onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von joda

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von Eugenius

Portrait von Sybex

Roschow hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

goelliboy hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

drive8 hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Dennyy

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von MovieXPress

Portrait von Pinky87

Portrait von TimD1989

Portrait von joachim

Portrait von Frigga

Portrait von Bommel

Portrait von stefanf

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Lorane hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Youkay

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Migi

Portrait von Meeriland

Portrait von Teddyelfe

Portrait von ostchien

Codex hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von SonjasWelt

Emnet hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von summse

Portrait von Jenni

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DragonKhan

Portrait von Phanti81

Frossi hat kein Portrait

Stolli hat kein Portrait

regg hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von Teazer

Portrait von razibo

Portrait von Sheepfield

Portrait von Lordi1991

Portrait von FiSi

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Chucky

CivilServant hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Talocan hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Sina

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von Peis

Portrait von ~stuntgirl~

Portrait von BabySpice

Portrait von CartmanDSL

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von andreschu

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von nezkizi

Portrait von smoerf

Portrait von Dobeg One

Portrait von Bullrich

Portrait von Brot

Portrait von Carina

11.08.2007 - European Fan Day, Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 16:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ZitatTreffpunkt: ca 11:00 Uhr vor dem Haupteingang

9:00 Uhr: ca. einstündige ERT auf Jimmy Neutron's Atomic Flyer und Sponge Bob Splash Bash

Danach: Gemeinsame Fahrt auf Crazy Surfer

Irgentwie passt das nicht Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893592 Zugriffe
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:31
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
11 Uhr? Das würd ich ja sogar pünktlich mit dem Zug schaffen S
Schade, dass man mit dem Seasonpass nicht nur die Eventgebühr zahlen muss, sondern auch noch mal Eintritt bezahlt.
Finde ich irgendwo ja schon ein wenig dreist. Naja lässt sich wohl nicht ändern.

Gruß Marius
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
RaX3r
Schade, dass man mit dem Seasonpass nicht nur die Eventgebühr zahlen muss, sondern auch noch mal Eintritt bezahlt.
Finde ich irgendwo ja schon ein wenig dreist. Naja lässt sich wohl nicht ändern.

Gruß Marius

Junge, das sind 17€, du bekommst dafür 1 Stunde ERT, Abendessen, wahrscheinlich auch noch, wie letztes Jahr eine Morgenverpflegung, da bleibt kaum mehr was für den Eintrittspreis. Sei doch froh, dass der Park sowas überhaupt macht, so schnell findest du kein zweiten, der seinen Fans so ein Programm zu so einem Preis bietet S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:52
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups... hab das mit dem Abendessen ganz überlesen.
Dann ist der Preis auch in Ordnung!

Gruß Marius
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 19:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ohne Abendessen wäre der Preis in Ordnung! 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 19:54
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@RaX3r: Die NordWest Bahn fährt auch am Wochenende schon weit vor 11 Uhr, du dürftest also keinerlei Probleme haben, pünktlich zum Fanday zu kommen! S 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 20:20

Deutschland . NW
Ich komme aber mit dem Zug von Höxter. Das ist schon ein bisschen weiter als vom Pott aus.
Dann wäre wäre ich erst gegen 11 Uhr da. Und letztes Jahr war Treffpunkt schon um 8.15 Uhr. Deshalb glaube ich dem jetztigen Treffpunkt nicht so ganz
und würde gerne wissen ob man auch noch später dazu kommen kann S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 23:10
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Man munkelt 'Uns'-Werner wird sich ebenfalls auf dem Fan Day die Ehre geben. Ist da was dran? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 23:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraMan munkelt 'Uns'-Werner wird sich ebenfalls auf dem Fan Day die Ehre geben. Ist da was dran?

Nausea kommt auch? Hammer! S

Falls doch der andere Werner kommen sollte...

Bölkstoff einpackende Grüße,
Marc
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 13:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da Euch ja 11 Uhr nicht passt, habe ich den Treffpunkt mal schnell auf 08:15 gesetzt S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:28
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Ich will gerne dabei sein...

Wie kann mann sowas zahlen? beim einlaufwagen finde ich "nür" paypal und Wiretransfer.

Aber keinen Kontonummer undso.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn Du buchst wird die Kontonummer danach automatisch angezeigt.

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Haltet doch bitte den Thread mal ein wenig übersichtlicher.

• Wenn Eure MFG´s voll sind, löscht sie doch einfach raus.
  • Wenn ihr eine MFG gefunden habt, löscht es raus.
  • wenn ihr auf "dabei" steht, dann sorgt dafür das ein "gebucht" dahinter steht, nicht immer bis zum Schluss warten
  • wenn ihr auf "vielleicht" steht, dann löscht Euch raus wenn es nicht klappt oder setzt Euch auf die richtige Seite.

Wir können nur richtig Planen und evtl. noch Programme anhängen, wenn die Zahlen stimmen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 18:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWenn Eure MFG´s voll sind, löscht sie doch einfach raus.

Ich muss bei all den vielen Treffen wissen wen ich wo abholen muss und das geht am schnellsten + übersichtlich wenn ich die MFG dann mit den Namen der Onrider und der Anzahl freier/voller Plätze stehen lasse. Oder gibt es dafür auch andere Möglichkeiten?

Gruß
Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 18:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, einen Zettel S . Ich denke man muss diesen Service ja nicht für alle anderen unübersichtlich halten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:24
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
stilbruchWenn Du buchst wird die Kontonummer danach automatisch angezeigt.

Lg Dirk

Das wusste ich nicht.

Aber es hat geklappt, und ich habe gleich die überweissung gemacht.
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 15:29
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Kann ich bei jemandem ins fahrende Auto in Köln mit draufspringen?
Wäre ganz tol.
lg
Sonja
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:27
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich würde evtl. mit ein paar Freunden teilnehmen. Ist den schon bekannt was am Ende des Tages beim Abendessen gemacht wird (Gespräch mit der Parkleitung etc.?) Also wie war es denn beim den letzten mal. Und noch eine Frage: Wir sind alle 14, können wir also ohne Eltern mit oder?

MfG Daniel
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
dem stilbruch sein Eingangspost17:30 Uhr: Gesprächsrunde mit Abendessen (Details hierzu folgen noch in Kürze)

das KleingedruckteMindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.

Smilie :58: - Maxi - 383188 Zugriffe
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:45
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay danke. Schade, wollte unbedingt teilnehmen Smilie :373: - Chucky - 100816 Zugriffe

MfG Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 17:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
summseKann ich bei jemandem ins fahrende Auto in Köln mit draufspringen?
Wäre ganz tol.
lg
Sonja

Bitte nutzt für MFG Gesuche ausschließlich die entsprechende Funktion.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:39
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Und auf fahrende Autos springen halte ich für sehr gewagt. S S

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Codex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:28
Codex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sirko

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich soeben für den Fanday angemeldet. Vielleicht bin ich blind oder zu ungeduldig, aber kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Informationen finde, wohin ich die Anmeldegebühr überweisen soll ?

Danke sehr.

Gruß,
Sirko
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das wird dir meines Wissens nach während des Buchungsvorganges gesagt. Du musst dich ja für eine Zahlungsart entscheiden. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:20
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gehe mal auf die erste Seite dieses Theads.

Unter den MFG-Nachfragen, also auf der rechten Seite müsste das stehn.

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen