onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von K-Loop

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Micha

Portrait von Sieghexe

silvana hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Icedbeast

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Lord of Fire

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

14.10.2006 - Frankreich Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:49
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
danke euch französich versierten. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 22:15
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also die Idee mit den T-Shirts finde ich super.
Und umso günstiger, um so besser S

Was dann wirklich drauf steht ist mir relativegal, bzw. kann ich mkich da schlecht netscheiden.

Ich würde allerdings net zu sehr aufs counten gehen.
So cc+11 oder so finde ich ganz ok...

Aber ich denke mal, dass am Ende 2-3 Varianten zur Verfügung stehen sollten und wir dann abstimmen sollten. FInde auch, dass wenn dann alle das gleiche Shirt haben sollen, da es ja unsere gemeinsame Tour ist.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 22:24
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerAlso die Idee mit den T-Shirts finde ich super.
Und umso günstiger, um so besser S

Was dann wirklich drauf steht ist mir relativegal, bzw. kann ich mkich da schlecht netscheiden.

Ich würde allerdings net zu sehr aufs counten gehen.
So cc+11 oder so finde ich ganz ok...

Aber ich denke mal, dass am Ende 2-3 Varianten zur Verfügung stehen sollten und wir dann abstimmen sollten. FInde auch, dass wenn dann alle das gleiche Shirt haben sollen, da es ja unsere gemeinsame Tour ist.

Grüße
Daniel

Nur das CC+11 fuer einen Teil von uns net stimmt S Generell waer eigentlich so ein Shirt, was man nicht nur fuer diese eine Tour anziehen kann recht gut. Und wenn- dann listet die Coaster auf ohne ein CC+?, so wie zum Beispiel bei den Shirts fuer die Italientour letztes Jahr.

Sarah
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 23:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Aktuelles Update:

Der letzte freie Platz in meinem Gefährt ist mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit von Julian besetzt.
Also:
Hinfahrt NOS / Micha / Julian / Laber-Loop S
Rückfahrt NOS / Micha / Julian

Mein T-Shirt-Favourite wäre zur Zeit:
Vorderseite Thrillseeker-Tour oder alternativ Coaster-Thrill
Rückseite Auflistung der Coaster
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 23:26
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
was würde bei Brot ein Shirt kosten mit vorne nem Schriftzug und hinten die Coastenamen druff (evtl in einer Frankreichkarte)?
Gibt es dafür mal nen Entwurf zum anguckn?

:O)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 23:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
fragt doch einfach brot .....der sagt direkt was es kostet.. 0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 00:15
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
ich persönlich trage so weite t-shirts aber gar nicht, deshlab hat oli extra noch das top gemacht S
nen gleichen schriftzug hingegen fänd ich auch nicht schlecht
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:39
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir mal einer sagen wie weit Nigloland vom Parc Asterix weg ist?

LG Tim
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:41
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Laut Routenplaner sind es vom Parc asterix bis zum Nigloland ca. 250km. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:48

Deutschland . SL
hmm als ich in map24 geschaut habe waren es noch 150km.......... 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:54
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
bubbleskhLaut Routenplaner sind es vom Parc asterix bis zum Nigloland ca. 250km.

Coaster-Fan hmm als ich in map24 geschaut habe waren es noch 150km..........

Es sind ca 262Km S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:41

Deutschland . SL
*URGS 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:44
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Hier mein Vorschlag für die T-Shirts

Vorne:

Thrillseekers Part 1
Le Tour des Coasters

oder

Coasterschlampen Part 1

Le Tour des Coasters

Optional noch mit Frakreichkarte auf denen beide Parks eingezeichnet sind.

Hinten:

Bat Coaster
+Bobsleigh
+Chenille
+Spatiale Expérience
+Goudurix
+Périférix
+Ronde des Rondins
+Train De La Mine
+Tonnerre de Zeus
+Trace Du Hourra
+Vol D'Icare

CC+11

Ich habe den Vorschlag mal an Brot geschikt ich hoffe es gefällt euch es ist machbar und nicht Teuer.

gruß erik
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:13
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Sry. für den Doppelpost aaaber

Ich habe 2 Hotels rausgesucht die beide ca. 50 Km vom Nigloland entfernt sind.
Wir müssen halt Abends Länger fahren. Die Hotels wären

hotelformule1.com fiche_hotel.shtml
hotelformule1.com frm_fiche_hotel.svlt

Welches Hotel wir nehmen sollten wir bis spätesten Nächste Woche entschieden haben da wir nächste Woche alle
Buchen sollten. Eine Zimmerbelegung ist somit auch notwendig. 1 Zimmer kostet 29€ das kann mit Mindestens 3 Personen belegt werden Natürlich auch mit mehr S

gruß erik
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:19
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
ne frage zu den shirts, falls brot die macht. gibts da auch trägertops für frauen?? 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:23
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
silvanane frage zu den shirts, falls brot die macht. gibts da auch trägertops für frauen??

Hi Silvana
Ich denke schon wende dich aber am besten direkt bei Brot
onride.de profile.php
gruß erik
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
silvanagibts da auch trägertops für frauen??

Ich glaube nicht, daß Männer so was tragen, oder S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:37
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
hermann, du müsstest doch wissen, dass ich kein mann bin S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
silvanahermann, du müsstest doch wissen, dass ich kein mann bin S

Ich bezweifle ja stark, dasses zu dem Zeitpunkt noch warm genug fuer Tops sein wird S Aber grundsaetzlich gibts in solchen Shirts auch Shirts und Topf fuer Frauen S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Silvana, ich habe nie an Deiner geschlechtlichen Zuordnung gezweifelt S

Nur Trägertops für Männer, wäre für mich neu. S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:01
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
FmH
silvanahermann, du müsstest doch wissen, dass ich kein mann bin S

Ich bezweifle ja stark, dasses zu dem Zeitpunkt noch warm genug fuer Tops sein wird S Aber grundsaetzlich gibts in solchen Shirts auch Shirts und Topf fuer Frauen S

es ist auch sicherlich nicht mehr warm genug für t-shirts. ich trage aber sowieso immer ein dünnes jäckchen über trägertops.

hermann: muskelshirts S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@Silvana und Hermann:

Ihr habt "Probleme" loool S
S

@Erik
Ich hab dem Brot gestern auch schon ne PN geschrieben wegen der Shirts mit 3 Vorschlägen.
Hoffe er is jetzt net stinkig oder das das zu viel is weil er nun von uns beiden ne Mail bekommen hat *g*

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 19:19
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wie sieht es wegen Hotel aus. Ich habe noch keinen Beitrag dazu gelesen S
Am besten stimmt jeder mal für 1 Hotel.

gruß erik
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 21:20
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also mir pernsönlich ist es ziemlich egal.
Ich bevorzuge jedoch das Hotel, welches näher am Parc Asterix ist.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:13
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dafür das Hotel näher am Nigloland zu nehmen, da man dann morgens entspannter ist. Anstatt zu hetzen um dann bei Parköffnung pünktlich da zu sein. Katrin sieht das übrigens auch so. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen