onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:48 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
könnt Ihr mir dieses
"SCHEIN SCHEIN BRUTZEL BRUTZEL" mal erklären? *kopfkratz* *g* |
|||
silvana Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 09:36 | ||||
silvana
Silvana Denker Wissen Deutschland . RP |
mir auch bitte ![]() |
|||
drive8 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 23:40 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
evt. sieht man sich im Parc Asterix
Bin Zufällig am gleichen Tag im Park Ich komm aber direkt via. Spanien und England aus der Schweiz ![]() Das heisst bin wären meiner Europa Tour zufällig am gleichen Tag im Park Europa Tour: CC + 58 |
|||
Coaster-Fan Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 06:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja cool, dann meld dich doch früs treffen an, dann erhälst du automatisch usneren Newsletter, vllt gibts da ja für dich auch noch die ein oder andere interessante Info | |||
drive8 Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:14 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Ich weis nicht ob sich das mit den Newsletter lohnt, da sich der Newsletter eher um die Anfahrt und Abfahrt drehen wird und ich die schon organisiert habe lohnt sich das wohl nicht |
|||
Sieghexe Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 15:22 | ||||
neuer Shirt Vorschlag
hinten die Frankreichkarte mit dem CC+11 drin vorne Coasterschlampen und auf dem Ärmel der Nickname Oli mach mal nen Entwurf ![]() was haltet Ihr davon? LG Sieghexe :O) |
|||
FmH Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir isses aber nur CC + 5 oder 6 ![]() Ne, aber erlich gesagt, brauch ich doch kein T-shirt...haut sonst mit dem Geld nicht ganz hin. LG Tim |
|||
Sieghexe Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 15:39 | ||||
ich müsste nach langen Berechnungen auch nur CC+10 drauftsehen haben *insider*wissen*warum*
![]() das mit den Shirts is ja auch freiwillg für den ders mag halt :O) also lieber Rest sagt was ![]() |
|||
silvana Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:49 | ||||
silvana
ich hab doch keine ärmel ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 19:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
du brauchst keine ärmel, bei dir kann man ja ne weltkarte mit allen coastern auf die ![]() fg und knuddel |
|||
Maxi Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:03 | ||||
![]() GB |
Tim? Ich dachte, du hießest Sarah Kim ... ![]() |
|||
FmH Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hinten die Frankreichkarte mit dem CC+11 drin vorne Coasterschlampen und auf dem Ärmel der Nickname Oli mach mal nen Entwurf ![]() was haltet Ihr davon? LG Sieghexe :O) Bei mir isses aber nur CC + 5 oder 6 ![]() Ne, aber erlich gesagt, brauch ich doch kein T-shirt...haut sonst mit dem Geld nicht ganz hin. LG Tim Tim? Ich dachte, du hießest Sarah Kim ... ![]() OH NEIN! Ja, ich gebe es zu. Ich war beim Verfassen dieses Beitrages etwas abgelenkt *huestel* Trotzdem brauchst du nicht meinen Zweitnamen im Forum publik machen, Maxi. Find ich nicht nett. Gar nicht. Nun, egal. Sarah |
|||
Coaster-Fan Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
neue tshirt vorschläge online. link im anfangspost | |||
FdA2000 Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich bin raus aus der Tour...
Hebs mir dann für nächstes Jahr auf, wobei ich dann noch Chrush besuchen kann und ne runte auf im twisten kann ![]() Aber ansonsten schöne Tour ![]() Gruß Robin |
|||
silvana Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 11:41 | ||||
silvana
![]() fg und knuddel dann mach mal nen entwurf ![]() |
|||
dj-erik Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:32 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Ich finde es ja schön und gut dass es verschiedene T-Shirts gibt. Aber man sollte schon sehen dass wir zusammengehören Also sollten wir uns auf 1 T-Shirt einigen oder 1 Schriftzug der an jedem T-Shirt gleich ist. Schriftzüge fallen mir immoment ein: (natürlich ist eure Kreatvität auch gefragt) - Le Tour de France 2006 - Coasterschlampen Ich finde le Tour de France 2006 besser weil es halt zur Tour passt. Also eure meinungen Gruß erik |
|||
Ronja Räubertochter Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:34 | ||||
![]() Linda Berg Deutschland . BE |
ja, gute idee | |||
bubbleskh Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann eben sowas wie Le Tour de Coasters.
Wäre mal mein vorschlag. |
|||
hermann3003 Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:05 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wenn Fuga de Atlantide draus ist, würde ich folgende Fahrzeugbesetzung umstellen:
1. Benlem, Coaster Fan, Lord of Fire, TimD1989 2. Hermann3003, Jan, Erik, Anita Die Umstellung deswegen: Volker und Tim liegen auf der Strecke von Benni. Erik und Anita liegen näher an meiner Strecke. Wäre diese Aufteilung so machbar? Gruß Hermann |
|||
benlem Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:11 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
1. Benlem, Coaster Fan, Lord of Fire, TimD1989 2. Hermann3003, Jan, Erik, Anita So sieht es momentan aus. Benlem, Coaster Fan, Sarah, Erik und auf dem Heimweg Loop. LG Benjamin |
|||
TimD1989 Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Find ich gut, aber warum ist Robin weg, der soll mitkommen. ![]() LG Tim LG Tim |
|||
Coaster-Fan Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
wegen der T-shirts nochmal.. da ja jeder doch irgendwie was anderes will folgeder vorschlag, wendet euch mit euren design ideen für euer privates shirt an BROT. Der hat nen gutes angebot gemacht.
T-Shirt vorne "COASTERSCHLAMPEN", hinten "Le TOUR DU COASTER" und ne Frankreichkarte , das ganze für 12€, ein spitzen Preis. wer für sein design die frankreich karte als vektorgrafik braucht kann sich an mich wenden. Da Brot das ganze ja privat macht ist es auch möglcih das ganze "Le Toru du France" zu nennen doer die coasternamen aufs shirt zu machen, das ist in meinem öffentlichen SHOP aus lizensrechtlichen Gründen nicht möglich. |
|||
rcmania Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:42 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ein kleiner Tipp von mir: "du" coaster kommt ja von de le coaster.. Damit sagt ihr quasi aus, dass ihr eine Tour von/für einen Coaster machen wollt. Möchtet ihr aber sagen, dass ihr eine Tour mit mehreren Coastern macht, dann wäre "Le Tour des Coasters" besser.. |
|||
Frossi Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
... und selbst dann heisst es nicht "coasters", sondern "montagnes russes" ![]() |
|||
rcmania Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:48 | ||||
![]() Deutschland . BB |
oder grandes huits.. oder dieser ellenlange Term von Eurosat (...train à grande vitesse)..
Dann wird allerdings das T-Shirt teuer ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |