onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 23:29 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Am 15.Oktober möchte ich gerne das Phantasialand besuchen,um wieder einmal das "Festival der Lichter" zu begutachten,welches ich in der vergangenen Saison total schön fand. Es ist zwar noch was hin,aber ich plane gerne etwas früher ![]() Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt. Würde mich freuen,wenn ihr mich nicht alleine hinfahren lassen würdet. Bis bald Jörg Edit : Treffpunkte 9 Uhr - Haupteingang (Neptun-Brunnen) 14 Uhr - Feng Ju Palace (Chinatown) |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 20:20 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Na ja, Funcard ist vorhanden, zum Festival der Lichter wollte ich sowieso, also sage ich doch einfach mal ich bin dabei. | |||
Evil Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sage einfach auch mal Ja ![]() |
|||
Bubu Neu 10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:35 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hmm...
Eigentlich hatte ich nicht vor, dieses Jahr dort hin zu fahren, aber was solls. Mit euch liebend gern *schleim* Aber erstmal nur auf "Vielleicht", weil wegen Arbeit! |
|||
Maddin Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 01:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht...
Darf doch mein Bernie nicht schon wieder alleine lassen |
|||
Desaster Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 01:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn aus dem " Vielleicht " ein "Ja" wird, bitte melden, dann steigen wir gerne wieder ins " Moerser Maddin Mobil " ein ![]() Gruß Desaster |
|||
Joefas Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 12:28 | ||||
Na dann vergebe ich schon mal einen Platz im "Joefas Express" an den veehrten Herrn Evil! ![]() |
|||
Joefas Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 15:40 | ||||
Habe noch 3 Bekannte mit an Bord gezogen!! ![]() |
|||
Maddin Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jörg denk dran... an dem Tag ist auch Halloween in den Starparks! | |||
Joefas Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 15:32 | ||||
Das ist mir sowas von egal. Möchte lieber zum FDL! |
|||
Joefas Neu 23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 09:44 | ||||
So,folgende beiden Treffpunkte hab ich mir mal ausgedacht :
Treffpunkt 1 : Haupteingang Alt Berlin um 9 Uhr Treffpunkt 2 : Feng Ju Palace (Chinatown) um 14 Uhr (für alle Langschläfer) Da morgens vor Eröffnung des Parks,der Parkplatz bei Alt Berlin noch frei ist,und gegen nachmittag die Autos zum Parkplatz am Mystery Castle geleitet werden,denke ich,daß die beiden Treffpunkte eigentlich für jeden hinhauen dürften. Morgens ist der Park erfahrungsgemäß etwas leerer und füllt sich erst in den Nachmittagsstunden,da ja erst abends die Sause losgeht. So haben wir ausgiebig Zeit zum fahren der meisten Attraktionen,ohne lange warten zu müssen. Freu mich auf euch!! LG Jörg ![]() |
|||
Eisbärchen Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 22:20 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo zusammen
ich habe noch 2 Plätze frei in meinem Auto, könnte also noch jemanden ab Gladbeck mitnehmen ins Phantasialand. Wer also mitfahren möchte der kann sich per PN mit mir in Verbindung setzten. Liebe Grüße Tanja |
|||
Mantax Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 22:58 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Hallo Eisbärchen
wo ist Gladbeck ![]() Unwisssende Grüße Petra |
|||
Maddin Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht.
LG der Maddin |
|||
Eisbärchen Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 23:38 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo Petra,
Gladbeck liegt in unmittelbarer nähe vom Movie Park Germany. Also im Ruhrpott. ![]() Gruß Tanja |
|||
Menne Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei ![]() |
|||
Evil Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich seh jetzt schon, dass wird ein Klasse Tag mit einer klasse Truppe! | |||
Christiane Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 19:43 | ||||
Christiane
Christiane Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
hi !
also ich war noch nie beim fdl. ich bring aber meinen sohn mit ! der Freut sich auch schon ! bin also auch dabei ![]() liebe Grüße christiane |
|||
Joefas Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 21:51 | ||||
Habe wieder ein Platz mehr im Auto,da ich eine "Freundschaft" gekündigt habe!! | |||
Chucky Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HUHU,
So ich bin dabei. ![]() Fahre bei Tanja mit ![]() Greetz Dennis |
|||
Mr Rollercoaster Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 11:45 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Hallo!
Ich werde auch dabei sein! Sind mitlerweile schon 15 Leute ohne Funcard angemeldet? Man könnte dann vielleicht vor Ort als Gruppe die Karten holen, oder muss man sich dafür vorher anmelden und im voraus bezahlen? by Mr. Rollercoaster |
|||
Joefas Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 02:41 | ||||
Ich für meinen Teil habe bereits Eintrittskarten über den ADAC erworben.
Denke mal,daß so einige eine Fun-Card besitzen, weswegen ein Gruppenrabatt wohl nicht zu kriegen sein wird ![]() |
|||
Evil Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 08:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man muss Gruppen vorher anmelden und diese müssen aus mindestens 20Personen bestehen. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 11:50 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Dann werde ich meine Karte auch wieder beim ADAC holen! Gibt es da immer noch 2,50€ Rabatt, oder ist es vielleicht mehr geworden? ![]() Ich habe mal auf der Phantasialandseite nachgeschaut: by Michael |
|||
Joefas Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:53 | ||||
![]() Mein letzter Parkbesuch der laufenden Saison wird also laut Wetter.com, wieder sprichwörtlich ins Wasser fallen,da 100% Regenwarscheinlichkeit angekündigt ist für den Samstag. Petrus hat mich wirklich nicht mehr lieb!! Vielleicht ändert er ja seine Meinung bis nächste Woche ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |