onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Homerthilo Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 22:23 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Kontoauszug ![]() |
|||
Frossi Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 22:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weis man schon einen genauen Tagesablauf? | |||
Dragster Neu 02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 09:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Vorfreude ist groß, wa? ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 10:01 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Die Vorfreude ist groß, wa? ![]() Net nur bei Frossi... ![]() |
|||
Frossi Neu 02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 13:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Vorfreude is sehr groß, wa? ![]() Den ganzen Tag über denk ich 1000 mal dran, aber sind ja nur noch 11 Tage, 260 Stunden 15600 Minuten oder 936000 Sekunden ![]() Ich freu mich riesig! Achja, für den Wettbewerb meditiere ich schonmal.... |
|||
razibo Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 18:03 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bitte! Ich habe Sebastian gebeten, dass sein Vater sich selbst und ihn erneut über onride anmeldet, da eine Anmeldung über den GCC nicht mehr möglich ist. Alles weitere werden Sebastian und ich am Sonntag "auf Crange" klären. |
|||
Paige Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da auch fünf italienische Gäste kommen, habe ich eine Frage:
Kann bei den Teilnehmern vom Hattrik Day irgendjemand italienisch? LG Manu |
|||
Der Der Dongt Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 21:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich steh dann also in der Früh um 9 Uhr vor dem Hopa.
Was muss ich dann machen, damit ich in den Park komm? Bitte keine Antworten wie über den Zaun steigen oder sowas! |
|||
Evil Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was muss ich dann machen, damit ich in den Park komm? Bitte keine Antworten wie über den Zaun steigen oder sowas! zum Team gehen, Bezahl ID sagen, Karte kriegen, reingehen ![]() |
|||
Homerthilo Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:04 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Kann bei den Teilnehmern vom Hattrik Day irgendjemand italienisch? LG Manu Also ich kann in Italien auf Italienisch ein Eis bestellen oder im Restaurant bestellen und so alltägliche Sätze halt, aber für mehr reicht es nicht. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die steht doch nicht den ganzen Tag einer vorm Park und verteilt die Karten...
Oder doch? PS: Ich kann auf italienisch bis 10 zählen ![]() |
|||
rcmania Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 22:42 | ||||
![]() Deutschland . BB |
äääh... wie isn das... Steht dann die ganze Zeit einer von der Onride-Crew vorm Eingang und wartet auf Nachzügler oder wie ;p Ich peil das System nich ganz hehe. Wir bevorzugen den Begriff "onride-Team" statt "Onride-Crew" - ansonsten stimmt´s... ![]() Nochmal im Klartext: Zwischen 8:30 Uhr und 12:00 Uhr wird jemand vom onride-Team vor dem Eingang stehen und euch dort mit Eintrittskarten und Namensschildern versorgen. |
|||
Der Der Dongt Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 22:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Welcher arme Onrideteamler hat den die Arschkarte gezogen? ![]() |
|||
kmonster Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 22:35 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() Wir alle. |
|||
Michael Jonas Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 22:47 | ||||
![]() Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Rainer, hallo Ute,
aufgrund der neuen Situation melde ich mich erneut an und werde Sebastian als Gast mitbringen. Danke für den Hinweis. Gruß - Michael |
|||
Frossi Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 23:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Wir alle. ich auch *fg*, der Volker (Lord of Fire) und ich werden auch um 8:30 schon im Park sein, was drei Gründe hat: 1. Wir könnens net abwarten ![]() 2. Wir wolln euch ein bissl gesellschaft leisten ![]() 3. Wir könnens net abwarten ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 23:33 | ||||
1. Wir könnens net abwarten ![]() 2. Wir wolln euch ein bissl gesellschaft leisten ![]() 3. Wir könnens net abwarten ![]() *unterschreib* @ onride-Team: sollen wir euch ne Kanne mit frischem Kaffe mitbringen (?), dass ihr wach bleibt ![]() MFG LoF |
|||
NaLogo Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 05:59 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
aufgrund der neuen Situation melde ich mich erneut an und werde Sebastian als Gast mitbringen. Danke für den Hinweis. Gruß - Michael Danke Michael für die Info! Ich freue mich tierisch euch zu sehen! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Frossi Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 15:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
sollen wir euch ne Kanne mit frischem Kaffe mitbringen (?), dass ihr wach bleibt ![]() MFG LoF Also wirklich, Volker *kopfschüttel* wie kannst du dem Dirk einfach so die Schau stehlen? der wird dseine Kännchen schon mitbringen ![]() |
|||
Twin Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 15:59 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Kann bei den Teilnehmern vom Hattrik Day irgendjemand italienisch? Warum so kompliziert? Wir können doch Englisch. So kann uns Silvia auch verstehen ![]() |
|||
Paige Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann bei den Teilnehmern vom Hattrik Day irgendjemand italienisch? Warum so kompliziert? Wir können doch Englisch. So kann uns Silvia auch verstehen ![]() Silvia schon, aber nicht ihre Begleiter. Die können nur italienisch. ![]() Darum hofft sie auf Hilfe, damit sie nicht alles übersetzen muss. |
|||
coasterlander Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:49 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Kann bei den Teilnehmern vom Hattrik Day irgendjemand italienisch? Warum so kompliziert? Wir können doch Englisch. So kann uns Silvia auch verstehen ![]() Silvia schon, aber nicht ihre Begleiter. Die können nur italienisch. ![]() Auch wenn ich vom speziellen Fall keine Ahnung habe, so habe ich doch ein bißchen Erfahrung mit Italienern. Wie sieht es denn mit Spanisch und Französischkenntnissen aus? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Italiener besser französisch als Englisch sprechen und auch mit Spanisch besser zurechtkommen. Gruß Moritz |
|||
Twin Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:51 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Die können nur italienisch. ![]() Hm, da muss Silvia die Dolmetscherrolle übernehmen. ![]() |
|||
Dragster Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
dragster193 habla el espanol, porque estoy estudiandolo en el colegio. ![]() Aber ich bin nicht sehr gewillt meine gerademal zweijährigen Kenntnisse auch einzusetzen. ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:01 | ||||
der wird dseine Kännchen schon mitbringen ![]() Nein, nein. Du verstehst mich flasch. Der Dirk serviert nur auf'm Lifthill von EGF im Kännchen! ich wollte zum Eingang Kaffee mitnehemen! MFG LoF |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |