onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 16:13
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
JoefasNur um eine Frage zu beantworten,die mich schon häufiger erreichte:

Wir werden auch Schallplatten auflegen!

(Leider habe ich selber nur einen Plattenspieler von Sony zu Hause)

Dann lasst es lieber...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S

Platten werden abgespielt,auch wenn nur ein Plattenteller da ist.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:31
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Platten? Diese Dinger aus Vinyl?
JUHU!
Langsam wird es interessant. S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 09:17
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Was wäre eine achtziger Party ohne Vinyl? S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 07:08
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Neue Einzahlung:

• Hey Little World
    BabySpice
    benlem
    Dark Moon + Begleitung
    NOS
    Max
    Meine Begleitperson
    Cartmandsl
    Frank Rodehüser
    Andi
    Mr.Shake
    FmH
    anjaca1
    rautenkranzer
    Burns
    SiN
    ostchien
    razibo
    Bubu
    DaVinci
    dj-erik

Tar Ithildil

Der Aufpreis schrumpft nun auf 2,00 € pro Person,da nun 23 Anmeldungen verbindlich sind.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:21
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
JoefasWas wäre eine achtziger Party ohne Vinyl? S

Ich zitiere dann einfach mal Otto Walkes: "Iiiihhh, Gummi."

Kannst dann bald auf 24 verbindliche Anmeldungen erhöhen.

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:11
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
JoefasS

Platten werden abgespielt,auch wenn nur ein Plattenteller da ist.

Ich hätte hier noch einen - ich kann mal schauen, wie ich den aktiviere S Dann ist Dj-Erik auch glücklich.

Habt Ihr nen DIN-Eingang oder muß ich da Cinch-Stecker anlöten?

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:03
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Also .. ja öhm - dabei S

Zahlungsdaten werden erwartet S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:29
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
@Ingo: Nee,ich denke an der Anlage vom Frank sind sicherlich nur Cincheingänge.

Jetzt,wo ich die Playliste zur Hälfte fertig habe (suche gerade aus knapp 2000 Liedern die besten raus),
freue ich mich immer mehr auf die diesjährige Sause S .

Wer nochmal die Bilder vom Raum sehen möchte,kann dies hier tun. S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Wenn Frank eine Halbwegs ordentliche Pa hat. Hat sie Chinch und xlr. Sagt einfach bescheid was ihr braucht ich hab
ne menge an Adapterkram zu hause S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:44
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
So,

ich hab zufällig noch 2 Cinch-Stecker gefunden und eben meinen Lötkolben angeworfen, XLR hatte ich spontan nicht da. Der Plattenspieler tuts und soll, wie ich mir hab sagen lassen, sogar ein DJ-Gerät sein S

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 09:20
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
2 neue Einzahlungen für die Sause:

• Hey Little World
    BabySpice
    benlem
    Dark Moon + Begleitung
    NOS
    Max
    Meine Begleitperson
    Cartmandsl
    Frank Rodehüser
    Andi
    Mr.Shake
    FmH
    anjaca1
    rautenkranzer
    Burns
    SiN
    ostchien
    razibo
    Bubu
    DaVinci
    dj-erik
    Tar Ithildil

stubbel
    alon

Nun sind 25 Anmeldungen verbindlich.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 00:45
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hier noch einmal zur Erinnerung die Liste der bisherigen Buffetspenden:

Meine Begleitperson:
Spargelröllchen in Hollandaise Sauce

ostchien:
Baguettes und Knabberzeug

Max (Sausenkönig 2006):
Nudelsalat und Knabberzeug

BabySpice:
Kartoffelsalat

FmH:
Muffins

Joefas & anjaca1:
höchstwarscheinlich Reissalat alà Netti

Mona Lisa:
Gemischter Salat und Knabberzeug

NOS
Frikadellen

Morgen werd ich mal wieder auf mein Konto gucken,ob neue Einzahlungen eingegangen sind.
Wünsch euch erst einmal eine gute Nacht. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 12:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
die Wahrscheinlichkeit das wir kommen können wird immer geringer S
Da ich ihm Juni dann einen Tag frei brauche und einmal für die Sause tauschen müsste, und das beides gleichzeitg in einem Monat, würde an ein Wunder grenzen, wenn meine überaus nette Chefin da ja sagen würde....ah manno....alles fürn Ar....nur noch....
S
Ich hasse es mitlerweile jeden Samstag von 17-21Uhr arbeiten zu müssen, da is der ganze Tag im Ar...

depremierte Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 12:22
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
Anmerkung von Frigga: Zitat gekürzt.
Sieghexedie Wahrscheinlichkeit das wir kommen können wird immer geringer S
Da ich ihm Juni dann einen Tag frei brauche und einmal für die Sause tauschen müsste, und das beides gleichzeitg in einem Monat, würde an ein Wunder grenzen, wenn meine überaus nette Chefin da ja sagen würde....ah manno....alles fürn Ar....nur noch....
S
Ich hasse es mitlerweile jeden Samstag von 17-21Uhr arbeiten zu müssen, da is der ganze Tag im Ar...

Och menno...ist ja echt schade, dass Ihr 2 wahrscheinlich nicht zur Sause kommen könnt S Wäre echt schön gewesen, wenn Ihr auch dabei gewesen wärt. Kann man aber leider nichts dran ändern.

Gruß

Annette
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 22:59
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Aktuelles Buffet:

Meine Begleitperson:

ostchien:

Max (Sausenkönig 2006):

BabySpice:
Kartoffelsalat

FmH:
Muffins

Joefas & anjaca1:
Reissalat alà Netti

Mona Lisa:

NOS

Frikadellen

Tar Ithildil:

Kalte Schnauze
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:53
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Hallo,
da mir nun meine MFG zugesagt hat komme ich nun auch.
Da wollte ich nun sagen, dass ich keine idee habe fürs essen. Mir fällt da jetzt nur noch en Apfelkuchen mehr aber auch nicht, da kartoffelsalat, Nudelsalat und Frikadellen schon wech sind.

Mfg Roschow
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:24
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann back doch den Apfelkuchen, onrider sind fuerchterlich verfressen.

Sarah,
die wo Apfelkuchen mag
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:19
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
okay dann mach ich nen Apfelkuchen.
Der schmeckt super gut. S

Mfg Roschow
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 23:53
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
JoefasNur um eine Frage zu beantworten,die mich schon häufiger erreichte:

Wir werden auch Schallplatten auflegen!

(Leider habe ich selber nur einen Plattenspieler von Sony zu Hause)

Wer also ein paar gute alte Scheiben aus der Zeit mitbringen möchte,kann dies gerne tun.

Schallplatten??? Muss wohl der Vorläufer der CD sein? Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118145 Zugriffe

Ich habe keinen Plattenspieler, aber wenn jemand einen (oder 2) mitbringt ist das kein Problem.
Der Mixer hat 2 Cinch-Eingänge für Plattenspieler.

XLR-Stecker haben nur die Aktivlautsprecher.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 00:09
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne, die Schallplatte war doch der Vorgänger der Laserdisc S
Ich schau dann auch mal was die Plattensammlung von meinem Dad so alles hergibt...
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 00:53
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Jasmin und Ich backen Viel Kirsch Kuchen für euch S
Falls das in ordnung ist.
3 Bleche müssten reichen.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 02:14
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Aktuelle Buffetliste:

Meine Begleitperson:

ostchien:

Max (Sausenkönig 2006):

BabySpice:
Kartoffelsalat

FmH:
Muffins

Joefas & anjaca1:
Reissalat alà Netti

Mona Lisa:

NOS:
Frikadellen

Tar Ithildil:
Kalte Schnauze

Roschow:
Apfelkuchen

tweek1303 & pLaygirL0258:
Kirschkuchen

Cartmandsl:
Plastikgeschirr und Besteck
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 10:24
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Kleine Info für alle,die mir das Geld geschickt haben,bzw. es noch in den nächsten Tagen schicken wollen:

Ich bin bis einschließlich nächsten Freitag in Oberhausen und habe dort erst einmal keine
Möglichkeit auf meinem Konto nachzusehen,ob etwas eingegangen ist.

Keine Bange also,wenn hier nichts stehen sollte,daß euer Geld angekommen ist.

Desweiteren werde ich nur noch die Leute posten,die aktuell eingezahlt haben und nicht mehr die ganze Liste,
damit es etwas übersichtlicher wird.

Bis nächste Woche dann und bleibt sauber S.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Cartmandsldie Plattensammlung von meinem Dad...

Tzes!

Eine eigene Plattensammlung besitzende Grüsse S
Norbert
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen