onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wollte mal wieder ein bissel Trapper Slider fahren und mir ne Jahreskarte holen.
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auf nen Spung oder besser auf ne Fahrt vorbeischauen. Treffpunkt ist 10:00 am Eingang oder später im Park. |
|||
Coaster-Fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Robin in Köln oder so könnte ich dich wohl aufgabeln. | |||
NOS Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:01 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Prinzipiell eine gute Idee, aber nicht mitten in der Woche. ![]() |
|||
SiN Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich schließe mich Norbert an | |||
Sieghexe Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:53 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Unter der Woche findet die Hexe gut ![]() Nur nicht Donnerstags ![]() Aber ich weiss sowieso noch net was im April is...also wenn kann ich erst kurzfristig zusagen. LG Sieghexe :O) |
|||
Annika Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:17 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Mhm, mal sehen... Wenn entscheide ich das kurzfristig! ![]() |
|||
Eugenius Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 09:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich am Wochenende studiere, passt es mir in der Woche deutlich besser. Wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dabei.
So kann ich auch endlich das Fort-Fun kennenlernen und mir auch gleich die Jahreskarte zulegen. Gruß Eugenius |
|||
Coaster-Fan Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ NOS & SIN
Ich würde auch lieber am Weekend, aber mein Urlaub geht komplett für UK drauf, und ich hab im April nur mal unter der Woche frei, die Wochenenden muss ich alle arbeiten ![]() Hoffe das wir später im Jahr vllt mal ne Tour zusammen ins FF machen können. Lg Oli |
|||
NOS Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:28 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich werde dieses Jahr sicher wieder mit meinen Lieblingsarnsbergern öfter im Fort Fun sein. ![]() Fort Fun Jahreskarte besitzende Grüsse Norbert |
|||
Evil Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehe ich ähnlich. |
|||
Maxi Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:14 | ||||
![]() GB |
Naja, meine Jahreskarte läuft im April ab und ein Verlängern lohnt sich für mich nicht ![]() Wäre übrigens sehr gerne bei dem Treffen dabei, sitze an dem Tag aber leider im Zug Richtung Königswinter. |
|||
Nisi Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:18 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Naja.. du würdest in der Zeit das Fort Fun bestimmt noch so oft besuchen, dass du den Preis wieder raus hättest.. aber okay..
Mit dem Treffen weiß ich nicht... Vielleicht komme ich mal vorbei.. Entscheide ich ebenfalls kurzfristig.. Ist ja gleich hier um die Ecke...! Nisi |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal,ich komme,aber ich hab am nächsten Tag Geburtstag und wahrscheinlich kommt Cörmed am 12.4 zu mir...mal sehen,wie das ganze läuft,aber wenn wir das geklärt haben und das passt,komme ich! | |||
Coaster-Fan Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 13:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So hier mal eine Liste in welche Parks ihr 2007 einmalig mit der Fort Fun Jahreskarte kommt :
PANORAMA PARK SAUERLAND (D) PARC ASTERIX (F) PARC BAGATELLE (F) GRAND AQUARIUM DE SAINT MALO (F) FRANCE MINIATURE (F) AQUARIUM DU VAL DE LOIRE (F) MINI-CHATEAUX (F) PLANETE SAUVAGE (F) LA MER DE SABLE (F) LE BIOSCOPE (F) WALIBI RHONE ALPES (F) WALIBI AQUITAINE (F) HELLENDOORN AVONTURENPARK (NL) DOLFINARIUM (NL) WALIBI WORLD (NL) AQUAPARC (Schweiz) NEW PLEASUREWOOD HILLS LEISURE PARK (UK) WALIBI BELGIUM (Be) BELLEWAERDE PARK (Be) |
|||
Bends Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 00:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mach mal auf vielleicht...ich brauch die Jahreskarte zu Anfang der Saison! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 00:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Guck das du kommst Hopper, wird bestimmt nen geilen Tag. | |||
Eugenius Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 09:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem "vielleicht". ![]() Da ich aber zuversichtlich bin, das es klappt, setzt ich mich einfach mal auf "bin dabei". ![]() |
|||
Brot Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 09:56 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Cool! Gruß, Brot |
|||
Eugenius Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da es in den Ferien liegt und ein Familienvater unbedingt Urlaub haben möchte, muss ich leider passen. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:11 | ||||
![]() Niederlande |
Wuerd verdammt gern kommen, aber es waere cool wenn sich noch n paar mehr anmelden! | |||
Sybex Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:21 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Ich denke mal ja .. ![]() |
|||
Mushoba Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
verschiebt das ganze mal um 4 Woche dann hab ich auch meine Jahreskarte *fg*. | |||
dj-erik Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 08:32 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Da ich unerhoft das Geld für die Jahreskarte zusammenbekommen habe würde ich sagen. Holst mich ab bei mir. |
|||
DragonKhan Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 18:37 | ||||
![]() Niederlande |
Wird erledigt... Also bin ich DABEI! Aber das könnten schon noch ein paar mehr Leute werden, oder? |
|||
dj-erik Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 18:49 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
dito | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |