onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Frohes Coaster Walibi Holland
Frohes Coaster Walibi Holland |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MonsieurMatou Neu 17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 11:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ist wohl ein Mix aus Wartung, Personalmangel und technischen Störungen.
Ich hoffe für euch auf das Beste! |
|||
Snoop Neu 17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 11:56 1 gefällt das | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das hoffe ich auch, ist schließlich Körperverletzung die Bahn. ![]() |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 12:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lost Gravity: Wartezeit 90 Minuten
Untamed: Wartezeit 80 Minuten Goliath: Wartezeit 50 Minuten Xpress: Wartezeit 50 Minuten Speed of Sound: 45 Minuten |
|||
PowerNagel Neu 17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 17:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Allen morgen eine gute Anreise ! |
|||
fLoari Neu 17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uff, das ist heftig. |
|||
Runner Neu 19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 09:05 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Wo bleibt denn eigentlich die Live-Berichterstattung für die Daheimgebliebenen? ![]() Will heißen: Ich hoffe, ihr hattet gestern ein tolles Treffen und einen gelungenen Tag in Walibi Holland. |
|||
MonsieurMatou Neu 19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 09:15 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die liegen noch im Steakhaus unter den Tischen. ![]() |
1 gefällt das | ||
Kingda Ka Neu 19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 11:55 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Da liegen hoffentlich nur noch die Erdnussschalen ![]() |
|||
Küppi Neu 19.04.2025 Samstag, 19. April 2025 18:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie waren denn nun die Wartezeiten? ☺️ | |||
fLoari Neu 20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 00:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war schon viel los. Haben ein paar Fastpässe durchgebracht (das ist aber auch ein verdammt gutes System!). | |||
Snoop Neu 20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 11:48 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es war ein tolles Treffen, auch wenn der Park voller als erwartet war und in vielen Bereich stark abgenommen hat.
Vielen Dank an alle Personen die dabei waren! Die Wartezeiten waren von 10 Minuten bei Goliath bis zu 60 Minuten bei Untamed (weil Störung) ziemlich flexibel. Morgens bei Yoy Thrill ca. 45 Minuten, am Nachmittag jedoch nur noch 15 Minuten. |
|||
Tupaii Neu 20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 21:08 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Auch von mir nochmal vielen Dank ![]() Die Wartezeit lag auch ohne Störung bei 60 min ![]() |
|||
Frossi Neu 20.04.2025 Sonntag, 20. April 2025 21:41 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sooo, ich habe es auch endlich mal nach Hause geschafft.
War wirklich ein schöner Tag - überraschend voll, aber schön! Mein letzter Besuch war 2006 und ich habe offenbar viel vom Verfall und was danach so kam in den letzten beiden Dekaden wohl verpasst und kann da nicht mitreden. Die Erinnerungen an den einzigen Besuch vor 19 Jahren waren zugegeben auch relativ trüb; eigentlich hatte ich nur noch angenehme Erinnerungen an Goliath und unangenehme Erinnerungen an Condor im Kopf gehabt - den Rest habe ich quasi mit "Erstlingsaugen" betrachtet. Ich muss sagen, dass ich den Tag im Park als doch echt angenehm und schick empfunden hab. Die Coaster fuhren alle, das Personal war uns gegenüber extrem (gast)freundlich und für paar nette Schwätzchen zu haben, das Wetter hat ab der zweiten Tageshälfte auch super mitgespielt und es war mir sowieso wie immer ein inneres Blumenpflücken die ein oder andere Runde mit alten Bekannten zusammen zu coastern! ![]() Die Gastro war an dem Tag eine absolute Katastrophe - aber nicht kulinarisch, sondern logistisch. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht Herr der Lage zu werden, aber bei dem Ansturm an Gästen hat ein Teenager pro Fritteuse leider nicht ausgereicht, um der Lage jemals auch nur theoretisch hätte Herr werden zu können. Sie haben es versucht, waren aber gnadenlos unterbesetzt, kann und will ich den Leuten deswegen nicht vorwerfen. Das Angebot an sich war eigentlich überraschend kreativ und vielseitig (z.B. Pommes "griechische Art" mit Feta, Zwiebeln, Oliven und Paprika) für eine Parkkette - sah auch gut aus, leider konnte ich es nicht testen. Ansonsten war es wirklich ein klasse Tag, das Coasterlineup ist finde ich auch echt recht stimmig. Würde man den schäbigen SLC mal durch einen anständigen STC mit Familientauglichkeit (siehe Tripsdrill) ersetzen, dann wäre der Park mit seinem Mix coastertechnisch für meinen Geschmack perfekt aufgestellt. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |