onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jardo Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 18:48 | ||||
![]() Dennis Matten Oberhausen Deutschland . NW |
so nun ist es soweit das kleine kalifornien im park hat große eröffnung und am den tag auch feuerwerk um 22 uhr wer will kann sich schon reinschreiben *zitat previev 2007*Am 18. Mai wird unser kleines Kalifornien dann groß und offiziell eröffnet. Zu diesem Anlass wird der Park bis 22:00 Uhr geöffnet sein und es wird ein abendliches Feuerwerk geben.*
wie viel uhr des treffen ist müssen wir sehen weil es freitags ist. euer Jardo |
|||
countryboy0508 Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:03 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich würde gerne mitkommen, aber ich bin in Paris mit meinem Franz-Kurs ![]() Warum ausgerechnet am 18!?! bye bye ![]() Kevin |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:45 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ist für mich ein absoluter Pflichttermin, bin also definitiv im Park. | |||
Lordi1991 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 07:26 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Wenn ih Freitag Frei haben sollte bin ich auch dabei. ![]() Gruß Stefan |
|||
jardo Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:54 | ||||
Muss mich leider auch auf die Vieleichtliste setzen, da ich vllt. nur Frei bekomme und wenn nicht bis 4 Uhr dann hab und dann von Oberhausen ... Knapp knapp
euer Jardo |
|||
pLaygirL0258 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:47 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Schade Ich würde gerne mitkommen aber leider habe ich keine Jahreskarte.Und kann mir auch nicht jeden tag Einen freizeitparkbesuch leisten. | |||
BabySpice Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:09 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Also bei mir sollte das eigentlich klappen, dass ich komm. Selbst wenn ich früh Schicht hab (bis 15Uhr dann arbeite), würd das noch gehen. Da der Park ja bis 22Uhr auf hat, hätte ich dann noch genug Zeit.
Lg Chrissi |
|||
Annika Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:00 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Mhm, mal sehen. Hab zwar Schulfrei, aber ich hab wohl am nächsten Tag Turnier. Sprich muss den Tag vorm Turnier noch mein Pferdchen einflechten und so...
Naja, ich informiere euch aber noch rechtzeitig ob ich komme oder net ![]() LG Annika! |
|||
Zoom1986 Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:30 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich werde wahrscheinlich dabei sein. Frei habe ich schon bekommen für den 18.05.07 werde aber dann trotzdem erst so gegen nachmittag kommen. Aber bis zum 18.05 dauert es ja noch etwas, ich gebe dann noch genau bescheid! | |||
Lordi1991 Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:59 | ||||
So ich bin dabei. ![]() Mal schaue, aber vielleciht werde jch erst gegen Mittag kommen. Der Park hat ja lang auf Gruß Stefan |
|||
countryboy0508 Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:01 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Huhu,
gibts einen der das Feuerwer filmen wird? Würde mich freuen, da ich in Paris bin ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Lordi1991 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:41 | ||||
Nen paar Fotos könnte ich mal davon machen. ![]() Gruß Stefan |
|||
BabySpice Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:07 | ||||
Also ich bin jetzt auch dabei.Ich muss bis 16 Uhr arbeiten, versuche aber eher feierabend zu machen. Bin dann so gegen 17 Uhr im Park. Wir laufen uns bestimmt überden Weg.
Bis dann Lg Chrissi @Zoom1986: Können ja texten wenn iwer von uns im Park ist. |
|||
Küppi Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:55 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich würde evtl. auch nachmittags zu euch stoßen wollen...
Chrissie: Schreib mir doch mal deine Handynr. dann kann ich mich auch bei dir melden. ![]() Gruß Küppi |
|||
jardo Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:15 | ||||
So von mir aus jetzt auch....Daumen hoch.
So @ Contry: Könnte des Filmen nur problem es auf Dvd zu bekommen. Werd aber schauen das Ich es über ICQ oder anderes rüberschicke wenn ich den Film auf PC speichern sollte (sehr warscheinlich, da ich das warscheinlich schneiden werd und hochladen werd auf Youtube). Dann noch fragen wegen Zeit wann und wo und wann für Nachzügler? euer Jardo |
|||
Küppi Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 23:16 | ||||
Sooo... wer ist denn schon morgens im Park?!
Lasst uns mal 1-2 Treffpunkte ausmachen... Ich würde sagen 10 Uhr am Haupteingang / Brunnen und 15 Uhr am High Fall... OK?! Gruß Küppi |
|||
tweek1303 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:27 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Moa!
Ich hab Schule das Heißt ich werde Später im Park sein. Ich werde Am High Fall dann stehen. |
|||
jardo Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:18 | ||||
Schlechte Mitteilung was ich ganz vergessen hab kann doch nicht kommen muss noch Weg. ![]() Egal viel spass und vllt. sieht man sich wenn meine Kolegen sagen wir wollen Movie Park ![]() euer Jardo |
|||
BabySpice Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:59 | ||||
Sollte jemand keinen Season Pass haben, ich hab noch 10€ nachlass Gutscheine. Wenn jemand will, einfach melden.
Lg Chrissi |
|||
Sybex Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:23 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Bin dabei - 15 Uhr High Fall
Gruß, Simon |
|||
Lordi1991 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:10 | ||||
Wer ist denn von euch schon alles um 10h im Park?
Gruß Stefan |
|||
Küppi Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:53 | ||||
Christina und ich werden (wenn wir es schaffen) schon um 10 Uhr oder kurz danach dort sein... Ansonsten sieht man sich ja um 15 Uhr am High Fall... Dann können wir ja zusammen zum SMP herüberpilgern... | |||
Jenni Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin morgen wahrscheinlich auch da. Allerdings erst kurz vor 5 Uhr oder kurz vor 6 Uhr, je nachdem welchen Zug ich nach der Arbeit kriege | |||
Küppi Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:59 | ||||
Wir können ja mal für die "ganz Späten" einen dritten Treffpunkt im Nickland um 18 Uhr / 18:30 Uhr machen?! ![]() |
|||
Nisi Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:08 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
*argh* Mag mich zuffällig wer mitnehmen?!
Nisi, die wo nen SchokoTicket braucht ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |