onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj-erik Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 16:13 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Dann lasst es lieber... |
|||
Joefas Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:47 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
NÖ ![]() Platten werden abgespielt,auch wenn nur ein Plattenteller da ist. |
|||
Magnus Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:31 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Platten? Diese Dinger aus Vinyl?
JUHU! Langsam wird es interessant. ![]() |
|||
Joefas Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 09:17 | ||||
Was wäre eine achtziger Party ohne Vinyl? ![]() |
|||
Joefas Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 07:08 | ||||
Neue Einzahlung:
Der Aufpreis schrumpft nun auf 2,00 € pro Person,da nun 23 Anmeldungen verbindlich sind. |
|||
Magnus Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:21 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Ich zitiere dann einfach mal Otto Walkes: "Iiiihhh, Gummi." Kannst dann bald auf 24 verbindliche Anmeldungen erhöhen. Gruß, Magnus |
|||
Tar Ithildil Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:11 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Ich hätte hier noch einen - ich kann mal schauen, wie ich den aktiviere ![]() Habt Ihr nen DIN-Eingang oder muß ich da Cinch-Stecker anlöten? bis dann, ingo |
|||
Sybex Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:03 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Also .. ja öhm - dabei ![]() Zahlungsdaten werden erwartet ![]() |
|||
Joefas Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:29 | ||||
@Ingo: Nee,ich denke an der Anlage vom Frank sind sicherlich nur Cincheingänge.
Jetzt,wo ich die Playliste zur Hälfte fertig habe (suche gerade aus knapp 2000 Liedern die besten raus), freue ich mich immer mehr auf die diesjährige Sause ![]() Wer nochmal die Bilder vom Raum sehen möchte,kann dies hier tun. ![]() |
|||
dj-erik Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:51 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Wenn Frank eine Halbwegs ordentliche Pa hat. Hat sie Chinch und xlr. Sagt einfach bescheid was ihr braucht ich hab
ne menge an Adapterkram zu hause ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:44 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
So,
ich hab zufällig noch 2 Cinch-Stecker gefunden und eben meinen Lötkolben angeworfen, XLR hatte ich spontan nicht da. Der Plattenspieler tuts und soll, wie ich mir hab sagen lassen, sogar ein DJ-Gerät sein ![]() bis dann, Ingo |
|||
Joefas Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 09:20 | ||||
2 neue Einzahlungen für die Sause:
Nun sind 25 Anmeldungen verbindlich. |
|||
Joefas Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 00:45 | ||||
Hier noch einmal zur Erinnerung die Liste der bisherigen Buffetspenden:
Meine Begleitperson: Spargelröllchen in Hollandaise Sauce ostchien: Baguettes und Knabberzeug Max (Sausenkönig 2006): Nudelsalat und Knabberzeug BabySpice: Kartoffelsalat FmH: Muffins Joefas & anjaca1: höchstwarscheinlich Reissalat alà Netti Mona Lisa: Gemischter Salat und Knabberzeug NOS Frikadellen Morgen werd ich mal wieder auf mein Konto gucken,ob neue Einzahlungen eingegangen sind. Wünsch euch erst einmal eine gute Nacht. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 12:14 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
die Wahrscheinlichkeit das wir kommen können wird immer geringer ![]() Da ich ihm Juni dann einen Tag frei brauche und einmal für die Sause tauschen müsste, und das beides gleichzeitg in einem Monat, würde an ein Wunder grenzen, wenn meine überaus nette Chefin da ja sagen würde....ah manno....alles fürn Ar....nur noch.... ![]() Ich hasse es mitlerweile jeden Samstag von 17-21Uhr arbeiten zu müssen, da is der ganze Tag im Ar... depremierte Grüße Sieghexe |
|||
anjaca1 Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 12:22 | ||||
![]() Annette Oberhausen Deutschland . NW |
Och menno...ist ja echt schade, dass Ihr 2 wahrscheinlich nicht zur Sause kommen könnt ![]() Gruß Annette |
|||
Joefas Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 22:59 | ||||
Aktuelles Buffet:
Meine Begleitperson: Spargelröllchen in Hollandaise Sauce ostchien: Baguettes und Knabberzeug Max (Sausenkönig 2006): Nudelsalat und Knabberzeug BabySpice: Kartoffelsalat FmH: Muffins Joefas & anjaca1: Reissalat alà Netti Mona Lisa: Gemischter Salat und Knabberzeug NOS Frikadellen Tar Ithildil: Kalte Schnauze |
|||
Roschow Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:53 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Hallo,
da mir nun meine MFG zugesagt hat komme ich nun auch. Da wollte ich nun sagen, dass ich keine idee habe fürs essen. Mir fällt da jetzt nur noch en Apfelkuchen mehr aber auch nicht, da kartoffelsalat, Nudelsalat und Frikadellen schon wech sind. Mfg Roschow |
|||
FmH Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann back doch den Apfelkuchen, onrider sind fuerchterlich verfressen.
Sarah, die wo Apfelkuchen mag |
|||
Roschow Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:19 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
okay dann mach ich nen Apfelkuchen.
Der schmeckt super gut. ![]() Mfg Roschow |
|||
Frank Rodehüser Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 23:53 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Schallplatten??? Muss wohl der Vorläufer der CD sein? Ich habe keinen Plattenspieler, aber wenn jemand einen (oder 2) mitbringt ist das kein Problem. Der Mixer hat 2 Cinch-Eingänge für Plattenspieler. XLR-Stecker haben nur die Aktivlautsprecher. |
|||
CartmanDSL Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne, die Schallplatte war doch der Vorgänger der Laserdisc ![]() Ich schau dann auch mal was die Plattensammlung von meinem Dad so alles hergibt... |
|||
tweek1303 Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 00:53 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Jasmin und Ich backen Viel Kirsch Kuchen für euch ![]() Falls das in ordnung ist. 3 Bleche müssten reichen. |
|||
Joefas Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 02:14 | ||||
Aktuelle Buffetliste:
Meine Begleitperson: Spargelröllchen in Hollandaise Sauce ostchien: Baguettes und Knabberzeug Max (Sausenkönig 2006): Nudelsalat und Knabberzeug BabySpice: Kartoffelsalat FmH: Muffins Joefas & anjaca1: Reissalat alà Netti Mona Lisa: Gemischter Salat und Knabberzeug NOS: Frikadellen Tar Ithildil: Kalte Schnauze Roschow: Apfelkuchen tweek1303 & pLaygirL0258: Kirschkuchen Cartmandsl: Plastikgeschirr und Besteck |
|||
Joefas Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 10:24 | ||||
Kleine Info für alle,die mir das Geld geschickt haben,bzw. es noch in den nächsten Tagen schicken wollen:
Ich bin bis einschließlich nächsten Freitag in Oberhausen und habe dort erst einmal keine Möglichkeit auf meinem Konto nachzusehen,ob etwas eingegangen ist. Keine Bange also,wenn hier nichts stehen sollte,daß euer Geld angekommen ist. Desweiteren werde ich nur noch die Leute posten,die aktuell eingezahlt haben und nicht mehr die ganze Liste, damit es etwas übersichtlicher wird. Bis nächste Woche dann und bleibt sauber ![]() |
|||
NOS Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:24 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Tzes! Eine eigene Plattensammlung besitzende Grüsse ![]() Norbert |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |