
War wirklich eine schöne Zeit, tolle Stimmung und hat wieder mehr Spaß gemacht als ich mir erhoffen konnte!
Es gab viele Überraschungen, tolle neue Bekanntschaften gemacht und zufällig sogar paar "alte" Gesichter im Park getroffen, mit denen ich nie gerechnet hätte - und das ganze sogar katerfrei! Smilie :1015: - Frossi - 176962 Zugriffe

Ich freue mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen und möchte einfach jedem, der dabei war und allen voran natürlich der Orga ein ganz dickes Dankeschön aussprechen! Smilie :8: - Dr. Weizenkeim - 9369 Zugriffe
4 gefällt das
ThrillSeeker91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2024 Mittwoch, 11. Dezember 2024 20:07 3 gefällt das
Avatar von ThrillSeeker91 ThrillSeeker91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Dem kann ich mich nur anschließen. Keine Ahnung warum ich so lange nicht mehr dabei war. Aber ich werde jetzt wieder öfters mit dabei sein.

Haha ihr könnt euch selbst aussuchen, ob das eine Warnung ist oder was Gutes. S

Ich wünsche euch schon mal schöne und besinnliche Feiertage. S
3 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2024 Montag, 16. Dezember 2024 10:10
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
BendsFahrten? Welche Fahrten? Ich sag mal so: Die Fahrten waren weniger problematisch als Trekkies Anwesenheit- es war Weinreich!

Wieso werde ich hier schon wieder gedisst?

Es war so ein schöner Tag und Abend... Aber dann halten wir uns zukünftig einfach an deine bessere Hälfte!!!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2024 Montag, 16. Dezember 2024 19:39 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollte eigentlich gar nicht als Diss gemeint sein, könnte man aber irgendwie raus lesen. Sorry, war nicht negativ gemeint, sondern darauf bezogen, dass der Abend „Wein Reich“ war. 1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2024 Dienstag, 31. Dezember 2024 10:48 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da noch nach dem Gruppenbild gefragt wurde, poste ich es hier auch noch:

upic580398
2 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2024 Dienstag, 31. Dezember 2024 11:02

Deutschland . NW
Danke!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen