onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bexi

Portrait von heinecken

Portrait von Nain

Portrait von Snoop

Portrait von Frigga

Portrait von wingman363

Portrait von Vampics³

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von razibo

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von DangerDragon95

Portrait von jayjay2210

Portrait von coasterfreak

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von GermanCoaster

Portrait von dermilch

Portrait von Kingda Ka

Portrait von MixedWixed

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Buchung / Bestellung

Meet & Greet 2016 im Irrland
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Irrland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Abfrage Grillgut
Was möchtet ihr zum Grillen haben?
Verfügbar
im Bestand Dinger
Jetzt eingeben

16.07.2016 - Meat & Greet 2016 - Irrland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 10:11
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Jetzt nicht mehr. S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2016 Dienstag, 15. März 2016 19:09
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wäre gern mit meinem Patenkind (6 Jahre) dabei,besonders, weil es für sie mal was anderes wäre,als all die (Action)parks im letzten Jahr.
Wie fest ist denn der Treffpunkt um 9.00 Uhr ?
Dann müsste ich nämlich schon um ca.6.00 Uhr hier los,um sie und ggf. ihre Mutter einzusammeln.
So ca.60-90 min später erscheinen würde die Teilnahme für uns sehr erleichtern,zumal es ja wohl keine Sonderleistungen seitens des Parks gibt.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 17:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
joachim
Wie fest ist denn der Treffpunkt um 9.00 Uhr ?

Genau das würde ich auch gerne wissen. Wir hätten ca 2 h bis dorthin. Aber Keks kommt Samstags morgens nicht vor 5/6 Uhr von der Arbeit. Dann hätte er quasi fast keinen Schlaf, und das möchte ich ihm ungern zumuten. Bis wieviel Uhr könnte man nachkommen, was würde noch Sinn machen?

S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 17:52 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir werden morgens kein besonderes Programm auf dem Plan stehen haben. Daher ist ein späteres erscheinen Grundsätzlich kein Problem.

Es sollte jedoch eher die Ausnahme bleiben. Wie als Event-Team wollen nicht morgens um 9 Uhr alleine vor dem Park stehen.
1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 19:39
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Eigentlich ist es mir zu weit weg und ich hatte keine Lust auf den Park, aber da ich gerade wieder die Bilder vom Grillen in der Lochmühle gefunden habe: DABEI! 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 19:49
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir benötigen bei diesem Event einen größeren Planungsvorlauf mit einer ungefähren Teilnehmerzahl um eine Hütte zu buchen und Grillfleisch etc. zu bestellen. Daher brauchen wir bis zum 15. Mai die Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 19:10

Deutschland . NW
Na, hier geht doch bestimmt noch was. Bis zum 15.05.2016 benötigen wir die Mindestteilnehmeranzahl von 25 Personen. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 09:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Was ist denn hier los? Meat and Great ist doch immer toll, also buchen, buchen, buchen... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 18:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenn du so nett darum bittest Marius... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 21:23
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Keine Zeit.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:16 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
So, jetzt auch gebucht! 1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich buch die Tage noch, keine Angst! Irgendwer muss den Spaß ja mit ner Kamera begleiten. S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:39
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich muss leider erst Arbeiten. Ich würde so schnell wie möglich nachkommen. Legt ihr die Karte an der Kasse aus, oder soll ich mich melden, wenn ich da bin? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
AhrimanWas ist denn hier los? Meat and Great ist doch immer toll, also buchen, buchen, buchen...

Doofer Termin, weil in den Schulferien. Wäre gerne mit meiner Kurzen gekommen, aber die ist an dem Wochenende im Urlaub.

Vielleicht komme ich auch alleine - mal sehen...
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2016 Montag, 25. April 2016 15:37
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Tag ist Schlagermove, da muss ich leider hin S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 08:51

Deutschland . NW
In 5 Tagen endet die Frist zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Also ran an den Buchenknopf. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 21:30
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nicht für meinen Sohn buchen da ich nicht blau bin. Muss ich ihm dann dort an der Tageskasse ein Ticket kaufen oder wie soll das Bestellsystem jetzt funktionieren? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 07:03
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Momentan ist der Artikel so angelegt, dass man man Mitglied sein muss, also den Komfortzuschlag bezahlt haben, um für eine Begleitperson buchen zu können. Eventuell könnte man das auf "Aufsteiger" runter setzen, aber das müsste onride.Team Events machen. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 14:32 1 gefällt das

Deutschland . NW
Begleitpersonen können ab sofort auch ab dem Rang 'Aufsteiger' gebucht werden. 1 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 21:30 1 gefällt das
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke!
Gebucht, gebucht und (endlich) nochmal gebucht. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2016 Donnerstag, 12. Mai 2016 13:33 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DelLagosIch buch die Tage noch, keine Angst! Irgendwer muss den Spaß ja mit ner Kamera begleiten. S

*erinner* Smilie :58: - Maxi - 378280 Zugriffe
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 17:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Erinnerung erledigt! S S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 18:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nach längerer Überlegung habe ich nun auch noch schnell gebucht, damit wir evtl. doch noch die Mindestteilnehmerzahl schaffen.

Tschau Kai
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 20:11
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Findet das Treffen jetzt statt?
Es fehlt ja immer noch einer.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 20:25 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Treffen im Irrland findet wie geplant statt. Die Buchung ist weiterhin geöffnet und wir würden uns noch über ein paar zusätzliche Teilnehmer freuen. 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen