onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springfielder Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch eine Frage von mir:
Bis zum 30. ist es ja nicht mehr lang und für meine Reiseplanung bräuchte ich mal verbindliche Zeiten. ![]() Dirk |
|||
fabred Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 03:34 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ich zitiere mal aus eimen recht informativen anderen Forum:
Allerdings sind dies noch keine endgültigen Daten, wenn ich es richtig verstehe. Und vermutlich ist es ganz geschickt morgens etwas Pufferzeit einzuplanen, man muss sich ja schliesslich finden und organisieren. Quelle:FZPW |
|||
OnTheRun Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 03:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. Frage:
Fährt zufällig einer durch Frankfurt, oder an Frankfurt vorbei? weil ich gerne mitfahren würde und eine FAhrgelegenheit brauch... 2. Frage: Könnte ich eventuell am 1.August zahlen wenn sich was ergibt? weil ich wie warscheinlich viele erst am ersten Geld bekomme! |
|||
Freak-18 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 14:39 | ||||
![]() Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Lohnt es sich alleine hinzufahren..obwohl man niemanden kennt..ich mach mir immer noch sorgen deswegen ![]() Ich will unbedingt mit...nur leider will keiner mitkommen!!!! deshalb frag ich mal nach |
|||
razibo Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:07 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kann ich dir leider nicht beantworten; aber vielleicht meldet sich jemand bei dir, nachdem er diesen Beitrag gelesen hat. Nein, das geht leider nicht. Das Geld muss am 31. Juli auf unserem Konto sein, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Kein Problem. Einfach morgens zum Treffpunkt kommen - und spätestens nach fünf Minuten kennst du jede Menge Leute... ![]() |
|||
Freak-18 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:17 | ||||
![]() Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Ok gut danke..
dann bin ich beruhigt..dann bin ich auf jeden Fall dabei ![]() |
|||
-Tim- Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kommen da auch 12-jährige oder so mit ![]() |
|||
razibo Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 07:56 | ||||
Schau doch einfach in die Profile der angemeldeten Teilnehmer - dann weisst du, ob da "12-jährige oder so" bei sind... Falls du wissen möchtest, ob 12-jährige Personen an diesem Treffen teilnehmen können: Ja. |
|||
-Tim- Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh,Yeah.Kein Mensch der 12 oder so ist ausser einer.Das sind mir zu wenig.Ciao.Also an dem Tag geh ich nich in Moviepark.Wär mir zzu voll. | |||
Frigga Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:45 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann beschwer dich hinterher bloß nicht, dass du dieses Super-Event und ein nettes Treffen verpasst hast ![]() ![]() |
|||
Evil Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ne is klar. Wehe du heulst nachher rum weil du ERTs, Gesprächsrunden, Essen, exklusiv Shows und einen tollen Tag verpasst hast und das noch für 8€ weniger als den normalen Eintrittspreis. Aber wer nich will der hat schon, schönen Tag am 12.8... Gruß, Stefan |
|||
razibo Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:03 | ||||
Oh yeah - kein Mensch der 32 oder so ist ausser mir. Ich glaube, ich melde mich wieder ab... |
|||
stilbruch Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 16:39 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mittlerweile steht nun auch der Treffpunkt fest:
08:15 Uhr vor dem Haupteingang, wir gehen um 08:45 geschlossen in den Park, Nachzügler können leider nicht berücksichtigt werden. Seit bitte pünktlich, da ihr vorher noch Eventbändchen usw. bekommt. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:10 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das ist mal fett ![]() Gruss Ulrich |
|||
razibo Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:55 | ||||
An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass eine Teilnahme an diesem Event nur dann möglich ist, wenn man auch "gebucht" hat. Bisher haben 46 Personen "Ich bin dabei" angegeben, aber nur 40 Personen haben ihre Teilnahme auch gebucht...
Anmelde- und Buchungsschluß ist heute! |
|||
-Tim- Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evil nur damit dus weisst ich hab ne Jahreskarte und damit geh ich lieber rein als mir noch für 17€ ne karte zu kaufen. | |||
smoerf Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:50 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Nur für den Fall, dass es Dir nicht ganz bewußt sein sollte: mit Deiner Jahreskarte kannst Du nicht an dem speziellen Programm (z.B. Gesprächsrunde und ERT) für die Eventteilnehmer teilnehmen. Dies ist den Leuten vorbehalten, die sich für den Fanday angemeldet haben und die 17 Euro zahlen! Gruß Smoerf |
|||
stilbruch Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 17:30 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mittlerweilse sind alle eingegangenen Zahlungen bzw. Kontendaten übertragen und gebucht.
Bitte vergleicht noch einmal in der oberen Liste, ob Eure Buchung als "bezahlt" gekennzeichnet ist. Sollte etwas nicht stimmen, gebt mir bitte umgehend Bescheid. Wenn ich die Sammelzahlung morgen zur Bank gebe, ist definitiv kein Nachrücken oder Buchen mehr möglich. Verspätete, nicht mir avisierte Überweisungen schicke ich natürlich wieder zurück. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DJSonic Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:22 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Da The High Fall ja voraussichtlich bis zum Fan Day nicht wieder funktionsfähig ist, stellt sich die Frage was als Ersatz für die angekündigte ERT auf The High Fall kommen wird? Ich tippe auf: a) gar nichts b) ERT auf Ice Age Falls es schon gepostet wurde und ich habe es überlesen, dann sorry. Gruß DJSonic |
|||
Bullrich Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:29 | ||||
Weiss nicht würde mich auch intressieren.. Gruss Ulrich |
|||
razibo Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:31 | ||||
... in memory of Rudi Carell: Lass dich überraschen! Ich weiß es übrigens selbst nicht... ![]() |
|||
Bullrich Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:32 | ||||
aah..
"lass dich überraschen" *imkreistanz* ![]() ![]() Gruss Ulrich |
|||
Küppi Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:33 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Spekulationen können beginnen ! ![]() |
|||
Nisi Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:18 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Bandit? ![]() |
|||
BabySpice Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:36 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Was ist denn mit denen die an dem Tag da sind, aber net gebucht haben, oder noch spontan nach kommen...kann man sich dann Vormittags zu euch gesellen?
Frage an die, die net gebucht haben...wann seid ihr dann da, sollen wir uns dann im Park treffen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |