onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

33 Personen dabei

Gefolgt
Benutzer
Gebucht G Snoop Stefan
Gebucht G Kevin1804
Gebucht G mico Michael
Gebucht G Vans145 Vanessa
Gebucht G MonsieurMatou
Gebucht G mko1994
Gebucht G naehlen Christoph sucht MFG
Gebucht G Dendroaspis polylepis Daniel
Gebucht G FL2607 Fabian
Gebucht G Maliboy Kai
Gebucht G eepfreak
Gebucht G Frossi
Gebucht G J-Niessen Jürgen
Gebucht G Tommi67
Gebucht G Trekkie01 Björn
Gebucht G Runner Dominik
Gebucht G NOS Norbert
Gebucht G PowerNagel
Gebucht G Karlita
Gebucht G Coasterhamster1
Gebucht G benbender Torsten
Gebucht G Fluch von Novgorod Richard
Gebucht G Vitab
Gebucht G king of kings Christian
Gebucht G djbj1989 Björn
Gebucht G Vampics³
Gebucht G SchlafSuchti
Gebucht G JonasHollstein Jonas
Gebucht G JScheberg Jens + 1 Begleitung
Gebucht G Norbert
Gebucht G No Limits Tobias
stilbruch Dirk

8 Personen vielleicht

Gefolgt
Benutzer
rautenkranzer Daniel
beusa
euro mir
DelLagos Markus
AugustVonPolen
+ Downeye Felix
Gebucht G bruwama Bruno
Gebucht G Sisko29 Marc

Noch nicht eingetragen

Gast

MFG

MFG Gesuche

naehlen Bochum/Ruhrgebiet

Buchung / Bestellung

Wochenendtour -La mer de Asterix-
13.09.2025 ab/bis Köln - Hürth
Verfügbar
Plätze
Meine Buchungen

Ankündigung: 13.09.2025 - 14.09.2025 - Astérix trifft Wüste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 14:03 3 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hab mir heute morgen die Schichten der Kollegin, die dann Urlaub hat, geben lassen. Damit hab ich dann das Wochenende frei und bin dabei. Smilie :761: - speedfreak - 262121 Zugriffe

Jetzt muss ich nur hoffen, dass der Diensteinteiler das auch in fünf Monaten noch weiß, und dass die Kollegin nicht kurzfristig den Urlaub absagt und ihre Schichten selbst machen will. Und dass sich noch eine handvoll Buchungswilliger findet. S
3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 21:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
MonsieurMatouEs fließt zwar noch viel Wasser den Neckar runter bis September, aber der Vollständigkeit wegen frage ich mal an wie es eventuell mit Zusteigen auf der Strecke aussieht.

FunTours schreibt auf seiner Facebookseite: Abfahrt ab/bis Köln/Hürth oder Aachen. Also geht es über die A4, was irgendwie logisch ist, da es ja auch die direkte Route zum Parc Asterix ist. Und der einzige Zusteigeplatz den ich mir noch vorstellen könnte wäre halt Parkplatz Kerpener Kreuz (Fänd ich persönlich auch einen Guten Zustiegspunkt). Nur jeder Zusteigepunkt verlängert auch die Fahrt.

Tschau Kai
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 21:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider wieder zielsicher einen Termin gefunden, der mir nicht möglich ist. Sehr sehr schade ist das S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 21:54 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich lass extra das Sommerfest meines Karnevalsvereins sausen, um endlich nochmal dabei zu sein! Smilie :333: - Chucky - 271200 Zugriffe

Nach der onride bei den Galliern Tour 2012 endlich wieder Asterix! Plus ein für mich neuer Park am Sonntag. Dazu die herrlich verrückt-liebenswerten onrider = sowas von gebucht! S
2 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 21:58
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Maliboy
FunTours schreibt auf seiner Facebookseite: Abfahrt ab/bis Köln/Hürth oder Aachen. Also geht es über die A4, was irgendwie logisch ist, da es ja auch die direkte Route zum Parc Asterix ist. Und der einzige Zusteigeplatz den ich mir noch vorstellen könnte wäre halt Parkplatz Kerpener Kreuz (Fänd ich persönlich auch einen Guten Zustiegspunkt). Nur jeder Zusteigepunkt verlängert auch die Fahrt.

Klar, ist ja auch nur ne Frage wegen der Planung für mich, weil von 0-5 Uhr bekommst auch kaum nen Zug und daher wäre es gut zu wissen ob es eine Option gibt. Alternativ penne ich Freitag irgendwo in Köln und Sonntag auch. Aber wer nicht fragt bleibt bekanntlich dumm. S

Die Info finde ich übrigens nicht auf Facebook, aber ich habe auch keinen Account und kann daher nicht immer alles sehen. Ich habe also nur die Infos hier aus dem Beitrag oben.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 23:02 5 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lasst uns die Tour erst einmal verkaufen.
DANN schauen wir auf Grundlage der tatsächlichen Teilnehmer, wo wir ggf. noch PickUp Punkte einbauen.

Relaxige Grüße

liebe Grüße,
Dirk
5 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2025 Freitag, 04. April 2025 06:21 2 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Relaxtes: S

Und damit einen guten Endspurt in die Woche. S
2 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2025 Freitag, 04. April 2025 10:14 3 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebucht S

Wurde mal wieder Zeit das ich sonne Tour buche.
3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2025 Freitag, 04. April 2025 10:25 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
stilbruchLasst uns die Tour erst einmal verkaufen.

Werde am Wochenende fleißig die Werbetrommel im coasteraffinen Bekanntenkreis rühren und hoffe, dass ich vielleicht noch jemanden überzeugen kann.
Frankreich muss stattfinden! Smilie :1015: - Frossi - 180359 Zugriffe
2 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2025 Freitag, 04. April 2025 19:34 3 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Gebucht! Nach 13 Jahren bin ich dann auch mal wieder auf einer Bustour dabei S .
Parc Asterix stand sowieso auf meiner ToDo Liste, da bietet sich die Tour perfekt an. Ik freu mir!
3 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen