onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Spaß & Grusel im Toverland
Spaß & Grusel im Toverland |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 21.08.2018 Dienstag, 21. August 2018 18:49 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Spaß & Grusel im Toverland
Wann? Samstag ,13. Oktober 2018 12:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Toverland Mehr Programm ist derzeit in Arbeit, zusätzlich warten wir noch auf die Uhrzeit des Halloween Events Wo? Toverland Toverlaan 2 5975 MR Sevenum Niederlande Toverland bei Google Maps Was? Das Toverland hat in diesem Jahr mit Neuheiten nicht gekleckert. Ein neuer Themenbereich, der Wingcoaster Fenix, Merlins Bootsfahrt und ein komplett neuer Eingang erweitern das Portfolio des Parks. Das ganze wollen wir uns zusammen mit euch ansehen und auch ein paar Fahrten auf Fenix und Co. machen. Mittlerweile hat sich auch das Halloween-Event des Parks etabliert und ein Besuch macht immer Spaß. Wie das Event genau aussieht, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. In den letzten Jahren gab es immer ein paar familienfreundliches Mazes und tolle Deko im Park. Sobald es Neuigkeiten zum Event gibt, werden wir diese hier ergänzen. Ein netter Nebeneffekt des Halloween Events sind die Öffnungszeiten bis 23 Uhr, da kann man Fenix und Troy auch mal wieder im dunkeln genießen. Leistungen und Bedingungen
Die Eintrittskarten müsst ihr euch leider selber besorgen. Wir hatten ja schon mehrfach auf die Probleme mit der erhobenen Umsatzsteuer im Ausland hingewiesen. Dafür gibt es auch keine Mindestteilnehmerzahl. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab 26. August 20:00 Uhr bis zum 16. Oktober 2018. Stornierung möglich bis zum 13. September 2018. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 06. Oktober 2018 Hier auch erwähnen bis wann welche Buchungsoptionen möglich sind. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: Snoop, DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Maliboy Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 06:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Fein. Ich war letztes Jahr das erste mal auf den Halloween Event vom Toverland und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man an den Tag Publikum im Park hatte, welches man sonst nicht so kennt (und der Park auch etwas voller war).
Edit: Na toll. Sehe gerade das ich an den Samstag schon jetzt einen Termin eingetragen habe (der einzige im Oktober ). Tschau Kai |
|||
Jasiix Neu 27.08.2018 Montag, 27. August 2018 17:47 | ||||
Jasiix
Jasmin Deutschland . NW |
Ach Schade, da sind wir schon im Walibi Holland | |||
Sara Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 19:22 | ||||
Sara
Sara Spitzlei Deutschland . RP |
Hallo,
habe ein paar Fragen da ich neu bin, kenne ich mich mit euren Touren noch nicht so aus, habe gelesen man muss immer ein Schlüsselband und ein Namensschild haben, das Namensschild ist in der Buchung enthalten, kann ich das Schlüsselband vor Ort erwerben, bzw. irgendwie buchen? Muss ich das hier vorher bestellen? Eine weitere Frage: die Tickets muss man sich selber kümmern, können diese, speziell für das Halloween Event, im Park erworben werden? Oder sollte man diese im Vorfeld bestellen? War leider noch nie im Toverland. Und dann wüsste ich noch gern wie ich euch erkenne? Hoffe die Fragen sind nicht all zu blöd, freue mich darauf euch kennenzulernen. Liebe Grüße Sara |
|||
onride.Team Events Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 19:46 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Hallo Sara,
erst einmal Willkommen bei onride. Du kannst einen Lanyard Schlüsselanhänger erwerben. Entweder bestellst du diesen hier Shop vor und gibst an, dass du diesen Vor Ort übergeben bekommen möchtest, oder du kaufst ihn Vor Ort, wir haben immer ein paar mit dabei. Normalerweise organisieren wir die Tickets, jedoch gab es bei Parks außerhalb von Deutschland immer Probleme mit der Rechnung. Wir mussten am Ende die Mehrwertsteuer quasi doppelt (Niederlande und Deutschland) zahlen. Daher ist bei ausländischen Events der Ticketkauf durch die Teilnehmer selbst zu organisieren. Ob du die Tickets Online vorher kaufst oder Vor Ort ist dir überlassen. Online gibt es jedoch meist Rabatte und man muss sich nicht an die Kasse anstellen. Einfach am Eingang nach einer Gruppe von Menschen mit Schlüsselbändern ausschau halten. Alternativ rufst du an, Snoop oder DJSonic haben ihre Telefonnnummern im Profil stehen. |
|||
DerMarvin Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 20:26 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Selbst vor dem Toverland fällt ne verrückte Gruppe Deutscher im Normalfall auf. Das Finden ist im Normalfall also das geringste Problem. Die verrückteste, lauteste, bunteste (von der Art der Menschen her) und liebste Truppe ist Onride. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 20:35 | ||||
Maliboy
Was man in den Zusammenhang mal klären müsste: Letztes Jahr bekam man mit der PHL Jahreskarte (oder der Hp Jahreskarte) an den Halloween Tagen kein Rabatt. Die Tickets mussten aber auch separat gekauft werden. Das ist dieses Jahr ja anders (anscheinend Kurzfristig geändert). Evtl. geht es nun doch. Sind zwar nur 20%, aber immerhin.
Tschau Kai |
|||
Sara Neu 01.09.2018 Samstag, 01. September 2018 09:10 1 gefällt das | ||||
Sara
Sara Spitzlei Deutschland . RP |
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten Dann werde ich das Schlüsselband vor Ort erwerben. Online kann man, den Rabatt der Jahreskarte leider nicht nutzen. Verrückt und lieb klingt gut Bin so gespannt! Liebe Grüße Sara |
1 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 04.09.2018 Dienstag, 04. September 2018 17:31 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Weiss jemand genau ob dieses Jahr mit der PHL Jahreskarte ein Rabatt möglich ist? Ansonsten lohnen sich ja die Online-Angebote mehr. |
|||
Zero-G Neu 04.09.2018 Dienstag, 04. September 2018 18:16 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Laut dem Flyer vom PHL 20% bis zum 04.11.2018 ausgenommen jedoch Halloween, ich vermute die meinen damit nur den 31.10.
Edit: Sorry hatte nicht alles gelesen gehabt, genau wissen tu ich es nicht. Gruß, Tobi |
|||
Kevin1804 Neu 04.09.2018 Dienstag, 04. September 2018 18:34 1 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Ich hab gerade mal das PHL angemailt und gefragt. Denke die melden sich morgen. Werde das Ergebnis dann hier kurz mitteilen. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 05.09.2018 Mittwoch, 05. September 2018 05:14 | ||||
Maliboy
Statt dem PHL würde ich das Toverland anfragen. Weil die entscheiden das. Das PHL wird da wahrscheinlich die Info aus den Flyer einfach an Dich weiter reichen.
Bei Plopsa steht: Quelle: Plopsa/Holiday Park Aber das Stand da auch schon die ganze Zeit (und bis vor 1 Monat stand auch auf der Toverland Homepage das die normalen Tagestickets die man kaufen kann nicht an den Halloween Nights gelten). Daher ja meine Vermutung. Tschau Kai |
|||
razibo Neu 05.09.2018 Mittwoch, 05. September 2018 06:09 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt? | 4 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 05.09.2018 Mittwoch, 05. September 2018 06:32 3 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wie wäre es wenn du überhaupt mitkommst? |
3 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 09:46 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Ich hab gerade Antwort vom Phantasialand: Der Rabatt gilt an allen Aktionstagen nicht. Just for Info
Interessante Idee und natürlich vollkommen richtig. Das ich nicht selber darauf gekommen bin Spaß beiseite, natürlich hast du recht, aber der Deutsche ist halt darauf aus die ihm gebotenen Rabatte zu verwenden. Ich als Banker achte natürlich besonders aufs Geld |
|||
mico Neu 06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 10:03 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Die Toverland Online-Tickets gelten für die Tage aber ganz normal. Es gibt also kein spezielles Halloween-Ticket, was man kaufen müßte:
|
|||
Snoop Neu 06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 10:23 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sagt Cashback-Rainer. |
2 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 12:18 1 gefällt das | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Rainer wants to talk to the manager! | 1 gefällt das | ||
Dendroaspis polylepis Neu 06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 15:39 | ||||
Dendroaspis polylepis
Daniel Deutschland . NW |
Das wusste die nette Mitarbeiterin an der Kasse bei den Mittsommernächten im Juli allerdings nicht... Oder diese zählen nicht als Aktionstage, jedenfalls habe ich so um die 6-7 Euro weniger bezahlt. |
|||
Kevin1804 Neu 06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 15:46 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Oh sorry, ich hab mich dann nicht genau genug ausgedrückt Es waren die Halloween Aktionstage gemeint | |||
pwk20 Neu 12.09.2018 Mittwoch, 12. September 2018 09:43 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Mittlerweile gibt es auch erste Info's zum Event:
Halloween-Nights Zu den 3 neuen Scare-Zonen fehlt leider die Info noch. mfg P.W.K |
|||
crazy_loop Neu 19.09.2018 Mittwoch, 19. September 2018 12:39 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Die drei neuen Scare Zones sind
Link |
|||
mico Neu 23.09.2018 Sonntag, 23. September 2018 07:37 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich habe eine ganze Reihe von 6€ Gutscheinen (damit also 26€ Eintritt), die auch an den Halloween-Tagen gelten. Man müßte die Tickets dann nur in 5er Grüppchen an den Kassen kaufen. | |||
Kevin1804 Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 11:37 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Das ist zumindest für mich zu spät habe meine e-Tickets bereits gekauft trotzdem Danke | |||
DerMarvin Neu 25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 13:25 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ich habe auch ich diverse Gutscheine falls interessant. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |