onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Talocan Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 16:51 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Dabei!
und freue mich schon... werde mich dann auch endlich mal als Onrider Verifizieren lassen! An Halloween und am Fanday kann man den Park ja mal besuchen! ![]() |
|||
Küppi Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 20:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Eine kleine Empfehlung meinerseits:
Am Abend des 11.8. sollten sich alle, die Interesse haben, am New York City Plaza einfinden. Denn dort tritt das Ensemble des Musicals "We will rock you" auf. Die Lieder sind zwar nicht ganz so geil wie von Queen im Original, aber doch schon sehr nah dran. Wer das Musical noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen... Die Story ist zwar ein wenig crazy, aber auch gleichzeitig einfach nur spassig. Dazu die absolut passenden Lieder in einer super Interpretation... Echt der Hammer. Ich hoffe, die Stimmung wird auf dem NYC Plaza genauso gut wie im Musical Dome in Köln jeden Abend. Dieser Abend wird schätzungsweise mein persönlicher Höhepunkt der Summernights. Also findet euch alle dort ein - es lohnt sich! Merkt man, dass ich das Musical toll finde?! ![]() Programmbeginn wird wohl - so wie immer - so um 18/19 Uhr herum sein... Gruß Küppi |
|||
Sheepfield Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 08:32 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Genau darüber habe ich mich beim Termin des European Fanday auch riesig gefreut. Das passt einfach alles super zusammen! | |||
stilbruch Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:47 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Heute kamen neue Informationen vom FKF als Veranstalter:
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 13:28 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Danke Dirk für die Infos. Ist das Parken das kostenlos oder muss man die normale Parkgebühr bezahlen?
Gruss Ulrich |
|||
tron Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:04 | ||||
tron
Deutschland . NW |
Natürlich ist das Parken kostenlos. |
|||
stilbruch Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:08 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kostenlos
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:09 | ||||
Davon bin ich auch ausgegangen, aber jemand meinte mal, dass letztes Jahr Parkgebühren fällig gewesen wären, und das dieses Jahr auch so wäre. hab ich zwar nicht geglaubt aber besser ist einfach fragen ![]() Gruss Ulrich |
|||
FdA2000 Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 17:10 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
So ein Mist, die Brötchen/Früstück bleiben dieses Jahr wohl aus? Gruß Robin |
|||
Küppi Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 17:22 | ||||
Zum Parken steht doch alles da:
|
|||
Yourrulez Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 13:12 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Juhu, nehmt am besten regenfeste Klamotten mit. Ein Blitzableiter für die späten Stunden wäre vllt. auch von Vorteil...:
wetter.com Wir stellen fest: Die Idee mit der Erderwärmung für besseres Wetter in Deutschland war ein Schuss in den Ofen. Vllt. hilft es ja wenigstens für einen Tag, wenn jeder von uns alleine im Auto fährt. ![]() E: Achja, bitte die Rußpartikelfilter ausbauen, sonst wirkt's nicht. E2: Naja, Spass beiseite - Es ist doch traurig, oder? ![]() |
|||
Talocan Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 13:33 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Na super! ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist nicht das Wetter was bei deinem Link so übel aussieht, das ist die Premiere-Fussball-Werbung mit dem Regen im Hintergrund ![]() Im T-Shirt da sein werdende Grüße Tim |
|||
Talocan Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 13:43 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Tim Hoffentlich hast du dir den richtigen Samstag angesehen! ![]() Darauf hoffende Grüße das Tim sich nicht erkältete, Chris |
|||
Sheepfield Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 14:23 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also auf die 10 Tage Übersicht von Wetter.com habe ich mich noch nie verlassen, weil die äußerst selten stimmt. Ich denke ab Mittwoch oder Donnerstag können wir genauere Aussichten erwarten. Abwegig ist das schlechte Wetter aber leider trotzdem nicht, weil jetzt ja erstmal gutes Wetter sein soll, was ich im Moment beim Blick nach draußen auch nur bestätigen kann. Lasst uns erstnochmal hoffen, denn "trauern" können wir noch früh genug. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 18:40 | ||||
Jo, also die wahrscheinlichkeit auf schlechtes Wetter ist schon recht hoch in letzter Zeit ![]() Naja, wenn es am Ende grau ist und ganz selten ma nen Schauer kommt, kann man das auch noch verkraften. Dauerregen wäre allerdings der Spasskiller schlechthin ![]() |
|||
Warwas Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 19:37 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Nicht im Movie Park und bei onride. ![]() Gruß Daniel |
|||
Talocan Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 20:51 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Das mit dem onride kann ich nur bestätigen wobei das mit dem Movie Park?! ![]() Obwohl das bisschen Regen bei DEM Park dann auch nichts mehr ausmacht! aber mal ganz davon abgesehen bin ich bis jetzt nach jedem Parkbesuch mit Onridern nass geworden. Und das auch bei gutem Wetter! ![]() |
|||
Bullrich Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:01 | ||||
Ich finde schlimmer wenn die Bahn strekt an dem Tag.
Gruss Ulrich |
|||
DragonKhan Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 23:45 | ||||
![]() Niederlande |
Macht euch keine Sorgen. Ich bin bekannt dafür Sonne zu bringen, und da ich auch dabei sein werde...
(einzigste Ausnahme HoPa, warum nur...?) |
|||
Yourrulez Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 02:25 | ||||
![]() Nicht im Movie Park und bei onride. ![]() ![]() Naja, hoffen wir auf DragonKhan's Sonne, noch ist ja alles drin. ![]() |
|||
Talocan Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 02:34 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Da macht es doch erst richtig Spaß. ![]() Außerdem bin ich bisher bei Onridern nie trocken geblieben! Selbst bei bestem Sonnenschein! *zu FmH schiel*) Sich schon ganz dolle auf den Fanday freuende Grüße, Chris Ps. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! ![]() |
|||
Yourrulez Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 13:30 | ||||
Da macht es doch erst richtig Spaß. ![]() Naja. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ist ja jetzt auch egal, wir werden es ja sehen wie das Wetter uns mitspielt. |
|||
Küppi Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:05 | ||||
So nun ist die Diskussion, in der ihr darüber redet, ob man bei Regen Achterbahn fahren sollte oder nicht, auch zu Ende...
Ich kann euch versichern, dass es auf jeden Fall Spaß machen wird. Auch wenn es regnet. Mit onride bzw. mit Onridern hat man immer Spaß... Gruß Küppi |
|||
Bullrich Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 23:22 | ||||
Letztes Jahr hat es anfangs auch geregnet und war trotzdem super!
Ich freue mich schon richtig mit gleichgesinnten den tag zu geniessen! Gruss Ulrich |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |