onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Hoghata

Portrait von Jay_T

Portrait von Snoop

Portrait von DJSonic

Portrait von Kevin1804

Portrait von Maliboy

Portrait von Runner

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von naehlen

Portrait von usa-fan77

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von king of kings

Portrait von mko1994

Portrait von crazy_loop

Portrait von olli_power

Portrait von Trekkie01

Portrait von Twin

Portrait von Tomharry

Portrait von Tejay

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Küppi

Portrait von mico

Portrait von Teazer

sarah hightopp hat kein Portrait

derfrintroper hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von OnTheRun

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Alex 94

DarkHomer hat kein Portrait

Portrait von Phantops

Portrait von razibo

Portrait von phantasia

Portrait von heinecken

Portrait von coasterfreak

Portrait von fLoari

Portrait von Kingda Ka

Portrait von kmonster

Portrait von DelLagos

18.09.2021 - Movie Park Germany - Wir beginnen wieder ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 10:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nach meinen erfahrungen die letzten Tage ist es vollkommen egal, wann und wie man an einen WE in einen Park fährt: Die sind ALLE Voll. Und irgendwie hoffe ich ja immer noch, das es irgendwo doch ein Corona Besucherlimit gibt. Und da ist es dann egal, ob das durch freie Tickets oder Edeka Tickets erreicht wird ...

Tschau Kai
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 11:26
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den Hinweis mit dem EDEKA Tag. Da es hoffentlich noch ein Besucherlimit gibt haben wir immerhin günstig Parken mit dabei S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 11:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Uff... naja, wir reden hier aber immer noch vom Movie Park, den die meißten ja ausgiebig kennen... Da lässt sich das wahrscheinlich noch am ehesten verschmerzen... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 11:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
fLoariDa es hoffentlich noch ein Besucherlimit gibt [...]


Von der Coronaschutzverordnung aus gibt es schon seit Wochen kein Limit mehr. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 11:54 2 gefällt das
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na dann freu ich mich auf ein ausgiebiges rumsitzen und essen/quatschen S 2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 12:12 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
So lange die Schlange an der Swirlbude erträglich ist... 2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 12:35
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Na Halleluja. Wenigstens ist ein voller Park in der Gruppe erträglicher als alleine.
Wird dann wohl wirklich fast wie früher, nur halt mit Maske. S
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2021 Montag, 06. September 2021 13:47
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Küppi
fLoariDa es hoffentlich noch ein Besucherlimit gibt [...]


Von der Coronaschutzverordnung aus gibt es schon seit Wochen kein Limit mehr. S


Der Park hat mWn trotzdem noch eine Obergrenze. Als ich vor wenigen Wochen im Park war, war der Park auch ausverkauft. Ich fand es trotzdem verhältnismäßig okay, die anderen Parks pumpen definitiv mehr Besucher in die Parks. Man darf sich an der ein oder anderen Stelle durch die abweichenden Wegführungen halt nicht von den Längen der Warteschlangen täuschen lassen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2021 Donnerstag, 09. September 2021 09:32 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Passend zum "Edeka-Tag im Movie Park" gibt es einen lesenswerten Bericht von Desaster aus dem Jahre 2005 zum Schokoticket-Tag mit dem vielversprechenden Titel Ein Tag in der Hölle von Bottrop.

Smilie :928: - Maliboy - 173260 Zugriffe
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2021 Donnerstag, 09. September 2021 10:31 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
So schlimm wird es garantiert nicht, der Park hat sich in den 16 Jahren ja ordentlich verändert und seine Zielgruppe auch irgendwie angepasst.

Ich glaube Marco wäre damals der "Bärenticket-Tag" lieber gewesen. S
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2021 Sonntag, 12. September 2021 16:42 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ach verdammt, ich schaffe es leider doch nicht aufgrund unvorhergesehener Sachen.

Ich wünsch euch allen aber einen schönen sonnigen Tag mit viel Spaß und hoffentlich einigermaßen angenehmen Wartezeiten und vielen guten Unterhaltungen dabei! S
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2021 Sonntag, 12. September 2021 21:02
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer sich seine Eintrittskarte selbst besorgt sollte das, insofern noch nicht geschehen, schleunigst tun. Wie ja bekannt ist, sind Edeka Tage. Nicht das ihr dann womöglich kein Ticket mehr bekommt. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 08:11 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Good news everyone! Wir sind nun doch dabei. S
Die Veranstaltung wurde leider/glücklicherweise (sucht euch was aus) abgesagt.
1 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 11:42 1 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
JETZT WIRD ES ZU VOLL, DANKE ROBERT!!! 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 11:54 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
FUNtoursJETZT WIRD ES ZU VOLL, DANKE ROBERT!!!

Dann lass doch Deinen "Alter Ego" daheim...dann passt es doch wieder... S
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 19:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hat jemand einen Tipp, wie man am besten auf die Parkplätze fährt. Sollte man eher früher da sein, eher später, eher von einer anderen Richtung. Habe keine Lust ewig hin zu laufen und am Abend stundenlang zu brauchen bis ich wieder vom Gelände bin.

Wann machen denn die Parkplätze auf?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 19:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Soweit ich weiß ist der große Parkplatz am Eingang gesperrt, da sich dort das "Corona-Testzentrum" befindet. Man parkt wohl immer auf der Wiese.

goo.gl rTHKvbDfr4hnTAko9

Aber vielleicht kann das einer der Jahreskartenbesitzer besser sagen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 19:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wiese nur wenn sehr voll. Hinten an den Studios wird idR zuerst geparkt. 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 20:03
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Bei meinem Besuch vor 1 1/2 Wochen (kann leider nicht zum Treffen kommen, sonst hätte ich den Besuch verschoben) war ich gegen 9 Uhr einer der ersten Gäste des Tages und wurde auf den Parkplatz beim MP Express geleitet. Der Parkplatz beim Atomic Flyer ist, wie schon angesprochen, vom Testzentrum belegt. 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 20:06 1 gefällt das
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich konnte noch einen Kumpel davon überzeugen mich zu begleiten S
Die Frage mit dem Parken ist gut, wir planen die Ankunft gegen 0900 um dem Wirrwarr zu entgehen.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2021 Montag, 13. September 2021 21:15 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Aber jetzt nicht alle um 9 aufkreuzen, sonst gibt es doch wieder Stau... Smilie :58: - Maxi - 377140 Zugriffe 1 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2021 Dienstag, 14. September 2021 08:33 1 gefällt das
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Also bisher (Stand 06.08.) war es so, dass der vordere Parkplatz für die Corona Testung benutzt wird und nicht zum parken gedacht ist. Wenn man dort einen Test macht, darf man hinten bei Eraser parken. Quasi „exklusiv“.

Alle anderen parken auf dem Feld an der Zufahrtsstraße.
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2021 Dienstag, 14. September 2021 12:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ja, da ist auch meine Information gewesen bisher. Der Parkplatz am SLC ist exklusiv für die Besucher des Testzentrums vorgesehen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2021 Dienstag, 14. September 2021 13:59 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also bei meinen Besuchen habe ich immer dort geparkt und ich habe mich nicht dort testen lassen.

Aber am End ist die Parkplatzsituation eh immer mal etwas anders. Das weiß man nie genau vorher. Man wird es sehen und hat ja auch eh keine Wahl …
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2021 Dienstag, 14. September 2021 15:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Samstagmorgens war oben auf dem Hügel schon gesperrt.
Rechts ging es zum Testzentrum (über die Ausfahrt vom Parkplatz). Geradeaus zum hinteren Parkplatz konnten wir gar nicht fahren.

Da für Achim jeder gesparte Schritt wichtig ist, haben wir lieb gefragt und durften rechts über den Parkplatz am Testzentrum vorbei.
Von dort am Parkeingang vorbei (Achim ist ausgestiegen) und dann ab auf den hinteren Parkplatz.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen