onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 19:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
HeHe ![]() |
|||
Yannick Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:18 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
So, ich bekomme auf jeden Fall eine neue FunCard nach unserem Urlaub. Sollte ich bis dahin aus dem Urlaub zurück sein, bin ich mit von der Partie.
Liebe Grüße, Yannick |
|||
SiN Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin nun definitiv dabei ![]() |
|||
Frigga Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:40 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Anita, dann kann ich meine KL´s ja auch anziehen. Die sind nur blau mit dieser ovalen Pupille *hihi* | |||
speedfreak Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:59 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
einfach genial! ![]() |
|||
dj-erik Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:01 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Nur wenn du On the run und mich nicht beißt. gruß erik |
|||
OnTheRun Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
bestimmt nicht, immerhin sind wir ja zu zweit 8) |
|||
Yannick Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 10:25 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Bleibt den eventuell noch jemand länger, es sind ja Asia Nights? | |||
OnTheRun Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gilt das nur für Chinatown, oder für den ganzen Park? | |||
Frossi Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So wie ich mitbekommen habe nur für den Asiatischen Bereich im Park. Das wären dann doch nur Feng Ju Palace und die Geister Rikscha, oder? ![]() |
|||
DauerfahrtenChris Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 08:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei, die Asia Nights sind immer lustig gewesen letztes Jahr! MfG Christoph |
|||
dj-erik Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:37 | ||||
Hi,
Wenn meine Fahrerin Länger bleiben will bin ich dabei! Ich muss ja auch irgendwie heimkommen ![]() gruß erik |
|||
speedfreak Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:03 | ||||
Ich hab's nicht eilig heim zu fahren ![]() |
|||
Yannick Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 10:30 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Kann leider doch nicht kommen, "Urlaub" verlängert...
Und meine Eltern fahren mit mir nicht ins Mirabilandia ![]() Grüße vom Ar*** der Welt, Yannick |
|||
DelLagos Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:33 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also ich werde dann auch vielleicht (!) dabei sein....muss den ganzen Tag BM fahren, und außerdem Maxi, Colorado macht auch Fun, in den letzten Reihen hat man Airtime ohne ende....vielleicht werde ich so früh kommen...glaube aber nicht....werde dann.....wenn ich normal fahre mit dem Zug....um 9:30 am Park ankommen. Hoffe meine Mum meckert nicht....achja, Maxi....dann kannst du mich auch direkt mal verifizieren ![]() MfG Markus P.S: Colorado Last Row rocks! ![]() |
|||
puschin Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 22:44 | ||||
![]() Manuel Berlin Deutschland . BE |
Jetzt stehts endlich fest, ich hab mir die Fahrkarte von Berlin gekauft und kann somit 100 prozentig zusagen. Endlich, ich werde verifiziert ![]() Ich bin auf jeden Fall um 8:45 am Haupteingang. Maxi, meldest du uns als Gruppe an? Je weniger der Eintritt kostet, desto besser |
|||
Muzze Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 23:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war ja geplant, deswegen ann man ja auch aklicken, ob man eine Eintrittskarte braucht, aber ich glaube kaum das man mit drei Leuten Gruppenrabatt bekommt ![]() |
|||
Maxi Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:11 | ||||
![]() GB |
Ja, dann trommel mal die restlichen Leute für nen Gruppeneintritt zusammen ![]() |
|||
hermann3003 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:36 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Dann könnt ihr ja gleich in den Hopa fahren. Geschlafen wird im Auto. Wir fahren bereits vor und warten auf euch. Gruß Hermann |
|||
dj-erik Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:41 | ||||
Hi, Ok @ Speedfreak Mir ist die Rückbank ![]() gruß erik |
|||
speedfreak Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:31 | ||||
Ok @ Speedfreak Mir ist die Rückbank ![]() gruß erik ...Ja wie ..... ich dachte DU fährst auf der Rückfahrt?!?! ![]() |
|||
DelLagos Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:31 | ||||
Okay, falls ich mitkomme, ich frag heute direkte mal, hab meine Mum gestern nicht mehr gesehen, werde ich entweder um 8:17 am Phantasialand sein, oder genau um 8:45....glaube aber 8:45 ist besser.....dann wird ganz oft BM gefahren ![]() schon-7-mal-gefahrene Grüße Markus P.S: Ich werde dann heute Abend oder morgen schreiben, ob ich kann oder nicht! |
|||
OnTheRun Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 20:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
möchte eigentlich auch jemand mit mir eine runde durch den park laufen?
oder wird den ganzen tag BM gefahren? |
|||
DelLagos Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:43 | ||||
Ich kann eigentlich auch ne Runde mit laufen....nur bitte keine Geister Rikscha, Hollywood Tour, Walzertraum und Silbermine. Die Teile kann ich nicht ab...Gondelbahn geht ja grade noch, dauert ja wenigstens nicht solange...
Also, wenn du Lust hast kann ich mitkomm... MfG Markus |
|||
OnTheRun Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
nee sowas wie Geisterrikscha kann ich auch nicht gebrauchen, aber ich mein halt die restlichen fahrbahren Sachen, ausser Schleichgeräte ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |