onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von Menne

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von stefanf

Portrait von Muckel

Portrait von Stitch

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Scoobyboogie

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NaLogo

Portrait von Sybex

Portrait von Frigga

Portrait von Crazyteffi

Portrait von coaster_maniac

Portrait von heinecken

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von Lordi1991

Portrait von Janine1985

Evil hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

19.01.2008 - Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 22:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey Katrin,

hier wurde doch nun schon mehrmals geschrieben: Der Park hat bis 22 Uhr auf! Das lohnt sich allemal finde ich. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 13:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich bin aber eher ein Typ der gerne alles nutzt für sein Geld. Und wenn ich so viel ausgebe (26€Karte und Benzin bei 3 Std. Anfahrt) und dann erst Nachmittags da bin, is der halbe Tag (für mich) im Ar....
Wenn man halt mit 500Euro im Monat auskommen muss, dann versucht man halt das meiste für sein Geld zu bekommen. S

Mal wieder aufs nächste Jahr hoffende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 14:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja gut,

aber von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr sind immerhin 8 Stunden, also eigentlich ein normaler Parkbesuch, von daher würde ich nicht sagen, dass der halbe Tag im Arsch ist S

Aber jeder so wie er mag S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 15:22
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Aber Katrööön, ihr beiden MÜSST einfach auch dort sein. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 17:41
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe das gleiche Problem wie Sieghexe, mit Benzin und alles wird es einfach zu teuer.
Außer jemand aus dem Ruhrgebiet kann mich Mittags noch mitnehmen zum Park?

LG Smilie :402: - durabrite - 212288 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterNaja gut, aber von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr sind immerhin 8 Stunden, also eigentlich ein normaler Parkbesuch, von daher würde ich nicht sagen, dass der halbe Tag im Arsch ist

Vor allem nicht, weil ja auch nicht alle Attraktionen auf haben. Da reichen die 8 Stunden ja eh dicke um alles doppelt und dreifach zu fahren...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ja, Vogel Rok, Rok, Rok's my socks S

Man hat auch genug Zeit für die warmen Wände... Man, ich kann mich kaum erinnern, was es da für Rides gibt in dem Park S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
TeazerAber Katrööön, ihr beiden MÜSST einfach auch dort sein. S

Ja ich weiß S . Aber es sind noch 2 Sachen dazu gegekommen die ich "Depp" einfach nicht bedacht habe, und die leider nicht ohne sind. Daher gehts nun leider echt nicht. Auch wenn ich mitlerweile von den 8Std. echt überzeugt war *g* (Ihr seid fieß*gg*). S

Beim nächsten mal wieder S.

LG
Viel Spaß Euch allen, fahrt ne Runde für mich mit
:O)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen