onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Datum: 17. Dezember 2006 Ort: Weihnachtsmarkt Aachen Uhrzeit: 15:30 (so bis ca. 16Uhr, rumstehen, essen und diskutieren) Treffpunkt: P&R Bendplatz, Kühlwetterstraße 52072 Aachen Nachzügler finden schon eine Möglichkeit uns zu kontaktieren. 10 Fußminuten / 25 Onrideminuten vom Markt entfernt. Kostenloser (unbewachter) Parkplatz Plan Für Anreisende per Bahn: Bahnhof Aachen West (2 Stationen hinter Aachen Hauptbahnhof [von Düren kommend]). Etwa 5-10 Fußminuten vom Treffpunkt entfernt. Anschließend: Ab 19:30 steht uns in der Vielharmonie ein Tisch für 20-25 Personen zum gemütlichen Ausklang zur Verfügung. vielharmonie-ac.de Da waren wir die letzten Jahre auch immer (bis auf 1 Jahr) und waren wirklich immer sehr zufrieden. 12 Tage noch! |
|||
Max Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also für mich würde nur der 3.12. in Frage kommen, da ich am 9-10.12 etwas vorhatte (Du übrigens auch) ![]() Liebe Grüße, Max |
|||
NaLogo Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:41 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Geht nicht, bin zwar direkt am Markt, hab' da aber was anderes vor... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Maddin Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du alte Sau ![]() |
|||
SiN Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 23:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob ich das dieses mal schaffe? Kann ich noch nicht sagen, interesse besteht auf jeden Fall | |||
ostchien Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 00:42 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Das will ich doch auchmal stark hoffen! Wieso feiern wir nicht einfach deinen Geburtstag auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, Stefan? Für jemanden wie mich der vom Arsch der Welt anreisen muss, wär das die optimale Combo, Samstags Phantasialand Sonntags Weihnachtsmarkt ![]() |
|||
Evil Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich, ich betone eigentlich wollte ich ja an dem Tag ins PHL (auch wenn n Tag vorher dort treffen ist) Allerdings stell ich mir die Alternative von Andi auch sehr spaßig und vor allem schön "beschaulich" und gemütlich vor. Wer hätte denn am 17.12 Zeit? | |||
ostchien Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 02:05 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Für den 17. würde ich zusagen |
|||
Evil Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nur einer? mager, mager... | |||
rautenkranzer Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:50 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
17. wäre mir auch recht | |||
DJSonic Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:55 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Da ich da noch nix vor habe, sag ich für den 17.12.2006 einfach mal zu. Gruß DJSonic |
|||
SiN Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, das passt, nur kann ich jetzt noch nicht zusagen... muss erst mal den Dezember abwarten ![]() |
|||
Gregor Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
17. passt schon. Juhu, endlich wieder Weihnachtsmarkt, der Marktplatz wird voller! ![]() |
|||
NaLogo Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 12:50 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Okay,
ich denke ich komme dann auch mit Begleitung... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Sieghexe Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:11 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Nein wäre Dir nicht.... ![]() was würdest Du eigentlich machen wenn ich nicht für Dich mitdenke ![]() ![]() Überleg mal scharf nach was wir an dem Tag machen.... LG :O) |
|||
Evil Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Überleg mal scharf nach was wir an dem Tag machen.... Ihr trefft euch und fahrt gemeinsam nach Aachen zum Weihnachtsmarkt, find ich übrigens spitze von euch! |
|||
Sieghexe Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:19 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
mh.....knapp vorbei...und doch daneben ![]() auch wenn ich gerne dabei wäre...aber an dem Tag wird das geb. Geschenk von meiner Mum eingelöst. |
|||
rautenkranzer Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:39 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
bei mir kommt es halt darauf an, wann ihr denn den Weihnachtsmarkt unsicher machen wollt. Wobei es dann doch recht unwahrscheinlich ist, dass ich kommen kann. Hatte mich auch um eine Woche vertan ![]() |
|||
Evil Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich würd so sagen so wie letzten Jahre auch, so ab ca. 16Uhr. | |||
Evil Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() gehn wir dieses Jahr auch mal GANZ in den Dom REIN und du erklärst uns schön die Geschichte? ![]() |
|||
Gregor Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
gehn wir dieses Jahr auch mal GANZ in den Dom REIN und du erklärst uns schön die Geschichte? ![]() Machen wir und die Führung wird dann auf Video aufgenommen und ist als Download zum runterladen verfügbar ![]() Diesmal schleppen wir die Leutchen echt mal in den Dom - abgemacht! Treffpunkt 16 Uhr find ich auch gut. Vielleicht danach wieder einen Tisch bestellen? (Vielharmonie, Extrablatt, Sausalitos, Cafe Madrid, All you can eat in der Nudeloper?) |
|||
Evil Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
gehn wir dieses Jahr auch mal GANZ in den Dom REIN und du erklärst uns schön die Geschichte? ![]() Machen wir und die Führung wird dann auf Video aufgenommen und ist als Download zum runterladen verfügbar ![]() Diesmal schleppen wir die Leutchen echt mal in den Dom - abgemacht! Treffpunkt 16 Uhr find ich auch gut. Vielleicht danach wieder einen Tisch bestellen? (Vielharmonie, Extrablatt, Sausalitos, Cafe Madrid, All you can eat in der Nudeloper?) hat ich auch gedacht, fand Vielharmonie ganz gesellig letztes Jahr, aber wie auch im letzten Jahr geht die ehrenvolle Aufgabe der Tischreservierung & der suche Aufnahmestelle des Essens an dich über ![]() freudige Grüße, Stefan |
|||
FmH Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
All you can eat? Nudeln? OMG wie toll ![]() Sarah, die in letzter Zeit nur Nudeln essen koennte ![]() |
|||
Joefas Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:07 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Nudeln? Dann könnten wir auch in die Nudeloper am Büchel gehen.Nur so ne Idee.
Wenn ich an dem Tag nicht total fertig bin von einer gewissen Fete,dann komme ich auch vorbei. |
|||
Paige Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 01:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich setze mich mal auf vielleicht, ich muss noch meinen Göttergatten überreden. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |