onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Muzze hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von SiN

Portrait von Joefas

Portrait von Kampfkoloss

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Max

14.10.2006 - Phantasialand "Festival der Lichter"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 03:30
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da ich mir am vergangenen Samstag im PHL ein Danke-Schön-Ticket besorgt hatte,und ich heute meinen
Terminkalender mal durchforstet habe,werde ich am 14.Oktober zum Festival der Lichter aufbrechen.

Dann erlebe ich auch wie es ist,die Mamba in der abendlichen Dämmerung zu fahren und wie es ist,
DiA und das ganze PHL 2006,im Lichterglanz erstrahlen zu sehen.

Da der Termin noch was in der Ferne liegt,werde ich noch den genauen Treffpunkt mit Uhrzeit nachreichen.
Denke aber,daß wir uns wieder kurz nach Parköffnung am Neptun-Brunnen treffen,wie sonst auch!

Ich hoffe doch,ihr begleitet mich wieder,wie schon im letzten Jahr S !
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 03:51
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Funcard sei dank bin ich natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. S

Gruß Christian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 08:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da werd ich leider im Movie Park und anschließend in Hamm sein, sorry 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:13
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da es nur noch einen Monat hin ist,wollte ich nochmal auf das kleine Treffen im PHL zum Festival der Lichter aufmerksam machen,da es ja mittlerweile auf Seite 3 zurückgefallen war.
Würde mich freuen,wenn wieder eine tolle Truppe zusammen kommt,wie im letzten Jahr S !
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss mich da leider dem Evil anschließen.

Die Wochenenden im Oktober gehören dem Halloween Horror Fest.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:30
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke, ich werde dabei sein, hängt aber davon ab, ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ich arbeiten muss, bin ich erst ab so 15 Uhr im Park.... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
leider bin ich an diesem Wochenende unpässlich und werde mich mal den Fanzosen nähern...
S
Aber viel Spaß Euch beim Lichtergucken, mal schaun wann wir uns das anschauen können.

@Daniel und Erik
wieso steht Ihr auf der evtl. Liste, fahrt Ihr net nach Frankreich?
S S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 08:43
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
An dem Samstag geht´s bei mir leider auch net. (Grund siehe Evil). Ich denke wir (Oli und ich) werden das Wochenende dadrauf da sein. 0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:23
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
Da ich ja auch ne Funcard hab, würde ich auch gern mitkommen, muss nur mal gucken, wegen Schule. Wenn ein genauer Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht wird, denk ich komm ich mit.

Liebe Grüße
Tina
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 11:41
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wie auch im letzten Jahr,wird es wieder zwei Treffpunkte und Uhrzeiten geben,an dem ihr dazustoßen könnt.

Treffpunkt 1:

10 Uhr am Neptun-Brunnen

Treffpunkt 2:

15:30 Uhr am Feng Ju Palace in Chinatown

Da ja ab 15 Uhr der ermäßigte Eintritt von 18,50€ gilt,können dann einige Langschläfer und Sparfüchse diesen nutzen S !
Ich werde schon um 10 Uhr im Park sein,da ich ja das "Danke-Schön-Ticket" bei meinem letzten Besuch erworben hatte.
Wäre toll,wenn ihr mir sagen könntet,zu welchem Treffpunkt ihr kommen würdet an dem Tag.

Freu mich wieder riesig auf das Festival der Lichter und einen tollen Tag mit super Leuten S .
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:28
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, ich werde erst um 15:30Uhr kommen S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 22:36
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Tja,das FDL geht also in die allerletzte Runde.
Kommt noch wer mit?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 18:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde auch da sein, allerdings Arbeitsmäßig...dennoch freu ich mich, das eine oder andere Gesicht dort zu sehen! S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:18
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme zum 2ten Treffpunkt, muss vorher arbeiten... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 18:41
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Kommt denn jemand auch schon um 10 Uhr zum ersten Treffpunkt?
Bisher siehts ja eher so aus,das alle gegen 15 Uhr kommen,und wenn das so bleibt,werde ich wohl auch erst
zum zweiten Treffpunkt auftauchen,da ich nicht so die Lust habe,bis zu dem Zeitpunkt alleine durch den Park zu tigern.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:00
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Jörg, Tanja (Eisbärchen) und ich sind auf jeden Fall auch schon um 10 Uhr da.

Gruß Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
JoefasKommt denn jemand auch schon um 10 Uhr zum ersten Treffpunkt?
Bisher siehts ja eher so aus,das alle gegen 15 Uhr kommen,und wenn das so bleibt,werde ich wohl auch erst
zum zweiten Treffpunkt auftauchen,da ich nicht so die Lust habe,bis zu dem Zeitpunkt alleine durch den Park zu tigern.

Ich werde mit Sicherheit auch schon früh morgens dort sein ... Ob ich es bis 10 Uhr schaffe weiß ich nicht ganz ... Aber auf jeden Fall morgens ... Wir können ja zur Not Handykontakt halten, damit ich euch finde ...

Wenn ich schon ne gute Stunde zum PHL fahre will ich auch, dass es sich lohnt S

Ich freu mich schon auf eine schöne gemütiliche kleine Runde beim FdL mit der kleinen schwarzen Schlange usw. S
An einem Samstag im Oktober muss halt der Movie Park auch mal auf mich verzichten *g*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:02
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
@Küppi: Meine Nummer steht ja im Profil.Meld dich einfach,wenn du später kommst. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich muss leider noch einmal umdisponieren ...

Da ich ziemlich spontan letzten Samstag schon im PHL war, werde ich nächsten Samstag wohl eher wieder im Movie Park sein ... (was ein Durcheinander immer ...)

Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim FdL.

Gruß Küppi
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:26
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hi Jörg,

mein Freund wollte unbedingt mit mir ins PHL. Wir fahren auch am Samstag. Vlt. sieht man sich. Ich trage mich/uns extra nicht ein, da ich nicht weiß, wie er den Tag geplant hat. Werde mri die Treffpunkte aber aufschreiben S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:55
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde zum Treffpunkt um 10.00 Uhr da sein.
Gruß Robin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:27

Deutschland . NW
Wie gesagt, ich bin so gegen 15 oder 16 Uhr (der Zeitpunkt, wenn meine Mutter mitkommt) im PHL 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 22:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich auch mitkomme. Ich warte noch auf Antwort schwäbischer Seite, ob ich mitfahrer habe, dann lohnt sichs auch S

Grüße, Timo
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:11
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so ich bin auf jeden fall dabei und natürlich auch schon ab Parköffnung vor Ort S

Gruß,
André S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 16:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, bin dabei S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen