onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Muzze hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von North

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von puschin

Portrait von kkk31

Portrait von OnTheRun

Portrait von dj-erik

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von weatherman

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Maxi

14.07.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 19:04
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitat...doch, genau das hatte ich vor.

HeHe S Smilie :256: - Diddi - 929022 Zugriffe
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:18
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bekomme auf jeden Fall eine neue FunCard nach unserem Urlaub. Sollte ich bis dahin aus dem Urlaub zurück sein, bin ich mit von der Partie.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin nun definitiv dabei S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Anita, dann kann ich meine KL´s ja auch anziehen. Die sind nur blau mit dieser ovalen Pupille *hihi* 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:59
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
einfach genial! S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
speedfreak...nehmt Ihr mich auch so mit? Smilie :321: - Chucky - 2071 Zugriffe

upic85851

Nur wenn du On the run und mich nicht beißt.
gruß
erik
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:08
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatNur wenn du On the run und mich nicht beißt

bestimmt nicht, immerhin sind wir ja zu zweit 8)
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 10:25
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bleibt den eventuell noch jemand länger, es sind ja Asia Nights? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:23

Deutschland . HE
Gilt das nur für Chinatown, oder für den ganzen Park? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
OnTheRunGilt das nur für Chinatown, oder für den ganzen Park?

So wie ich mitbekommen habe nur für den Asiatischen Bereich im Park.
Das wären dann doch nur Feng Ju Palace und die Geister Rikscha, oder? S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 08:33
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YannickBleibt den eventuell noch jemand länger, es sind ja Asia Nights?

Bin dabei, die Asia Nights sind immer lustig gewesen letztes Jahr!

MfG Christoph
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:37
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wenn meine Fahrerin Länger bleiben will bin ich dabei!
Ich muss ja auch irgendwie heimkommen S .
gruß
erik
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:03
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich hab's nicht eilig heim zu fahren S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 10:30

Deutschland . NW
Kann leider doch nicht kommen, "Urlaub" verlängert...

Und meine Eltern fahren mit mir nicht ins Mirabilandia S

Grüße vom Ar*** der Welt,

Yannick
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also ich werde dann auch vielleicht (!) dabei sein....muss den ganzen Tag BM fahren, und außerdem Maxi, Colorado macht auch Fun, in den letzten Reihen hat man Airtime ohne ende....vielleicht werde ich so früh kommen...glaube aber nicht....werde dann.....wenn ich normal fahre mit dem Zug....um 9:30 am Park ankommen. Hoffe meine Mum meckert nicht....achja, Maxi....dann kannst du mich auch direkt mal verifizieren S

MfG Markus

P.S: Colorado Last Row rocks! S
0 gefällt das
puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 22:44
Avatar von puschin puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Berlin
Deutschland . BE
Jetzt stehts endlich fest, ich hab mir die Fahrkarte von Berlin gekauft und kann somit 100 prozentig zusagen. Endlich, ich werde verifiziert S
Ich bin auf jeden Fall um 8:45 am Haupteingang.

Maxi, meldest du uns als Gruppe an? Je weniger der Eintritt kostet, desto besser
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 23:32
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
puschin
Maxi, meldest du uns als Gruppe an? Je weniger der Eintritt kostet, desto besser

Das war ja geplant, deswegen ann man ja auch aklicken, ob man eine Eintrittskarte braucht, aber ich glaube kaum das man mit drei Leuten Gruppenrabatt bekommt S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ja, dann trommel mal die restlichen Leute für nen Gruppeneintritt zusammen S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:36
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
dj-erikHi,
gruß
erik

Dann könnt ihr ja gleich in den Hopa fahren. Geschlafen wird im Auto. Smilie :388: - Chucky - 6008 Zugriffe
Wir fahren bereits vor und warten auf euch. Smilie :578: - bubbleskh - 6032 Zugriffe

Gruß
Hermann
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:41
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
hermann3003
dj-erikHi,
gruß
erik

Dann könnt ihr ja gleich in den Hopa fahren. Geschlafen wird im Auto. Smilie :388: - Chucky - 6008 Zugriffe
Wir fahren bereits vor und warten auf euch. Smilie :578: - bubbleskh - 6032 Zugriffe

Gruß
Hermann

Hi,
Ok
@ Speedfreak
Mir ist die Rückbank S .
Smilie :129: - AngelRides - 105719 Zugriffe
gruß
erik
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:31
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
dj-erik
Ok
@ Speedfreak
Mir ist die Rückbank S .
Smilie :129: - AngelRides - 105719 Zugriffe
gruß
erik

...Ja wie ..... ich dachte DU fährst auf der Rückfahrt?!?! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, falls ich mitkomme, ich frag heute direkte mal, hab meine Mum gestern nicht mehr gesehen, werde ich entweder um 8:17 am Phantasialand sein, oder genau um 8:45....glaube aber 8:45 ist besser.....dann wird ganz oft BM gefahren S

schon-7-mal-gefahrene Grüße
Markus

P.S: Ich werde dann heute Abend oder morgen schreiben, ob ich kann oder nicht!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 20:56

Deutschland . HE
möchte eigentlich auch jemand mit mir eine runde durch den park laufen?
oder wird den ganzen tag BM gefahren?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:43
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich kann eigentlich auch ne Runde mit laufen....nur bitte keine Geister Rikscha, Hollywood Tour, Walzertraum und Silbermine. Die Teile kann ich nicht ab...Gondelbahn geht ja grade noch, dauert ja wenigstens nicht solange...
Also, wenn du Lust hast kann ich mitkomm...

MfG Markus
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:26

Deutschland . HE
nee sowas wie Geisterrikscha kann ich auch nicht gebrauchen, aber ich mein halt die restlichen fahrbahren Sachen, ausser Schleichgeräte S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen