onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meat & Greet 2014
|
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 14:12 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Meat & Great 2014 im Freizeitpark Lochmühle
Wann? Samstag, 14. Juni 2014 10:00 Uhr Treffpunkt Haupteingang ab 11:00 Uhr Gemeinsames Grillen Wo? Freizeitpark Lochmühle Köpperner Straße 61273 Wehrheim google Maps Was? Lockeres Beisammensein im Park mit ungezwungenem gemeinsamen Grillen. Ihr bringt bitte euer Grillgut selber mit. onride wird für Grillkohle, Grillzange und Einwegbesteck sorgen. Dafür erheben wir einen kleinen Beitrag. Der Park öffnet zwar schon um 09:00 Uhr, wir denken aber, dass es reicht sich um 10 Uhr zu treffen. Bis 11:00 Uhr muss dann auch der Grillplatz besetzt werden, welchen wir reservieren werden. Leistungen und Bedingungen
Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 17. Juni 2014. Stornierung möglich bis zum 04. Juni 2014. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Eintrittskarten gibt es bei Buchung bis zum 04. Juni 2014 Namnesschilder gibt es bei Buchung bis zum 04. Juni 2014 Diese Einschränkungen sind notwendig, da wir als auch die Parks gewisse Vorlaufzeiten haben. Nach diesem Datum müsst ihr euch die Eintrittskarten auf jeden Fall selber besorgen und leider auf ein Namensschild verzichten. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Mushoba Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:20 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Verdammt, bin ich nicht da . | |||
coasterfreak Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:40 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Eventdatum 14.06 und Anmeldefrist bis zum 17.06?
Wenn der 14.06. stimmt, dann kann ich leider auch nicht... |
|||
DJSonic Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:45 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Man kann das Event bis nach dem Tag buchen, weil es ja auch die Möglichkeit für Kurzentschlossene gibt, noch dabei zu sein. Und damit die dann das Event noch buchen können, um so ihren Status onrider zu erhalten muss das Ding halt länger buchbar sein. | |||
Maliboy Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 15:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ach noe, nicht 14.06. Ich habe es ja schon befürchtet aber da geht bei mir nicht. Da haben ich Schultreffen.
Tschau Kai |
|||
Ahriman Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 16:03 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dabei! | |||
RickLip Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 17:20 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Wäre sicher schön, aber an dem Tag macht mir ein Blockseminar einen Strich durch die Rechnung... Schade. | |||
martinspies Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 19:30 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Klingt gut!
Bekommen wir auch eine ert auf den heege-dingern |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 00:39 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Super. Vielen Dank für die Erklärung. Falls also das geplante ausfällt, komme ich sehr gerne noch dazu. Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß dort. |
|||
DelLagos Neu 19.04.2014 Samstag, 19. April 2014 14:07 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Interesse definitiv, Termin wird die Tage gecheckt. Bock hätte ich ja! | |||
Coastercat Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 05:38 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Leider nein
Habe da 25-jährige Abi-Feier. Viel Spaß Euch allen. LG Christina |
|||
dermilch Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 15:57 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Da bin ich doch gerne mal dabei. Meet and Greet fast vor der Haustür.
Wenn jemand etwas zum Grillen mitgebracht haben möchte, kann ich das gerne machen. Bei der kurze Anreise besteht wenigstens nicht die Gefahr das es bis zur Ankunft in der Lochmühle wieder lebt Bestellungen dann aber bitte per PN. |
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 16:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Menno, komme doch erst am 16.06.14 wieder...
liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 19:32 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hab an dem Tag leider kein Auto, wenn mich aber jemand mitnehmen kann, komm ich sehr gerne mit! | |||
martinspies Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 19:52 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Bahn hält auch direkt am Park.
Trotzdem würde ich gerne lieber einene Platz im Milchmobil nehmen |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 20:35 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich denke wir werden wohl auch kommen.
Wäre dann ja das erste onride Event für unsern Kleinen! |
|||
8erbahnfan Neu 24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 14:22 3 gefällt das | ||||
8erbahnfan
Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und neu hier. Da ich nicht viele kenne die gerne und regelmäßig, so wie ich, in Freizeitparks fahren, habe ich mich einfach mal registriert. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde gerne einer Gemeinschaft beitreten um regelmäßig in Freizeitparks zu fahren. Da ich die rasanten Fahrgeschäfte bevorzuge und keine Kinder habe, gehört die Löchmühle nicht wirklich zu meinen Favoriten, wäre aber vielleicht eine gute Gelegenheit mal ein paar von euch kennenzulernen. Grillen hört sich auch gut an. Wie seht ihr das? Viele Grüße! 8erbahnfan |
3 gefällt das | ||
Frossi Neu 24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 16:09 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Neue Leute sind immer Willkommen! Geh hin! | |||
Ahriman Neu 24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 16:58 1 gefällt das | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Einfach kommen. Mit onride hat man auch in kleineren Parks Spaß! | 1 gefällt das | ||
Biene Neu 24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 17:41 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Wenn jemand noch 2 Plätze von Lochmühle abends zurück ins Ruhrgebiet hat bitte melden, hin wäre schon machbar...
Wenn sich vielleicht doch noch ein "Ruhrgebietsauto" vollkriegen lässt- dann gerne auch für Hin und Zurück |
|||
Coastercat Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 06:02 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Hallo 8erbahnfan !
Herzlichen willkommen ! |
|||
Trekkie01 Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 06:46 2 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Kom vorbei, onrider beißen nicht (zumindest die meißten ) Und gerade in so kleinen Parks kann man kaum mehr Spaß als mit ein paar lustigen Leuten haben! |
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 09:38 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Es wäre nicht vielleicht eine gute Gelegenheit. Es IST eine gute Gelegenheit. Gerade weil der Park so klein ist, geht es hier hauptsächlich um das Gesellschaftliche Zusammensein. Mich ärgert es ja, das ich nicht kommen kann. Also, sei cleverer als ich (ich habe 3 Jahre bis zu meinen ersten Treffen gebraucht) und sei dabei. Du wirst es nicht bereuen. Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 11:40 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich verstehe schon das er fragt, denn er hat mitbekommen, dass ich nicht dabei bin.
Also muss ich mit ihm mal einen Cafe in Bad Homburg trinken gehen..... wo nur? liebe Grüße, Dirk |
|||
benbender Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 11:49 2 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Mir fällt da spontan das Eiscafè Pellegrin in der Louisenstrasse in Bad Homburg ein.
Ist direkt gegenüber von den Louisen Arkaden. Ein anderes Cafe oder Brasserie in BH fällt mit gerade nicht ein .... @ 8chterbahnfan Eine bessere Gelegenheit wird sich wirklich nicht finden. Daher buchen, grillen und uns kennenlernen am 14. Juni. |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |