onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 14:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ONRIDE GOES ENGLAND 2007
folgende Parks steuern wir an:
In der Kalkulation sind Kosten für Busparken, Trinkgelder für Fahrer und ähnliche Kleinigkeiten NICHT enthalten. Diese werden auf oder unmittelbar nach der Tour auf alle Teilnehmer umgelegt und sind derzeit noch nicht abzuschätzen. Pro Reiseteilnehmer ist jedoch eine Höchstbeteiligung von 20,00 Euro festgesetzt, wir rechnen jedoch mit deutlich weniger. Es gelten unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, diese sind jeweil in der Buchungsmsake vor Buchungsabschluss einsehbar und werden auch mit den Reiseunterlagen übermittelt. Wir sind berechtigt die Reiseunterlagen auf elektronischem Weg zuzustellen. Alle Angaben über Counts, Parköffnungen sind nach bestem Wissen ermittelt, eine Garantie können wir jedoch nicht übernehmen. Bei unvorhergesehenen Parkschließungen wird versucht, eine entsprechende Ersatzleistung zu erbringen So, nun seid ihr dran, egal welche Parks wir ansteuern, der Spass ist garantiert, die Buchungsmöglichkeit geht dann ab Mittwoch den 18.10.2006 20:00 Uhr online. Es ist die Reihenfolge der Buchung entscheidend, die Buchungsnummern sind bei uns fortlaufend, so ist Mißbrauch ausgeschlossen. Rückfragen zu den AGB´s oder sonstigem juristischem Krams bitte per PN oder E-Mail direkt an mich. Liebe Grüße Dirk Lather ACHTUNG: NUR ÜBER DEN EINKAUFSWAGEN GEMELDETE BUCHUNGEN SIND VERBINDLICH! liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
so, ich gehe jetzt kartengewonnenerweise in den Circus de dingsbums und wenn ich wieder komme, möchte ich hier 100 verbindliche Buchungen sehen ![]() Denkt bitte daran, alle Buchungen MÜSSEn unbedingt über den Einkaufswagen abgewickelt werden, die Teilnehmerliste oben ist nicht verbindlich. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
SirDinn Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich jetzt "Hallus" oder was ? Was hat der Movie Park Germany mit der England-Tour zutun ?
mfg SirDinn LG Olli |
razibo Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nix. War ein kleiner Fehler im System, der mittlerweile behoben wurde. |
CartmanDSL Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...
Also nicht wunder wenn ich noch 7 mal etwas nichtssagendes ablasse, sonst hab ich meine 15 Beiträge aber nicht voll ![]() Ansonsten freue ich mich schon auf England 2007 ![]() |
nausea Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NI |
Kannste schon, hab ich gestern auch gemacht. ![]() Ich denke dass Alle die, deren username hellblau geschrieben ist, noch nicht verifiziert sind . Nur Bankeinzug geht dann nicht, Überweisung geht. Gruß, bis denne in England, Werner |
Cloud Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Hallo,
2 kurze Fragen: - wie genau definiert sich "schwere Krankheit" bei der Reiseversicherung? Fällt auch eine Grippe, Erkältung etc. darunter oder nur bei Krankenhausaufenthalt etc.? - Wenn man Überweisung wählt kann man auch in Raten zahlen oder muss der gesamte Betrag sofort überwiesen werden? Vielen Dank ![]() |
stilbruch Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mehr dazu in Deinem Postfach. Fragen zur Zahlung, AGB usw bitte direkt an mich liebe Grüße, Dirk |
the turbine Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
So werde ich es wohl auch machen müssen, obwohl ich es hasse nichtssagende Einträge zu machen. (...und wieder einer mehr) ![]() Gruß, Bruno |
Springuin Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Die Verifizierung hat nix mit den Forenposts zu tun. onride.de viewtopic.php der sollte helfen ![]() |
the turbine Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Also nicht wunder wenn ich noch 7 mal etwas nichtssagendes ablasse, sonst hab ich meine 15 Beiträge aber nicht voll ![]() Ansonsten freue ich mich schon auf England 2007 ![]() So werde ich es wohl auch machen müssen, obwohl ich es hasse nichtssagende Einträge zu machen. (...und wieder einer mehr) ![]() Gruß, Bruno Die Verifizierung hat nix mit den Forenposts zu tun. onride.de viewtopic.php der sollte helfen ![]() Das interpretiere ich anders. Dort steht: ... Nochmals zusammengefasst: a.) mind.15 Beiträge im Forum mit Status aktiv im Forum,außerhalb der Plauderecke oder Spielforen ... Ich muß also 15 Beiträge verfassen, um Onrider zu werden. Das kann man übrigens daran erkennen, daß ich das Formular gar nicht angezeigt bekomme. Cartmandsl war so freundlich mir einen Link zum Formular zu schicken, doch der Link kann von mir nicht geöffnet werden, ich vermute wegen eines eingebauten Automatismus, der die Zahl der Beiträge abfragt. Original Meldung: "Du kannst das Formular noch nicht oder nicht mehr aufrufen." Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren! Gruß, Bruno |
Desaster Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Die Verifizierung hat nix mit den Forenposts zu tun. onride.de viewtopic.php der sollte helfen ![]() Dann würde ich Deinen Link aber nochmal genauer studieren ![]() |
Springuin Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Herrje,
nach 15 Beiträgen gilt man als aktiv. Die Verifizierung beinhaltet dann doch aber bisschen mehr. Erbsenzählerei hier ![]() |
CartmanDSL Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht Erbsen zählen -> Coaster counten ![]() |
Bends Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nix Coaster counten, Verifizieren lassen bei einem Team Member! Alternativ könnte man auch einen Antrag auf § 42 bei Rainer und Dirk... |
CartmanDSL Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Buchen.... hatta
Rücktrittsversicherung... hatta auch... Jahreskarte Heidepark... hatta... noch nich... Wie sieht's aus mit dem in Planung befindlichen Event ? |
Bends Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Rücktrittsversicherung... hatta auch... Jahreskarte Heidepark... hatta... noch nich... Wie sieht's aus mit dem in Planung befindlichen Event ? Hattta hattta alllles! ![]() Im April nehm ich an...man kann doch nicht das "Dessert Rennen" nach dem Essen vergessen... ![]() |
Prodigey Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 10:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Gebucht ![]() |
speedfreak Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 11:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Im April nehm ich an...man kann doch nicht das "Dessert Rennen" nach dem Essen vergessen... ![]() Ja, ich denke ich werde die Heidepark-Jahreskarte auch zum Dessert nehmen! |
Visio Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:07 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn ich das terminlich mit dem Heide-Park hin bekomme (geschäftliche Hochsaison im März-April) dann bin ich dabei. Kann es aber erst bis mitte November klären. Halte mal einen PLatz frei !!!!! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CartmanDSL Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 01:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Shit, damals hatte ich noch gar kein Konto ![]() Also, wenn ich das recht sehe haben wir 3 Duisburger + 1 Oberhausener ![]() ![]() Hat denn jeder (der grad angesprochenen) eine Jahreskarte 2007 für den HeidePark ? Sonst lässt sich da ja auch schonmal was planen ![]() |
Jeeper.at Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Günther Wien Österreich . W |
Wiviel kosten die Parkeintritte extra, wenn man so ne Jahreskarte nicht hat, und auch keine bekommt (oder kann man die online ordern ohne dort zu sein?)
Fragen über Fragen Bye Günther |
stilbruch Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fragen über Fragen Bye Günther gehe mal davon aus das ich nen Weg finde, Dir so ne Karte zu besorgen ![]() liebe Grüße, Dirk |
Jeeper.at Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Günther Wien Österreich . W |
Super, Danke.
Habe inzwischen auf der Webseite gefunden, das man die auch online bestellen kann. Jetzt muß ich nur noch meine Frau davon überzeugen ![]() Bye Günther |
Cloud Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Leider kannst du zwar online die Jahreskarte kaufen du musst aber immer noch vor Ort sein um sie zu bekommen. ![]() |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |