onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Hummelsche

Portrait von Maliboy

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von The Knowledge

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von Sylkyway

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von king of kings

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von Snoop

Version1 hat kein Portrait

Portrait von SebMa

Kevin A. hat kein Portrait

malte0984 hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von razibo

fusion hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Alron

Portrait von Frigga

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joda

flatbeat hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

hojoja hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Sina

Portrait von sodapop

totnhfan hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Portrait von MCI

Benu hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von BabySpice

Portrait von wingman363

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Balmera

Portrait von eKs_Productions

Portrait von DelLagos

Ilu hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von duddi

Portrait von NOS

Portrait von Vampics³

Portrait von LiBa

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Meine Buchungen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao
Nicht mehr verfügbar.
noch 11 Plätze
Jetzt buchen

16.12.2017 - Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 18:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wenn Du weiterhin soviel Sport treibst, darfste nackt kommen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 19:28 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mushoba: ich bin sicher, der meint dich S 2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2017 Freitag, 08. September 2017 07:50
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HAHA Smilie :59: - Maxi - 620066 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2017 Freitag, 08. September 2017 15:06
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Sonntag endet die Frist für den Preisnachlass von 5,- EUR auf das Event. Also jetzt noch schnell auf den Buchen-Knopf drücken. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 19:29 2 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dabei S 2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2017 Montag, 18. September 2017 10:33
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Grund der stagnierenden Buchungsaktivität werden wir wohl spätestens am Sonntag, den 24.09.2017 20 Plätze an das Phantasialand zurück geben und somit nach aktuellem Stand nur noch 13 freie Plätze weiter vorhalten. Also lasst euch nicht mehr so viel Zeit mit dem Buchen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2017 Montag, 18. September 2017 12:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wann kommt denn die Buchungsbestätigung für das Hotel? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2017 Sonntag, 01. Oktober 2017 10:16 4 gefällt das
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Team Bochum ist am Start! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 4 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2017 Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:32
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Mal eine Frage an die Leute aus dem Süden:

Fährt jemand mit dem Auto und könnte mich auf dem Weg mitnehmen? Bin pick up mäßig flexibel, möchte nur die mehr als 500 km nicht alleine fahren.
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 13:48
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heyho! Ich komme leider nicht auf die aktuelle Zimmerbelegung ("existiert nicht") und muss daher hier so fragen, ob es noch Leute gibt die gern zum Kosten sparen einen Dritten mit auf dem Zimmer haben wollen bzw. jemand der ein Einzelzimmer gebucht hat aber vielleicht doch noch im Kinderzimmer das Bettchen zu vergeben hat, denn nach 23/24 Uhr aus dem PHL Richtung Köln zu kommen, gestaltet sich doch recht schwierig. S
Vielen Dank! S
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 13:03 3 gefällt das
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Mal fast spontan nach einer Whats App Nachricht gebucht und dabei.

Freu mich. Smilie :1: - kmonster - 115126 Zugriffe
3 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 15:10 2 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Sabrina, Uschi, Gilbert und Monsieur haben sich die letzten vier Plätze geschnappt.

upic538135

Somit hat sich die Elite „initiative Klassentreffen“ ja schon fast wieder herauskristallisiert. S (Bewerbungen bitte an Tim oder mich)
2 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:01 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sind Christina und Markus noch auf der vielleicht Seite, obwohl sie gebucht haben? S

Ansonsten freue ich mich dabei sein zu können. S

Wie ich es mit dem Übernachten und Hotel mache, klärt sich (hoffentlich) noch in den kommenden Stunden S

Ich freu' mich viele texanisch gebräunte und deutsch entbräunte Gesichter wiederzusehen und einen geilen Tag im PHL zu verbringen! S
1 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
eKs_ProductionsWarum sind Christina und Markus noch auf der vielleicht Seite, obwohl sie gebucht haben? S

Weil die beiden das noch nicht geändert haben. Das geht nicht automatisch mit der Buchung...
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:55 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ja geil! Richtig viele coole Leute am Start! S Kann also nur grandios werden! Und mit Glück, sehe ich auch die Dragon Bar tatsächlich Mal von innen S

Lasst uns ein Fest daraus machen.
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 20:11 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Chris, ich kenn da ein paar Wege hin, das schaffst du ... ! Smilie :1015: - Frossi - 175636 Zugriffe 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 20:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BalmeraSabrina, Uschi, Gilbert und Monsieur haben sich die letzten vier Plätze geschnappt.

Und was ist mit Hotel? Ihr müsst doch irgendwo schlafen. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 20:59 3 gefällt das

Deutschland . NW
Das Event ist damit ausgebucht! Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.

Wir haben eine Warteliste eingerichtet. Sollte es Absagen geben, dann kann nachgerückt werden.
Wer auf die Warteliste möchte schickt bitte eine PN an onride.Team Events, sollte dann ein Platz frei werden melden wir uns bei euch. Bei der Warteliste heißt es "First come, first serve"!
3 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 21:16 3 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das wird gut Smilie :310: - Maxi - 126354 Zugriffe 3 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 21:30 1 gefällt das
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Snoop
BalmeraSabrina, Uschi, Gilbert und Monsieur haben sich die letzten vier Plätze geschnappt.

Und was ist mit Hotel? Ihr müsst doch irgendwo schlafen. S

Gruppenkuscheln im Auto!

Ne sorry, hab ich privat geregelt. 😉
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2017 Montag, 16. Oktober 2017 21:51 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
eKs_ProductionsWarum sind Christina und Markus noch auf der vielleicht Seite, obwohl sie gebucht haben? S

Ist ja schon geändert...Mensch. Im Stress vergisst man schon mal ein paar Dinge! S
2 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 10:32
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Und ich komme wohl allein wenn niemand abspringt. S
Wollte meinen Platz schon verkaufen...aber darf ich wohl nicht.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 12:31 5 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum darfst du deinen Platz nicht abgeben? Hier wurde doch eine Warteliste angekündigt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe 5 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 14:02 10 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum bucht man für eine Person wenn man zi zweit kommen will? 10 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 20:08
Katrin

Deutschland . NW
Weil es durch die Umstände eben nicht anders ging und jeder selbst buchen muss.
Velleicht weil meins bereits komplett bezahlt is? Also das es deswegen nicht geht.
Falls Keks keinen Wartelistenplatz bekommt, hoffe ich das ich es allein packe.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen