onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ilu hat kein Portrait

silvana hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von Icedbeast

11.08.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 15:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt Regeln, die zu befolgen sind. Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben. Ich kann mit Olli auch gamz gut, aber Regeln sind nun mal regeln. Außerdem zwingt euch keiner, hier zubleiben. Somit könnt ihr eure Ausrufezeichen, eure immer wieder darauf rumreitende Hinweismeldungen auch getrost lassen.

Olli ist Olli und nicht silvana, Icebeast oder sonstwer......
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 15:26
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
OK .. aber ohne Verwarnungen zu arbeiten ist etwas Engstirnig S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 16:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
silvanaalso, soweit ich weiß, hatte er ja auch vor, den account zu melden...

Also, soweit ich weiß existieren die beiden Accounts seit Dezember 2005 - genug Zeit um sich zu melden war also vorhanden.

IcedbeastOK .. aber ohne Verwarnungen zu arbeiten ist etwas Engstirnig S

Beim letzten Fanday im Movie Park wurde mir bei "Voyager to Mars" noch der Rat gegeben, ich solle mich nicht soviel ärgern lassen, weil das Geheimratsecken gibt. Insofern finde ich die Bezeichnung "engstirnig" irgendwie gut... S

Falls ihr euch noch weiter an dem Thema hochziehen wollt, kann ich auch gerne einen neuen Beitrag eröffnen und die ganzen "Die Sperrung war voll fies und engstirnig"-Beiträge dort reinkopieren. Dann kann dieser Thread wieder für das Treffen im Phantasialand genutzt werden. Es sein denn, ihr wollt euch lieber über ein anderes Forum verabreden - dann kann ich hier auch komplett dichtmachen.
0 gefällt das
Chiemsee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 18:09
Chiemsee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SiNEs gibt Regeln, die zu befolgen sind. Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben. Ich kann mit Olli auch gamz gut, aber Regeln sind nun mal regeln. Außerdem zwingt euch keiner, hier zubleiben. Somit könnt ihr eure Ausrufezeichen, eure immer wieder darauf rumreitende Hinweismeldungen auch getrost lassen.

Olli ist Olli und nicht silvana, Icebeast oder sonstwer......

"Und die offiziellen Kekswichsregeln besagen, dass......."

Lasst euch nicht manipulieren!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 18:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
also den Vorschlag nen extra Fred dafür zu eröffnen finde ich nicht schlecht, da das hier ja nicht der richtige Platz für so eine Diskussion ist.
Ich finde auch das man hätte evtl vorher verwarnen können, oder sowas.
Es ist ja nicht so als wenn Oli das mutwillig gemacht hat, also das sagte er mir zumindest.

Würde mich freuen wenn sich die Sache klärt und er wieder freigeschaltet würde.

Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:33
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Chiemsee"Und die offiziellen Kekswichsregeln besagen, dass......."

Soll ich das als Aufruf zum Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen werten?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:40
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Chiemsee"Und die offiziellen Kekswichsregeln besagen, dass......."

Mit so Sprüchen stellt man sich selbst ein ziemliches Armutszeugnis aus! S

TIM, TU DOCH WAS!

So viel Ignoranz erschreckend findende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 21:14
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
hey, so sollte das ganze ja jetzt auch nicht enden...
kommt alle doch mal wieder runter.

finds halt nur schade, dass er gleich gesperrt wurde, mehr wollte ich ja auch nicht sagen.
aber deshalb muss man ja jetzt nicht gleich beleidigend werden.
jede seite hat nunmal ihre regeln, ich finde das auch etwas übertrieben, ja, da bin ich ehrlich, aber gut, was soll ich mich weiter aufregen, regeln sind regeln.

außerdem ist das mein geburtstagstreffenthread *grummel*
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 22:21
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Ja lasst es bitte sein Leute .. Wir haben es nur gut gemeint und wir wollten keine unnötige Diskussion draus machen !

Onride is Love ! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
so, bin wieder hier, in meinem Revier,
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 21:53
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Coaster-Fanso, bin wieder hier, in meinem Revier,
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. S

Welcome Back
Knuddääääl
S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 02:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
auch knuddel....
jetzt lassen wir es die tage hier mal richtig Krachen.
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:10
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
halloooo *freu* S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 00:21
Katrin

Deutschland . NW
nur noch eine Woche olé olé olé

S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 02:21
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
noch 3 tage, der countdown läuft S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:28
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da wir gern kommen würden, hätten wir gern etwas über Treffpunkt und Uhrzeit gewußt.

Kein treffpunktfindende Grüße
Hermann
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:22
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Hi. Soweit ich weiss ist das Treffen um 9:00 vorm Park.

Also Coaster Fan und ich werden wohl etwas später da sein. ich denke so gegen 9:30 bis 10:00

Man sollte dann vieleicht schonmal Handynummern austauschen.

Iced
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:39
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
jepp, 9.00 am haupteingang S

soll ich was zum anstoßen mitbringen?? S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:40
Katrin

Deutschland . NW
Jup das kommt so in etwa hin S

Treffen 9:00 Uhr vorm Haupteingang

Wer später kommt kein Thema, kann sich gerne per Handy bei uns melden.
Meine Nr gibts per PN wer möchte.
Freu mich das Ihr auch kommt Hermann S

@Ice Oli hat meine Nummer schon S

so olé nur noch 2 Tage *ggg*
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 01:01
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
silvanajepp, 9.00 am haupteingang S

soll ich was zum anstoßen mitbringen?? S

Na klaro! Muß doch gebührend gefeiert werden Smilie :297: - PartyBoy - 26496 Zugriffe Smilie :540: - Chucky - 118043 Zugriffe Smilie :306: - Andre - 7078 Zugriffe

Gruß
Hermann
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:37
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
hehe S
alles klar, ich schau mal, was ich so finden kann S

wie viele sind wir denn dann jetzt eigentlich?
bei mir kommen jetzt noch mindestens drei leute mit, dann katrin, dirk, olli, das beast *gg*
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:51
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Jan kommt mit mir. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:21
Katrin

Deutschland . NW
oh nein...noch vorm dem coaster fahren was trinken S
also ich geh mal davon aus das du an Sekt oder so gedacht hast zum anstoßen oder ?
*gg*
is mal ein neues Gefühl dann lol

Time to PHL: 1 DAY
olé

S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 12:20
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
ich hab ne flasche asti und ne flasche met im angebot *g*
ich red ja auch nicht von nem besäufnis (bei mir schonmal gar nicht), sondern ein schlückchen zum anstoßen S
ich weiß ja nicht, was du vor hast katrin S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 14:36
Katrin

Deutschland . NW
stimmt morgens wird ja nur gestoßen S
das "Besäufnis" folgt ja erst Abends *fg*

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen