onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tejay Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 07:05 | ||||||||||||||||||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wenn zwei Leute Marc heissen...
Okay, next try.
|
|||||||||||||||||||
Tejay Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 07:09 | ||||||||||||||||||||
Hallo Sebastian, Thomas ist dann hier. Wenn du úm elf Uhr da bist, gibt es das Tejay-Sunday-Morning-Brunch inklusive. @ Ralf und Manu: Wie schaut es bei euch aus: Seid ihr mit bei Bottrop-Tours oder wollt ihr doch lieber alleine (wegen der Rückfahrtzeit) fahren? Wie auch immer - Treffpunkt wäre dann auch um 11 Uhr bei mir. |
|||||||||||||||||||
joachim Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 07:25 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Hab gerade auf meine karte geschaut.
Versuche, gegen 12.30 am Autobahnende der A46 Heinsberg zu sein (grüne Kawasaki mit KO-JS 631) Würde dann gerne Maschine in Heinsberg abstellen und in Auto umsteigen. Nach Roermond wäre dann der Umweg nicht alzu groß,um mich abzuliefern. Bis Sonntag,und hoffentlich hält das Wetter. |
|||||||||||||||||||
Paige Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:01 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Gut schauts aus. Am liebsten wäre es uns natürlich flexibel zu sein. Wir nehmen Stitch mit, damit passen wir eh nicht alle in ein Auto. Da die Kneipennacht ausfällt sind wir auch gut ausgeschlafen. |
|||||||||||||||||||
NaLogo Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:50 | ||||||||||||||||||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich würde von der "anderen" Seite in Brunssum zu euch stossen. Ob wir dann noch Roermond mitmachen müssten wir mal sehen...![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||||||||||||||||||
Tejay Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 12:16 | ||||||||||||||||||||
Frage an die Fahrer: Ist das okay? Wer kann joachim ab / bis Heinsberg mitnehmen? Treffpunkt dann in Heinsberg oder schon zuvor im Ruhrgebiet? |
|||||||||||||||||||
Dark moon Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:50 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Heinsberg hört sich doch gut an. Weißt du schon wo in Heinsberg?
Also sind meine Mitfahrer dann Tejay, Twin Freedom und ab Heinsberg Joachim. Korrekt? Oh Thorsten, das hört sich aber gut an! Das nehm ich an! Werde zwar leicht vor-frühstücken, aber ich bring Hunger mit ![]() Gruß Dark moon |
|||||||||||||||||||
Bends Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:13 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr Fahrt doch dann bestimmt über die A43 und dann die A 46 oder?? Weil dann würden wir uns da anschließen... ![]() Zum Beispiel an dem schicken Rastplatz kurz vor Wuppertal Nord ![]() |
|||||||||||||||||||
Dark moon Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 18:50 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Das kann ich von mir aus so einrichten. Wollte zwar erst über Essen und Düsseldorf fahren, aber es tut sich ja nicht viel, wenn man über Wuppertal fährt.
*grübel* meinst du den Parkplatz "Auf der Heide" vor der AS Sprockhövel oder den Parkplatz Scherenberg kurz vorm Kreuz? An dem Parkplatz wären wir um 11:45 Uhr. Raststätten gibt es erst wieder auf der A46 bei Wuppertal. (TR Sternenberg). EDIT: Joachim, ich bin erst um 13 Uhr in Heinsberg. Brauchst nicht so früh zu machen! Weißt du schon, wo genau du abfahren und parken wirst? Sonst würde ich sagen, man trifft sich kurz hinter dem Kreuz Wanlo (A61 / A46), da folgt in FR Heinsberg der Parkplatz "Herrather Linde". Dort kann man sich ja treffen und gemeinsam weiter zur nächsten Ausfahrt, und dort parken/umsteigen. Gruß Dark moon |
|||||||||||||||||||
DIFF (le différent) Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:47 | ||||||||||||||||||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Wir werden dann in Dortmund starten und über die
A1 dann in WUP auf die A 46 auf die A 57 (übergang zur nächsten A 46 ) dann wieder A 46 über "Heinsberg" nach Brunssum Fahrzeit lt. Routenplaner ca 1:43 h treffen auf der AB oder erst am Ziel ??? wann ca am Zeil ??? |
|||||||||||||||||||
Paige Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:00 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wir fahren etwas anders: A52, dann in Düdorf Richtung Heinsberg. Ich denke mal, wir treffen uns in Brunssum. |
|||||||||||||||||||
Dark moon Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:15 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Warum treffen wir uns nicht alle hinterm Kreuz Wanlo auf dem Parkplatz, wie bei Joachim? Alle da um 12:45 oder so, damit wir um 13:30 in Brunssum sind.
Gruß Dark moon |
|||||||||||||||||||
Bends Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 11:42 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich nehm dann die 11:45 Uhr Scherenberg kurz vor Kreuz Nord auf der A43...muss mir dann wenigstens nicht die Mühe machen, das Schlepptop an den Drucker anzuschließen und den Routenplaner... ![]() |
|||||||||||||||||||
joachim Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 11:51 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Komme auch zu dem besagten Parkplatz,habe dann vorher schon ein Plätzchen für meine Maschine in Heinsberg gesucht,damit ihr alle nicht zuviel Zeit verliert.
Bis morgen |
|||||||||||||||||||
Dark moon Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:26 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, dann bin ich umm 11:45 an dem Parkplatz Scherenberg kurz vor dem Wuppertaler Nordkreuz. Wie erkennt man dich? Auto? Motorrad? Farbe? Kennzeichen (nur Anfang!)? besagt = Scherenberg A43 (AK-W-Nord) oder Herrather Linde A46 (AK Wanlo)? Meine Handynummer steht im Profil. Eure schreib ich mir (falls angegeben) ebenfalls raus. Falls ihr keine angegeben habt, bitte per PN an mich senden, danke! MfG Dark moon |
|||||||||||||||||||
Bends Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:36 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Tejay erkennt mich, ansonsten wird man mich schon hören oder den schwarzen (sogar gewaschenen Corsa) erkennen! Abgesehen davon, hoffe ich zumindest, werden nicht hunderte Autos mit Bottroper Kennzeichen auftauchen! ![]() |
|||||||||||||||||||
joachim Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:40 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Komme zum Parkplatz Herrather Linde A46 Handynr setze ich gleich in mein Profil,aber bitte Gedult am Sonntag,habe keine Freisprecheinrichtung(was kostet eigentlich telefonieren beim Motoradfahren ?) | |||||||||||||||||||
Bends Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 14:15 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollt noch eben erwähnen, das morgen unsere Orangen Freunde spielen...da kann man sich ja auf was gefasst machen ![]() |
|||||||||||||||||||
Dark moon Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 21:16 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wir können uns ja als Holländer tarnen ![]() @Joachim: Wenn du schnell genug bist, kostet das nix ![]() Ok, Holland kann kommen MfG Dark moon |
|||||||||||||||||||
Paige Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:14 | ||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Halb so wild. Gerade saßen ein paar traurige Schweden bei unserem Griechen. Unser WM-Camp ist gut gefüllt mit Trinidad/Tobago, Schweden und Polen, und noch alles friedlich ![]() |
|||||||||||||||||||
atahualpa Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:17 | ||||||||||||||||||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
![]() Wir können uns ja als Holländer tarnen ![]() Unser WM-Camp ist gut gefüllt mit Trinidad/Tobago, Schweden und Polen, und noch alles friedlich ![]() Hoffentlich bleibts auch noch am Mittwoch friedlich, wenn Deutschland auf Polen trifft... |
|||||||||||||||||||
NaLogo Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 23:56 | ||||||||||||||||||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Sorry Folks,
werde Moregn leider nicht kommen können. Fahrt wie immer schön eine Runde für mich mit... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |