onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:16 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da wird aber nicht mehr viel Platz sein am Grill,wenn wir da sind. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Axt im Auto Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:37 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
So, da mein Mann dabei ist, bin ich das wohl auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht regnet oder so. Gruß AiA |
|||
Spirit Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:07 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich bin auch dabei.
@Micha Mal gucken ob wir dann überhaupt noch nen Grill kriegen *lol* Gruß Kathrin! |
|||
Evil Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wehe wenn nicht! ![]() |
|||
daswars Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, bin auch dabei:).. | |||
Warwas Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:25 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wenn noch jemand Karte brauch hat der Phantasialand derzeit wieder ein Angebot.
4 Karten für 60 Euro also je 15 Euro. phantasialand.de celebration.html shop.phantasialand.de category.asp Gruß Daniel |
|||
phantafan1 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder eine Karte für 15€(mit FunCard) | |||
Warwas Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:17 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gibt auch Leute die dieses Jahr evtl. keine haben. ![]() Gruß Daniel |
|||
Micha Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:23 | ||||
![]() Spanien |
Sonst bringe ich einfach nen Einweg-Grill mit. ![]() @Mafiaboss: Du auch noch.... ![]() Gruß Micha |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So =)
Heute war ich ja auf einem kleineren Treffen und mir hat das schon gefallen ![]() Deswegen werd ich versuchen an dem tag auch dabei zu sein. Kauf mir dann am Sa die Karte. MFG Dominik |
|||
Ahriman Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:47 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Und dabei, freue mich drauf! | |||
hermann3003 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 00:22 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Man kann auf die FunCard auch mehrere Karten bestellen.
Habe selbst telef. welche bestellt und vorher gefragt, ob dies so geht. Gruß Hermann ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, heute die Karte für 12,50€ (Neuer preis, für alle!) gekauft.
Bin also dabei. |
|||
BabySpice Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:18 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich hatte mir auch ein Karte gekauft für 12,50€. Da aber eine Freundin von mir in ihren Geburtstag reinfeiert und ich an dem Tag wohl doch arbeiten muss, brauch ich die Karte nicht mehr. Wenn jemand eine noch brauch und mir die abkaufen will, einfach per PN melden.
Lg Chrissi |
|||
phantasialandfan Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 21:08 | ||||
![]() Oliver Wiesbaden Deutschland . HE |
Hi Habe Noch ein Ticket für die Abendveranstaltung übrig, Kostenpunkt 12,00 €
bei interesse einfach mailen oder anrufen unter 0163 4516247 |
|||
fLoari Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal schaun ob ich kommen kann.
Das dumme ist, dass es ein Freitag ist. Wenn dann nur Abends, bzw später Nachmittag. |
|||
BabySpice Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 00:03 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Meine Karte ist weg. Bis dann. Chrissi |
|||
Peta Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ich hab keinen anderen Thred gefunden...deswegen hier meine Frage: Wie lange wird das PHL wohl den Abend aufhaben? Lg Peter |
|||
Sieghexe Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:37 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Meine letzte Information die ich aus dem PHL selber bekommen habe, das auf jedenfall bis 24Uhr geöffnet sein soll.
Wenns wohl gut läuft evtl. auch ein wenig länger. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Mushoba Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Huhu, hätte evntl wer noch ne karte über?
ich könnt evntl. doch komen hab wohl frei an dem Tag bräucht aber noch ne MFG weil allein fahrn is teuer ![]() |
|||
Micha Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:09 | ||||
![]() Spanien |
Klick! Oder: s.o. |
|||
Mushoba Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
danke *heuterwiederdummwie10leereflaschenbierbin*. | |||
ostchien Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:51 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Bleibt es bei dem Treffpunkt? Ach, ab wann kann man (frühstes) mit dem Ticket für Abends rein? Lg Andreas |
|||
phantafan1 Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich ab 19Uhr.
Vorher steht "Putzen" auf dem Plan ![]() |
|||
ostchien Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Na zum Glück nicht für jeden hier ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |