onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von K-Loop

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Micha

Portrait von Sieghexe

silvana hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Icedbeast

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Lord of Fire

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

14.10.2006 - Frankreich Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 09:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schaun wies bei mir klappt und geht und evtl. kann ich dann auch mitgehn.

LG Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 11:43
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Neuester Stand:

Im NOS-Mobil fahren ausser myself noch Micha und K-Loop mit.

One place to go. S

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Zusteigen und dabei sein!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 11:50
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Somit habe ich auch definitiv noch einen Platz frei.

Also genau wie Norbert....

Wer will, wer will, wer hat noch nicht... S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:01
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!
Interesse ist bei mir da und von meiner Italien Tour sollte ich dann auch zurück sein!
Ich hätte viel interesse an der tour teilzunehmen!
Ich denke mal wenn es so bleibt wie jetzt könnte man ein paar Autos auch zusammelegen oder?

Gruß Robin

P.s: Benni du hast ne PN S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:15
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also bei mir derzeit noch ein Platz frei.

Wäre schön wenn es Oli auch auf der ersten Seite mal mit schreiben könnte. Er scheint mich ja zu ignorieren S

Also Mitfahrer:

Danny und Katrin

grüße
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:33
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Oli ignoriert niemanden.. oli ist nur zwischendrin auch mal arbeiten, daher kanns auch mal so 8std dauern bis was aktualisiert wird.

auch ein leben ausserhalb von onride habende Grüsse
oliver
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:16
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommen die Darkrider auch auf ihre Kosten ? S
Gruß Robin
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideKommen die Darkrider auch auf ihre Kosten ? S
Gruß Robin

Parc Aterix hat einen schönen Darkride S

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
Gruß Robin

Transdemonium? Epidemais Croisières? Wobei letzteres kein Darkride is, nur ne Themenfahrt. Oder hab ich jetzt was vergessen *gruebel*
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:37

Deutschland . NW
FmH
TimD1989
Gruß Robin

Transdemonium? Epidemais Croisières? Wobei letzteres kein Darkride is, nur ne Themenfahrt. Oder hab ich jetzt was vergessen *gruebel*

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich was vergessen hab, aber ich meinte eigentlich Transdemonium. S

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
FmH
TimD1989
Gruß Robin

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich was vergessen hab, aber ich meinte eigentlich Transdemonium. S

Also Transdemonium empfand ich ja mehr als trashig und seltsam und weniger als schoen. Was allerdings nicht heissen soll, dass die Bahn nicht genial fand S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Seh ich das eigentlich richtig auf der Liste, das ich wenn ich mitfahre, die einzigste weibliche Person wäre?
S S S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:01
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SieghexeSeh ich das eigentlich richtig auf der Liste, das ich wenn ich mitfahre, die einzigste weibliche Person wäre?
S S S

Dann sag doch Silvana dass Sie mitkommen soll! S
Dann bist du auch nicht mehr so alleine! S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:56
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
rautenkranzerAlso bei mir derzeit noch ein Platz frei.

Wäre schön wenn es Oli auch auf der ersten Seite mal mit schreiben könnte. Er scheint mich ja zu ignorieren S

Also Mitfahrer:

Danny und Katrin

grüße
Daniel

Ihr müßt euch noch umtragen. Danny und Katrin stehen immer noch auf *Vielleicht*. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
bei mir ist es ja (leider) noch ein vielleicht und wird sich vor nächste Woche nicht ändern
*schnüff*
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 00:09
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Sieghexebei mir ist es ja (leider) noch ein vielleicht und wird sich vor nächste Woche nicht ändern
*schnüff*

Deine Chefin soll ihrem Herz einen Stoß geben, damit Du mitfahren kannst. Ich halte Dir die Daumen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094981 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:03
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
komm mit, und wir schicken eine Lösegeldforderung an deine cheffin.. dann fällts am wenigsten auf.. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 16:09
Katrin

Deutschland . NW
loool geile Idee!
S

und an Hermann:
mit dem Herz meiner Chefin hats weniger zu tun
eher damit, das Sie am umziehen is und es ein Samstag is wo ich weg will...das is der Tag in der Woche wo bei uns die Hölle los is *gg*
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 19:52
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also

bei mir hat sich eine Kleinigkeit geändert.

1 Platz ist defintiv besetzt.

Mitfahrere Vielleicht: Danny, Katrin, Robin

Wer zuerst von kommt malt zuerst.
5 Personen im Auto würde wohl etwas viel werden....

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:58
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Argh...
hat villeich noch jemand Lust in BaWü rumzukurven um mich mitzu nehmen/an einem Bahnhof abzuholen (Stuttgart ist maximal Reichweite bei mir)?!

MFG
Chris
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:33

Deutschland . NW
Bin dabei, glaube nicht das da noch etwas dazwischen kommt. S *freu*

LG Tim
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 09:35
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
TimD1989Bin dabei, glaube nicht das da noch etwas dazwischen kommt. S *freu*

Sehr schön.
Vielleicht können wir dann wieder "SCHEIN, SCHEIN" und "BRUTZEL, BRUTZEL" sagen.
S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:53

Deutschland . SL
so seit 2 std ist mein Krankenschein äh Urlaub für dieses Weekend safe, ging einfacger wie gedacht. Man muss nur richtig argumentieren S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:09

Deutschland . NW
Ich war heut dann noch auf der Bank und habe erstaunt festgestellt, wie viel Geld ich habe S
Also koennte ich mitkommen, wenns recht ist. Wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, einfach sagen. Aber ich denke, lohnen wuerds sich fuer mich schon S

Sarah,
die wo sich dolle freuen taet!
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:34
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
sooo, da das mitd er east-tour ja doch nciht so geklappt hatte, wie geplant (sorry oli!), werde ich versuchen, hier mitzufahren!
lediglich das geld bereitet mir mal wieder sorgen. aber ich werd einfach im urlaub sparsamer sein S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen