onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet 2016 im Irrland
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Irrland |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Abfrage Grillgut
Was möchtet ihr zum Grillen haben? |
Verfügbar im Bestand Dinger |
Jetzt eingeben |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 10:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Jetzt nicht mehr. | |||
joachim Neu 15.03.2016 Dienstag, 15. März 2016 19:09 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Wäre gern mit meinem Patenkind (6 Jahre) dabei,besonders, weil es für sie mal was anderes wäre,als all die (Action)parks im letzten Jahr.
Wie fest ist denn der Treffpunkt um 9.00 Uhr ? Dann müsste ich nämlich schon um ca.6.00 Uhr hier los,um sie und ggf. ihre Mutter einzusammeln. So ca.60-90 min später erscheinen würde die Teilnahme für uns sehr erleichtern,zumal es ja wohl keine Sonderleistungen seitens des Parks gibt. |
|||
Sieghexe Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 17:40 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Genau das würde ich auch gerne wissen. Wir hätten ca 2 h bis dorthin. Aber Keks kommt Samstags morgens nicht vor 5/6 Uhr von der Arbeit. Dann hätte er quasi fast keinen Schlaf, und das möchte ich ihm ungern zumuten. Bis wieviel Uhr könnte man nachkommen, was würde noch Sinn machen? |
|||
onride.Team Events Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 17:52 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir werden morgens kein besonderes Programm auf dem Plan stehen haben. Daher ist ein späteres erscheinen Grundsätzlich kein Problem.
Es sollte jedoch eher die Ausnahme bleiben. Wie als Event-Team wollen nicht morgens um 9 Uhr alleine vor dem Park stehen. |
1 gefällt das | ||
dermilch Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 19:39 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Eigentlich ist es mir zu weit weg und ich hatte keine Lust auf den Park, aber da ich gerade wieder die Bilder vom Grillen in der Lochmühle gefunden habe: DABEI! | |||
onride.Team Events Neu 04.04.2016 Montag, 04. April 2016 19:49 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir benötigen bei diesem Event einen größeren Planungsvorlauf mit einer ungefähren Teilnehmerzahl um eine Hütte zu buchen und Grillfleisch etc. zu bestellen. Daher brauchen wir bis zum 15. Mai die Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen. | |||
onride.Team Events Neu 20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 19:10 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Na, hier geht doch bestimmt noch was. Bis zum 15.05.2016 benötigen wir die Mindestteilnehmeranzahl von 25 Personen. | |||
Ahriman Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 09:44 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Was ist denn hier los? Meat and Great ist doch immer toll, also buchen, buchen, buchen... | |||
Frigga Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 18:37 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenn du so nett darum bittest Marius... | |||
Dobeg One Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 21:23 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Keine Zeit.
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:16 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
So, jetzt auch gebucht! | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:32 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich buch die Tage noch, keine Angst! Irgendwer muss den Spaß ja mit ner Kamera begleiten. | |||
BabySpice Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:39 | ||||
BabySpice
Christina Deutschland . NW |
Ich muss leider erst Arbeiten. Ich würde so schnell wie möglich nachkommen. Legt ihr die Karte an der Kasse aus, oder soll ich mich melden, wenn ich da bin? | |||
razibo Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Doofer Termin, weil in den Schulferien. Wäre gerne mit meiner Kurzen gekommen, aber die ist an dem Wochenende im Urlaub. Vielleicht komme ich auch alleine - mal sehen... |
|||
Dr. Gonzo Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 15:37 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
An dem Tag ist Schlagermove, da muss ich leider hin | |||
onride.Team Events Neu 10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 08:51 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
In 5 Tagen endet die Frist zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Also ran an den Buchenknopf. | |||
CartmanDSL Neu 10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 21:30 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich kann nicht für meinen Sohn buchen da ich nicht blau bin. Muss ich ihm dann dort an der Tageskasse ein Ticket kaufen oder wie soll das Bestellsystem jetzt funktionieren? | |||
mico Neu 11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 07:03 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Momentan ist der Artikel so angelegt, dass man man Mitglied sein muss, also den Komfortzuschlag bezahlt haben, um für eine Begleitperson buchen zu können. Eventuell könnte man das auf "Aufsteiger" runter setzen, aber das müsste onride.Team Events machen. | |||
onride.Team Events Neu 11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 14:32 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Begleitpersonen können ab sofort auch ab dem Rang 'Aufsteiger' gebucht werden. | 1 gefällt das | ||
CartmanDSL Neu 11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 21:30 1 gefällt das | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Danke!
Gebucht, gebucht und (endlich) nochmal gebucht. |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 12.05.2016 Donnerstag, 12. Mai 2016 13:33 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
*erinner* |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 17:09 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Erinnerung erledigt! | |||
Maliboy Neu 15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 18:12 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nach längerer Überlegung habe ich nun auch noch schnell gebucht, damit wir evtl. doch noch die Mindestteilnehmerzahl schaffen.
Tschau Kai |
|||
dermilch Neu 16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 20:11 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Findet das Treffen jetzt statt?
Es fehlt ja immer noch einer. |
|||
Snoop Neu 16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 20:25 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Treffen im Irrland findet wie geplant statt. Die Buchung ist weiterhin geöffnet und wir würden uns noch über ein paar zusätzliche Teilnehmer freuen. | 2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |