onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von K-Loop

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Micha

Portrait von Sieghexe

silvana hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Icedbeast

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Lord of Fire

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

14.10.2006 - Frankreich Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
könnt Ihr mir dieses
"SCHEIN SCHEIN BRUTZEL BRUTZEL"
mal erklären?

*kopfkratz*
*g*
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 09:36
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
mir auch bitte S 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 23:40
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
evt. sieht man sich im Parc Asterix
Bin Zufällig am gleichen Tag im Park

Ich komm aber direkt via. Spanien und England aus der Schweiz S
Das heisst bin wären meiner Europa Tour zufällig am gleichen Tag im Park
Europa Tour: CC + 58
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 06:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja cool, dann meld dich doch früs treffen an, dann erhälst du automatisch usneren Newsletter, vllt gibts da ja für dich auch noch die ein oder andere interessante Info 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:14
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Coaster-Fanja cool, dann meld dich doch früs treffen an, dann erhälst du automatisch usneren Newsletter, vllt gibts da ja für dich auch noch die ein oder andere interessante Info

Ich weis nicht ob sich das mit den Newsletter lohnt, da sich der Newsletter eher um die Anfahrt und Abfahrt drehen wird und ich die schon organisiert habe lohnt sich das wohl nicht
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 15:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
neuer Shirt Vorschlag

hinten die Frankreichkarte mit dem CC+11 drin
vorne Coasterschlampen
und auf dem Ärmel der Nickname

Oli mach mal nen Entwurf S

was haltet Ihr davon?

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 15:33
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieghexeneuer Shirt Vorschlag

vorne Coasterschlampen

was haltet Ihr davon?

LG
Sieghexe

Bei mir isses aber nur CC + 5 oder 6 S
Ne, aber erlich gesagt, brauch ich doch kein T-shirt...haut sonst mit dem Geld nicht ganz hin.

LG Tim
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 15:39
Katrin

Deutschland . NW
ich müsste nach langen Berechnungen auch nur CC+10 drauftsehen haben *insider*wissen*warum*
S

das mit den Shirts is ja auch freiwillg für den ders mag halt :O)
also lieber Rest sagt was S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:49
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
ich hab doch keine ärmel S
S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 19:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
du brauchst keine ärmel, bei dir kann man ja ne weltkarte mit allen coastern auf die S drucken.

fg und knuddel
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
FmH

vorne Coasterschlampen

was haltet Ihr davon?

LG
Sieghexe

Ne, aber erlich gesagt, brauch ich doch kein T-shirt...haut sonst mit dem Geld nicht ganz hin.

LG Tim

Tim? Ich dachte, du hießest Sarah Kim ... S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:07
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
FmH

vorne Coasterschlampen

was haltet Ihr davon?

LG
Sieghexe

LG Tim

Tim? Ich dachte, du hießest Sarah Kim ... S

OH NEIN!

Ja, ich gebe es zu. Ich war beim Verfassen dieses Beitrages etwas abgelenkt *huestel*
Trotzdem brauchst du nicht meinen Zweitnamen im Forum publik machen, Maxi. Find ich nicht nett. Gar nicht.
Nun, egal.

Sarah
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:42

Deutschland . SL
neue tshirt vorschläge online. link im anfangspost 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:44
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin raus aus der Tour...
Hebs mir dann für nächstes Jahr auf, wobei ich dann noch Chrush besuchen kann und ne runte auf im twisten kann S
Aber ansonsten schöne Tour S

Gruß Robin
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 11:41
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
Coaster-Fandu brauchst keine ärmel, bei dir kann man ja ne weltkarte mit allen coastern auf die S drucken.

fg und knuddel

dann mach mal nen entwurf S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich finde es ja schön und gut dass es verschiedene T-Shirts gibt. Aber man sollte schon sehen dass wir zusammengehören
Also sollten wir uns auf 1 T-Shirt einigen oder 1 Schriftzug der an jedem T-Shirt gleich ist.
Schriftzüge fallen mir immoment ein: (natürlich ist eure Kreatvität auch gefragt)

- Le Tour de France 2006
- Coasterschlampen

Ich finde le Tour de France 2006 besser weil es halt zur Tour passt.

Also eure meinungen

Gruß erik
0 gefällt das
Ronja Räubertochter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:34
Avatar von Ronja Räubertochter Ronja Räubertochter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Linda Berg

Deutschland . BE
ja, gute idee 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:35
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann eben sowas wie Le Tour de Coasters.
Wäre mal mein vorschlag.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:05
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn Fuga de Atlantide draus ist, würde ich folgende Fahrzeugbesetzung umstellen:

1. Benlem, Coaster Fan, Lord of Fire, TimD1989

2. Hermann3003, Jan, Erik, Anita

Die Umstellung deswegen:
Volker und Tim liegen auf der Strecke von Benni.
Erik und Anita liegen näher an meiner Strecke.

Wäre diese Aufteilung so machbar?

Gruß
Hermann
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:11
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
hermann3003

1. Benlem, Coaster Fan, Lord of Fire, TimD1989

2. Hermann3003, Jan, Erik, Anita

So sieht es momentan aus.

Benlem, Coaster Fan, Sarah, Erik und auf dem Heimweg Loop.

LG Benjamin
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find ich gut, aber warum ist Robin weg, der soll mitkommen. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:30

Deutschland . SL
wegen der T-shirts nochmal.. da ja jeder doch irgendwie was anderes will folgeder vorschlag, wendet euch mit euren design ideen für euer privates shirt an BROT. Der hat nen gutes angebot gemacht.
T-Shirt vorne "COASTERSCHLAMPEN", hinten "Le TOUR DU COASTER" und ne Frankreichkarte , das ganze für 12€, ein spitzen Preis.

wer für sein design die frankreich karte als vektorgrafik braucht kann sich an mich wenden.
Da Brot das ganze ja privat macht ist es auch möglcih das ganze "Le Toru du France" zu nennen doer die coasternamen aufs shirt zu machen, das ist in meinem öffentlichen SHOP aus lizensrechtlichen Gründen nicht möglich.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster-Fan hinten "Le TOUR DU COASTER" und ne Frankreichkarte

Ein kleiner Tipp von mir:
"du" coaster kommt ja von de le coaster.. Damit sagt ihr quasi aus, dass ihr eine Tour von/für einen Coaster machen wollt.
Möchtet ihr aber sagen, dass ihr eine Tour mit mehreren Coastern macht, dann wäre "Le Tour des Coasters" besser..
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
... und selbst dann heisst es nicht "coasters", sondern "montagnes russes" S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
oder grandes huits.. oder dieser ellenlange Term von Eurosat (...train à grande vitesse)..
Dann wird allerdings das T-Shirt teuer S.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen