onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Christiane hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von swimeagle

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Springfielder

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von SiN

Portrait von MF2001

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joker

Portrait von Bubu

Portrait von Gordi

Portrait von Fishbone

Portrait von Joefas

Portrait von Menne

15.10.2005 : Phantasialand - Festival der Lichter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 23:29
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Am 15.Oktober möchte ich gerne das Phantasialand besuchen,um wieder einmal das "Festival der Lichter" zu begutachten,welches ich in der vergangenen Saison total schön fand.
Es ist zwar noch was hin,aber ich plane gerne etwas früher S !
Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt.
Würde mich freuen,wenn ihr mich nicht alleine hinfahren lassen würdet.

Bis bald
Jörg

Edit : Treffpunkte
9 Uhr - Haupteingang (Neptun-Brunnen)
14 Uhr - Feng Ju Palace (Chinatown)
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 20:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja, Funcard ist vorhanden, zum Festival der Lichter wollte ich sowieso, also sage ich doch einfach mal ich bin dabei. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sage einfach auch mal Ja S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hmm...
Eigentlich hatte ich nicht vor, dieses Jahr dort hin zu fahren, aber was solls. Mit euch liebend gern *schleim*
Aber erstmal nur auf "Vielleicht", weil wegen Arbeit!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 01:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht...
Darf doch mein Bernie nicht schon wieder alleine lassen
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 01:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceVielleicht...
Darf doch mein Bernie nicht schon wieder alleine lassen

Wenn aus dem " Vielleicht " ein "Ja" wird, bitte melden, dann steigen wir gerne wieder ins " Moerser Maddin Mobil " ein S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 12:28
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilIch sage einfach auch mal Ja S

Na dann vergebe ich schon mal einen Platz im "Joefas Express" an den veehrten Herrn Evil! S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 15:40
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe noch 3 Bekannte mit an Bord gezogen!! S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 13:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jörg denk dran... an dem Tag ist auch Halloween in den Starparks! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 15:32
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
karnevilprinceJörg denk dran... an dem Tag ist auch Halloween in den Starparks!

Das ist mir sowas von egal.
Möchte lieber zum FDL!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 09:44
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,folgende beiden Treffpunkte hab ich mir mal ausgedacht :

Treffpunkt 1 : Haupteingang Alt Berlin um 9 Uhr

Treffpunkt 2 : Feng Ju Palace (Chinatown) um 14 Uhr (für alle Langschläfer)

Da morgens vor Eröffnung des Parks,der Parkplatz bei Alt Berlin noch frei ist,und gegen nachmittag die Autos zum Parkplatz am Mystery Castle geleitet werden,denke ich,daß die beiden Treffpunkte eigentlich für jeden hinhauen dürften.
Morgens ist der Park erfahrungsgemäß etwas leerer und füllt sich erst in den Nachmittagsstunden,da ja erst abends die Sause losgeht.
So haben wir ausgiebig Zeit zum fahren der meisten Attraktionen,ohne lange warten zu müssen.
Freu mich auf euch!!

LG Jörg S
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 22:20
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen

ich habe noch 2 Plätze frei in meinem Auto, könnte also noch jemanden ab Gladbeck mitnehmen ins Phantasialand. Wer also mitfahren möchte der kann sich per PN mit mir in Verbindung setzten.

Liebe Grüße Tanja
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 22:58
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Eisbärchen

wo ist Gladbeck S

Unwisssende Grüße

Petra
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 23:12

Deutschland . NW
Ich kann leider nicht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 23:38
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo Petra,

Gladbeck liegt in unmittelbarer nähe vom Movie Park Germany.
Also im Ruhrpott. S

Gruß Tanja
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 21:27
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 21:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich seh jetzt schon, dass wird ein Klasse Tag mit einer klasse Truppe! 0 gefällt das
Christiane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 19:43
Christiane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
hi !
also ich war noch nie beim fdl.
ich bring aber meinen sohn mit !

der Freut sich auch schon !
bin also auch dabei S

liebe Grüße
christiane
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 21:51
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe wieder ein Platz mehr im Auto,da ich eine "Freundschaft" gekündigt habe!! 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:44
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HUHU,

So ich bin dabei. S
Fahre bei Tanja mit S

Greetz Dennis
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 11:45
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo!
Ich werde auch dabei sein!
Sind mitlerweile schon 15 Leute ohne Funcard angemeldet? Man könnte dann vielleicht vor Ort als Gruppe die Karten holen, oder muss man sich dafür vorher anmelden und im voraus bezahlen?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 02:41
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich für meinen Teil habe bereits Eintrittskarten über den ADAC erworben.
Denke mal,daß so einige eine Fun-Card besitzen,
weswegen ein Gruppenrabatt wohl nicht zu kriegen sein wird S !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 08:58

Deutschland . NW
Mr RollercoasterMan könnte dann vielleicht vor Ort als Gruppe die Karten holen, oder muss man sich dafür vorher anmelden und im voraus bezahlen?

by Mr. Rollercoaster

Man muss Gruppen vorher anmelden und diese müssen aus mindestens 20Personen bestehen.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 11:50
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
JoefasIch für meinen Teil habe bereits Eintrittskarten über den ADAC erworben.
Denke mal,daß so einige eine Fun-Card besitzen,
weswegen ein Gruppenrabatt wohl nicht zu kriegen sein wird S !

Dann werde ich meine Karte auch wieder beim ADAC holen! Gibt es da immer noch 2,50€ Rabatt, oder ist es vielleicht mehr geworden? S

DrEvilMan muss Gruppen vorher anmelden und diese müssen aus mindestens 20Personen bestehen.

Ich habe mal auf der Phantasialandseite nachgeschaut:
Die Phantasialand-HomepageVorangemeldete Gruppen (ab 15 Personen) € 21,50

by Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:53
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Menno!!!

Mein letzter Parkbesuch der laufenden Saison wird also laut Wetter.com,
wieder sprichwörtlich ins Wasser fallen,da 100% Regenwarscheinlichkeit
angekündigt ist für den Samstag.

Petrus hat mich wirklich nicht mehr lieb!!
Vielleicht ändert er ja seine Meinung bis nächste Woche S !!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen