onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DaVinci

Portrait von rautenkranzer

Muzze hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Portrait von benlem

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Evil hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Menne

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von joachim

Portrait von Burns

Portrait von Hey Little World

Flexrider hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von shirley

Portrait von Frank Rodehüser

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von stilbruch

paddy hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Julian hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von daswars

Portrait von PHIO

Portrait von multimueller

Portrait von Spirit

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

durabrite hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Roschow hat kein Portrait

Portrait von Klaus

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Mushoba

Portrait von Carina

Zoom1986 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von Kranich

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von SirDinn

Portrait von chucksmaus

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Migi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Philipp

Andi hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Visio

Portrait von Cyrotech

Portrait von DelLagos

Portrait von MSar

Portrait von kmonster

Portrait von countryboy0508

Portrait von Frigga

Portrait von Warwas

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Wulli

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Bullrich

Portrait von duddi

JayJay hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von MF2001

Portrait von Joker

Portrait von Silver-Star

Portrait von Icedbeast

Keven hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von SubZero

Portrait von DragonKhan

Portrait von caro

Portrait von Hurricane

Portrait von Lordi1991

Lorane hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von phantasia

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Bommel

Portrait von king of kings

Portrait von Dennyy

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von mico

Portrait von Imagination

Portrait von Silverstar258

Portrait von TimD1989

Portrait von Old Chatter Hand

darkon hat kein Portrait

Portrait von Biene

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Black_Mamba_23

Portrait von Stitch

Portrait von Snoop

Portrait von Pydna

Portrait von GerhardL

Portrait von Balmera

Portrait von NaLogo

Portrait von stefanf

Portrait von tweek1303

Portrait von joda

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von drumer1209

Portrait von fLoari

Portrait von crazy_loop

Portrait von wusebie

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von geeky

15.12.2007 - Phantasialand - Trad Wintertraumtreffen 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 11:40
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ja, da fährt ein Bus. Aber das wird trotzdem knapp je nachdem wann der Bus abfährt da er ja noch nach Brühl - Mitte muss und dann noch zum PHl.

Grüße
Chriss
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:19
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Bus kommt meistens um kurz vor 11 am PHL an bei meiner Verbindung S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Busse fahren meistens schon eine Stunde vor Parköffnung hoch, Fahrtzeit nich länger als 20min, wenn also n Bus um 9:55 fährt, bisse 10:15 da, wenn einer um 10:25 fährt bisse um 10:45 da - vor 11:00 is eh kein einlass, zudem gibts ja noch das bewährte und traditionelle Wintertraum - RED - (Rumstehen, Essen, Diskutieren) 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:33
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nungut ich kann erst um 9 hier bei mir losfahren, aufgrund des Tickets.
Bin dann also kurz vor 11 da S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 17:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir haben eben noch einmal 12 Plätze freigeschaltet. Scheint dieses mal ein neuer Teilnehmerrekord zu werden S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hab mich auch mal angemeldet und gebucht!
Will ich mir ja nicht entgehen lassen... S

@Dirk: Brauchen auch hier U16 den Zettel mit der Sorgeberechtigung und so? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
U16 können und dürfen sich nicht über uns anmelden, außer, die Eltern sind mit dabei.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:47
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ah, ich meine doch U18! S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 23:24
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na sowas, bei den Anmeldungen sind aber mehrere Leute unter 16 dabei - oder täusch ich mich?

Warum eigentlich die Grenze? Wenn die Eltern die Aufsichtspflich an eine volljährige Person übertragen, sollte es doch kein Problem sein.

Freu mich jedenfalls schon total auf das Treffen! Erster Wintertraum - Yeah!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 13:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn sich da User U16 angemeldet haben, wird das bei Gelegenheit wieder storniert.
Ansonsten wurde das Thema, warum keine U16 schon ausreichend erörtert. U18 ist schon kullant, irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 20:40
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brauchen denn die U18 und ü16 eine Einverständniserklärung?
Lg Peter
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 02:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist das etwa alles an Anmeldungen?

Nicht das am Ende einer weint, weil er keine Überraschung mehr bekommt. Der Weihnachtsmann muss doch planen können. S Smilie :373: - Chucky - 100818 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
So nun auch mit einer Begleitung dabei S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 14:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hätte noch einen Fahrplatz anzubieten, wären dann zu 5. in meinem Auto... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 15:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ahrgh......

Alte Leier raushol und los gehts......

Folgende Dinge gehören NICHT in diesen Thread:

- Ich habe eine Mitfahrgelegenheit anzubieten
- Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
- Hurra, ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden
- Äh, bei uns ich jemand abgesprungen
- Meine Freundin hat Schluss gemacht und ich wei deshalb nicht, wir ich in den Park kommen kann
- Hurra, wir sind dabei
- Äh, wenn ich nicht arbeiten muss, werde ich versuchen zu kommen.
- und wenn ich nachweislich in 4 Jahren 18 werde, darf ich dann evtl. doch mit
- usw usw

Bitte spamt also diesen Thread nicht voll und respektiert bitte die Programmierleistung von Volker, er ganz oben im Thread die Möglichkeiten biete sowohl Mfg´s zu regeln, wie auch Eure Tendenzen, ob ihr kommt oder nicht.

Danke

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 15:45
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ansonsten gibt es noch eine schlechte Nachricht....., wir müssen den Eventpreis leider um 1,50 erhöhen!
Es gibt aber auch eine gute Nachricht...., wir haben ein Schnäppchen bei den Eintrittskarten gemacht und können daher auf die Erhöhung verzichten.
Mein Konto ist zwar nun etwas leerer S , aber da muss ich wohl durch S .

Die letzten 5 Plätze gehen noch zum angebotenen Preis raus, die nächsten evtl angebotenen werden aber 1,5 Euro teuer. Nix mehr also mit Frühbucherrabatt S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 18:20
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Brauche deine Hilfe!

Bald ist das PHL Wintertraum Treffen. Ich habe leider 'ne lange Anreise vor mir und möchte deshalb in der Nähe von Köln irgendwo übernachten. Hotel ist zu teuer, also falls du ein Bett frei hast wär das echt super gut!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095058 Zugriffe

Im Gegenzug kann ich dir anbieten, in München zu pennen, wenn du Lust hast. S Hier gibt es den Skylinepark, die Erding Therme (richtig geil), Oktoberfest und Sealife, etc. und natürlich hammer viele Möglichkeiten um weg zu gehn.

Wär echt spitze wenn sich jemand meldet, weil ich sonst nicht mit kann. S

DANKE und viele Grüße

Peter

Bitte schick mir ne Nachricht per PN, damit ich mich bei dir melden kann.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 18:56
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Fahr doch über Nacht hoch S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 19:09
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn er das wollte, hätte er das wohl nicht geschrieben.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Tut mir leid, aber es soll ja leute geben, die nicht wisen, dass man nachts für viel billiger als Auto gemütlich mit dem ICE von München nach brühl kommt... S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 18:52
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Smilie :274: - AngelRides - 72859 Zugriffe
... oder im Nachtzug (DB Nachtzug; EuroNight oder City Night Line) S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 01:38

Deutschland . BY
Hatte nicht vor mit dem Auto zu fahren, ist zu stressig.

Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach ner Schlafmöglichkeit. Wär echt super, wenn sich jemand meldet!!! S Ich bin auch total unauffällig!!!

Viele Grüße

Peter
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 07:50
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@peteronline: Vielleicht ist das ja was für dich:

etaphotel.com fiche_hotel.shtml

Oder auch das hier:

villageshotel.com
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 14:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe eine Frühbucherkarte zu vergeben...
Kann leider nicht wegen Arbeitstechnischen Gründen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen