onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie immer auf den letzten Drücker, wie man so schön sagt. Ich habe gestern überwiesen und will doch hoffen, dass es noch rechtzeitig ankommt ![]() Gruß Julian |
|||
Stolli Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:48 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich habe da mal ein paar Fragen zu meinem ersten Treffen mit euch:
-Woher weiß ich, das ich bei den onridern bin und nicht bei einem anderem Club? -Wie läuft das morgens vor dem Park ab, muss ich mir von dem Leader etwas abholen oder mich anderweitig kennzeichnen? Ich habe mal im Fernsehen gesehen, das ihr bei einem Treffen alle in eine Tüte gegriffen habt und eine Karte mit Clubnamen, also onride, an der Jacke hattet, bekomme ich das auch? Danke MFG Scream222 |
|||
Yannick Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:09 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
- Temmember haben blaue Jacken mit onride-Logo - anhand ein paar Bildern vergangener Treffen wird das schon gehen, war bei mir auch ganz einfach Ansonsten: Die wo so komisch rumstehen, essen und diskutieren ![]() Viel Spass, Yannick |
|||
Stolli Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:14 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
OK, THX!
Bis dann! |
|||
Evil Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie erkennen WIR dich denn? Wie wärs mit einem Profilbild? ![]() Profil ausgefüllte Grüße, Stefan ![]() |
|||
Twin Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:23 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Blaue Jacken? Die sind schwarz. Nicht das wir uns falsch verstehen ... @Scream222 onride.de ist kein Club, also auch nicht mit einem zu vergleichen. Die Team Member tragen wie schon erwähnt gekennzeichnete Jacken. User tragen auf offiziellen Treffen Namensschilder. Diese bekommst du morgens beim entsprechenden Ansprechpartner des Teams. Für gewöhnlich Volker. Übrigens ... bist du schon verifiziert? ![]() |
|||
Stolli Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:23 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ach, kann man bei ERT's auch öffters fahren?
Wisst ihr, welche anderen Organisationen noch kommen? |
|||
kmonster Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:30 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nö. |
|||
Twin Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:35 | ||||
Im Zeitraum der ERT kannst du natürlich so oft fahren wie du möchtest. Und wenn du dir den ersten Beitrag aufmerksam durchgelesen hättest, wüsstest du, dass Mitglieder der niederländischen Community themepark.nl auch anwesend sein werden. |
|||
Yannick Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:36 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Jaja, O.K. Team-Member sind im Besitz einer schwarzen Jacke mit einem onride Logo/Schriftzug auf dem Rücken. Gewöhnlicherweise targen sie diese auch auf onride-Events. ![]() |
|||
Stolli Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:37 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Tut mir leid!
Ich habe jetzt meine Verifizierung, die bring ich mit! Danke! |
|||
stilbruch Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:30 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
nihct alle Team Member tragen automatsich onride Jacken.
Manche haben auch Jacken mit "Univeral" oder ähnliche hübsche modische Dinge. Jedoch haben alle Team Member blaue onride Schlüsselbänder umhängen und sehen unneimlich gut, sexy und schick aus. Da sollte für jeden was dabei sein ![]() Uns erkennt man irgendwie immer:-) Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:42 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nach den neuesten Erkenntnissen über Schlüsselbänder wär ich mir da nicht so sicher. ![]() |
|||
Twin Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:55 | ||||
Nicht alle Team Member tragen automatisch blaue Schlüsselbänder! ![]() |
|||
Stolli Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:24 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Egal, ich finde euch schon! | |||
Magnus Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:44 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Ich werde mich dann was die Aufnahme in das Team angeht in den nächsten Tagen bei dir melden. Vielen Dank dafür schonmal im Voraus ![]() |
|||
Desaster Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde mich dann was die Aufnahme in das Team angeht in den nächsten Tagen bei dir melden. Vielen Dank dafür schonmal im Voraus ![]() Wenn Du jetzt noch ein Portrait in Deinem Profil hättest könnte man auch sofort sehen ob Du hälst, was Du versprichst ![]() |
|||
razibo Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 19:03 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am besten bringst du dem "Leader" morgens ein koffeinhaltiges Heißgetränk (z.B. Kaffee, ohne Milch, zwei Stück Zucker, gegen den Uhrzeigersinn gerührt) - das macht immer einen guten Eindruck, wenn man zu seinem ersten Treffen kommt... So - wir sind vollzählig. Ich habe soeben die Anmeldung für 50 Personen an den Heide Park geschickt. Zwei Personen hatten ihre Teilnahme-Gebühr bis heute nicht auf das onride-Konto überwiesen - sie wurden aus der Teilnehmerliste gekickt. Bei den Personen, die keine Wahl beim Mittagessen angegeben haben, habe ich "Mittagessen 1" ausgewählt. Bitte seid am Samstag pünktlich um 8:30 Uhr am Treffpunkt am Haupteingang, da wir von dort gemeinsam zu einem Nebeneingang gehen werden, durch den wir den Park betreten. Falls dennoch etwas "Unvorhergehesehens" dazwischen kommen sollte - über unsere Hotline 06172 / 6818787 könnt ihr mich tagsüber erreichen. cu @ Heide Park! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |