onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet 2016 im Irrland
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Irrland |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Abfrage Grillgut
Was möchtet ihr zum Grillen haben? |
Verfügbar im Bestand Dinger |
Jetzt eingeben |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mico Neu 11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 11:40 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Das hier wäre ein Nackentier:
Quelle: il-coccolino.de a_nackentiertable50.jpg |
|||
onride.Team Events Neu 11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 12:22 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir werden bei der Bestellung folgendes daraus machen
Schweinenackensteak -> Schwein Nackensteak -> Rind |
|||
onride.Team Events Neu 11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 12:24 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Treffenzeit wurde nun auf
10:00 Uhr am Haupteingang gesetzt. |
2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 12:39 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich glaub das geht los! Fleisch ist mein Gemüse! |
1 gefällt das | ||
Ahriman Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:32 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich habe eben erfahren, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Da ich Zwischenschicht von 9 bis 17 Uhr habe und es sich dann logischerweise nicht mehr lohnt zu kommen, bin ich leider raus. Euch allen viel Spaß! | |||
heinecken Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:41 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ebenso bei mir, ich muss leider Samstag auch arbeiten. | |||
Frigga Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:58 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schade Kommt Jenny alleine?
Und wichtig: Was habt ihr denn bestellt? Damit DelLagos weiß was für ihn abfällt nachdem er ja als Veggie von der Abfrage ausgeschlossen wurde. |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 18:15 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Nur noch wenige Tage bis zum Treffen. Einige von euch haben bei der Buchung angegeben, dass ihr etwas mitbringt. Einige waren noch unschlüssig und wusste noch nicht was mitgebracht wird. Eine kurze Info darüber wäre gut, nicht das wir hinterher 5 Kartoffelsalate haben.
Die Wettervorhersage sagt bisher 21° Celsuis mit bedecktem Himmel voraus. Gutes Grillwetter. |
|||
Frigga Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 19:06 | ||||
Frigga
Wie schon erwähnt, bringe ich Krautsalat und eine Packung Toastbrot mit. | |||
razibo Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 19:10 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich bringe Hunger mit. Und Baguettes... | |||
coasterfreak Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 06:43 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wir bringen Kartoffelsalat mit. | |||
Trekkie01 Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 12:08 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir bringen selbstgemachte Kräuterbutter mit! | |||
Maliboy Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 14:54 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich schließe mich Frigga an. Echt schade das. Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 16:00 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Schwimmsachen nicht vergessen Leute.
Ich freu mich schon auf die bekloppte Bande. |
|||
RWEfanatic77 Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 17:38 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Steht schon fest welche Hütte ihr habt? Überlege immer noch mal kurz rein zu schauen, falls die drei Kinder mitmachen? | |||
onride.Team Events Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 17:47 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben folgende Villa:
V19 Villa Augustus |
|||
NOS Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 21:15 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Da Marius verhindert ist, bringe ich Jenny mit. | |||
Frigga Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:01 | ||||
Frigga
Eingepackt. Auch wenn ich dem Wetter noch nicht ganz zutraue badesachentauglich zu sein. Was selbstverständlich sein sollte, sage ich zur Sicherheit nochmal: Ich wünsche keine Ganzkörperbikinifotos o.ä. bei onride zu sehen! |
|||
pwk20 Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:09 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Wie schade...
mfg P.W.K |
|||
Desaster Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:19 1 gefällt das | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Also ich wünsche das sehr! |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich auch! | |||
Maliboy Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:58 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Fotoapparat ist eingepackt .
Tschau Kai |
|||
dermilch Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 09:56 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich wünsche keine Ganzkörperbikinifotos o.ä. bei onride zu sehen! Dann gibt's halt nur Detailaufnahmen. |
1 gefällt das | ||
wingman363 Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 10:09 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Ist denn für Grillsaucen gesorgt ? Wenn nicht bringe ich hier welche mit. Grüner Salat + Gute Laune ebenso. | |||
onride.Team Events Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 10:10 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Och Leute, echt jetzt? Wie alt seid ihr, 12?
Bitte respektiert, dass einige Personen nicht so scharf drauf sind, wenn man sie nur in Badeklamotten bekleidet fotografiert. Ist auch ganz klar im privaten Recht geregelt. Personen dürfen „ohne deren Einwilligung“ nicht fotografiert oder gefilmt werden. Also beschränkt das Knipsen und Filmen doch grundsätzlich auf den "normalen" Parkbereich. Wenn jemand ausdrücklich nichts dagegen hat auch im Badebereich ab gelichtet zu werden (wie z.B. bei der Skandi-Tour auch), dann könnt ihr natürlich diese Person fotografieren und filmen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |