onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao |
Nicht mehr verfügbar. noch 11 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 18:33 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Wenn Du weiterhin soviel Sport treibst, darfste nackt kommen.
MFG, Dobeg One |
|||
Frigga Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 19:28 2 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mushoba: ich bin sicher, der meint dich | 2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 08.09.2017 Freitag, 08. September 2017 07:50 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
HAHA | |||
onride.Team Events Neu 08.09.2017 Freitag, 08. September 2017 15:06 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Am Sonntag endet die Frist für den Preisnachlass von 5,- EUR auf das Event. Also jetzt noch schnell auf den Buchen-Knopf drücken. | |||
Sieghexe Neu 10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 19:29 2 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Dabei | 2 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 10:33 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Auf Grund der stagnierenden Buchungsaktivität werden wir wohl spätestens am Sonntag, den 24.09.2017 20 Plätze an das Phantasialand zurück geben und somit nach aktuellem Stand nur noch 13 freie Plätze weiter vorhalten. Also lasst euch nicht mehr so viel Zeit mit dem Buchen. | |||
Frossi Neu 18.09.2017 Montag, 18. September 2017 12:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wann kommt denn die Buchungsbestätigung für das Hotel? | |||
Twin Neu 01.10.2017 Sonntag, 01. Oktober 2017 10:16 4 gefällt das | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Team Bochum ist am Start! | 4 gefällt das | ||
Caruso Neu 11.10.2017 Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:32 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Mal eine Frage an die Leute aus dem Süden:
Fährt jemand mit dem Auto und könnte mich auf dem Weg mitnehmen? Bin pick up mäßig flexibel, möchte nur die mehr als 500 km nicht alleine fahren. |
|||
eKs_Productions Neu 12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 13:48 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Heyho! Ich komme leider nicht auf die aktuelle Zimmerbelegung ("existiert nicht") und muss daher hier so fragen, ob es noch Leute gibt die gern zum Kosten sparen einen Dritten mit auf dem Zimmer haben wollen bzw. jemand der ein Einzelzimmer gebucht hat aber vielleicht doch noch im Kinderzimmer das Bettchen zu vergeben hat, denn nach 23/24 Uhr aus dem PHL Richtung Köln zu kommen, gestaltet sich doch recht schwierig.
Vielen Dank! |
|||
shirley Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 13:03 3 gefällt das | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Mal fast spontan nach einer Whats App Nachricht gebucht und dabei.
Freu mich. |
3 gefällt das | ||
Balmera Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 15:10 2 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Sabrina, Uschi, Gilbert und Monsieur haben sich die letzten vier Plätze geschnappt.
Somit hat sich die Elite „initiative Klassentreffen“ ja schon fast wieder herauskristallisiert. (Bewerbungen bitte an Tim oder mich) |
2 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:01 1 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Warum sind Christina und Markus noch auf der vielleicht Seite, obwohl sie gebucht haben?
Ansonsten freue ich mich dabei sein zu können. Wie ich es mit dem Übernachten und Hotel mache, klärt sich (hoffentlich) noch in den kommenden Stunden Ich freu' mich viele texanisch gebräunte und deutsch entbräunte Gesichter wiederzusehen und einen geilen Tag im PHL zu verbringen! |
1 gefällt das | ||
heinecken Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:19 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Weil die beiden das noch nicht geändert haben. Das geht nicht automatisch mit der Buchung... |
|||
king of kings Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:55 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ja geil! Richtig viele coole Leute am Start! Kann also nur grandios werden! Und mit Glück, sehe ich auch die Dragon Bar tatsächlich Mal von innen
Lasst uns ein Fest daraus machen. |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 20:11 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Chris, ich kenn da ein paar Wege hin, das schaffst du ... ! | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 20:55 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und was ist mit Hotel? Ihr müsst doch irgendwo schlafen. |
|||
onride.Team Events Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 20:59 3 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Das Event ist damit ausgebucht! Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.
Wir haben eine Warteliste eingerichtet. Sollte es Absagen geben, dann kann nachgerückt werden. Wer auf die Warteliste möchte schickt bitte eine PN an onride.Team Events, sollte dann ein Platz frei werden melden wir uns bei euch. Bei der Warteliste heißt es "First come, first serve"! |
3 gefällt das | ||
sodapop Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 21:16 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Das wird gut | 3 gefällt das | ||
shirley Neu 15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 21:30 1 gefällt das | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Gruppenkuscheln im Auto! Ne sorry, hab ich privat geregelt. 😉 |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 16.10.2017 Montag, 16. Oktober 2017 21:51 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ist ja schon geändert...Mensch. Im Stress vergisst man schon mal ein paar Dinge! |
2 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 10:32 | ||||
Sieghexe
Und ich komme wohl allein wenn niemand abspringt.
Wollte meinen Platz schon verkaufen...aber darf ich wohl nicht. |
|||
Frigga Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 12:31 5 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Warum darfst du deinen Platz nicht abgeben? Hier wurde doch eine Warteliste angekündigt? | 5 gefällt das | ||
Bends Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 14:02 10 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum bucht man für eine Person wenn man zi zweit kommen will? | 10 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 20:08 | ||||
Sieghexe
Weil es durch die Umstände eben nicht anders ging und jeder selbst buchen muss.
Velleicht weil meins bereits komplett bezahlt is? Also das es deswegen nicht geht. Falls Keks keinen Wartelistenplatz bekommt, hoffe ich das ich es allein packe. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |