onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von joda

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von Eugenius

Portrait von Sybex

Roschow hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

goelliboy hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

drive8 hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Dennyy

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von MovieXPress

Portrait von Pinky87

Portrait von TimD1989

Portrait von joachim

Portrait von Frigga

Portrait von Bommel

Portrait von stefanf

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Lorane hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Youkay

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Migi

Portrait von Meeriland

Portrait von Teddyelfe

Portrait von ostchien

Codex hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von SonjasWelt

Emnet hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von summse

Portrait von Jenni

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DragonKhan

Portrait von Phanti81

Frossi hat kein Portrait

Stolli hat kein Portrait

regg hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von Teazer

Portrait von razibo

Portrait von Sheepfield

Portrait von Lordi1991

Portrait von FiSi

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Chucky

CivilServant hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Talocan hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Sina

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von Peis

Portrait von ~stuntgirl~

Portrait von BabySpice

Portrait von CartmanDSL

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von andreschu

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von nezkizi

Portrait von smoerf

Portrait von Dobeg One

Portrait von Bullrich

Portrait von Brot

Portrait von Carina

11.08.2007 - European Fan Day, Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Codex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 07:21
Codex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sirko

Deutschland . NW
Ah, supi. Also gebucht habe ich jetzt schonmal. Mich verunsichert nur, dass dort bei Anzahl 1 und Preis 17€ steht, obwohl ich ja noch 3 Begleiter angegeben habe. Ich gehe mal davon aus, dass es daher kommt, da man bei der Buchung keine Anzahl an Personen angeben kann. Sehe ich das richtig, dass ich korrekterweise 68€ überweisen muss für uns vier Personen ? Kommt dann noch ein zusätzlicher Hinweis auf den Verwendungszweck der Überweisung ?

MfG,
Sirko
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 12:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach so oft den Bestellvorgang machen wie du Buchen möchtest. Also bei Dir + 3 Begleitungen den Warenkorb 4 Mal anklicken und jeweils alle Daten angeben.
Dann müsste auf der ersten Seite auch stehen das du 4 mal gebucht hast.

Gruß
Tim
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:04
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
mhhh,Ich Schleppe mal meine Eltern mit... 0 gefällt das
Codex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 23:04
Codex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sirko

Deutschland . NW
CartmandslEinfach so oft den Bestellvorgang machen wie du Buchen möchtest. Also bei Dir + 3 Begleitungen den Warenkorb 4 Mal anklicken und jeweils alle Daten angeben.
Dann müsste auf der ersten Seite auch stehen das du 4 mal gebucht hast.

Gruß
Tim

Müssen dann schon die exakten Daten meiner Begleiter mit rein oder reichen 4 mal Buchungen auf meinen Namen ?
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 02:14
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HALLO ADMINS: EVENTUELL DAS GANZE GESPRÄCH MAL LÖSCHEN UM PLATZ ZU SCHAFFEN? ES GEHT AUCH GERNE ALS PN HIER WEITER! GRUß TIM

Hi Sirko,

wir reden hier von Tickets für den MoviePark die du auch noch per Vorkasse bezahlst. Ich denke nicht, dass es nötig ist Kontrollen wie bei Flugreisen üblich festzusetzen S
Buch einfach 4 mal auf deinen Namen (eventuell mit kurzem "Begleitungs"- Vermerk?) und überweise den Gesamtbetrag, dann wird sich wohl niemand aufregen und die Tickets trotzdem den Weg zu dir finden. S Bei weiteren Fragen schreib am besten eine PN an mich oder besser gleich direkt an einen Admin bzw den Veranstalter an -> stilbruch <-

// Hoffe ich red da jetzt keinen Müll @ Dirk //

Gruß
Tim
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:39
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Jaaa ich bin dabei Smilie :761: - speedfreak - 263216 Zugriffe 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 22:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wowi!
Sieht nach voll aus, sieht nach Spaß aus!

Ob man für 14Uhr das U-Boot wieder aktivieren könnte?! *händereib*
0 gefällt das
~stuntgirl~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 11:00
Avatar von ~stuntgirl~ ~stuntgirl~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab da mal ne Frage:

Wird man bei dem Fanday auch Backstage des Stuntbereiches geführt?
Hab da mal sowas gehört S

Sandyyy S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 11:08
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dies war bei dem Fanday vor 2 Jahren mal möglich.

LG Smilie :402: - durabrite - 212476 Zugriffe
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bin dabei S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Meeriland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 20:36
Avatar von Meeriland Meeriland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Juch-huh!!!

Der Countdown läuft, die Neugierde wächst.
Bald ist es so weit, mein erstes großes Onride-Event steht vor der Tür.
Freue mich schon riesig auf Euch!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 12:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Warum brauche ich als 17 Jähriger eine Einverständniserklärung der Eltern und muss eine Begleitperson eintragen, wenn der Event bis 22 Uhr geht?
Das ist noch voll im Rahmen der für Minderjährige (ab 16) erlaubte Ausgangszeit, die bis 24 Uhr geht und bis dorthin ist kein Event mehr. Es wäre mir neu, dass man eine Einverständniserklärung braucht, wenn man sich mit 22 Uhr wo aufhält. Ich kann mich auch irren, oder etwas übersehen haben. Wenn ja tuts mir leid und klärt mich auf S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 15:39
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es geht ja nicht um das Jugendschutzgesetz, zumindest nicht im engeren Sinne!
Es geht darum, dass sich onride absichern möchte! Und da benötigen Personen unter 18 Jahren eine Einverständnisserklärung des Erziehungsberechtigten.
Wenn Du nicht an dem onride-treffen teilnimmst und einfach so bis 22 Uhr den Moviepark besuchst, brauchst Du imho auch nicht die Erlaubniss Deiner Eltern etc.
onride kann hier die Vorgaben machen was nötig ist und was nicht um an einem Treffen teilzunehmen.

Wenn Du eine Party veranstaltest und nicht möchtest das dunkelhaarige Mädchen kommen, darfst Du das ja auch so entscheiden. Da steht auch in keinem Gesetz, dass dunkelhaarige Mädchen nicht auf Party´s dürfen! S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 18:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Dabei! *freu* 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liebe onrider,

nur noch wenige Tage - nämlich bis nächste Woche Dienstag, den 31.07.2007 - bleiben euch für die Anmeldung zum European FanDay im Movie Park Germany.

Wie in jedem Jahr gibt es wieder zahlreiche Programmpunkte, angefangen bei einer ERT auf Jimmy Neutron's Atomic Flyer und SpongeBob Splash Bash bis hin zu einer Gesprächsrunde mit gemeinsamem Abendessen.

Das Event kostet 17€ pro Person, der Eventpreis beinhaltet alle Programmpunkte sowie den Parkeintritt. Eine Ermäßigung für Jahreskartenbesitzer ist leider nicht möglich.

Also: Anmelden, was das Zeug hält! S

(Text geklaut vom FKF, lieben Dank. ne Erinnerung kann nie schaden S )

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 13:07
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie der FKF hat auch "liebe onrider" geschrieben? S
Die würde ich mir aber mal zur Brust nehmen.... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 13:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, das hat sich der FKF nur gedacht natürlich S .
Aber ich bin ja ein lieber FKF´ler S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Log_o_CoasterWie der FKF hat auch "liebe onrider" geschrieben? S

Sicherlich nicht - im FKF weiß man nämlich dass man "Onrider" groß schreibt... S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 08:50
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi! Nachdem ich dieses Jahr einige Onrider im Phantasialand kennengelernt habe, soll dies nun auch mein erstes Onride Treffen werden. *FREU*
Wenn ich heute buche, reicht es dann noch mit der Überweisung S Oder ist es dann sinnvoller, wenn ich das Geld abbuchen lasse. Hab leider erst heute morgen erfahren, dass ich an dem Termin definitv Zeit habe. Müßte ich bei der automatischen Abbuchung noch etwas beachten, außer der Übermittlung meiner Daten? Danke schonmal und bis zum 11.8.07!!! S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 10:14
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Du kannst bi 31.07. das Event buchen, also sollte es völlig in ORdnung sein, wenn du schon heute überweist. Abbuchen lassen kannst du sowieso erst (zumindest glaube ich das), wenn du verifiziert bist.

Gruß Marius
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 10:55
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Oh, ich dachte ich wäre verifiziert, wenn ich ein geprüftes Mitglied bin. Aber anscheinend geht das erst, wenn man als Onrider gilt. Naja gut, das ließe sich dann ja vielleicht beim Treffen machen S Also werde ich gleich mal buchen und heute Abend die Überweisung tätigen. Ich hoffe, das dann alles pünktlich überwiesen sein wird.
Danke Ahriman! Dann sehen wir uns ja am Movie Park mal wieder! Cu S
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:41
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du kannst als geprüftes Mitglied per Lastschrift zahlen.

MfG
David
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:53
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ok! Danke für den Hinweis, aber jetzt habe ich schon auf Überweisung bestellt und mich gerade auf´s Fahrrad geschwungen und die Überweisung direkt erledigt. Ich freu mich schon so S Bis bald! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster, sehe aber keinen mit einer Überweisung, wann bist Du denn losgefahren? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:08
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S Ne, ich habe das ganze dann doch einfach per Überweisungsterminal in meiner Bank erledigt S
Jetzt sag bitte nicht, dass ich das ganze falsch verstanden habe und dann nur per paypal bezahlen kann S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen