onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von Eisbärchen

laluna hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Evermore

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Portrait von Lene

Portrait von FmH

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von NOS

Portrait von MrsElta

Portrait von BabySpice

Portrait von stubbel

Nisi hat kein Portrait

Salinger hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von Frigga

Portrait von Springfielder

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Knöpfchen hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von rcmania

Portrait von coasterfreak

Portrait von Masterman

Portrait von MF2001

Julian hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Twin

Portrait von SirDinn

Portrait von Muckel

MrTwister hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von ManPLz58

Portrait von kmonster

Portrait von Fishbone

Portrait von Spirit

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Evil hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Kingfuzzi hat kein Portrait

18.02.2006 - onride-Treffen im Toverland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHJNur ein Problem stellt sich: Man kann nit so gut vor der Gruppe wegrennen S

Was ein sehr großes Problem darstellt! S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:40
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Onride-TeamToverland - 365 dagen per jaar geopend!

Gilt das eigentlich auch für den Außenbereich, sprich dem Spielplatz und den 2-Mann-Schiffschaukeln?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vor allem, gilt das für das Booster Bike, oder zumindest, ist es an diesem Tag offen? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrossiVor allem, gilt das für das Booster Bike, oder zumindest, ist es an diesem Tag offen?

was wohl sehr von der Temperatur an diesem Tag abhängt...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa also würd auch gern kommen, jedoch brauche ich noch eine Mfg ab Krefeld für 2 Personen.
Wär nett wenn man mir bescheid geben könnte wenn da noch jemand Platz hätte.

Lg Tim

LG Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey, Tim, cool, dass das geklappt hat, also ich freu mich, dass du das hingekriegt hast.
Da ich dann mit Tim nach Krefeld gehen werde, bin ich die Begleitperson, oder? @ Tim.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 19:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also von mir mal n gaaaaaaaanz kleines "vielleicht". Haengt sehr von bestimmten Personen ab... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 23:57
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dringend: Hat noch jemand 2 Plätze ab Anschlussstelle Moers Zentrum (A40) frei? Dann würde ich zwei meiner Mitfahrer dort an jemanden übergeben, damit ich Tim und Frossi aus Krefeld einsammeln kann! Noch besser wäre, wenn sich jemand findet, der Frossi und Tim direkt von Krefeld mitnehmen kann. Ich muss nämlich um 16 Uhr wieder aus dem Park verschwinden, weil ich noch zu ner Karnevalssitzung muss abends. Wäre doll, wenn sich da was ergeben würde!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 23:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DrEvil
FrossiVor allem, gilt das für das Booster Bike, oder zumindest, ist es an diesem Tag offen?

was wohl sehr von der Temperatur an diesem Tag abhängt...

Was bei den bisherigen Treffen im Toverlnad kein Problem war, auch wenn es lausig kalt war und Schnee lag, Wasserbahn,Woudracer und Boosterbike hatten immer offen (wobei mir eh alles andre wichtiger ist S). Gleiches gilt natürlich auch für den Spielplatz, die Schiffschaukeln und den Wasserspielplatz (*anletztesMaldenk**muahahaa*).

Bís dann,

Biene
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 18:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride-Team
Wenn sich mehr als 20 Personen zu diesem Treffen anmelden, werden wir eine Gruppenanmeldung vornehmen und können die Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro (regulär: 16,75 Euro) anbieten. Gebt also bitte bei der Anmeldung an, ob ihr eine Karte benötigt. Anmeldeschluss ist

Wie bitte? Wann ist Anmeldeschluss?

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 19:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich werde wohl auch aufkreuzen ... Ist dann quasi meine nachträgliche Geburtstagsfeier S ... habe am 13.2. meinen Tag ...

Dark moonNoch besser wäre, wenn sich jemand findet, der Frossi und Tim direkt von Krefeld mitnehmen kann.

Also ich hätte da wohl noch ein wenig Platz frei S
Meldet euch bei mir ...

Gruß Küppi

PS: Nach dem Toverland: Taurus World !!!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 22:46

Deutschland . NW
KüppiAlso ich hätte da wohl noch ein wenig Platz frei

Na prima, brauchst auch nur ein bisschen Platz, die sind beide schlank! Bei mir im Auto bleibt dann alles wie gehabt. In den nächsten Tagen erhalten meine Mitfahrer ne PN mit weiteren Infos über Abfahrtszeiten.

Hey, das wird ja ein richtig großes Treffen, hätt ich gar nicht so gedacht... freut mich aber schon ziemlich! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 09:26
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TimD1989
onride-TeamAnmeldeschluss ist

Anmeldeschluss ist am 17. Februar um 23:59 Uhr.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 12:01

Deutschland . NW
razibo
TimD1989
onride-TeamAnmeldeschluss ist

Anmeldeschluss ist am 17. Februar um 23:59 Uhr.

Nagut, jetzt hat es sich für mich eigendlich eh erledigt, aber ich hab gedacht der Anmeldeschluss wär vll. schon etwas früher, wegen dem Gruppeneintrittspreis.

LG Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 12:01

Deutschland . NW
dabei! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 16:37

Deutschland . NW
und erstmal wieder auf vielleicht. 0 gefällt das
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:44
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
Hi,
der liebe Alex (Shockie) hat mich und Chantale (Mrs Elta) angestiftet mit zum Toverland zu kommen, da er ja zur Zeit nichts offiziell mit Onride machen darf. Trotzdem bräuchten wir dringend eine MFG. Also alle die vllt noch 3 Plätzchen frei hätten, bitte bei mir melden.
Ansonsten müssten wir halt nach anderen Lösungen schauen. S

Viele liebe Grüße
Lene S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 14:50
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
LeneHi,
der liebe Alex (Shockie) hat mich und Chantale (Mrs Elta) angestiftet mit zum Toverland zu kommen, da er ja zur Zeit nichts offiziell mit Onride machen darf. Trotzdem bräuchten wir dringend eine MFG. Also alle die vllt noch 3 Plätzchen frei hätten, bitte bei mir melden.
Ansonsten müssten wir halt nach anderen Lösungen schauen. S

Viele liebe Grüße
Lene S

Das wär ja mal ultimativ geil *entschuldigung*. Ihr seit aber auch hinterlistig S

Auf MFG für die drei hoffende Grüße,

Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 17:44

Deutschland . NW
Huhu ihr,

bestünde die Möglichkeit das mich jemand am BHF Sevenum gegen (leider erst) 15h abholen könnte, damit ich auch zum counten komme? Ich weiß klingt etwas komisch, ist aber so....

Gruß und vll. countene Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 18:15

Deutschland . NW
Grad eben wiedergefunden:

Fremdbild
Quelle: index.evils-welt.de GutscheinToverland!.gif

Das ist der folgende Gutschein:

NaLogo im Gutschein SammelthreadHallo Forum,

bei rp-online.de gibt es zur Zeit einen Werbe-Link für das Toverland, wo man sich einen Gutschein über 4.25 Euro Rabatt ausdrucken kann.

Gruss,
Michael

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 20:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Halli Hallo,

ich habe gerade mal nach einer Bahnverbindung nachgeschaut - Und - Es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bis Sevenum können wir mit REs fahren, ab da ist aber leider schon Schluss. Auf der offiziellen Hompage des Toverland steht ebenfalls, das das Toverland noch nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Habt ihr vielleicht trotzdem Tipps wie wir das Toverland ab Sevenum erreichen können? Kann man das Toverland am dem Sevenumer Bahnhof eventuell zu Fuß erreichen?

Danke.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 20:40
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Platz hätte ich in meinem 2-Sitzer... (wenn ihr noch 2 weitere findet, sollte dem ja nichts im Wege stehen) 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 00:22
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich wollte mal fragen ob es noch ne MFG gibt?
Ich war nähmlich noch nie im Toverland und wollte da mal hin.

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:28

Deutschland . NW
An alle Bahnfahrer: Ich kann wohl morgens nochmal 4 Leute vom Bahnhof abholen, nachdem ich meine Mitfahrer am Toverland abgeliefert hab. Würde dann so laufen, dass sich meine ganze Mitfahrer um einen bestimmten Zeitbetrag nach vorne verschiebe (die Zeit müsstet ihr dann am Toverland zusätzlich warten, bis es los geht). In der für mich gewonnenen Zeit kann ich dann zum Bahnhof Sevenum fahren. Mir wäre dabei am liebsten, wenn ihr deutlich vor dem Treffpunkt am Bahnhof seid (allerspätestens 9:30 Uhr), damit wir am Toverland noch pünktlich sind. (fürchte fast das wird nicht klappen so früh)

Achtung: Wenn ich einmal im Park bin, gehe ich nicht zum Abholen wieder raus, da ich eh nur bis 16 Uhr bleibe. Also bitte keine PN´s schreiben, ob ich irgendjemanden nach 10 Uhr abholen kann! Und denkt auch dran, wie ihr nach dem Park wieder zum Bahnhof kommt! Ich muss um 18 Uhr wieder zu Hause sein, an der Zeitvorgabe kann ich gar nix ändern!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 11:12
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonAn alle Bahnfahrer: Ich kann wohl morgens nochmal 4 Leute vom Bahnhof abholen, nachdem ich meine Mitfahrer am Toverland abgeliefert hab. Würde dann so laufen, dass sich meine ganze Mitfahrer um einen bestimmten Zeitbetrag nach vorne verschiebe (die Zeit müsstet ihr dann am Toverland zusätzlich warten, bis es los geht). In der für mich gewonnenen Zeit kann ich dann zum Bahnhof Sevenum fahren. Mir wäre dabei am liebsten, wenn ihr deutlich vor dem Treffpunkt am Bahnhof seid (allerspätestens 9:30 Uhr), damit wir am Toverland noch pünktlich sind. (fürchte fast das wird nicht klappen so früh)

Wenn wir um 5:30 Uhr von Nörvenich losfahren würden, wären wir gegen 9:30 in Horst-Sevenum. So sieht's bei uns aus - klappen würde es.

Marlene, Chantale? S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen