onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Jay_T

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Downeye

Portrait von beusa

DanielderFuchs hat kein Portrait

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Maliboy

Frossi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von The Knowledge

FossiUnited hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Alex 94

Portrait von mko1994

Portrait von Warwas

Portrait von fLoari

Portrait von Kingda Ka

Benkp hat kein Portrait

Portrait von Trekkie01

Toger hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von Tomseekr

Portrait von Bends

Portrait von Tupaii

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Coasterhamster1 hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Frohes Coaster Walibi Holland
Frohes Coaster Walibi Holland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 18.04.2025 - Walibi Holland - Frohes Coastern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 11:43
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist wohl ein Mix aus Wartung, Personalmangel und technischen Störungen.

Ich hoffe für euch auf das Beste!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 11:56 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
benbender
Persönlich hoffe ich, dass Condor morgen in der Wartung ist ...

Das hoffe ich auch, ist schließlich Körperverletzung die Bahn. S
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 12:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lost Gravity: Wartezeit 90 Minuten
Untamed: Wartezeit 80 Minuten
Goliath: Wartezeit 50 Minuten
Xpress: Wartezeit 50 Minuten
Speed of Sound: 45 Minuten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 17:10
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allen morgen eine gute Anreise ! Smilie :310: - Maxi - 126911 Zugriffe 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 19:07
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PowerNagelLost Gravity: Wartezeit 90 Minuten
Untamed: Wartezeit 80 Minuten
Goliath: Wartezeit 50 Minuten
Xpress: Wartezeit 50 Minuten
Speed of Sound: 45 Minuten

Uff, das ist heftig.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 09:05
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wo bleibt denn eigentlich die Live-Berichterstattung für die Daheimgebliebenen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893689 Zugriffe S

Will heißen: Ich hoffe, ihr hattet gestern ein tolles Treffen und einen gelungenen Tag in Walibi Holland.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 09:15 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die liegen noch im Steakhaus unter den Tischen. S 1 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 11:55
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Da liegen hoffentlich nur noch die Erdnussschalen S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 18:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie waren denn nun die Wartezeiten? ☺️ 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 00:07
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war schon viel los. Haben ein paar Fastpässe durchgebracht (das ist aber auch ein verdammt gutes System!). 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 11:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es war ein tolles Treffen, auch wenn der Park voller als erwartet war und in vielen Bereich stark abgenommen hat.

Vielen Dank an alle Personen die dabei waren!

Die Wartezeiten waren von 10 Minuten bei Goliath bis zu 60 Minuten bei Untamed (weil Störung) ziemlich flexibel. Morgens bei Yoy Thrill ca. 45 Minuten, am Nachmittag jedoch nur noch 15 Minuten.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 21:08
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Auch von mir nochmal vielen Dank S

Die Wartezeit lag auch ohne Störung bei 60 min S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 21:41 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sooo, ich habe es auch endlich mal nach Hause geschafft.
War wirklich ein schöner Tag - überraschend voll, aber schön!

Mein letzter Besuch war 2006 und ich habe offenbar viel vom Verfall und was danach so kam in den letzten beiden Dekaden wohl verpasst und kann da nicht mitreden. Die Erinnerungen an den einzigen Besuch vor 19 Jahren waren zugegeben auch relativ trüb; eigentlich hatte ich nur noch angenehme Erinnerungen an Goliath und unangenehme Erinnerungen an Condor im Kopf gehabt - den Rest habe ich quasi mit "Erstlingsaugen" betrachtet.

Ich muss sagen, dass ich den Tag im Park als doch echt angenehm und schick empfunden hab. Die Coaster fuhren alle, das Personal war uns gegenüber extrem (gast)freundlich und für paar nette Schwätzchen zu haben, das Wetter hat ab der zweiten Tageshälfte auch super mitgespielt und es war mir sowieso wie immer ein inneres Blumenpflücken die ein oder andere Runde mit alten Bekannten zusammen zu coastern! S

Die Gastro war an dem Tag eine absolute Katastrophe - aber nicht kulinarisch, sondern logistisch. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht Herr der Lage zu werden, aber bei dem Ansturm an Gästen hat ein Teenager pro Fritteuse leider nicht ausgereicht, um der Lage jemals auch nur theoretisch hätte Herr werden zu können. Sie haben es versucht, waren aber gnadenlos unterbesetzt, kann und will ich den Leuten deswegen nicht vorwerfen. Das Angebot an sich war eigentlich überraschend kreativ und vielseitig (z.B. Pommes "griechische Art" mit Feta, Zwiebeln, Oliven und Paprika) für eine Parkkette - sah auch gut aus, leider konnte ich es nicht testen.

Ansonsten war es wirklich ein klasse Tag, das Coasterlineup ist finde ich auch echt recht stimmig. Würde man den schäbigen SLC mal durch einen anständigen STC mit Familientauglichkeit (siehe Tripsdrill) ersetzen, dann wäre der Park mit seinem Mix coastertechnisch für meinen Geschmack perfekt aufgestellt.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen