onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Ahriman

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von dermilch

Portrait von Schilti84

Portrait von Kingda Ka

Portrait von joachim

Portrait von duddi

Portrait von martinspies

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von Desaster

Portrait von daemonen

Portrait von alon

Portrait von Imagination

Portrait von Vampics³

Portrait von xLovexAshx

Zety hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von Twin

Portrait von Teazer

Portrait von SebMa

Portrait von NOS

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

8erbahnfan hat kein Portrait

Portrait von Trekkie01

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von jayjay2210

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von tomyt

Portrait von heinecken

Portrait von Bends

Buchung / Bestellung

Meat & Greet 2014
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

14.06.2014 - Meat & Greet 2014 im Freizeitpark Lochmühle

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 14:12
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meat & Great 2014 im Freizeitpark Lochmühle

upic397136

Wann?

Samstag, 14. Juni 2014

10:00 Uhr Treffpunkt Haupteingang
ab 11:00 Uhr Gemeinsames Grillen

Wo?

Freizeitpark Lochmühle
Köpperner Straße
61273 Wehrheim

google Maps

Was?

Lockeres Beisammensein im Park mit ungezwungenem gemeinsamen Grillen.

Ihr bringt bitte euer Grillgut selber mit. onride wird für Grillkohle, Grillzange und Einwegbesteck sorgen. Dafür erheben wir einen kleinen Beitrag.

Der Park öffnet zwar schon um 09:00 Uhr, wir denken aber, dass es reicht sich um 10 Uhr zu treffen. Bis 11:00 Uhr muss dann auch der Grillplatz besetzt werden, welchen wir reservieren werden.

Leistungen und Bedingungen

• Grundpreis (enthält die Eventgebühr und die Gebühr für das Namensschild)
  • optional Eintritt (bei Erreichen der Mindestgruppenteilnehmerzahl werden die Mehrkosten in Gutscheinform erstattet)
  • Namensschild bei Buchung bis zum 04.06.2014 garantiert (kann abgewählt werden)
  • Unkostenbeitrag Grillen für Grillkohle, Grill- und Einwegbesteck

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 17. Juni 2014.
Stornierung möglich bis zum 04. Juni 2014.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Eintrittskarten gibt es bei Buchung bis zum 04. Juni 2014
Namnesschilder gibt es bei Buchung bis zum 04. Juni 2014

Diese Einschränkungen sind notwendig, da wir als auch die Parks gewisse Vorlaufzeiten haben. Nach diesem Datum müsst ihr euch die Eintrittskarten auf jeden Fall selber besorgen und leider auf ein Namensschild verzichten.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Verdammt, bin ich nicht da S. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Eventdatum 14.06 und Anmeldefrist bis zum 17.06?

Wenn der 14.06. stimmt, dann kann ich leider auch nicht... Smilie :282: - soundmachine - 503935 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Man kann das Event bis nach dem Tag buchen, weil es ja auch die Möglichkeit für Kurzentschlossene gibt, noch dabei zu sein. Und damit die dann das Event noch buchen können, um so ihren Status onrider zu erhalten muss das Ding halt länger buchbar sein. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ach noe, nicht 14.06. Ich habe es ja schon befürchtet aber da geht bei mir nicht. Da haben ich Schultreffen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 16:03
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 17:20
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Wäre sicher schön, aber an dem Tag macht mir ein Blockseminar einen Strich durch die Rechnung... Schade. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 19:30 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Klingt gut!

Bekommen wir auch eine ert auf den heege-dingern S
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 00:39
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
DJSonicMan kann das Event bis nach dem Tag buchen, weil es ja auch die Möglichkeit für Kurzentschlossene gibt, noch dabei zu sein. Und damit die dann das Event noch buchen können, um so ihren Status onrider zu erhalten muss das Ding halt länger buchbar sein.

Super. Vielen Dank für die Erklärung.
Falls also das geplante ausfällt, komme ich sehr gerne noch dazu.

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß dort. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2014 Samstag, 19. April 2014 14:07
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Interesse definitiv, Termin wird die Tage gecheckt. Bock hätte ich ja! S 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 05:38
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Leider nein Smilie :693: - Christianfd - 14987 Zugriffe

Habe da 25-jährige Abi-Feier.

Viel Spaß Euch allen.

LG
Christina
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 15:57 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da bin ich doch gerne mal dabei. Meet and Greet fast vor der Haustür. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe

Wenn jemand etwas zum Grillen mitgebracht haben möchte, kann ich das gerne machen. Bei der kurze Anreise besteht wenigstens nicht die Gefahr das es bis zur Ankunft in der Lochmühle wieder lebt Smilie :789: - TimD1989 - 5415 Zugriffe
Bestellungen dann aber bitte per PN.
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 16:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Menno, komme doch erst am 16.06.14 wieder...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 19:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hab an dem Tag leider kein Auto, wenn mich aber jemand mitnehmen kann, komm ich sehr gerne mit! S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 19:52 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Bahn hält auch direkt am Park.
Trotzdem würde ich gerne lieber einene Platz im Milchmobil nehmen S
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 20:35
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich denke wir werden wohl auch kommen.
Wäre dann ja das erste onride Event für unsern Kleinen! S
0 gefällt das
8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 14:22 3 gefällt das
Avatar von 8erbahnfan 8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und neu hier. Da ich nicht viele kenne die gerne und regelmäßig, so wie ich, in Freizeitparks fahren, habe ich mich einfach mal registriert. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde gerne einer Gemeinschaft beitreten um regelmäßig in Freizeitparks zu fahren. Da ich die rasanten Fahrgeschäfte bevorzuge und keine Kinder habe, gehört die Löchmühle nicht wirklich zu meinen Favoriten, wäre aber vielleicht eine gute Gelegenheit mal ein paar von euch kennenzulernen. Grillen hört sich auch gut an. Wie seht ihr das?
Viele Grüße!
8erbahnfan
3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 16:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Leute sind immer Willkommen! Geh hin! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 16:58 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Einfach kommen. Mit onride hat man auch in kleineren Parks Spaß! 1 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 17:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wenn jemand noch 2 Plätze von Lochmühle abends zurück ins Ruhrgebiet hat bitte melden, hin wäre schon machbar...

Wenn sich vielleicht doch noch ein "Ruhrgebietsauto" vollkriegen lässt- dann gerne auch für Hin und Zurück S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 06:02
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo 8erbahnfan !

Herzlichen willkommen ! S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 06:46 2 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
8erbahnfanvielleicht eine gute Gelegenheit mal ein paar von euch kennenzulernen. Grillen hört sich auch gut an. Wie seht ihr das?
Viele Grüße!
8erbahnfan

Kom vorbei, onrider beißen nicht (zumindest die meißten S )
Und gerade in so kleinen Parks kann man kaum mehr Spaß als mit ein paar lustigen Leuten haben! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 212673 Zugriffe
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 09:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
8erbahnfan...wäre aber vielleicht eine gute Gelegenheit mal ein paar von euch kennenzulernen.

Es wäre nicht vielleicht eine gute Gelegenheit. Es IST eine gute Gelegenheit. Gerade weil der Park so klein ist, geht es hier hauptsächlich um das Gesellschaftliche Zusammensein. Mich ärgert es ja, das ich nicht kommen kann.
Also, sei cleverer als ich (ich habe 3 Jahre bis zu meinen ersten Treffen gebraucht) und sei dabei. Du wirst es nicht bereuen.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 11:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich verstehe schon das er fragt, denn er hat mitbekommen, dass ich nicht dabei bin. S

Also muss ich mit ihm mal einen Cafe in Bad Homburg trinken gehen..... wo nur?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 11:49 2 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Mir fällt da spontan das Eiscafè Pellegrin in der Louisenstrasse in Bad Homburg ein.
Ist direkt gegenüber von den Louisen Arkaden. Ein anderes Cafe oder Brasserie in BH fällt mit gerade nicht ein .... S

@ 8chterbahnfan
Eine bessere Gelegenheit wird sich wirklich nicht finden. Daher buchen, grillen und uns kennenlernen am 14. Juni.
2 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen