onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bexi

Portrait von heinecken

Portrait von Nain

Portrait von Snoop

Portrait von Frigga

Portrait von wingman363

Portrait von Vampics³

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von razibo

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von DangerDragon95

Portrait von jayjay2210

Portrait von coasterfreak

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von GermanCoaster

Portrait von dermilch

Portrait von Kingda Ka

Portrait von MixedWixed

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Buchung / Bestellung

Meet & Greet 2016 im Irrland
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Irrland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Abfrage Grillgut
Was möchtet ihr zum Grillen haben?
Verfügbar
im Bestand Dinger
Jetzt eingeben

16.07.2016 - Meat & Greet 2016 - Irrland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 11:40
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das hier wäre ein Nackentier:

Fremdbild
Quelle: il-coccolino.de a_nackentiertable50.jpg
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 12:22
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir werden bei der Bestellung folgendes daraus machen

Schweinenackensteak -> Schwein
Nackensteak -> Rind
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 12:24 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Treffenzeit wurde nun auf

10:00 Uhr

am Haupteingang gesetzt.
2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 12:39 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Vampics³Perfekt Danke.

ZitatIch möchte diese Abfrage an ein anderes Mitglied verschenken

DelLagos ist jetzt Vegetarier. Ich freue mich immer wenn ich was verschenken darf S

Ich glaub das geht los! Fleisch ist mein Gemüse! Smilie :580: - bubbleskh - 328134 Zugriffe
1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:32
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich habe eben erfahren, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Da ich Zwischenschicht von 9 bis 17 Uhr habe und es sich dann logischerweise nicht mehr lohnt zu kommen, bin ich leider raus. Euch allen viel Spaß! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:41
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ebenso bei mir, ich muss leider Samstag auch arbeiten. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:58 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schade S Kommt Jenny alleine?

Und wichtig: Was habt ihr denn bestellt? Damit DelLagos weiß was für ihn abfällt nachdem er ja als Veggie von der Abfrage ausgeschlossen wurde. S
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 18:15

Deutschland . NW
Nur noch wenige Tage bis zum Treffen. Einige von euch haben bei der Buchung angegeben, dass ihr etwas mitbringt. Einige waren noch unschlüssig und wusste noch nicht was mitgebracht wird. Eine kurze Info darüber wäre gut, nicht das wir hinterher 5 Kartoffelsalate haben.

Die Wettervorhersage sagt bisher 21° Celsuis mit bedecktem Himmel voraus. Gutes Grillwetter.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 19:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie schon erwähnt, bringe ich Krautsalat und eine Packung Toastbrot mit. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 19:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich bringe Hunger mit. Und Baguettes... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 06:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir bringen Kartoffelsalat mit. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 12:08
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir bringen selbstgemachte Kräuterbutter mit! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 14:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
AhrimanIch habe eben erfahren, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Da ich Zwischenschicht von 9 bis 17 Uhr habe und es sich dann logischerweise nicht mehr lohnt zu kommen, bin ich leider raus. Euch allen viel Spaß!

heineckenEbenso bei mir, ich muss leider Samstag auch arbeiten.

Ich schließe mich Frigga an. Echt schade das.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 16:00
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schwimmsachen nicht vergessen Leute.
Ich freu mich schon auf die bekloppte Bande. S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 17:38
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht schon fest welche Hütte ihr habt? Überlege immer noch mal kurz rein zu schauen, falls die drei Kinder mitmachen? 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 17:47

Deutschland . NW
Wir haben folgende Villa:

V19 Villa Augustus
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 21:15
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da Marius verhindert ist, bringe ich Jenny mit. Smilie :808: - speedfreak - 15458 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
coasterfreakSchwimmsachen nicht vergessen Leute.

Eingepackt. Auch wenn ich dem Wetter noch nicht ganz zutraue badesachentauglich zu sein.

Was selbstverständlich sein sollte, sage ich zur Sicherheit nochmal:
Ich wünsche keine Ganzkörperbikinifotos o.ä. bei onride zu sehen!
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:09
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schade... S S S

mfg P.W.K
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:19 1 gefällt das
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaIch wünsche keine Ganzkörperbikinifotos o.ä. bei onride zu sehen!

Also ich wünsche das sehr! S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 08:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Fotoapparat ist eingepackt S.

Tschau Kai
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 09:56 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Frigga
Ich wünsche keine Ganzkörperbikinifotos o.ä. bei onride zu sehen!

Dann gibt's halt nur Detailaufnahmen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
1 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 10:09
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Ist denn für Grillsaucen gesorgt ? Wenn nicht bringe ich hier welche mit. Grüner Salat + Gute Laune ebenso. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 10:10

Deutschland . NW
Och Leute, echt jetzt? Wie alt seid ihr, 12?

Bitte respektiert, dass einige Personen nicht so scharf drauf sind, wenn man sie nur in Badeklamotten bekleidet fotografiert. Ist auch ganz klar im privaten Recht geregelt. Personen dürfen „ohne deren Einwilligung“ nicht fotografiert oder gefilmt werden.

Also beschränkt das Knipsen und Filmen doch grundsätzlich auf den "normalen" Parkbereich. Wenn jemand ausdrücklich nichts dagegen hat auch im Badebereich ab gelichtet zu werden (wie z.B. bei der Skandi-Tour auch), dann könnt ihr natürlich diese Person fotografieren und filmen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen