onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von stefanf

Andi hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von Küppi

Portrait von Sybex

Nisi hat kein Portrait

18.05.2007 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 18:48
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
so nun ist es soweit das kleine kalifornien im park hat große eröffnung und am den tag auch feuerwerk um 22 uhr wer will kann sich schon reinschreiben *zitat previev 2007*Am 18. Mai wird unser kleines Kalifornien dann groß und offiziell eröffnet. Zu diesem Anlass wird der Park bis 22:00 Uhr geöffnet sein und es wird ein abendliches Feuerwerk geben.*
wie viel uhr des treffen ist müssen wir sehen weil es freitags ist.

euer Jardo
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:03
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich würde gerne mitkommen, aber ich bin in Paris mit meinem Franz-Kurs S

Warum ausgerechnet am 18!?!

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:45
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist für mich ein absoluter Pflichttermin, bin also definitiv im Park. 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 07:26
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Wenn ih Freitag Frei haben sollte bin ich auch dabei. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:54
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
Muss mich leider auch auf die Vieleichtliste setzen, da ich vllt. nur Frei bekomme und wenn nicht bis 4 Uhr dann hab und dann von Oberhausen ... Knapp knapp

euer Jardo
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:47
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Schade Ich würde gerne mitkommen aber leider habe ich keine Jahreskarte.Und kann mir auch nicht jeden tag Einen freizeitparkbesuch leisten. 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:09
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also bei mir sollte das eigentlich klappen, dass ich komm. Selbst wenn ich früh Schicht hab (bis 15Uhr dann arbeite), würd das noch gehen. Da der Park ja bis 22Uhr auf hat, hätte ich dann noch genug Zeit.

Lg Chrissi
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:00
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, mal sehen. Hab zwar Schulfrei, aber ich hab wohl am nächsten Tag Turnier. Sprich muss den Tag vorm Turnier noch mein Pferdchen einflechten und so...
Naja, ich informiere euch aber noch rechtzeitig ob ich komme oder net S

LG Annika!
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:30
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich werde wahrscheinlich dabei sein. Frei habe ich schon bekommen für den 18.05.07 werde aber dann trotzdem erst so gegen nachmittag kommen. Aber bis zum 18.05 dauert es ja noch etwas, ich gebe dann noch genau bescheid! 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:59
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
So ich bin dabei. S
Mal schaue, aber vielleciht werde jch erst gegen Mittag kommen. Der Park hat ja lang auf

Gruß Stefan
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Huhu,

gibts einen der das Feuerwer filmen wird? Würde mich freuen, da ich in Paris bin S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:41
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Nen paar Fotos könnte ich mal davon machen. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:07
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich bin jetzt auch dabei.Ich muss bis 16 Uhr arbeiten, versuche aber eher feierabend zu machen. Bin dann so gegen 17 Uhr im Park. Wir laufen uns bestimmt überden Weg.
Bis dann

Lg Chrissi

@Zoom1986: Können ja texten wenn iwer von uns im Park ist.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde evtl. auch nachmittags zu euch stoßen wollen...

Chrissie: Schreib mir doch mal deine Handynr. dann kann ich mich auch bei dir melden. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:15
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
So von mir aus jetzt auch....Daumen hoch.
So @ Contry: Könnte des Filmen nur problem es auf Dvd zu bekommen. Werd aber schauen das Ich es über ICQ oder anderes rüberschicke wenn ich den Film auf PC speichern sollte (sehr warscheinlich, da ich das warscheinlich schneiden werd und hochladen werd auf Youtube).
Dann noch fragen wegen Zeit wann und wo und wann für Nachzügler?

euer Jardo
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 23:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sooo... wer ist denn schon morgens im Park?!

Lasst uns mal 1-2 Treffpunkte ausmachen... Ich würde sagen 10 Uhr am Haupteingang / Brunnen und 15 Uhr am High Fall...

OK?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:27
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Moa!
Ich hab Schule das Heißt ich werde Später im Park sein.
Ich werde Am High Fall dann stehen.
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:18
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
Schlechte Mitteilung was ich ganz vergessen hab kann doch nicht kommen muss noch Weg. S Hätte mich gefreut mal wieder mit großer Gruppe Movie Park aber wollte noch mit Kolegen weg fahren an dem Tag.
Egal viel spass und vllt. sieht man sich wenn meine Kolegen sagen wir wollen Movie Park S

euer Jardo
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:59
Christina

Deutschland . NW
Sollte jemand keinen Season Pass haben, ich hab noch 10€ nachlass Gutscheine. Wenn jemand will, einfach melden.
Lg Chrissi
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:23
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Bin dabei - 15 Uhr High Fall

Gruß,
Simon
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:10
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Wer ist denn von euch schon alles um 10h im Park?

Gruß Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:53
Christian Küppers

Deutschland . NW
Christina und ich werden (wenn wir es schaffen) schon um 10 Uhr oder kurz danach dort sein... Ansonsten sieht man sich ja um 15 Uhr am High Fall... Dann können wir ja zusammen zum SMP herüberpilgern... 0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:55
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin morgen wahrscheinlich auch da. Allerdings erst kurz vor 5 Uhr oder kurz vor 6 Uhr, je nachdem welchen Zug ich nach der Arbeit kriege 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wir können ja mal für die "ganz Späten" einen dritten Treffpunkt im Nickland um 18 Uhr / 18:30 Uhr machen?! S Dann drehen wir noch ein paar Runden im Park um dann später zum Feuerwerk rüberzupilgern... 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:08
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*argh* Mag mich zuffällig wer mitnehmen?!

Nisi,
die wo nen SchokoTicket braucht S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen