onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von gube

Dancer hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dragster

Portrait von Imagination

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von BigAndy

Portrait von Dark moon

Portrait von BlackThunder

Portrait von Katun

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Moa

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Silvia Forghieri

Portrait von Gio

Portrait von Titus

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

paddy hat kein Portrait

Don Fortesque hat kein Portrait

Portrait von Swed

Portrait von Schröti

Portrait von Noel

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

MrForce hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von stefanf

Coasters hat kein Portrait

Portrait von Walibifan

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Beni

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

ytsejam hat kein Portrait

Portrait von Siemchen

Portrait von ostchien

Portrait von Heinz

Portrait von artman

Portrait von Spirit

der Herr Kick hat kein Portrait

Portrait von skydiver

Portrait von Homerthilo

Portrait von coasterlander

Portrait von Muckel

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von Twin

Thunderstorm hat kein Portrait

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 22:23
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Der Der Dongt
razibo
KüppiIch weiß ja nicht wie unübersichtlich eure Kontoauszüge durch solch ein Treffen werden, doch ich wollte nur mal anmerken, dass es Leute gibt, die Umlaute o.ä. im Nickname haben und daher nicht ihren korrekten Nick als Verwendungszweck angeben können (so wie ich ... Küppi schreibt dann Kueppi) ...
Ich weiß nicht ob man das nicht vielleicht noch ein wenig anders regeln sollte z.B. mit einer ID o.ä. ?!
Ist nur ne Idee bzw. ne Anmerkung und außerdem ein Hinweis darauf, dass ich als Betreff "Kueppi" angeben muss ...

Gibt es doch schon. Wenn du verbindlich buchst erhälst du folgenden Text:
ZitatZahle bitte "X" Euro per Überweisung an "X", Verwendungszweck: "Nickname + ID"

Anhand der ID, die nur einmal vergeben wird, ist jeder Teilnehmer eindeutig zu identifizieren - unabhängig davon wie der Nickname geschrieben ist.

Bitte merkt euch eure ID für den Hattrick-Day, da wir mit Hilfe dieser Nummer die Personen zuordnen müssen, die uns (noch) nicht persönlich bekannt sind.

Ich hab sie mir nicht gemerkt S
Kann man die im Nachhinein nochmal sehen?

Kontoauszug S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 22:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weis man schon einen genauen Tagesablauf? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 09:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
FrossiWeis man schon einen genauen Tagesablauf?

Die Vorfreude ist groß, wa? S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 10:01
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
dragster193
FrossiWeis man schon einen genauen Tagesablauf?

Die Vorfreude ist groß, wa? S

Net nur bei Frossi... S *freu*
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 13:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Vorfreude is sehr groß, wa? S
Den ganzen Tag über denk ich 1000 mal dran, aber sind ja nur noch 11 Tage, 260 Stunden 15600 Minuten oder 936000 Sekunden S
Ich freu mich riesig!

Achja, für den Wettbewerb meditiere ich schonmal....
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 18:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PaigeAlso: Entweder Michael über Onride und Sebastian über den GCC, oder beide über den GCC anmelden.

Bitte!

Ich habe Sebastian gebeten, dass sein Vater sich selbst und ihn erneut über onride anmeldet, da eine Anmeldung über den GCC nicht mehr möglich ist.

Alles weitere werden Sebastian und ich am Sonntag "auf Crange" klären.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 21:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da auch fünf italienische Gäste kommen, habe ich eine Frage:

Kann bei den Teilnehmern vom Hattrik Day irgendjemand italienisch?

LG
Manu
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 21:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich steh dann also in der Früh um 9 Uhr vor dem Hopa.
Was muss ich dann machen, damit ich in den Park komm?

Bitte keine Antworten wie über den Zaun steigen oder sowas!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtIch steh dann also in der Früh um 9 Uhr vor dem Hopa.
Was muss ich dann machen, damit ich in den Park komm?

Bitte keine Antworten wie über den Zaun steigen oder sowas!

zum Team gehen, Bezahl ID sagen, Karte kriegen, reingehen S
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:04
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
PaigeDa auch fünf italienische Gäste kommen, habe ich eine Frage:

LG
Manu

Also ich kann in Italien auf Italienisch ein Eis bestellen oder im Restaurant bestellen und so alltägliche Sätze halt, aber für mehr reicht es nicht. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die steht doch nicht den ganzen Tag einer vorm Park und verteilt die Karten...
Oder doch?

PS: Ich kann auf italienisch bis 10 zählen S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
razibo
Diddi
kmonsterZwischen 9 und 12 Uhr kann man den Park betreten, wer bis 12 nicht da ist, dessen Teilnahmegebühr verfällt.

äääh... wie isn das... Steht dann die ganze Zeit einer von der Onride-Crew vorm Eingang und wartet auf Nachzügler oder wie ;p
Ich peil das System nich ganz hehe.

Wir bevorzugen den Begriff "onride-Team" statt "Onride-Crew" - ansonsten stimmt´s... S

Nochmal im Klartext: Zwischen 8:30 Uhr und 12:00 Uhr wird jemand vom onride-Team vor dem Eingang stehen und euch dort mit Eintrittskarten und Namensschildern versorgen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 22:24

Deutschland . BY
Welcher arme Onrideteamler hat den die Arschkarte gezogen? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 22:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Der DongtWelcher arme Onrideteamler hat den die Arschkarte gezogen? S

Wir alle.
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 22:47
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Rainer, hallo Ute,

aufgrund der neuen Situation melde ich mich erneut an und werde Sebastian als Gast mitbringen.

Danke für den Hinweis.

Gruß - Michael
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 23:01

Deutschland . RP
kmonster
Der Der DongtWelcher arme Onrideteamler hat den die Arschkarte gezogen? S

Wir alle.

ich auch *fg*, der Volker (Lord of Fire) und ich werden auch um 8:30 schon im Park sein, was drei Gründe hat:

1. Wir könnens net abwarten S
2. Wir wolln euch ein bissl gesellschaft leisten S
3. Wir könnens net abwarten S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 23:33
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Frossiich auch *fg*, der Volker (Lord of Fire) und ich werden auch um 8:30 schon im Park sein, was drei Gründe hat:

1. Wir könnens net abwarten S
2. Wir wolln euch ein bissl gesellschaft leisten S
3. Wir könnens net abwarten S

*unterschreib*

@ onride-Team:
sollen wir euch ne Kanne mit frischem Kaffe mitbringen (?), dass ihr wach bleibt S

MFG
LoF
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 05:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Michael JonasHallo Rainer, hallo Ute,

aufgrund der neuen Situation melde ich mich erneut an und werde Sebastian als Gast mitbringen.

Danke für den Hinweis.

Gruß - Michael

Danke Michael für die Info!
Ich freue mich tierisch euch zu sehen!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 15:48

Deutschland . RP
Lord of Fire
sollen wir euch ne Kanne mit frischem Kaffe mitbringen (?), dass ihr wach bleibt S

MFG
LoF

Also wirklich, Volker *kopfschüttel* wie kannst du dem Dirk einfach so die Schau stehlen?
der wird dseine Kännchen schon mitbringen S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 15:59
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW

Warum so kompliziert? Wir können doch Englisch. So kann uns Silvia auch verstehen S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:47
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom

Warum so kompliziert? Wir können doch Englisch. So kann uns Silvia auch verstehen S

Silvia schon, aber nicht ihre Begleiter.
Die können nur italienisch. S
Darum hofft sie auf Hilfe, damit sie nicht alles übersetzen muss.
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:49
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Paige
Twin Freedom

Silvia schon, aber nicht ihre Begleiter.

Auch wenn ich vom speziellen Fall keine Ahnung habe, so habe ich doch ein bißchen Erfahrung mit Italienern. Wie sieht es denn mit Spanisch und Französischkenntnissen aus? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Italiener besser französisch als Englisch sprechen und auch mit Spanisch besser zurechtkommen.

Gruß Moritz
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
PaigeSilvia schon, aber nicht ihre Begleiter.

Hm, da muss Silvia die Dolmetscherrolle übernehmen. S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:56
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dragster193 habla el espanol, porque estoy estudiandolo en el colegio. S

Aber ich bin nicht sehr gewillt meine gerademal zweijährigen Kenntnisse auch einzusetzen. S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:01
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
FrossiAlso wirklich, Volker *kopfschüttel* wie kannst du dem Dirk einfach so die Schau stehlen?
der wird dseine Kännchen schon mitbringen S

Nein, nein. Du verstehst mich flasch. Der Dirk serviert nur auf'm Lifthill von EGF im Kännchen! ich wollte zum Eingang Kaffee mitnehemen!

MFG
LoF
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen