onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ein sehr großes Problem darstellt! ![]() |
|||
Dark moon Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gilt das eigentlich auch für den Außenbereich, sprich dem Spielplatz und den 2-Mann-Schiffschaukeln? MfG Dark moon |
|||
Frossi Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vor allem, gilt das für das Booster Bike, oder zumindest, ist es an diesem Tag offen? | |||
Evil Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was wohl sehr von der Temperatur an diesem Tag abhängt... |
|||
TimD1989 Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joa also würd auch gern kommen, jedoch brauche ich noch eine Mfg ab Krefeld für 2 Personen.
Wär nett wenn man mir bescheid geben könnte wenn da noch jemand Platz hätte. Lg Tim LG Tim |
|||
Frossi Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey, Tim, cool, dass das geklappt hat, also ich freu mich, dass du das hingekriegt hast.
Da ich dann mit Tim nach Krefeld gehen werde, bin ich die Begleitperson, oder? @ Tim. Gruß, Frossi |
|||
DragonKhan Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 19:39 | ||||
![]() Niederlande |
Also von mir mal n gaaaaaaaanz kleines "vielleicht". Haengt sehr von bestimmten Personen ab... | |||
Dark moon Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dringend: Hat noch jemand 2 Plätze ab Anschlussstelle Moers Zentrum (A40) frei? Dann würde ich zwei meiner Mitfahrer dort an jemanden übergeben, damit ich Tim und Frossi aus Krefeld einsammeln kann! Noch besser wäre, wenn sich jemand findet, der Frossi und Tim direkt von Krefeld mitnehmen kann. Ich muss nämlich um 16 Uhr wieder aus dem Park verschwinden, weil ich noch zu ner Karnevalssitzung muss abends. Wäre doll, wenn sich da was ergeben würde!
MfG Dark moon |
|||
Biene Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 23:59 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Was bei den bisherigen Treffen im Toverlnad kein Problem war, auch wenn es lausig kalt war und Schnee lag, Wasserbahn,Woudracer und Boosterbike hatten immer offen (wobei mir eh alles andre wichtiger ist ![]() Bís dann, Biene |
|||
TimD1989 Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn sich mehr als 20 Personen zu diesem Treffen anmelden, werden wir eine Gruppenanmeldung vornehmen und können die Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro (regulär: 16,75 Euro) anbieten. Gebt also bitte bei der Anmeldung an, ob ihr eine Karte benötigt. Anmeldeschluss ist Wie bitte? Wann ist Anmeldeschluss? LG Tim |
|||
Küppi Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 19:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich werde wohl auch aufkreuzen ... Ist dann quasi meine nachträgliche Geburtstagsfeier ![]() Also ich hätte da wohl noch ein wenig Platz frei ![]() Meldet euch bei mir ... Gruß Küppi PS: Nach dem Toverland: Taurus World !!! |
|||
Dark moon Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na prima, brauchst auch nur ein bisschen Platz, die sind beide schlank! Bei mir im Auto bleibt dann alles wie gehabt. In den nächsten Tagen erhalten meine Mitfahrer ne PN mit weiteren Infos über Abfahrtszeiten. Hey, das wird ja ein richtig großes Treffen, hätt ich gar nicht so gedacht... freut mich aber schon ziemlich! ![]() MfG Dark moon |
|||
razibo Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 09:26 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie bitte? Wann ist Anmeldeschluss? Anmeldeschluss ist am 17. Februar um 23:59 Uhr. |
|||
TimD1989 Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie bitte? Wann ist Anmeldeschluss? Anmeldeschluss ist am 17. Februar um 23:59 Uhr. Nagut, jetzt hat es sich für mich eigendlich eh erledigt, aber ich hab gedacht der Anmeldeschluss wär vll. schon etwas früher, wegen dem Gruppeneintrittspreis. LG Tim |
|||
Evil Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
dabei! | |||
Evil Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und erstmal wieder auf vielleicht. | |||
Lene Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:44 | ||||
![]() Marlene Düren Deutschland . NW |
Hi,
der liebe Alex (Shockie) hat mich und Chantale (Mrs Elta) angestiftet mit zum Toverland zu kommen, da er ja zur Zeit nichts offiziell mit Onride machen darf. Trotzdem bräuchten wir dringend eine MFG. Also alle die vllt noch 3 Plätzchen frei hätten, bitte bei mir melden. Ansonsten müssten wir halt nach anderen Lösungen schauen. ![]() Viele liebe Grüße Lene ![]() |
|||
Biene Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 14:50 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
der liebe Alex (Shockie) hat mich und Chantale (Mrs Elta) angestiftet mit zum Toverland zu kommen, da er ja zur Zeit nichts offiziell mit Onride machen darf. Trotzdem bräuchten wir dringend eine MFG. Also alle die vllt noch 3 Plätzchen frei hätten, bitte bei mir melden. Ansonsten müssten wir halt nach anderen Lösungen schauen. ![]() Viele liebe Grüße Lene ![]() Das wär ja mal ultimativ geil *entschuldigung*. Ihr seit aber auch hinterlistig ![]() Auf MFG für die drei hoffende Grüße, Biene |
|||
Evil Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu ihr,
bestünde die Möglichkeit das mich jemand am BHF Sevenum gegen (leider erst) 15h abholen könnte, damit ich auch zum counten komme? Ich weiß klingt etwas komisch, ist aber so.... Gruß und vll. countene Grüße, Stefan |
|||
Evil Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grad eben wiedergefunden:
![]() Quelle: index.evils-welt.de GutscheinToverland!.gif Das ist der folgende Gutschein: bei rp-online.de gibt es zur Zeit einen Werbe-Link für das Toverland, wo man sich einen Gutschein über 4.25 Euro Rabatt ausdrucken kann. Gruss, Michael Gruß, Stefan |
|||
Shockie Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Halli Hallo,
ich habe gerade mal nach einer Bahnverbindung nachgeschaut - Und - Es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bis Sevenum können wir mit REs fahren, ab da ist aber leider schon Schluss. Auf der offiziellen Hompage des Toverland steht ebenfalls, das das Toverland noch nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Habt ihr vielleicht trotzdem Tipps wie wir das Toverland ab Sevenum erreichen können? Kann man das Toverland am dem Sevenumer Bahnhof eventuell zu Fuß erreichen? Danke. Liebe Grüße, Alex |
|||
SiN Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einen Platz hätte ich in meinem 2-Sitzer... (wenn ihr noch 2 weitere findet, sollte dem ja nichts im Wege stehen) | |||
SilverStar Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 00:22 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
ich wollte mal fragen ob es noch ne MFG gibt? Ich war nähmlich noch nie im Toverland und wollte da mal hin. Ciao, Karim |
|||
Dark moon Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An alle Bahnfahrer: Ich kann wohl morgens nochmal 4 Leute vom Bahnhof abholen, nachdem ich meine Mitfahrer am Toverland abgeliefert hab. Würde dann so laufen, dass sich meine ganze Mitfahrer um einen bestimmten Zeitbetrag nach vorne verschiebe (die Zeit müsstet ihr dann am Toverland zusätzlich warten, bis es los geht). In der für mich gewonnenen Zeit kann ich dann zum Bahnhof Sevenum fahren. Mir wäre dabei am liebsten, wenn ihr deutlich vor dem Treffpunkt am Bahnhof seid (allerspätestens 9:30 Uhr), damit wir am Toverland noch pünktlich sind. (fürchte fast das wird nicht klappen so früh)
Achtung: Wenn ich einmal im Park bin, gehe ich nicht zum Abholen wieder raus, da ich eh nur bis 16 Uhr bleibe. Also bitte keine PN´s schreiben, ob ich irgendjemanden nach 10 Uhr abholen kann! Und denkt auch dran, wie ihr nach dem Park wieder zum Bahnhof kommt! Ich muss um 18 Uhr wieder zu Hause sein, an der Zeitvorgabe kann ich gar nix ändern! MfG Dark moon |
|||
Shockie Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn wir um 5:30 Uhr von Nörvenich losfahren würden, wären wir gegen 9:30 in Horst-Sevenum. So sieht's bei uns aus - klappen würde es. Marlene, Chantale? ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |