onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 09:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal schaun wies bei mir klappt und geht und evtl. kann ich dann auch mitgehn.
LG Tim |
|||
NOS Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 11:43 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Neuester Stand:
Im NOS-Mobil fahren ausser myself noch Micha und K-Loop mit. One place to go. ![]() Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Zusteigen und dabei sein! |
|||
rautenkranzer Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 11:50 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Somit habe ich auch definitiv noch einen Platz frei.
Also genau wie Norbert.... Wer will, wer will, wer hat noch nicht... ![]() |
|||
FdA2000 Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:01 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hallo!
Interesse ist bei mir da und von meiner Italien Tour sollte ich dann auch zurück sein! Ich hätte viel interesse an der tour teilzunehmen! Ich denke mal wenn es so bleibt wie jetzt könnte man ein paar Autos auch zusammelegen oder? Gruß Robin P.s: Benni du hast ne PN ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:15 | ||||
Also bei mir derzeit noch ein Platz frei.
Wäre schön wenn es Oli auch auf der ersten Seite mal mit schreiben könnte. Er scheint mich ja zu ignorieren ![]() Also Mitfahrer: Danny und Katrin grüße Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Oli ignoriert niemanden.. oli ist nur zwischendrin auch mal arbeiten, daher kanns auch mal so 8std dauern bis was aktualisiert wird.
auch ein leben ausserhalb von onride habende Grüsse oliver |
|||
FdA2000 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:16 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Kommen die Darkrider auch auf ihre Kosten ? ![]() Gruß Robin |
|||
TimD1989 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Parc Aterix hat einen schönen Darkride ![]() LG Tim |
|||
FmH Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Transdemonium? Epidemais Croisières? Wobei letzteres kein Darkride is, nur ne Themenfahrt. Oder hab ich jetzt was vergessen *gruebel* |
|||
TimD1989 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Gruß Robin Parc Aterix hat einen schönen Darkride ![]() Transdemonium? Epidemais Croisières? Wobei letzteres kein Darkride is, nur ne Themenfahrt. Oder hab ich jetzt was vergessen *gruebel* Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich was vergessen hab, aber ich meinte eigentlich Transdemonium. ![]() LG Tim |
|||
FmH Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Gruß Robin Parc Aterix hat einen schönen Darkride ![]() Transdemonium? Epidemais Croisières? Wobei letzteres kein Darkride is, nur ne Themenfahrt. Oder hab ich jetzt was vergessen *gruebel* Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich was vergessen hab, aber ich meinte eigentlich Transdemonium. ![]() Also Transdemonium empfand ich ja mehr als trashig und seltsam und weniger als schoen. Was allerdings nicht heissen soll, dass die Bahn nicht genial fand ![]() |
|||
Sieghexe Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:50 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Seh ich das eigentlich richtig auf der Liste, das ich wenn ich mitfahre, die einzigste weibliche Person wäre?
![]() ![]() ![]() |
|||
bubbleskh Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() ![]() ![]() Dann sag doch Silvana dass Sie mitkommen soll! ![]() Dann bist du auch nicht mehr so alleine! ![]() |
|||
hermann3003 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:56 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wäre schön wenn es Oli auch auf der ersten Seite mal mit schreiben könnte. Er scheint mich ja zu ignorieren ![]() Also Mitfahrer: Danny und Katrin grüße Daniel Ihr müßt euch noch umtragen. Danny und Katrin stehen immer noch auf *Vielleicht*. ![]() Gruß Hermann |
|||
Sieghexe Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:59 | ||||
bei mir ist es ja (leider) noch ein vielleicht und wird sich vor nächste Woche nicht ändern
*schnüff* |
|||
hermann3003 Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 00:09 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
*schnüff* Deine Chefin soll ihrem Herz einen Stoß geben, damit Du mitfahren kannst. Ich halte Dir die Daumen. |
|||
Coaster-Fan Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:03 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
komm mit, und wir schicken eine Lösegeldforderung an deine cheffin.. dann fällts am wenigsten auf.. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 16:09 | ||||
loool geile Idee!
![]() und an Hermann: mit dem Herz meiner Chefin hats weniger zu tun eher damit, das Sie am umziehen is und es ein Samstag is wo ich weg will...das is der Tag in der Woche wo bei uns die Hölle los is *gg* |
|||
rautenkranzer Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 19:52 | ||||
Also
bei mir hat sich eine Kleinigkeit geändert. 1 Platz ist defintiv besetzt. Mitfahrere Vielleicht: Danny, Katrin, Robin Wer zuerst von kommt malt zuerst. 5 Personen im Auto würde wohl etwas viel werden.... Grüße Daniel |
|||
Tomahawk Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:58 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Argh...
hat villeich noch jemand Lust in BaWü rumzukurven um mich mitzu nehmen/an einem Bahnhof abzuholen (Stuttgart ist maximal Reichweite bei mir)?! MFG Chris |
|||
TimD1989 Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei, glaube nicht das da noch etwas dazwischen kommt. ![]() LG Tim |
|||
Micha Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 09:35 | ||||
![]() Spanien |
![]() Sehr schön. Vielleicht können wir dann wieder "SCHEIN, SCHEIN" und "BRUTZEL, BRUTZEL" sagen. ![]() Gruß Micha |
|||
Coaster-Fan Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
so seit 2 std ist mein Krankenschein äh Urlaub für dieses Weekend safe, ging einfacger wie gedacht. Man muss nur richtig argumentieren ![]() |
|||
FmH Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heut dann noch auf der Bank und habe erstaunt festgestellt, wie viel Geld ich habe ![]() Also koennte ich mitkommen, wenns recht ist. Wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, einfach sagen. Aber ich denke, lohnen wuerds sich fuer mich schon ![]() Sarah, die wo sich dolle freuen taet! |
|||
silvana Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:34 | ||||
silvana
Silvana Denker Wissen Deutschland . RP |
sooo, da das mitd er east-tour ja doch nciht so geklappt hatte, wie geplant (sorry oli!), werde ich versuchen, hier mitzufahren!
lediglich das geld bereitet mir mal wieder sorgen. aber ich werd einfach im urlaub sparsamer sein ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |