onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

FdA2000 hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von condor13

Portrait von joachim

Portrait von gube

Evil hat kein Portrait

nick99cgn hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Andromeda

Portrait von ecurb

Portrait von Warwas

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von phantasialandfan

Portrait von DJSonic

Portrait von jackdaniels1982

Portrait von Axt im Auto

Portrait von daswars

Portrait von Ahriman

Portrait von hermann3003

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Brot

Portrait von bubbleskh

Portrait von summse

darkon hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Superwirbel

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von danny

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Cyrotech

Portrait von Phanti81

yaya hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von Migi

Portrait von Philipp

15.06.2007 - Phantasialand 40 Jahr Feier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Da wird aber nicht mehr viel Platz sein am Grill,wenn wir da sind. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:37
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
So, da mein Mann dabei ist, bin ich das wohl auch.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht regnet oder so.

Gruß
AiA
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:07
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich bin auch dabei.
@Micha Mal gucken ob wir dann überhaupt noch nen Grill kriegen *lol*

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spirit
@Micha Mal gucken ob wir dann überhaupt noch nen Grill kriegen *lol*

wehe wenn nicht! S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:47
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, bin auch dabei:).. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn noch jemand Karte brauch hat der Phantasialand derzeit wieder ein Angebot.

4 Karten für 60 Euro also je 15 Euro.

phantasialand.de celebration.html
shop.phantasialand.de category.asp

Gruß
Daniel
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:41
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder eine Karte für 15€(mit FunCard) 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Gibt auch Leute die dieses Jahr evtl. keine haben. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:23
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Spirit@Micha Mal gucken ob wir dann überhaupt noch nen Grill kriegen *lol*

Sonst bringe ich einfach nen Einweg-Grill mit. S

@Mafiaboss: Du auch noch.... S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:11
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So =)
Heute war ich ja auf einem kleineren Treffen und mir hat das schon gefallen S
Deswegen werd ich versuchen an dem tag auch dabei zu sein.
Kauf mir dann am Sa die Karte.

MFG Dominik
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:47
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Und dabei, freue mich drauf! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 00:22
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Man kann auf die FunCard auch mehrere Karten bestellen.

Habe selbst telef. welche bestellt und vorher gefragt, ob dies so geht.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, heute die Karte für 12,50€ (Neuer preis, für alle!) gekauft.
Bin also dabei.
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:18
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich hatte mir auch ein Karte gekauft für 12,50€. Da aber eine Freundin von mir in ihren Geburtstag reinfeiert und ich an dem Tag wohl doch arbeiten muss, brauch ich die Karte nicht mehr. Wenn jemand eine noch brauch und mir die abkaufen will, einfach per PN melden.
Lg Chrissi
0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 21:08
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Habe Noch ein Ticket für die Abendveranstaltung übrig, Kostenpunkt 12,00 €
bei interesse einfach mailen oder anrufen unter 0163 4516247
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:12
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schaun ob ich kommen kann.
Das dumme ist, dass es ein Freitag ist.
Wenn dann nur Abends, bzw später Nachmittag.
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 00:03
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
BabySpiceIch hatte mir auch ein Karte gekauft für 12,50€. Da aber eine Freundin von mir in ihren Geburtstag reinfeiert und ich an dem Tag wohl doch arbeiten muss, brauch ich die Karte nicht mehr. Wenn jemand eine noch brauch und mir die abkaufen will, einfach per PN melden.
Lg Chrissi

Meine Karte ist weg.
Bis dann.
Chrissi
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:26
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
ich hab keinen anderen Thred gefunden...deswegen hier meine Frage:
Wie lange wird das PHL wohl den Abend aufhaben?

Lg Peter
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:37
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Meine letzte Information die ich aus dem PHL selber bekommen habe, das auf jedenfall bis 24Uhr geöffnet sein soll.
Wenns wohl gut läuft evtl. auch ein wenig länger.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Huhu, hätte evntl wer noch ne karte über?
ich könnt evntl. doch komen hab wohl frei an dem Tag bräucht aber noch ne MFG weil allein fahrn is teuer S.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:09
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
MushobaHuhu, hätte evntl wer noch ne karte über?

Klick!

Oder: s.o.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
danke *heuterwiederdummwie10leereflaschenbierbin*. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:51
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Warwas
yayaWann und wo ist der Treffpunkt für Abends?
19.00Uhr am Neptun-Brunnen?!

Wär am einfachsten. Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.

Achja ganz vergessen werd dabei sein.

Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Bleibt es bei dem Treffpunkt?

Ach, ab wann kann man (frühstes) mit dem Ticket für Abends rein?

Lg
Andreas
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:19
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich ab 19Uhr.
Vorher steht "Putzen" auf dem Plan S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Na zum Glück nicht für jeden hier S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen