onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 23:43
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn mich meine Frau lässt bin ich dabei. 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 23:55
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Dabei;-) 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 07:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na dann drücken wir mal alle die Daumen. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 08:03
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
DABEI!!!! 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 09:16
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich gut an. Definitiv Interesse. 0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 10:40
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Juhuuuu!!!! Das klingt deluxe. Will auch S 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 15:27
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Na aber sicher doch! S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 17:10
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mal schauen was sich bei mir bis dahin so tut, Interesse ist auf alle Fälle da! S 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 17:41
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Muss erstmal gucken wie sich mein Konto erholt hat. Nein muss gucken ob ich Urlaub bekomme. Geld wäre da aber erstmal gucken ob es beruflich passt. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 17:57
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Dabei zum Quadrat!

Grandios wäre, wenn man optional noch Las Vegas dazubuchen könnte, falls das noch nicht im Reiseplan integriert sein sollte.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 17:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Vegas ist mit drin, kannst gerne dort noch verlängern. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 18:00
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Jawoll! Sehr gut! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 18:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Colossos1904Muss erstmal gucken wie sich mein Konto erholt hat. Nein muss gucken ob ich Urlaub bekomme. Geld wäre da aber erstmal gucken ob es beruflich passt.

Lass mich raten was Deine Lieblingssendung ist. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 18:10
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Las Vegas, das würde ich auch als ein Highlight ansehen, unbedingt. Kann man ja mit Fortunas Hilfe die Reisekasse wieder auffüllen. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 18:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
oder sie ganz schnell leeren. S

Nette Grüße
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 18:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Da Las Vegas anscheinend (Verlängern) am Ende kommt, wird da wohl nichtmehr viel drin sein, was man leeren kann. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 18:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Yeah Vegas Baby S . 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 19:39
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Oh Vegas, das wird gefährlich für alle. Ich sehe es schon vor mir...

Ich Wache morgens mit nem Riesenkater in einer total demolierten und überfluteten Hotelsuite auf, an meiner Hand steckt plötzlich ein billiger Goldimitatplastikring und auf der Nachtkonsole liegt eine Rechnung der "Elvis Chapel", auf der irgendetwas von Mr. & Mr. Lather steht!

Ich will so nicht heißen!

Nein, Vegas ist nicht gut. Das ist Fledermausland.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 19:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vergess nicht das Baby unter der Spühle S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 07:03
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Dobeg OneOh Vegas, das wird gefährlich für alle. Ich sehe es schon vor mir...

Ich Wache morgens mit nem Riesenkater in einer total demolierten und überfluteten Hotelsuite auf, an meiner Hand steckt plötzlich ein billiger Goldimitatplastikring und auf der Nachtkonsole liegt eine Rechnung der "Elvis Chapel", auf der irgendetwas von Mr. & Mr. Lather steht!.

...und ein deutscher Boulevardsender ist dabei S !
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 08:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dobeg One(...) auf der irgendetwas von Mr. & Mr. Lather steht!

Oder "Mr. & Mrs. Buttelmann".

Aber keine Sorge. Der Fehler in deiner Überlegung lag schon beim Wort "Hotelsuite". S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 10:59
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
2013 Westküste. Ich habs geahnt.

Bin aber vor 4 Woche von dort erst wieder gekommen. Allerdings stand nach der Orlando Tour nun Urlaub und Sightseeing mit Frau sodapop auf dem Programm. Disney und Universal waren drin. Dazu in Las Vegas die 2 schlechtesten Coaster meiner Karriere erlebt.
Aber Kinders... an SFMM, Knotts und Co bin ich vorbei gefahren. Was tut man(n) nicht alles. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 11:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DAS nicht. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 11:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
The Knowledge
Dobeg One(...) auf der irgendetwas von Mr. & Mr. Lather steht!

Oder "Mr. & Mrs. Buttelmann".

S
Keine Sorge, so besoffen kann ich garnicht sein, das ich im Leben jemand anderen heiraten werde als meinen Keks. S
Gäbe ja noch genug andere auf der Tour die man im besoffenen Kopp heiraten kann. S

Würde man dann auf der Tour mehrer kleine Wolpacks bilden, oder einen ganz großen? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 15:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was sind Wolpacks? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen