onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DaVinci Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 11:40 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ja, da fährt ein Bus. Aber das wird trotzdem knapp je nachdem wann der Bus abfährt da er ja noch nach Brühl - Mitte muss und dann noch zum PHl.
Grüße Chriss |
|||
fLoari Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Bus kommt meistens um kurz vor 11 am PHL an bei meiner Verbindung ![]() |
|||
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Busse fahren meistens schon eine Stunde vor Parköffnung hoch, Fahrtzeit nich länger als 20min, wenn also n Bus um 9:55 fährt, bisse 10:15 da, wenn einer um 10:25 fährt bisse um 10:45 da - vor 11:00 is eh kein einlass, zudem gibts ja noch das bewährte und traditionelle Wintertraum - RED - (Rumstehen, Essen, Diskutieren) | |||
fLoari Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nungut ich kann erst um 9 hier bei mir losfahren, aufgrund des Tickets.
Bin dann also kurz vor 11 da ![]() |
|||
stilbruch Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir haben eben noch einmal 12 Plätze freigeschaltet. Scheint dieses mal ein neuer Teilnehmerrekord zu werden ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DelLagos Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:19 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hab mich auch mal angemeldet und gebucht!
Will ich mir ja nicht entgehen lassen... ![]() @Dirk: Brauchen auch hier U16 den Zettel mit der Sorgeberechtigung und so? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? |
|||
stilbruch Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:38 | ||||
U16 können und dürfen sich nicht über uns anmelden, außer, die Eltern sind mit dabei.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DelLagos Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:47 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ah, ich meine doch U18! ![]() |
|||
Peteronline Neu 17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 23:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Na sowas, bei den Anmeldungen sind aber mehrere Leute unter 16 dabei - oder täusch ich mich?
Warum eigentlich die Grenze? Wenn die Eltern die Aufsichtspflich an eine volljährige Person übertragen, sollte es doch kein Problem sein. Freu mich jedenfalls schon total auf das Treffen! Erster Wintertraum - Yeah! |
|||
stilbruch Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 13:57 | ||||
Wenn sich da User U16 angemeldet haben, wird das bei Gelegenheit wieder storniert.
Ansonsten wurde das Thema, warum keine U16 schon ausreichend erörtert. U18 ist schon kullant, irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden. liebe Grüße, Dirk |
|||
Peta Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Brauchen denn die U18 und ü16 eine Einverständniserklärung?
Lg Peter |
|||
stilbruch Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 02:13 | ||||
Ja
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:11 | ||||
Ist das etwa alles an Anmeldungen?
Nicht das am Ende einer weint, weil er keine Überraschung mehr bekommt. Der Weihnachtsmann muss doch planen können. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:31 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
So nun auch mit einer Begleitung dabei ![]() Gruss Ulrich |
|||
Mushoba Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich hätte noch einen Fahrplatz anzubieten, wären dann zu 5. in meinem Auto... | |||
stilbruch Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 15:41 | ||||
Ahrgh......
Alte Leier raushol und los gehts...... Folgende Dinge gehören NICHT in diesen Thread: - Ich habe eine Mitfahrgelegenheit anzubieten - Ich suche eine Mitfahrgelegenheit - Hurra, ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden - Äh, bei uns ich jemand abgesprungen - Meine Freundin hat Schluss gemacht und ich wei deshalb nicht, wir ich in den Park kommen kann - Hurra, wir sind dabei - Äh, wenn ich nicht arbeiten muss, werde ich versuchen zu kommen. - und wenn ich nachweislich in 4 Jahren 18 werde, darf ich dann evtl. doch mit - usw usw Bitte spamt also diesen Thread nicht voll und respektiert bitte die Programmierleistung von Volker, er ganz oben im Thread die Möglichkeiten biete sowohl Mfg´s zu regeln, wie auch Eure Tendenzen, ob ihr kommt oder nicht. Danke Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 15:45 | ||||
Ansonsten gibt es noch eine schlechte Nachricht....., wir müssen den Eventpreis leider um 1,50 erhöhen!
Es gibt aber auch eine gute Nachricht...., wir haben ein Schnäppchen bei den Eintrittskarten gemacht und können daher auf die Erhöhung verzichten. Mein Konto ist zwar nun etwas leerer ![]() ![]() Die letzten 5 Plätze gehen noch zum angebotenen Preis raus, die nächsten evtl angebotenen werden aber 1,5 Euro teuer. Nix mehr also mit Frühbucherrabatt ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Peteronline Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 18:20 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Brauche deine Hilfe!
Bald ist das PHL Wintertraum Treffen. Ich habe leider 'ne lange Anreise vor mir und möchte deshalb in der Nähe von Köln irgendwo übernachten. Hotel ist zu teuer, also falls du ein Bett frei hast wär das echt super gut!!! Im Gegenzug kann ich dir anbieten, in München zu pennen, wenn du Lust hast. ![]() Wär echt spitze wenn sich jemand meldet, weil ich sonst nicht mit kann. ![]() DANKE und viele Grüße Peter Bitte schick mir ne Nachricht per PN, damit ich mich bei dir melden kann. |
|||
Flexrider Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 18:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Fahr doch über Nacht hoch ![]() |
|||
stilbruch Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 19:09 | ||||
Wenn er das wollte, hätte er das wohl nicht geschrieben.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:09 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Tut mir leid, aber es soll ja leute geben, die nicht wisen, dass man nachts für viel billiger als Auto gemütlich mit dem ICE von München nach brühl kommt... ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 18:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
... oder im Nachtzug (DB Nachtzug; EuroNight oder City Night Line) ![]() |
|||
Peteronline Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 01:38 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hatte nicht vor mit dem Auto zu fahren, ist zu stressig.
Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach ner Schlafmöglichkeit. Wär echt super, wenn sich jemand meldet!!! ![]() Viele Grüße Peter |
|||
Migi Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 07:50 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@peteronline: Vielleicht ist das ja was für dich:
etaphotel.com fiche_hotel.shtml Oder auch das hier: villageshotel.com |
|||
Maddin Neu 14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe eine Frühbucherkarte zu vergeben...
Kann leider nicht wegen Arbeitstechnischen Gründen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |