onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 28.09.2015 Montag, 28. September 2015 12:54 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Meine Buchung kommt noch, ich warte aber gerade noch auf die Unterschrift vom Chef für den eingereichten Urlaub!
Ich denke das wird auch bei einigen ein Problem sein... |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 28.09.2015 Montag, 28. September 2015 14:49 2 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da gehe ich auch von aus. Dieses Mal war der Zeitraum zwischen Ankündigung und Buchungsstart ja auch wirklich sehr kurz. Allerdings ist von der Euphorie als wir mal gefragt haben, wie es denn mit einer Skandi-Tour so aussehen würde, leider nicht mehr so viel zu spüren. | 2 gefällt das | ||
SimonL Neu 01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 21:41 2 gefällt das | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
So, die Buchung ist erfolgt
Ich danke schon einmal für die viele Organisation im Vorhinein! Von der Planung meiner eigenen Touren weiß ich, wie viel Arbeit dies ist. Umso mehr bei einer großen Gruppe! Nun hoffe ich, dass wir die Mindestanzahl der Teilnehmer erreichen. Also Leute: Ran an die Tasten und buchen!! |
2 gefällt das | ||
Runner Neu 02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 16:45 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich bin inzwischen wieder recht zuversichtlich, dass es bei mir auch klappen wird. Bis zum 16. sollte sich das soweit geklärt haben und dann folgt (hoffentlich) auch meine Buchung. | |||
crazyx Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 22:07 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Was bedeutet denn dieses Frühstückspakets-Tralala?
Ist da jetzt Frühstück dabei, oder nicht, oder teilweise, oder ja, kostet aber extra, oder ...? Mag an der Uhrzeit liegen, aber da steige ich gerade nicht ganz durch... |
|||
razibo Neu 06.10.2015 Dienstag, 06. Oktober 2015 06:16 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich verstehe es so: Frühstück ist bei mindestens 4 Übernachtungen im Zimmerpreis einkalkuliert und kann daher nicht abgewählt werden (Paket 2). Wer bei allen Übernachtungen morgens frühstücken möchte, sollte zusätzlich das Paket 1 buchen.
P.S.: Jeder Tag, an dem du nicht frühstückst, ist ein verlorener Tag! |
3 gefällt das | ||
Kingda Ka Neu 11.10.2015 Sonntag, 11. Oktober 2015 19:52 2 gefällt das | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
GEBUCHT
Freue mich auf meine erste Onride-Tour und hoffe, dass noch genügend Leute zusammen kommen |
2 gefällt das | ||
Space Gladiator Neu 11.10.2015 Sonntag, 11. Oktober 2015 23:11 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich muss mir das alles noch durchrechnen obs mit den Finanzen hinhaut da ich 2016 schon zwei Touren der Grünen mitfahre. Da Skandi für mich aber komplett Neuland ist versuche ich das irgendwie zu drehen das ich dabei bin!
Nette Grüße |
|||
FUNtours Neu 12.10.2015 Montag, 12. Oktober 2015 15:40 4 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun frisch von der letzten USA Tour wieder im Büro bin, habe ich mir die Buchungssituation einmal genau angesehen. Es reicht leider noch nicht, bis zur Mindestzahl ist es noch einige Buchungen weg. So eine Tour hat nun einmal feste Kosten, die auf alle Teilnehmer umgelegt sind, desto mehr mitfahren, umso besser passt die Kalkulation. Unter der Mindestzahl verschiebt sich diese Zahl leider in den roten Bereich. Ich möchte auch im Interesse von onride mit allen Mitteln eine weitere Tourabsage verhindern, daher noch einmal eine große Bitte an alle Wartenden, ggf. die Buchung noch nachzusetzen. Wackelkandidaten, bei denen der Urlaub noch nicht feststeht, die aber fast sicher sind, dass Sie mitfahren wollen, könnten mit mir ggf. einen Deal ausmachen, dass ich für Einzelfälle eine Sonderkündigungsmöglichkeit einbaue. Sollte jemand also an so etwas Interesse haben, bitte kurz melden. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne helfe. Denkt bitte auch an die, die bisher schon gebucht haben und nun bibbern, dass die Tour nicht abgesagt wird, freut Euch auf tolle Coaster, ich war schon so oft da, der Spass ist garantiert, fragt ggf. noch Freunde und Bekannte. Ich schaue mir die Sitauation am 14ten nochmal an und hoffe dann, eine Entscheidung im Interesse aller treffen zu können, ich setze auch gerne den Rotstift nochmal an. Danke trotzdem an die bisher eingegangenen Buchungen, ich möchte Euer Vertrauen nicht entäuschen und Euch nach Skandinavien schaffen. Liebe Grüße Dirk Lather für FUNtours & more GmbH |
4 gefällt das | ||
DelLagos Neu 13.10.2015 Dienstag, 13. Oktober 2015 10:30 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
GEBUCHT! | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 13.10.2015 Dienstag, 13. Oktober 2015 12:18 2 gefällt das | ||||
Runner
Habe nun auch endlich gebucht.
Genehmigt wird der Urlaub zwar wohl erst im Dezember, aber das sollte eigentlich funktionieren. |
2 gefällt das | ||
FUNtours Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:10 6 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch für heute ein Feedback versprochen. Zunächst einmal vielen Dank für die bisher eingegangenen Buchung, die Mindestteilnehmerzahl wurde leider NICHT erreicht. Ich habe mich als Veranstalter nochmal mit dickem Rotstift an die Kalkulation gesetzt, sowohl onride wie auch FUNtours werden ein paar Federn lassen, in der Hoffnung, doch noch den einen oder anderen Euro einsparen zu können. Evtl buchen ja auch noch weitere Mitglieder hinzu, es wäre klasse. Die Buchung werden wir also noch offen halten. Keinesfalls wollen und werden wir an der Qualität von Bus oder Hotels Einsparungen vornehmen. Was heisst das jetzt? Wir senken die Mindestzahl auf 30 Personen ab, diese Grenze ist erreicht. Demnach wird die Reise stattfinden und Ihr habt hiermit Planungssicherheit. Die nächste Hürde wären die 45 Personen, ab hier würde auch der Aufschlag von 99,00 Euro entfallen. Wir hoffen das Ihr Euch freut und uns noch den einen oder anderen Teilnehmer hinzu kommt. Vorfreudige Grüße Dirk Lather |
6 gefällt das | ||
mico Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:15 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
||||
Maliboy Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:22 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Super, die 1. Positive Nachricht heute ...
Tschau Kai |
|||
SimonL Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:38 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Fantastisch! | |||
king of kings Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:46 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Halleluja ... | |||
Runner Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 15:46 | ||||
Runner
Das freut mich wirklich zu hören. Eine erneute Absage wäre wirklich eine Schande gewesen.
Und ich glaube fest daran, dass sich im Laufe der Zeit noch ein paar Teilnehmer finden lassen, die sich aktuell eben noch zu unsicher sind. Wenn Kolmarden jetzt noch pünktlich mit ihrem Holzbähnchen fertig wird, ist der Sommer 2016 schonmal gerettet. |
|||
wingman363 Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:35 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Diese Nachricht ist ja spitze !
Jetzt kann Juni 2016 kommen !! |
|||
coasterfreak96 Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:35 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Die Nachricht freut mich auch sehr!
Ich habe mittlerweile auch gebucht. Mein Urlaub ist zwar auch noch nicht ganz zu 100% sicher, aber es sieht sehr gut aus, dass ich mitkommen kann. Ich freue mich schon sehr auf die Tour und darauf, noch mehr Leute kennenzulernen! |
|||
ThorstenT Neu 15.10.2015 Donnerstag, 15. Oktober 2015 21:02 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich habe mir den 17.06. mal in den Kalender eingetragen. Wie bei eurer letzten Skandi-Tour werde ich euch im HaPa Gesellschaft leisten. Eure Tour plus Finnland habe ich in diesem Sommer gerade mit meiner Frau gemacht. Daher werde ich euch auch nur einen Tag begleiten. | |||
Maliboy Neu 16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 06:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Buchung ist seit heute Nacht 0 Uhr geschlossen. Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 08:47 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Yeah, Skandi wir kommen | |||
alex_b82 Neu 16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 11:07 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Sehr gut Dankeschön freue mich viele von euch kennen zulernen:) meine 1. Onride Tour | |||
gidop Neu 17.10.2015 Samstag, 17. Oktober 2015 13:42 3 gefällt das | ||||
gidop
Deutschland . NW |
Moin. Bin neu hier bei Onride und hab mich gleich mal für de Tour angemeldet. Der Norden fehlt mir noch | 3 gefällt das | ||
Space Gladiator Neu 17.10.2015 Samstag, 17. Oktober 2015 14:50 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
So, ich bin jetzt uach dabei. Ich verstehe nur nicht wieso die Teilnehmerzahl nun auf 35 begrenzt wurde .. naja, wird schon klappen mit dem Urlaub.
Nette Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |